Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 11. Mai 2023, 18:04

Rattenkopf hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es ist doch ganz klar das der Verein weiter Gelder einsparen will und muss .
Egelsleder und Urban gehören zu den besser verdienenden und können scheinbar durch gleichwertige Spieler die weniger kosten und jünger sind ersetzt werden.
Ich hoffe nur das der Verein nicht auch im Nachwuchs noch mehr einspart . Das wäre dann tot gespart .
Ich habe es schon mal geschrieben :Neuseeland und auch Chemie laufen und dann langsam aber sicher den Rang ab .



Was würdest Du tun wenn du eine Firma hättest und 2 Angestellte hast die eine gute Arbeit für gutes Geld leisten ( können wenn sie die Möglichkeit bekommen) und plötzlich zwei junge Leute vor der Tür stehen die eventuell das gleiche machen für weniger Geld?
Ich würde auf die alten Haudegen zurück greifen.
Junge Spieler sollte man holen in dem man Ihn eine Perspektive bietet und dann den Lohn nach der Leistung anpasst


Hä? Ich habe das doch gar nicht kritisiert …

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 11. Mai 2023, 18:29

Rattenkopf hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es ist doch ganz klar das der Verein weiter Gelder einsparen will und muss .
Egelsleder und Urban gehören zu den besser verdienenden und können scheinbar durch gleichwertige Spieler die weniger kosten und jünger sind ersetzt werden.
Ich hoffe nur das der Verein nicht auch im Nachwuchs noch mehr einspart . Das wäre dann tot gespart .
Ich habe es schon mal geschrieben :Neuseeland und auch Chemie laufen und dann langsam aber sicher den Rang ab .


Was würdest Du tun wenn du eine Firma hättest und 2 Angestellte hast die eine gute Arbeit für gutes Geld leisten ( können wenn sie die Möglichkeit bekommen) und plötzlich zwei junge Leute vor der Tür stehen die eventuell das gleiche machen für weniger Geld?
Ich würde auf die alten Haudegen zurück greifen.
Junge Spieler sollte man holen in dem man Ihn eine Perspektive bietet und dann den Lohn nach der Leistung anpasst


Jetzt ist aber deine Personaldecke ziemlich dünn, heißt du schaffst es kaum alle Aufträge zu erfüllen, also brauchst du zusätzlich die Jungen. Nun ist es aber auch so, dass dein Buchhalter (oder wer auch immer) dir sagt, der Personaletat bleibt so wie er ist (eher noch weniger). Die Haudegen bestehen aber auf einer Gehaltserhöhung. Bitte löse die Gleichung/das Problem! :smoke

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 11. Mai 2023, 18:49

Wenn die Bücher voll sind habe ich auch mehr Einnahmen. Fall gelöst.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 11. Mai 2023, 18:59

Und an der Stelle beginnt der Vergleich (Fußball/Wirtschaft) nämlich auch an zu hinken. Volle Bücher bedeuten viele Zuschauer nehme ich mal an? Das kannst du zwar vor der Saison annehmen, aber sobald du fünf Spiele in Folge verlierst, kannste dir die prognostizierten Zahlen in die Haare schmieren, Gehälter nicht mehr zahlen, großes fettes Schloss ans Eingangstor hängen, zuschließen :hmm

P.S.: "Aufträge erfüllen" war in diesem Fall speziell an Rattenkopf gerichtet, also 34 Spiele attraktiven zu Fußball spielen und natürlich aufzusteigen!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 11. Mai 2023, 19:13

Ach es geht um Fußball, na dann .

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 11. Mai 2023, 19:48

Weiß ich doch. Wende dich an Rattenkopf, der hat damit angefangen vor 2,5 Stunden ---> viewtopic.php?p=91847#p91847 Ich wollte dann der Einfachheit halber bei seinem Bild/Gleichnis bleiben :smoke

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 11. Mai 2023, 20:10

Könntet Ihr Beiden bitte diese Art des Meinungsaustausch in Form persönlicher Mitteilungen weiterführen?

Ich kennen keinen weiteren Nutzer hier, der das in dieser Form braucht bzw. Bock darauf hat.

