Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » So 2. Apr 2023, 23:37

Merbu hat geschrieben:Kann denn mal eine Aufstellung unseres Kaders mit der jeweiligen Vertragslaufzeit hier eingestellt werden :what


Schau dir mal den allerersten Beitrag hier im Thread an. :winke

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mi 5. Apr 2023, 09:34

Laut BILD greift die beidseitige Option im Fall von Isa DOGAN, sodass uns dieser mindestens bis 30.06.2024 erhalten bleibt: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Edit - vom Verein jetzt auch die offizielle Bestätigung: https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... t-bei-lok/

Ich rechne auch mit einer Vertragsverlängerung von Niclas MÜLLER, sodass wir hoffentlich mit dem jetzigen Torhüter-Duo in die neue Saison gehen.
Zuletzt geändert von Musch am Mi 5. Apr 2023, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 5. Apr 2023, 09:57

STAND 05.04.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Müller (Tor)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Piplica (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Sirch (Abwehr)
Urban (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Ziane (Angriff)
Zimmer (Abwehr)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Weigel (Mittelfeld)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Civa (Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
keine

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 5. Apr 2023, 10:56

Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 5. Apr 2023, 10:57

Das ist eine gute Nachricht!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 5. Apr 2023, 11:06

Ebenfalls wichtig, finde ich, dass Niclas auch ein Angebot bekommen hat.
Bild

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mi 5. Apr 2023, 14:37

Marco Dorn hat geschrieben:Ebenfalls wichtig, finde ich, dass Niclas auch ein Angebot bekommen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass (fast) jeder Spieler, dessen Vertrag ausläuft, auch ein Angebot zur Verlängerung bekommen wird. Ich denke nur, dass längst nicht alle Spieler unser Angebot annehmen werden:

Zwei Wackelkandidaten von Vereinsseite wären für mich Maik Salewski und Bogdan Rangelov. Salewski wird im Herbst 34 und seine beste Zeit ist vorbei - entsprechend sind seine Einsatzzeiten in dieser Saison deutlich gesunken. Für ihn spricht seine Flexibilität (man kann ihn eigentlich auf allen Positionen außer IV, MS und TW spielen lassen) und natürlich seine Erfahrung. Gegen ihn spricht, dass er als älterer Spieler wahrscheinlich vglw. mehr verdient als ein jüngerer Spieler. Rangelov ist dieses Jahr nur Außenstürmer Nummer vier und dürfte für Lok-Verhältnisse auch einen recht ordentlichen Vertrag haben - auch hier kann es sein, dass dieser Kaderplatz mit einem jungen Talent besetzt wird. Kommt vielleicht aber auch ein bisschen darauf an, wer uns verlassen will (siehe unten).

Zwei Routiniers, die ziemlich sicher ein Vertragsangebot bekommen, sind Sascha Pfeffer und Djamal Ziane. Bei Pfeffer wird die Frage sein, ob er überhaupt weitermachen will. Ziane hat sicherlich auch andere Optionen und wird zumindest mal über einen Wechsel nachdenken - mit 31 Jahren wäre es sicherlich seine letzte Chance, nochmal Kasse zu machen. Bei beiden würde ich mir - aufgrund ihrer Qualität auf und neben dem Platz und ihrer immensen Erfahrung - sehr wünschen, dass sie bleiben. Ziane zudem die Integrationsfigur schlechthin im aktuellen Kader.

Bei David Urban und Mike Eglseder (beide Ü30 und beide in dieser Saison erstmals Vater geworden) ist es so, dass beide (zumindest auf ihrer angestammten Position IV) zuletzt nicht gesetzt waren. Ob alle beide ein neues Angebot bekommen, hängt sicherlich auch davon ab, wie sich die beiden anderen IV entscheiden. Mit vier relativ erfahrenen (und damit vglw. teuren) IV wird Lok sicher nicht in die kommende Saison gehen.

Womit wir bei den Spielern wären, die sicherlich ein Angebot bekommen, die sich aber unter Umständen (nach oben) verändern wollen: Osman Atilgan spielt eine sehr gute Saison und könnte bei dem ein oder anderen Drittligisten und zahlungskräftigeren Regionalligisten auf dem Zettel stehen. Dasselbe betrifft die beiden IV Leon Heynke und Luca Sirch. Aufgrund ihres Alters können sich auch Theo Ogbidi, Zak Piplica und Eric Voufack (die aktuell alle drei wohl eher für kleines Geld bei uns spielen) Hoffnungen auf einen besser dotierten Vertrag (womöglich sogar in der 3. Liga) machen. Ich prophezeie mal, dass von den sechs Genannten in der nächsten Saison nur noch die Hälfte bei uns sein wird.

