Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Fr 2. Jun 2023, 13:46

Diese Gratwanderung ist aber auch der Grund, warum Lok überhaupt an solch talentierte Spieler rankommt. Die Brillanten im Schaufenster von Tiffany kann jeder kaufen, wenn das Geld dafür da ist. Wenn nicht, muss man schauen, irgendwo einen Rohdiamanten auftreiben zu können, der mit ein wenig Feinschliff auch so schön funkeln kann und genau das ist der derzeitige Weg von Lok. Natürlich kann das auch mal schiefgehen, aber die bisherige Erfolgsquote stimmt mich positiv, dass die Neuzugänge nicht allesamt Totalausfälle sein werden.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 2. Jun 2023, 14:51

Und der nächste "Jüngling".
Mit Sicherheit auch irgendeine problematische Vergangenheit :hihihi

NICO RIEGER KOMMT VON HANSA ROSTOCK
Neues Gesicht auf der rechten Seite

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... a-rostock/

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 2. Jun 2023, 15:28

Mit diesen ganzen Meldungen hätte man auch bis Montag warten können. Bezweifle, dass das motivierend für die "Altmannschaft" ist.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Fr 2. Jun 2023, 15:33

turbo hat geschrieben:Mit diesen ganzen Meldungen hätte man auch bis Montag warten können. Bezweifle, dass das motivierend für die "Altmannschaft" ist.

Spieler deren Verträge nicht verlängert wurden wissen so etwas sicherlich schon seit ein paar Tagen !

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Fr 2. Jun 2023, 16:49

Bleibt tatsächlich zu hoffen, daß sich diese ganzen vertraglichen Dinge nicht auf die Leistungen auswirken und unsere aussortierten Spieler motivierter als die ausgemusterten Chemnitzer sind. Hoffentlich fällt morgen Ziane nicht tatsächlich aus.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 2. Jun 2023, 16:54

Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]


Das haben wir nun mittlerweile alle begriffen, dass man dir mit Fakten nicht zu kommen braucht – die wischst du einfach mit deinen gefühlten Wahrheiten beiseite. Grym soll offensichtlich als Pfeffers Nachfolger etabliert werden und Leute wie du argumentieren, dass er mit seinen 23 Lenzen zu wenig Einsatzzeit hat um konstante Leistungen zu bringen, verglichen mit seinem Mentor mit 36. Das kannste dir echt nicht ausdenken sowas :kopfschuettel

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 2. Jun 2023, 17:08

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]


Das haben wir nun mittlerweile alle begriffen, dass man dir mit Fakten nicht zu kommen braucht – die wischst du einfach mit deinen gefühlten Wahrheiten beiseite. Grym soll offensichtlich als Pfeffers Nachfolger etabliert werden und Leute wie du argumentieren, dass er mit seinen 23 Lenzen zu wenig Einsatzzeit hat um konstante Leistungen zu bringen, verglichen mit seinem Mentor mit 36. Das kannste dir echt nicht ausdenken sowas :kopfschuettel


Ich würde sogar behaupten, das mit Grym eher das Spiel möglich ist welches so oft von RK bemängelt wird. Pfeffer ist derjenige welcher die Bälle nach vorn trägt, während Grym eher (weit) öffnend passt. Das ist keine Kritik an Pfeffer, lediglich eine Feststellung. Ich lass mich da auch gern korrigieren, aber für meine Begriffe spielen wir seit geraumer Zeit ein wenig anders als zu Beginn der Saison.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Fr 2. Jun 2023, 17:09

STAND 02.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Krause (Tor)
Rieger (Mittelfeld)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 2. Jun 2023, 17:23

Ist zwar BILD, aber:

"Für wen wird es das letzte Spiel für Lok Leipzig?
Maik Salewski, David Urban, Mike Eglseder, Leon Heynke, Bogdan Rangelov und Dennis Dickmann sicher."

Na mal sehen, erstmal den morgigen Tag absolvieren.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 2. Jun 2023, 17:56

Für das Gemüt wäre es meiner Meinung nach ganz schön gewesen, wenn morgen klar gewesen wäre, wer uns noch alles verlässt bzw. wer evtl. doch bleibt.
So hätte man sich noch irgendwie (geistig oder persönlich am Zaun) von den Spielern verabschieden können, die uns letztendlich doch eine tolle Saison beschert haben.
So ist es im Kopf schon ein Abschied, der evtl. keiner ist oder umgekehrt.