Danke!
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 11. Mai 2023, 20:30

Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 11. Mai 2023, 20:37

Der Spaß ist inzwischen verloren gegangen, es ist die immer selbe Leier auf dem leider immer gleichen, tiefergelegten Kommunikationsniveau.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Schienenschlosser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2023
Bewertung: 17

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schienenschlosser » Do 11. Mai 2023, 21:18

Noch eine Ergänzung zu meinen Ausführungen zu Geld, Sponsoring und Kader unseres Teams .Es müssen die für Lok Verantwortlichen im Sponsoring außergewöhnliche Methoden und Ideen bei der Geldbeschaffung praktizieren.Hier eine dieser Ideen: Im deutschsprachigen Raum gibt es eine einzige Person, welche zu Millionären/Milliardären forscht. Es ist der Prof. Dr. Thomas DRUYEN , ca.64 Jahre, an der Sigmund Freud Privat Uni WIEN . Sein Lehrstuhl heißt : Lehrstuhl für Vergleichende Vermögenskultur . Es gab hierzu ein BILD- Artikel vom 13.06.2015 , Autor Marc Oliver RÜHLE .
Mit diesem Professor sollte wegen erfolgreicheren Sponsorings Kontakt aufgenommen werden, um evtl. neue Wege bei der Geldbeschaffung finden zu können. Kann mir allerdings vorstellen, dass dieser Professor mit seinem Forschungsthema bei den Lok-Verantwortlichen überhaupt nicht bekannt ist. Lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen. Also, die Kaderplanung bei Lok hängt einzig und allein vom zur Verfügung stehenden Geld ab. DESHALB MUß DIE FÜHRUNGSSTRATEGIE AUF DIESES KRITERIUM AUSGERICHTET SEIN. Mein Eindruck ist es, dass Verantwortliche bei Lok sich viel zu sehr in Sachen Sponsoringergebnisse lobhudeln. Sorry

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Do 11. Mai 2023, 22:24

@Schienenschlosser

Du kannst das gern so schreiben bzw. dich in deinen Ausführungen auf andere beziehen. Es ist ein freies Land. Ich halte deinen Beitrag inhaltlich für so überflüssig wie einen Kropf.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Do 11. Mai 2023, 22:30

Schienenschlosser hat geschrieben:Noch eine Ergänzung zu meinen Ausführungen zu Geld, Sponsoring und Kader unseres Teams .Es müssen die für Lok Verantwortlichen im Sponsoring außergewöhnliche Methoden und Ideen bei der Geldbeschaffung praktizieren.Hier eine dieser Ideen: Im deutschsprachigen Raum gibt es eine einzige Person, welche zu Millionären/Milliardären forscht. Es ist der Prof. Dr. Thomas DRUYEN , ca.64 Jahre, an der Sigmund Freud Privat Uni WIEN . Sein Lehrstuhl heißt : Lehrstuhl für Vergleichende Vermögenskultur . Es gab hierzu ein BILD- Artikel vom 13.06.2015 , Autor Marc Oliver RÜHLE .
Mit diesem Professor sollte wegen erfolgreicheren Sponsorings Kontakt aufgenommen werden, um evtl. neue Wege bei der Geldbeschaffung finden zu können. Kann mir allerdings vorstellen, dass dieser Professor mit seinem Forschungsthema bei den Lok-Verantwortlichen überhaupt nicht bekannt ist. Lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen. Also, die Kaderplanung bei Lok hängt einzig und allein vom zur Verfügung stehenden Geld ab. DESHALB MUß DIE FÜHRUNGSSTRATEGIE AUF DIESES KRITERIUM AUSGERICHTET SEIN. Mein Eindruck ist es, dass Verantwortliche bei Lok sich viel zu sehr in Sachen Sponsoringergebnisse lobhudeln. Sorry


Roland , wann endlich begreifst Du, das man Sponsoren nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen kann ?
Wahrscheinlich gar nicht .
Deine paramilitärisches Mafiamethoden kannste einfach weglassen, wir sind nicht in Bolivien.
Dein Quatsch , der obendrein von DC noch gelikt wird , stellt die größte Gefahr für unseren Verein dar ,
Du bist eine Gefahr.
Und wenn Du schon keine Ahnung von der Tatigkeit des Wirtschaftsrates hast , dann halt wenigstens …. :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 11. Mai 2023, 22:35

deine Fresse!! Danke
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 11. Mai 2023, 23:01

Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 11. Mai 2023, 23:55

Wenn ich mir was wünschen darf...kann bitte jemand die ganzen völlig themenfernen Beiträge löschen?

