Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 28. Apr 2023, 12:16

Einerseits freut es mich, dass Djamal bleibt.
Er ist die Identifikationsfigur und Führungsspieler bei LOK.

Andererseits hat er zuletzt (bis aufs letzte Spiel) über einen längeren Zeitraum nicht wirklich überzeugt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass er auch schon 31 Jahre alt ist. Er wird also auch nicht zwingend besser und spritziger.
Ich bin und her gerissen.
Ziane kann den Unterschied machen, offensiv wird sich dann aber wohl auch nicht viel ändern.
Über eine News zwecks Verlängerung mit Atilgan, hätte ich mich irgendwie mehr gefreut. Vielleicht kommt die ja aber noch. :daumenhoch
Zuletzt geändert von COMMANDO am Fr 28. Apr 2023, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 28. Apr 2023, 12:31

Ich finde es schön, dass mit Djamal auch der erste Leistungsträger verlängert. Wenn nun noch einige andere nachziehen, zeigt sich, dass die Verlängerungen im späten Teil der Saison normal sind und weniger am Trainer liegen. Mit zwei guten Torhütern, Zimmer, Dombrowa, Grym, Abderrahmane und Ziane kommt nun auch langsam ein Gerüst zusammen.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Fr 28. Apr 2023, 12:38

Ich freue mich über die Verlängerung von Ziane. Das ist auch ein Statement für unseren Verein. Und ich verstehe nicht, wieso man einen Fußballer mit 31 Jahren zum alten Eisen stempelt. Ganz im Gegenteil, ich hätte gern mehr dieser Erfahrung im Kader. Und ehe sich ein Atilgan mit Ziane (oder ein Grym mit Pfeffer) vergleichen können, müssen sie erst einmal etwas leisten. Einschließlich einiger Jahre Vereinstreue. Und da beginnen bereits meine Zweifel.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 28. Apr 2023, 13:37

COMMANDO hat geschrieben:Einerseits freut es mich, dass Djamal bleibt.
Er ist die Identifikationsfigur und Führungsspieler bei LOK.

Andererseits hat er zuletzt (bis aufs letzte Spiel) über einen längeren Zeitraum nicht wirklich überzeugt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass er auch schon 31 Jahre alt ist. Er wird also auch nicht zwingend besser und spritziger.
Ich bin und her gerissen.
Ziane kann den Unterschied machen, offensiv wird sich dann aber wohl auch nicht viel ändern.
Über eine News zwecks Verlängerung mit Atilgan, hätte ich mich irgendwie mehr gefreut. Vielleicht kommt die ja aber noch. :daumenhoch


Ziane war noch nie sonderlich spritzig/ auffallend schnell. Seine Aufgabe ist es, neben Tore zu schießen, mindestens zwei Abwehrspieler zu binden. Gibt da auch ein Interview mit Atilgan, der das ganz gut erklärt wer welche Aufgabe hat.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, das Ziane Angebote hatte und im Kopf nicht ganz frei war. Das erklärt für meine Begriffe auch die lange Vertragsverlängerung. Er ist und bleibt LOK, man bindet sich und wer ihn haben möchte, muss sehr wahrscheinlich Geld auf den Tisch legen. Ablösesummen für Spieler aus Liga 4 sind eher ungewöhnlich weil da kaum Spieler so lange Verträge haben. Man kann sich zB mal bei Altglienicke erkundigen. Da laufen meines Wissens alle Verträge in 2023 aus.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Fr 28. Apr 2023, 13:46

Eine sehr gute Nachricht. Ich freu mich :lokfahne :lokfahne :lokfahne :prost
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 28. Apr 2023, 13:55

Einfach super. Er ist und bleibt nun mal unser Fußballgott.

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 28. Apr 2023, 13:58

Seit 1984 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Einerseits freut es mich, dass Djamal bleibt.
Er ist die Identifikationsfigur und Führungsspieler bei LOK.

Andererseits hat er zuletzt (bis aufs letzte Spiel) über einen längeren Zeitraum nicht wirklich überzeugt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass er auch schon 31 Jahre alt ist. Er wird also auch nicht zwingend besser und spritziger.
Ich bin und her gerissen.
Ziane kann den Unterschied machen, offensiv wird sich dann aber wohl auch nicht viel ändern.
Über eine News zwecks Verlängerung mit Atilgan, hätte ich mich irgendwie mehr gefreut. Vielleicht kommt die ja aber noch. :daumenhoch


Ziane war noch nie sonderlich spritzig/ auffallend schnell. Seine Aufgabe ist es, neben Tore zu schießen, mindestens zwei Abwehrspieler zu binden. Gibt da auch ein Interview mit Atilgan, der das ganz gut erklärt wer welche Aufgabe hat.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, das Ziane Angebote hatte und im Kopf nicht ganz frei war. Das erklärt für meine Begriffe auch die lange Vertragsverlängerung. Er ist und bleibt LOK, man bindet sich und wer ihn haben möchte, muss sehr wahrscheinlich Geld auf den Tisch legen. Ablösesummen für Spieler aus Liga 4 sind eher ungewöhnlich weil da kaum Spieler so lange Verträge haben. Man kann sich zB mal bei Altglienicke erkundigen. Da laufen meines Wissens alle Verträge in 2023 aus.