Relativ entspannt sehe ich die Sache bei Niclas Müller und Linus Zimmer: Beide sind zwar auch sehr jung und fallen unter die U23-Regel, aber so große Bäume haben sie noch nicht herausgerissen, dass andere Vereine da mit den langen Scheinen wedeln werden (schon gar nicht aus der 3. Liga). Hier rechne ich fest mit einer Verlängerung.

Ein besonderer Fall ist Dennis Dickmann, dessen Engagement als 3. Torhüter ja eng an seinen Job als Torwart-Trainer gebunden ist. Bleibt er das eine, bleibt er auch das andere.

Unterm Strich rechne ich mit mindestens sechs bis sieben Abgängen - wenn es schlecht läuft, werden uns auch mehr Spieler verlassen. Einen (zu) großen Umbruch fände ich persönlich nicht allzu gut. Ich bin aber auch ein Freund einer gewissen Kontinuität. Gibt es innerhalb einer Mannschaft zu viele Veränderungen, sinkt die Berechenbarkeit des großen Ganzen: Haben die Spieler die Qualität? Verinnerlichen sie schnell die Abläufe? Können sie als Mannschaft zusammenwachsen und funktionieren? Usw. Je mehr neue Spieler, desto schwerer lassen sich die Fragen beantworten. Das kann dann Ausschläge nach oben, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit nach unten geben. Ganz ohne Veränderung ist natürlich auch nicht gut - dann droht man, im eigenen Saft zu schmoren.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 5. Apr 2023, 16:02

Veränderungen wird und muss es geben.
Unabhängig davon, wer vom jetzigen Kader bleibt und gegebenenfalls adäquat ersetzt werden muss, sehe ich den größten Bedarf auf den beiden Außenverteidigerpositionen.
Auch ein spielstarker 10er würde uns guttun, auch wenn Pfeffer bleibt.
Ein erfahrener 6er mit Spielübersicht würde uns ebenfalls gut zu Gesicht stehen.
Und natürlich noch eine Alternative für das Sturmzentrum.

So der Wunschzettel...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mi 5. Apr 2023, 16:11

LOKseit73 hat geschrieben:Veränderungen wird und muss es geben.
Unabhängig davon, wer vom jetzigen Kader bleibt und gegebenenfalls adäquat ersetzt werden muss, sehe ich den größten Bedarf auf den beiden Außenverteidigerpositionen.
Auch ein spielstarker 10er würde uns guttun, auch wenn Pfeffer bleibt.
Ein erfahrener 6er mit Spielübersicht würde uns ebenfalls gut zu Gesicht stehen.
Und natürlich noch eine Alternative für das Sturmzentrum.

So der Wunschzettel...

Mit den Wünschen gehe ich zu 100% mit und würde noch um einen groß gewachsenen, kopfball- und zweikampfstarken Innenverteidiger als Defenisvanker ergänzen, der in der Abwehr das Gegenstück zum offensivstarken (und damit uns erhalten bleibenden) Luca Sirch bildet.

Das Problem bei den Wünschen ist halt nur, dass sich (zumeist) bei weitem nicht immer alle erfüllen lassen, die man so hat. Das kennt jeder aus seinem Privatleben: Meistens muss man dann Prioritäten setzen und wenn es schlecht kommt , reicht die Kohle auch nur für die ganz kleinen Wünsche. :zwinker
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 10. Apr 2023, 23:35

Alme sollte mal sich den Kader von Hansa II genauer anschauen ob da was brauchbares für uns dabei ist. Die sind in der Oberliga Nord einsame Spitze. Blöd nur, dass es am Ende umsonst war, wenn die Erste in Liga 3 absteigt. Dann ist nix mit Aufstieg in die Regionalliga. Wobei reisetechnisch das für uns kein Unterschied macht. Es würde so oder so nach Rostock gehen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1447

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 17. Apr 2023, 12:04


LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LEAllerlei » Mo 17. Apr 2023, 12:09

COMMANDO hat geschrieben::daumenhoch

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html.


Sehr gut. Somit sind wir auch nächste Saison im Tor bestens aufgestellt.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 892
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1139
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 17. Apr 2023, 14:28

Prima und nicht zu verachten:
Niclas kann man auch im Sturm einsetzen.
Da haperts ja gerade mit der Treffsicherheit und eventuell gehen einige...
:lokfahne

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 17. Apr 2023, 17:59

STAND 17.04.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Piplica (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Sirch (Abwehr)
Urban (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Ziane (Angriff)
Zimmer (Abwehr)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Weigel (Mittelfeld)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Civa (Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
keine

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
Zuletzt geändert von BRM am Mi 19. Apr 2023, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 19. Apr 2023, 08:59

Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Apr 2023, 09:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.