Irgendwann steht hier drin, das wir Arthur Mergel, Tolga Cigerci und Thomas Müller verpflichtet haben und keiner bekommt es mit weil hier so viel Nebensächliches steht.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 13. Mai 2023, 18:01

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es ist doch ganz klar das der Verein weiter Gelder einsparen will und muss .
Egelsleder und Urban gehören zu den besser verdienenden und können scheinbar durch gleichwertige Spieler die weniger kosten und jünger sind ersetzt werden.
Ich hoffe nur das der Verein nicht auch im Nachwuchs noch mehr einspart . Das wäre dann tot gespart .
Ich habe es schon mal geschrieben :Neuseeland und auch Chemie laufen und dann langsam aber sicher den Rang ab .



Was würdest Du tun wenn du eine Firma hättest und 2 Angestellte hast die eine gute Arbeit für gutes Geld leisten ( können wenn sie die Möglichkeit bekommen) und plötzlich zwei junge Leute vor der Tür stehen die eventuell das gleiche machen für weniger Geld?
Ich würde auf die alten Haudegen zurück greifen.
Junge Spieler sollte man holen in dem man Ihn eine Perspektive bietet und dann den Lohn nach der Leistung anpasst


Hä? Ich habe das doch gar nicht kritisiert …


Nee, war auch nur meine Meinung zu deinem Beitrag in Sachen Spieler eventuell ersetzen

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 13. Mai 2023, 18:03

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Es ist doch ganz klar das der Verein weiter Gelder einsparen will und muss .
Egelsleder und Urban gehören zu den besser verdienenden und können scheinbar durch gleichwertige Spieler die weniger kosten und jünger sind ersetzt werden.
Ich hoffe nur das der Verein nicht auch im Nachwuchs noch mehr einspart . Das wäre dann tot gespart .
Ich habe es schon mal geschrieben :Neuseeland und auch Chemie laufen und dann langsam aber sicher den Rang ab .


Was würdest Du tun wenn du eine Firma hättest und 2 Angestellte hast die eine gute Arbeit für gutes Geld leisten ( können wenn sie die Möglichkeit bekommen) und plötzlich zwei junge Leute vor der Tür stehen die eventuell das gleiche machen für weniger Geld?
Ich würde auf die alten Haudegen zurück greifen.
Junge Spieler sollte man holen in dem man Ihn eine Perspektive bietet und dann den Lohn nach der Leistung anpasst


Jetzt ist aber deine Personaldecke ziemlich dünn, heißt du schaffst es kaum alle Aufträge zu erfüllen, also brauchst du zusätzlich die Jungen. Nun ist es aber auch so, dass dein Buchhalter (oder wer auch immer) dir sagt, der Personaletat bleibt so wie er ist (eher noch weniger). Die Haudegen bestehen aber auf einer Gehaltserhöhung. Bitte löse die Gleichung/das Problem! :smoke


Das Spiel mit allen Eventualitäten kann man bis auf die Spitze treiben. Es wird immer Gewisse Zwänge geben die ich aber im Moment nicht sehe

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 13. Mai 2023, 18:06

Gizeh hat geschrieben:Und an der Stelle beginnt der Vergleich (Fußball/Wirtschaft) nämlich auch an zu hinken. Volle Bücher bedeuten viele Zuschauer nehme ich mal an? Das kannst du zwar vor der Saison annehmen, aber sobald du fünf Spiele in Folge verlierst, kannste dir die prognostizierten Zahlen in die Haare schmieren, Gehälter nicht mehr zahlen, großes fettes Schloss ans Eingangstor hängen, zuschließen :hmm

P.S.: "Aufträge erfüllen" war in diesem Fall speziell an Rattenkopf gerichtet, also 34 Spiele attraktiven zu Fußball spielen und natürlich aufzusteigen!



Das ist natürlich mal wieder völlig übertrieben. Zuschauer kommen wenn guter und erfolgreicher Fußball gespielt wird. Das beinhaltet nicht ungeschlagen durch die Saison zu marschieren. Man muss aber vorne mitspielen, attraktiv spielen und um die Spieler zu halten musst Du ihnen auch eine Perspektive anbieten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 13. Mai 2023, 18:11

BRM hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.



Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller.
Außerdem hast Du hier niemandem Vorschriften zu machen weil mal jemand ein bisschen Spaß macht. Jedenfalls sind meine Sprüche gegen LokLand selten und dann ironisch. Ansonsten ist der nämlich so interessant wie ein Hundehaufen vor dem Haus

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 13. Mai 2023, 20:52

Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.



Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller.
Außerdem hast Du hier niemandem Vorschriften zu machen weil mal jemand ein bisschen Spaß macht. Jedenfalls sind meine Sprüche gegen LokLand selten und dann ironisch. Ansonsten ist der nämlich so interessant wie ein Hundehaufen vor dem Haus


Wenn du reintritts wird es aber interessant... :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 14. Mai 2023, 10:06

Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.



Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller.
Außerdem hast Du hier niemandem Vorschriften zu machen weil mal jemand ein bisschen Spaß macht. Jedenfalls sind meine Sprüche gegen LokLand selten und dann ironisch. Ansonsten ist der nämlich so interessant wie ein Hundehaufen vor dem Haus


Du kennst den Unterschied zwischen einer Vorschrift und einer Bitte?

Zum Kader: Zählt man bei Heynke 1 und 1 zusammen, geht es bei ihm wohl entweder um Chemie oder um die Zweite von Magdeburg (Sachsen-Anhalt, nicht Niedersachsen). Dort hat er als U19-Spieler schon mal gespielt, die Mannschaft ist gerade in die OL aufgestiegen. Die wollen sicher in Kürze in ie RL und suchen "Leithammel" für die jungen Spieler. Geld ist dort unter dieser Voraussetzung sicher mehr zu holen als bei uns oder in Leutzsch.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 14. Mai 2023, 12:27

Das Heynke zu den ins Unterholz wechselt glauben die auch schon. Ich hoffe nicht.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Alter_Gonzo » So 14. Mai 2023, 13:03

BRM hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.



Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller.
Außerdem hast Du hier niemandem Vorschriften zu machen weil mal jemand ein bisschen Spaß macht. Jedenfalls sind meine Sprüche gegen LokLand selten und dann ironisch. Ansonsten ist der nämlich so interessant wie ein Hundehaufen vor dem Haus


Du kennst den Unterschied zwischen einer Vorschrift und einer Bitte?

Zum Kader: Zählt man bei Heynke 1 und 1 zusammen, geht es bei ihm wohl entweder um Chemie oder um die Zweite von Magdeburg (Sachsen-Anhalt, nicht Niedersachsen). Dort hat er als U19-Spieler schon mal gespielt, die Mannschaft ist gerade in die OL aufgestiegen. Die wollen sicher in Kürze in ie RL und suchen "Leithammel" für die jungen Spieler. Geld ist dort unter dieser Voraussetzung sicher mehr zu holen als bei uns oder in Leutzsch.

Beide Vermutungen von dir, sind falsch!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 14. Mai 2023, 13:11

Was bitte hat Heynke denn in Leutzsch verloren?
Oder anders: Was findet er dort?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 14. Mai 2023, 13:36

Alter_Gonzo hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Gönn uns doch mal die Fünf Minuten Spaß .

Ich meinte damit den Dialog zwischen @ Lokland und @ Rattenkopf; sorry, wenn es falsch angekommen ist.



Du gehst wahrscheinlich zum lachen in den Keller.
Außerdem hast Du hier niemandem Vorschriften zu machen weil mal jemand ein bisschen Spaß macht. Jedenfalls sind meine Sprüche gegen LokLand selten und dann ironisch. Ansonsten ist der nämlich so interessant wie ein Hundehaufen vor dem Haus


Du kennst den Unterschied zwischen einer Vorschrift und einer Bitte?

Zum Kader: Zählt man bei Heynke 1 und 1 zusammen, geht es bei ihm wohl entweder um Chemie oder um die Zweite von Magdeburg (Sachsen-Anhalt, nicht Niedersachsen). Dort hat er als U19-Spieler schon mal gespielt, die Mannschaft ist gerade in die OL aufgestiegen. Die wollen sicher in Kürze in ie RL und suchen "Leithammel" für die jungen Spieler. Geld ist dort unter dieser Voraussetzung sicher mehr zu holen als bei uns oder in Leutzsch.

Beide Vermutungen von dir, sind falsch!


O.k., aber für "Zweite Mannschaft eines Bundesligisten" (Leutzscher Forum, der Nutzer ist in der Regel gut informiert) kommen halbwegs in der Nähe nicht so viele andere Vereine in Betracht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 456 Gäste