Ich gebe dir grundsätzlich Recht und freue mich ja auch über dieses Statement und die Verlängerung.
Allerdings lässt sich meiner Meinung nach nicht abstreiten, dass er in den letzten Jahren etwas an Geschwindigkeit bzw. Mobilität vor dem Tor verloren hat.
Klar war das noch nie seine Stärke, dennoch sollte man dies nicht unterschätzen.

Und wenn er Gegenspieler bindet, dann brauch man nun auch weiterhin Leute, die einen Nutzen daraus ziehen können und das war in meinen Augen zuletzt hauptsächlich Atilgan.

Wenn er gut drauf ist, gehört er definitiv zu den Top 5 der Liga und ist für jede Mannschaft in Liga 4 ein Gewinn. Ich hoffe daher, dass es zuletzt wirklich daran lag, dass er nicht ganz bei der Sache war und sich jetzt wieder auf den Fußball bei der Loksche konzentrieren kann.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Fr 28. Apr 2023, 14:07

:lokfahne Prima Nachricht. Freue mich sehr!!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Fr 28. Apr 2023, 14:20

Aus meiner Sicht die wichtigste aller anstehenden Vertragsverlängerungen! Djamal Ziane gehört mit Sicherheit zur Top-3 der Mittelstürmer der Regionalliga Nordost - und ich sehe auch keinen, der klar besser ist als er. Man braucht sich ja nur mal anschauen, wie viele Tore er in den letzten drei Saisons (und eine davon war sehr kurz) geschossen hat - da ist seine Quote um Längen besser als noch vor fünf oder sechs Jahren. In Jena oder Chemnitz wäre man froh, wenn man einen wie ihn hätte.

Dass er (trotz anderer Angebote) bei uns verlängert hat, ist ein starkes Zeichen. Ausschlaggebend war sicherlich die Laufzeit. Drei Jahre sind natürlich bei einem 31-jährigen ziemlich viel - aber wenn es sich einer verdient hat (durch Leistung und Loyalität), dann ist das Djamal Ziane. Ich hoffe, dass nun ein Domino-Effekt ins Rollen kommt und weitere Leistungsträger unterschreiben. Außerdem wünsche ich mir einen jungen, entwicklungsfähigen Backup für Ziane, damit der auch mal Körner sparen kann und nicht jedes Spiel über 90 Minuten gehen muss.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 28. Apr 2023, 15:02

Nichts anderes habe ich erwartet !
Spitze .
Ganz ,ganz wichtig .

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 887
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1129
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Fr 28. Apr 2023, 16:31

Wunderbar und vielleicht auch mit Signalwirkung für andere bei LOK zu bleiben.
:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Fr 28. Apr 2023, 20:08

Und heute traf er zum 16. Mal in dieser RL Saison :daumenhoch
Danke für Deine Treue :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 2. Mai 2023, 12:54

Wenn ich mir auf ostsport.tv das Interview mit Ogbidi anschaue, habe ich kein gutes Gefühl bezüglich einer Vertragsverlängerung. "Wir führen Gespräche und man wird sehen" inkl. einem regungslosen Gesicht lassen nichts Gutes erahnen. Ich hoffe, dass Theo sein Poker-Face aufgesetzt hatte... :manno
Er wäre im Angriff ein extrem herber Verlust...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Di 2. Mai 2023, 13:33

Länglich I. hat geschrieben:Wenn ich mir auf ostsport.tv das Interview mit Ogbidi anschaue, habe ich kein gutes Gefühl bezüglich einer Vertragsverlängerung. "Wir führen Gespräche und man wird sehen" inkl. einem regungslosen Gesicht lassen nichts Gutes erahnen. Ich hoffe, dass Theo sein Poker-Face aufgesetzt hatte... :manno
Er wäre im Angriff ein extrem herber Verlust...



Das war doch bei Djamal nicht anders. Warten wir doch einfach mal ab, was kommt.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Di 2. Mai 2023, 14:44

Kampfhamster hat geschrieben:

Das war doch bei Djamal nicht anders. Warten wir doch einfach mal ab, was kommt.