Voufack ist aktuell als RAV bzw. RV gesetzt und spielt quasi immer.
Ogbidi ist doch weiter bei Kracht angestellt. Ich sehe da für beide keinen Grund den Verein zu verlassen, außer es gäbe starke Angebote. Dafür hat sich mMn aber keiner empfohlen.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mi 19. Apr 2023, 13:21

Linus Zimmer bleibt für mindestens ein weiteres Jahr bis 30.06.2024. Zudem gibt es eine Option auf ein weiteres Jahr (allerdings wird nicht erwähnt, wer die Option hält): https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -lok-treu/

Kommt aus meiner Sicht nicht überraschend, ist aber eine gute Nachricht. Zimmer hat eine gute Ausbildung, ist noch sehr jung und de facto in seinem ersten Männerjahr. Er hatte relativ Spielzeit und hat bisher gute Ansätze gezeigt - insbesondere gefallen mir seine Körpersprache und seine Dynamik. Natürlich macht er ab und an Fehler, was normal ist bei jungen Spielern und zur Entwicklung dazu gehört. Wichtig ist, dass er unter die U23-Regel fällt und ich persönlich finde zudem gut, dass er waschechter Leipziger ist.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mi 19. Apr 2023, 13:38

Kampfhamster hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.



Voufack ist aktuell als RAV bzw. RV gesetzt und spielt quasi immer.
Ogbidi ist doch weiter bei Kracht angestellt. Ich sehe da für beide keinen Grund den Verein zu verlassen, außer es gäbe starke Angebote. Dafür hat sich mMn aber keiner empfohlen.

Ich denke, Du unterschätzt da ein bisschen den Markt und überschätzt gleichzeitig unsere Möglichkeiten.

Erst einmal ist es so, dass Theo Ogbidi und Eric Voufack kaum jemand kannte, als sie zu uns gewechselt sind - was auch bedeutet, dass sie aktuell wahrscheinlich für vglw. wenig Geld bei uns spielen. Dafür haben sich beide hervorragend entwickelt. Zum anderen ist es so, dass beide weiterhin U23-Spieler sind (Voufack sogar noch zwei Saisons). Als Erinnerung: In der 3. Liga und der Regionalliga MUSS jede Mannschaft mindestens vier U23-Spieler im Spieltags-Kader haben. Das wiederum macht gute Spieler dieses Alters so begehrt. Deswegen denke ich, dass die beiden Spieler bei dem ein oder anderen (besser zahlenden) Regionalliga-Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Und ich bin mir sicher, dass auch die meisten Drittliga-Sportdirektoren wenigstens die Namen schonmal gehört haben.

Tatsächlich denke ich auch, dass es sehr schwer wird, die beiden zu halten - selbst wenn der Verein sich finanziell streckt. Ganz schwer wird es zudem bei Osman Atilgan.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Apr 2023, 13:42

Musch hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.



Voufack ist aktuell als RAV bzw. RV gesetzt und spielt quasi immer.
Ogbidi ist doch weiter bei Kracht angestellt. Ich sehe da für beide keinen Grund den Verein zu verlassen, außer es gäbe starke Angebote. Dafür hat sich mMn aber keiner empfohlen.

Ich denke, Du unterschätzt da ein bisschen den Markt und überschätzt gleichzeitig unsere Möglichkeiten.

Erst einmal ist es so, dass Theo Ogbidi und Eric Voufack kaum jemand kannte, als sie zu uns gewechselt sind - was auch bedeutet, dass sie aktuell wahrscheinlich für vglw. wenig Geld bei uns spielen. Dafür haben sich beide hervorragend entwickelt. Zum anderen ist es so, dass beide weiterhin U23-Spieler sind (Voufack sogar noch zwei Saisons). Als Erinnerung: In der 3. Liga und der Regionalliga MUSS jede Mannschaft mindestens vier U23-Spieler im Spieltags-Kader haben. Das wiederum macht gute Spieler dieses Alters so begehrt. Deswegen denke ich, dass die beiden Spieler bei dem ein oder anderen (besser zahlenden) Regionalliga-Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Und ich bin mir sicher, dass auch die meisten Drittliga-Sportdirektoren wenigstens die Namen schonmal gehört haben.

Tatsächlich denke ich auch, dass es sehr schwer wird, die beiden zu halten - selbst wenn der Verein sich finanziell streckt. Ganz schwer wird es zudem bei Osman Atilgan.