Ich kanns nachvollziehen, dass die Verantwortlichen keine Unruhe rein bringen wollten, aber da jetzt fast regelmäßig Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden, beginnt das große Grübeln und irgendwie hat das den gleichen Effekt. Damit hätte man auch noch warten können.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 2. Jun 2023, 18:32

Es geht Schlag auf Schlag mit den Neuzugängen. Allerdings werden die auch immer jünger.
Etwas Erfahrung noch wäre gut auf dem Platz und fürs Teamgefüge.
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 19:10

L.O.K. hat geschrieben:Diese Gratwanderung ist aber auch der Grund, warum Lok überhaupt an solch talentierte Spieler rankommt. Die Brillanten im Schaufenster von Tiffany kann jeder kaufen, wenn das Geld dafür da ist. Wenn nicht, muss man schauen, irgendwo einen Rohdiamanten auftreiben zu können, der mit ein wenig Feinschliff auch so schön funkeln kann und genau das ist der derzeitige Weg von Lok. Natürlich kann das auch mal schiefgehen, aber die bisherige Erfolgsquote stimmt mich positiv, dass die Neuzugänge nicht allesamt Totalausfälle sein werden.



Genau so ist es

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 19:12

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]


Das haben wir nun mittlerweile alle begriffen, dass man dir mit Fakten nicht zu kommen braucht – die wischst du einfach mit deinen gefühlten Wahrheiten beiseite. Grym soll offensichtlich als Pfeffers Nachfolger etabliert werden und Leute wie du argumentieren, dass er mit seinen 23 Lenzen zu wenig Einsatzzeit hat um konstante Leistungen zu bringen, verglichen mit seinem Mentor mit 36. Das kannste dir echt nicht ausdenken sowas :kopfschuettel


Das wahre Leben geht an dir vorbei. Deine Interpretationen sind echt lustig. Gott sei Dank sind hier nicht alle so ......

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 19:14

Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]


Das haben wir nun mittlerweile alle begriffen, dass man dir mit Fakten nicht zu kommen braucht – die wischst du einfach mit deinen gefühlten Wahrheiten beiseite. Grym soll offensichtlich als Pfeffers Nachfolger etabliert werden und Leute wie du argumentieren, dass er mit seinen 23 Lenzen zu wenig Einsatzzeit hat um konstante Leistungen zu bringen, verglichen mit seinem Mentor mit 36. Das kannste dir echt nicht ausdenken sowas :kopfschuettel


Ich würde sogar behaupten, das mit Grym eher das Spiel möglich ist welches so oft von RK bemängelt wird. Pfeffer ist derjenige welcher die Bälle nach vorn trägt, während Grym eher (weit) öffnend passt. Das ist keine Kritik an Pfeffer, lediglich eine Feststellung. Ich lass mich da auch gern korrigieren, aber für meine Begriffe spielen wir seit geraumer Zeit ein wenig anders als zu Beginn der Saison.


Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrum immer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Jun 2023, 19:17

LOKseit73 hat geschrieben:Es geht Schlag auf Schlag mit den Neuzugängen. Allerdings werden die auch immer jünger.
Etwas Erfahrung noch wäre gut auf dem Platz und fürs Teamgefüge.


Ja, nur mit Talenten wird es schwierig. Jedoch wurde diesmal ein bisschen Größe mitgebracht :zwinker

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Fr 2. Jun 2023, 19:59

L.O.K. hat geschrieben:Diese Gratwanderung ist aber auch der Grund, warum Lok überhaupt an solch talentierte Spieler rankommt. Die Brillanten im Schaufenster von Tiffany kann jeder kaufen, wenn das Geld dafür da ist. Wenn nicht, muss man schauen, irgendwo einen Rohdiamanten auftreiben zu können, der mit ein wenig Feinschliff auch so schön funkeln kann und genau das ist der derzeitige Weg von Lok. Natürlich kann das auch mal schiefgehen, aber die bisherige Erfolgsquote stimmt mich positiv, dass die Neuzugänge nicht allesamt Totalausfälle sein werden.


Sorry aber ich kann mit dem Jugendwahn nicht ganz so viel anfangen.
Oder anders formuliert bin ich kein Freund davon, verdiente Spieler noch ein ganzea stück vor dem Rentenalter raus zu sortieren, die gerne geblieben wären und eigentlich solide Spiele abgeliefert haben. Das hat dann auch was von Söldnertum anstatt Identifikation.

Was sind denn die Ziele des Vereins bzw welchen Mehrwert hat man denn davon, wenn der "Feinschliff zu funkeln" beginnt?
So was in so großem Umfang, wie aktuell macht doch nur Sinn, wenn man a) die Spieler auch längerfristig binden kann und/oder b) sie gewinnbringend verkaufen kann.
Letzteres wird nie der Fall sein und beim ersten muss man zB selbst um Voufack Angst haben, ob er nach einer höchst Durchwachsenen Saison -auf seiner Position- noch mal den Vertrag verlängert.