Na ja , war schon etwas anders. Egal, können nur warten. Leider sehe ich momentan etwas schwarz. Die Verkaufsshow gegen Altglienicke dürfte uns schon ein bis zwei Verluste bringen. Die sehen wir dann in Chemnitz wieder.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Di 2. Mai 2023, 15:23

Theo Ogbidi schielt sicherlich eine Liga höher. Ich sehe für uns wenig Chancen, ihn zu halten. Spieler mit seiner Geschwindigkeit gibt es nicht allzu viele. Dazu ist er nächstes Jahr noch U23. Zudem sollte er für einen Drittligaspieler nicht besonders teuer sein (für uns wiederum schon). Meine Glaskugel sagt, dass er einen Zweijahresvertrag bei einem Mittel- oder Unterklasse-Drittligisten unterschreiben wird.

Ein potentieller Interessent, den ich in diesem Zusammenhang sehe, ist der Hallesche FC, wo auf Rechtsaußen klarer Bedarf da ist. Halle ist Theos Heimatstadt und Sreto Ristic hat ihn damals mit nach Chemnitz geholt. Also wenn ich da 1 und 1 zusammen zähle, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er dort im Fokus ist. Aber erstmal muss der HFC natürlich den Klassenerhalt klar machen. Sicherlich gibt es auch noch andere Kandidaten.

Wir sollten solche Wechsel als Chance sehen: Wenn Ogbidi woanders durchstartet, wäre er ein schönes Beispiel, dass wir ein gutes Sprungbrett für Talente sind, was wiederum ein zugkräftiges Argument für andere, nachfolgende Talente wäre. Bisher sind wir in dieser Hinsicht nämlich keine bekannte Adresse. Mir würde jedenfalls kein einziger Spieler einfallen, der es (direkt über uns) in den letzten Jahren nachhaltig in den Profifußball (Bundesliga bis 3. Liga) geschafft hätte.
Zuletzt geändert von Musch am Di 2. Mai 2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Di 2. Mai 2023, 15:26

Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Di 2. Mai 2023, 16:41

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-erster-abgang-im-sommer-steht-fest-83769240.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com

Maik Salewski wird aufhören.



Wirklich wenig überraschend. Ich hoffe man verabschiedet ihn gebührend. Einer auf den immer Verlass war und der nie gemeckert hat, wenn er immer häufiger nur die zweite oder dritte Geige war.

Danke, Maik!

Ach hättest du doch nur das Ding gegen Bayer 04 gemacht, ich bin mir sicher, dann wäre der Pokal in Probstheida, statt am Cottaweg.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 2. Mai 2023, 17:53

Kampfhamster hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-erster-abgang-im-sommer-steht-fest-83769240.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com

Maik Salewski wird aufhören.



Wirklich wenig überraschend. Ich hoffe man verabschiedet ihn gebührend. Einer auf den immer Verlass war und der nie gemeckert hat, wenn er immer häufiger nur die zweite oder dritte Geige war.

Danke, Maik!

Ach hättest du doch nur das Ding gegen Bayer 04 gemacht, ich bin mir sicher, dann wäre der Pokal in Probstheida, statt am Cottaweg.


Das ist wirklich schade. War aber auch irgenwie zu erwarten.
Gerade seine Vielseitigkeit wird fehlen.

Alle Gute, Maik!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 2. Mai 2023, 17:56

Musch hat geschrieben:Theo Ogbidi schielt sicherlich eine Liga höher. Ich sehe für uns wenig Chancen, ihn zu halten. Spieler mit seiner Geschwindigkeit gibt es nicht allzu viele. Dazu ist er nächstes Jahr noch U23. Zudem sollte er für einen Drittligaspieler nicht besonders teuer sein (für uns wiederum schon). Meine Glaskugel sagt, dass er einen Zweijahresvertrag bei einem Mittel- oder Unterklasse-Drittligisten unterschreiben wird.

Ein potentieller Interessent, den ich in diesem Zusammenhang sehe, ist der Hallesche FC, wo auf Rechtsaußen klarer Bedarf da ist. Halle ist Theos Heimatstadt und Sreto Ristic hat ihn damals mit nach Chemnitz geholt. Also wenn ich da 1 und 1 zusammen zähle, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er dort im Fokus ist. Aber erstmal muss der HFC natürlich den Klassenerhalt klar machen. Sicherlich gibt es auch noch andere Kandidaten.

Wir sollten solche Wechsel als Chance sehen: Wenn Ogbidi woanders durchstartet, wäre er ein schönes Beispiel, dass wir ein gutes Sprungbrett für Talente sind, was wiederum ein zugkräftiges Argument für andere, nachfolgende Talente wäre. Bisher sind wir in dieser Hinsicht nämlich keine bekannte Adresse. Mir würde jedenfalls kein einziger Spieler einfallen, der es (direkt über uns) in den letzten Jahren nachhaltig in den Profifußball (Bundesliga bis 3. Liga) geschafft hätte.