Das kann durchaus sein, ist ja auch nur meine Vermutung warum ich denke, dass beide bleiben. Kann natürlich auch anders kommen.

Bei Atilgan bin ich deiner Meinung, da würde es mich überraschen, wenn er bleibt.

Ich finde es gut, dass nun so langsam einige Verträge verlängert werden, nachdem ja nun mancher hier schon munkelte, man solle sich hinterfragen warum niemand unter Civa verlängern möchte.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1447

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mi 19. Apr 2023, 17:45

Ich hoffe bald davon zu lesen, dass Atilgan, Sirch und Ogbidi verlängern. Mein Gefühl sagt mir aber leider, dass das nix wird und wir die Drei bei einem der Aufstiegsanwärter (Jena, Chemnitz, Cottbus etc.) sehen werden.
Voufack würde ich ebenfalls begrüßen.

Was ich von der Verlängerung von Zimmer halten soll, weiß ich nicht so richtig.
Habe ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass er tatsächlich in so vielen Spielen auf dem Platz stand.
Klar ist der Junge erst 20 Jahre alt, aber in meinen Augen niemand der uns beim Thema "Aufstieg" weiter hilft.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir unseren Kader in der nächsten Saison nicht verbessern können. Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu hoch.

Ps.
Da Ziane wahrscheinlich zu unseren Top Verdienern gehört, wäre ich traurig, aber nicht enttäuscht, wenn er nochmal wo anders angreift.
Er hat sich gerade in der Rückrunde nicht unbedingt empfohlen. Nun ist er auch nicht mehr der Jüngste, spritzig war er noch nie und meiner Meinung nach hat er auch seine Kaltschnäuzigkeit verloren.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß dass wir Djamal viel zu verdanken haben. Er ist ein guter Kerl und passt eigentlich zu uns, aber seine besten Jahre sind vorbei. Ich würde mich allerdings freuen Ihn nach seiner Karriere als Spieler wieder in andere Position bei LOK zu sehen.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Do 20. Apr 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 19. Apr 2023, 18:30

Ich verstehe die Ungeduld bei einigen bzgl. der Vertragsverhandlungen durchaus, allerdings gehe ich davon aus,
das es bei manchen aus diversen Gründen halt etwas komplizierter wird und da kommt für meine Begriffe der tragische Todesfall in der Familie des Präsidenten zum Tragen. Das war Ende März und gut vorstellbar, das die Verhandlungsrunden dadurch beeinflusst wurden/ nicht stattgefunden haben.

Im übrigen kann ich mir schwer vorstellen, das man als Spieler mit sportlichen Ambitionen zum CFC wechselt.
Das ist für meine Begriffe die größte Enttäuschung der Liga, wenn man Anspruch/Budget/Wirklichkeit übereinander legt.
Aber vielleicht ist ja noch ein Platz in der Fahrgemeinschaft Zickert/ Berger frei und letzterer hat noch eine herzzerreißende Story
in der Tasche, die man präsentieren kann.

Atilgan würde sicherlich gern nochmal bei Dynamo spielen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mi 19. Apr 2023, 19:04

Also bis jetzt haben nur Spieler verlängert die nicht unersetzbar sind um es mal so auszudrücken

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 244
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 230

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon PTL » Mi 19. Apr 2023, 19:18

Rattenkopf hat geschrieben:Also bis jetzt haben nur Spieler verlängert die nicht unersetzbar sind um es mal so auszudrücken

...und Civa :aluhut

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mi 19. Apr 2023, 20:45

PTL hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Also bis jetzt haben nur Spieler verlängert die nicht unersetzbar sind um es mal so auszudrücken

...und Civa :aluhut

Der hat noch Vertrag.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Mi 19. Apr 2023, 21:09

Also bei mir lösen die bisherigen Vertragsverlängerungen keine Jubelstürme aus. Sicherlich hat Zimmer ein paar gute Ansätze gezeigt, aber eingeschlagen kann man das nicht nennen. Trotzdem spricht nichts dagegen, ihm bei uns weitere Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. Aber er wird es nicht herausreißen. Unsere beiden Torhüter sind bestimmt nicht schlecht, da kennen wir ja auch anderes in Probstheida. Vom Niveau eine Kirsten oder Sievers sind beide aber (noch) weit entfernt. Auch ein Grund unserer vielen Gegentore. Wichtig wären aus meiner Sicht die Vertragsverlängerungen von Heyncke, Sirch, Piplica, Ogbidi und Voufack. Nicht das bei einem möglichen Pokalfinale gegen Chemnitz der ein oder andere dort schon unterschrieben hat.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM, Enno Witz, Google [Bot], Münster und 439 Gäste