Auch wenn ich mich Wiederhole aber gerade in der Defensive ist Ausbildung ein langer Weg.
Im Gegensatz zu einer Position, die Ogbidi spielt (der hier immer gern als Paradebeispiel genommen wird), wo nich jeder Fehler gleich ein Gegentor bedeutet.
MIT-3136

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 2. Jun 2023, 20:12

Wie ich schon sagte. Wartet doch erst mal die nächsten 14 Tage ab.
Ist doch wirklich sinnloses verrücktmachen.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Fr 2. Jun 2023, 20:39

Der Sachverstand einiger Experten ist bemerkenswert.
Haben die Neuverpflichtungen noch keine Minute spielen sehen,
aber die sportlichen Leitung schon wieder anzweifeln.
Auch wenns nur das Forum ist - Wahnsinn :kopfschuettel

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » Fr 2. Jun 2023, 20:49

turbo hat geschrieben:Wie ich schon sagte. Wartet doch erst mal die nächsten 14 Tage ab.
Ist doch wirklich sinnloses verrücktmachen.


Das kann man nur unterschreiben. Bin mir sicher das nach dem Pokalspiel noch viele positive Dinge verkündet werden.
15 Spieler haben wir jetzt im Kader für neue Saison. 21-22 werden es sicher werden. Davon noch 4- 5 aus dem jetzigen Kader. (Namen dürften bekannt sein.)

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 2. Jun 2023, 22:00

Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]




Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrumimmer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt


Du kritisierst und nichts anderes. Das ist scheinbar dein Part in diesem Forum (Und sonst so..?). Zum unserem Glück hast du im Verein keine tragende Funktion und wirkst auch sonst mit deiner destruktiven Persönlichkeitsstruktur nirgens mit. Wie denn auch?!
Grym, vermutlich als Pfefferersatz mittel- und langfristig geplant, bekommt im laufe der Zeit immer häufiger den Vorzug vor einem zugegebener maßen verdienten aber leistungsmäßig abbauenden Pfeffi. Skandal!!
Wie viele Jahre betreibst du deinen Kacke-quirl hier schon? Egal. Einfach weiter kurbeln.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Fr 2. Jun 2023, 22:27

Ziegenpeter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]




Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrumimmer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt


Du kritisierst und nichts anderes. Das ist scheinbar dein Part in diesem Forum (Und sonst so..?). Zum unserem Glück hast du im Verein keine tragende Funktion und wirkst auch sonst mit deiner destruktiven Persönlichkeitsstruktur nirgens mit. Wie denn auch?!
Grym, vermutlich als Pfefferersatz mittel- und langfristig geplant, bekommt im laufe der Zeit immer häufiger den Vorzug vor einem zugegebener maßen verdienten aber leistungsmäßig abbauenden Pfeffi. Skandal!!
Wie viele Jahre betreibst du deinen Kacke-quirl hier schon? Egal. Einfach weiter kurbeln.


Du kennst den Nutzer Rattenkopf? Oder hat er eine andere Meinung als du? Und deshalb eine destruktive Persönlichkeitsstruktur? Wie wäre es denn mal mit dem aushalten einer anderen Meinung? Oder anders gefragt, hast du mal deine Zeilen gelesen, bevor du sie abgeschickt hast? Und wie viele Tore hat der leistungsmäßig abbauende und eine super Saison spielende Pfeffer in dieser Saison gleich noch mal geschossen?
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 2. Jun 2023, 22:47

to_st_lok hat geschrieben:Und wie viele Tore hat der leistungsmäßig abbauende und eine super Saison spielende Pfeffer in dieser Saison gleich noch mal geschossen?


Die meisten Tore hat Pfeffer schon recht früh in der Saison geschossen. Das er abbaut, liegt auf der Hand und ist in dem Alter auch völlig normal. Civa hat mal was dazu gesagt: "geht nicht mehr dorthin wo es weh tut (seit November 2022)".

Das ist nichtmal Kritik, nur festgestellt. Aufgrund seiner Spielweise (viel 1:1) inklusive permanentem Gefoule seiner Gegner, ist es leider so, das seine Rolle weniger von Bedeutung geworden ist. Wirklich niemand wird Pfeffer auf unfaire Weise kritisieren, aber wenn man mal genau hinschaut, haben sich die Spiele/ Auftritte gehäuft wo man sagen konnte "fand nicht so richtig ins Spiel".