Ich halte die 3. Liga für Ogbidi als eine Nummer zu groß.
Er wird sich entscheiden müssen zwischen Bankdrücker-Dasein mit entsprechender finanzieller Entschädigung oder sportlicher Weiterentwicklung in der Regionalliga. Ob bei uns, ist dann die Frage.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Di 2. Mai 2023, 18:52

LOKseit73 hat geschrieben:Ich halte die 3. Liga für Ogbidi als eine Nummer zu groß.
Er wird sich entscheiden müssen zwischen Bankdrücker-Dasein mit entsprechender finanzieller Entschädigung oder sportlicher Weiterentwicklung in der Regionalliga. Ob bei uns, ist dann die Frage.


Naja, der Nutzer @Musch sieht glaube ich mehrere unserer Spieler auf dem Sprung in die 3. Liga, wo ich meine Zweifel habe.
Was dabei gerne unterschlagen wird sind die Schwächen und bei Ogbidi ist das Eindeutig die fehlende Torgefahr. Für unsere Liga reicht das, weil er mit seiner Schnelligkeit/Dribbling genug Verwirrung für eine gegenerische Abwehr stiftet. Eine höher reicht nur Schnelligkeit mit Sicherheit eher nicht.
Bin mir nicht sicher, ob Torgefahr etwas ist, was man in zunehmenden Alter noch richtig ausgeprägt lernen kann.

Vergleich mal mit Andor Bolyki. Letzte Saison absoluter Top Außenstürmer unserer Liga (15 Tore/6 Vorlagen) jetzt beim HFC meist nur Einwechsler und nur 2 Tore bisher. Also selbst so einer hat es schwer, Höherklassig Fuß zu fassem.
Über Sirch und Sievers muß man erst gar nicht reden. Letzterer ist übrigens immer noch Vereinslos.

Wenn Ogbidi geht, sehe ich ihn eher bei den üblich Verdächtigen...also Chemnitz oder Jena/Cottbus.
MIT-3136

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Di 2. Mai 2023, 19:27

Atilgan ist viel zu unbeständig, zu unkontrolliert und auch nicht mit Herz dabei. Hat man wieder in Mausewitz gesehen. Die anderen haben gefeiert und er war ziemlich teilnahmslos

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 2. Mai 2023, 22:01

In Richtung 3. Liga zu schielen (das hat @ Musch geschrieben) bedeutet ja nicht zwingend, auch das Niveau für diese Liga zu haben.
Das zeigt sich, wenn man einen Vertrag bekommt, auch immer erst im Laufe der Zeit. Der Spieler hat aufgrund seines Alters zumindest theoretisch noch Luft nach oben und hohes Tempo ist auch in Liga 3 ein rares Gut.
Und außerdem, HFC kann immer noch auch RL bedeuten. Die werden im Fall der Fälle auch in der RL besser als Lok zahlen können.

Es hat relativ wenig Sinn zu spekulieren, das ganze Transferkarussell ist ein System mit sehr vielen Unbekannten, wo eine Entscheidung an einer Stelle ganz viel andere Entscheidungen direkt oder indirekt beeinflusst. Außerdem spielen dort auch ganz viele Interessen mit rein, die nicht unbedingt Interessen der Spieler sind, die in aller Regel nicht so direkt in die Öffentlichkeit kommen.

Wer sich bspw. mal auf transfermarkt.de mit den Agenturen der pro Verein unter Vertrag stehenden Spieler beschäftigt (quer durch die Ligen), wird ohne viel Mühe erkennen, dass häufig Agentur A eher mit Verein X und Agentur B eher mit Verein Y zusammenarbeiten bzw. Verträge macht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 887
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1129
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Di 2. Mai 2023, 23:13

:eusa_clap.gif Alles Gute für die Zukunft Maik Salewski. Es gibt Spielertypen an die man sich noch in Jahren positiv erinnert.
Dein Name gehört definitiv dazu :daumenhoch
:lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 3. Mai 2023, 10:50

Maik Salewski - Das Ende war genauso erwartbar. Trotzdem hab ich ihn immer gerne spielen gesehen und war damals froh das er endlich zu uns gekommen ist. Danke dafür :daumenhoch

Ich denke auch das Ogbidi uns verlassen wird - Sehr ärgerlich. Aber was solls - Spieler kommen und Spieler gehen . Alme wird hoffentlich dieses Jahr wieder etwas mehr Glück haben bei den Neuverpflichtungen. Diese Saison war da ja eher durchwachsen ........Was mich etwas verwundert ist das Anfang Mai erst 5 Spieler verlängert haben :confuse
Alme sagte was bis Ende April nicht unter Dach und Fach ist wird meist auch nichts mehr ......Macht mir etwas Sorgen - Hoffe es kommen die Tage bald ein paar Spieler dazu.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 444 Gäste