Persönlich würde ich es begrüßen wenn er morgen ein Tor macht, weil ich es ihm wünsche.

Edit: Falls das unklar war - ich meine natürlich, das Pfeffer von seinen Gegnern permanent gefoult wird.
Zuletzt geändert von Seit 1984 am Fr 2. Jun 2023, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 2. Jun 2023, 22:50

to_st_lok hat geschrieben:
Ziegenpeter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]




Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrumimmer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt


Du kritisierst und nichts anderes. Das ist scheinbar dein Part in diesem Forum (Und sonst so..?). Zum unserem Glück hast du im Verein keine tragende Funktion und wirkst auch sonst mit deiner destruktiven Persönlichkeitsstruktur nirgens mit. Wie denn auch?!
Grym, vermutlich als Pfefferersatz mittel- und langfristig geplant, bekommt im laufe der Zeit immer häufiger den Vorzug vor einem zugegebener maßen verdienten aber leistungsmäßig abbauenden Pfeffi. Skandal!!
Wie viele Jahre betreibst du deinen Kacke-quirl hier schon? Egal. Einfach weiter kurbeln.


Du kennst den Nutzer Rattenkopf? Oder hat er eine andere Meinung als du? Und deshalb eine destruktive Persönlichkeitsstruktur? Wie wäre es denn mal mit dem aushalten einer anderen Meinung? Oder anders gefragt, hast du mal deine Zeilen gelesen, bevor du sie abgeschickt hast? Und wie viele Tore hat der leistungsmäßig abbauende und eine super Saison spielende Pfeffer in dieser Saison gleich noch mal geschossen?

Persönlich kenne ich ihn nicht, zugegeben. Aber ein paar Jährchen lese ich hier schon mit und eine Art Grundtenor lässt sich da schon extraieren. Träge er ein Schild, "Dagegen!" stünde darauf. Zumindest hier im Forum. Ob er im RL ein ein erträglicher Typ ist kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur was er hier schreibt.
Und was Pfeffi angeht möchte ich gern die Idee eines anderen Forennutzers aufgreifen: Spieler(Co)trainer. Wäre geil, muss aber von beiden Seiten gewollt sein. Davon abgesehen hat Pfeffi am anfang der Saison deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als aktuell, das darfst du aber gerne anders wahrnehmen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Fr 2. Jun 2023, 23:03

Seit 1984 hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Und wie viele Tore hat der leistungsmäßig abbauende und eine super Saison spielende Pfeffer in dieser Saison gleich noch mal geschossen?


Die meisten Tore hat Pfeffer schon recht früh in der Saison geschossen. Das er abbaut, liegt auf der Hand und ist in dem Alter auch völlig normal. Civa hat mal was dazu gesagt: "geht nicht mehr dorthin wo es weh tut (seit November 2022)".

Das ist nichtmal Kritik, nur festgestellt. Aufgrund seiner Spielweise (viel 1:1) inklusive permanentem Gefoule seiner Gegner, ist es leider so, das seine Rolle weniger von Bedeutung geworden ist. Wirklich niemand wird Pfeffer auf unfaire Weise kritisieren, aber wenn man mal genau hinschaut, haben sich die Spiele/ Auftritte gehäuft wo man sagen konnte "fand nicht so richtig ins Spiel".

Persönlich würde ich es begrüßen wenn er morgen ein Tor macht, weil ich es ihm wünsche.


Also wenn ich unsere Spieler nach dem Maßstab "fand nicht so richtig ins Spiel" beurteilen würde, dann könnte man keinen auslassen. Sieh dir Ziane an, für den würde das wesentlich mehr zutreffen als für Pfeffer. Pfeffer hat eine super Saison gespielt, auch wenn durchaus schwächere Spiele dabei waren. Und er hält seit Jahren die Knochen für unseren Verein hin, da müssen andere hochgelobte und als Nachfolger gehandelte erst einmal hinkommen. Und ich hoffe er belohnt sich morgen vor einem ausverkauften BPS dafür.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 2. Jun 2023, 23:20

Pfeffi hat herausragendes geleistet, das steht fest. Pfeffi wird in naher Zukunft nicht mehr (konstant) herausragendes leisten. Auch das steht fest. Um keine Lücke entstehen zu lassen (Einen Spieler mit entsprechender Erfahrung und annähernder Qualität können wir uns finanziell nicht leisten!) muss ein anderer an diese Aufgabe herangeführt werden.. Ohne entsprechende Einsatzseiten ist das aber nicht möglich. Lok ist nicht RB und hier werden keine fertigen Spieler gekauft. Willkommen in der Regionalliga.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Wolkser und 438 Gäste