Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKland » Do 8. Jun 2023, 11:21

Rattenkopf hat geschrieben:

Herrlich, dass ist doch wie zu DDR Zeiten. Also hat ein Mitglied, ein Sponsor der meißt auch Fan ist und der Fan der dem Verein schon 5 Mal den Arsch gerettet hat keine Recht auf Informationen?
Klingt echt gut und wie im Mittelalter


So wie du, der große Edelfan, der glaubte mit einem verliehenen Schraubendreher aus der Werkzeugkiste den Verein 5x gerettet zu haben.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Do 8. Jun 2023, 13:47

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich mache es mal ganz einfach: Angenommen Spieler A hat die Frau von Spieler B geknattert und dazu sportlich nicht den Trainer überzeugt, soll man dann ernsthaft dass ganze öffentlich bekannt geben? Wirklich?
Nein! Wir sind ein Profiverein. Und dazu gehört auch professionelles Verhalten. Und dazu gehört Stillschweigen. Ganz einfach! Egal ob Lok, Aachen oder der große FCB!

Übrigens gilt hier auch eine klare Trennung. Die Spieler sind Angestellte der GmbH, wir Mitglieder im Verein! Wir haben also NULL Recht darauf zu erfahren, was in der GmbH passiert und warum!



Herrlich, dass ist doch wie zu DDR Zeiten. Also hat ein Mitglied, ein Sponsor der meißt auch Fan ist und der Fan der dem Verein schon 5 Mal den Arsch gerettet hat keine Recht auf Informationen? Klingt echt gut und wie im Mittelalter


Was'n nu – DDR oder Mittelalter :confuse Ich gebe dir aber mal noch einen Zeitrahmen – die Gründerjahre des neuen FCL, da hatte u.a. André Schmidt von der BILD ne Standleitung zu verschiedenen Personen des FCL und die servierten ihm Tag für Tag, Woche für Woche brühwarm die neuesten Gerüchte aus dem Verein. Und weil es die ordinäre Aufgabe des Boulevardjournalismus ist, rotzte André einfach jede Meldung raus die er von seinen Quellen serviert bekam. ICH MÖCHTE DIESE ZEIT NICHT ZURÜCK HABEN! Unter absolut gar keinen Umständen :kopfschuettel

P.S.: Dasselbe tat übrigens auch der Nutzer Sonne hier im (alten) Forum und alle zerrissen sich die Mäuler – ein unhaltbarer Zustand damals :hmm


Diese Leute kommen an fast jede Information. Hier und woanders

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Do 8. Jun 2023, 13:52

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:

Mach Dir da mal keine Gedanken. Da ist eben nicht viel Substanz


Das konnte man über die Jahrzehnte deutlich erkennen, wie du Vereinsangestellte verhöhnt und beleidigt hast. Auch wenn es sich abgeschwächt hat, auch weil deine Kommentare gelöscht worden sind, das du immer beanstandet hast. Vergessen wird das nicht. Keine Bange.



Mike Stolle, bist Du es?

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Do 8. Jun 2023, 14:10

Neuer Torwarttrainer Pipis Papa :eusa_clap.gif
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Do 8. Jun 2023, 14:14

Damit sind wir auf den Positionen "Torhüter" und "TW-Trainer" schon mal Zweitligatauglich. :grins

Spaß bei Seite, aber ich glaube in der RL sind wir hier aktuell am besten aufgestellt. :daumenhoch
Zuletzt geändert von COMMANDO am Do 8. Jun 2023, 15:00, insgesamt 6-mal geändert.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Do 8. Jun 2023, 14:15

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 8. Jun 2023, 14:26

15kv hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Neuer Torwarttrainer Pipis Papa :eusa_clap.gif

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/tomislav-piplica-heuert-beim-fcl-an/


Schön...ob der auch spielberechtigt ist? :rofl

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 8. Jun 2023, 15:01

Rattenkopf hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich mache es mal ganz einfach: Angenommen Spieler A hat die Frau von Spieler B geknattert und dazu sportlich nicht den Trainer überzeugt, soll man dann ernsthaft dass ganze öffentlich bekannt geben? Wirklich?
Nein! Wir sind ein Profiverein. Und dazu gehört auch professionelles Verhalten. Und dazu gehört Stillschweigen. Ganz einfach! Egal ob Lok, Aachen oder der große FCB!

Übrigens gilt hier auch eine klare Trennung. Die Spieler sind Angestellte der GmbH, wir Mitglieder im Verein! Wir haben also NULL Recht darauf zu erfahren, was in der GmbH passiert und warum!



Herrlich, dass ist doch wie zu DDR Zeiten. Also hat ein Mitglied, ein Sponsor der meißt auch Fan ist und der Fan der dem Verein schon 5 Mal den Arsch gerettet hat keine Recht auf Informationen? Klingt echt gut und wie im Mittelalter


Was'n nu – DDR oder Mittelalter :confuse Ich gebe dir aber mal noch einen Zeitrahmen – die Gründerjahre des neuen FCL, da hatte u.a. André Schmidt von der BILD ne Standleitung zu verschiedenen Personen des FCL und die servierten ihm Tag für Tag, Woche für Woche brühwarm die neuesten Gerüchte aus dem Verein. Und weil es die ordinäre Aufgabe des Boulevardjournalismus ist, rotzte André einfach jede Meldung raus die er von seinen Quellen serviert bekam. ICH MÖCHTE DIESE ZEIT NICHT ZURÜCK HABEN! Unter absolut gar keinen Umständen :kopfschuettel

P.S.: Dasselbe tat übrigens auch der Nutzer Sonne hier im (alten) Forum und alle zerrissen sich die Mäuler – ein unhaltbarer Zustand damals :hmm


Diese Leute kommen an fast jede Information. Hier und woanders


Bullshit! Wenn niemand mit der Presse (vor allem mit der vom Boulevard) redet, wissen die einen Scheiß! Wie soll ich als Journalist an Informationen kommen (in deiner Beschreibung auch noch an "jede"), wenn niemand - kein einziger - mit mir redet, das leuchtet mir nicht ein :confuse Und so sollte es in Mediendeutschland meiner Meinung nach grundsätzlich laufen, egal ob eV, GmbH, AG oder Ähnliches – Sachen, die nicht offiziell an die Presse übermittelt werden, sollten dort auch nicht auftauchen! Abgesehen vom Investigativjournalismus natürlich, aber diese Kollegen sollten sich um weltbewegende Sachen kümmern, nicht um Transfergerüchte in Liga Vier!

P.S.: @1984 ... Frag da ---> https://www.sfv-online.de/vereinsservice/passstelle/ mal nach – er hat zuletzt bei Eilenburg gespielt, möglicherweise liegt der Spielerpass dort noch rum :grins

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Do 8. Jun 2023, 15:27

COMMANDO hat geschrieben:Damit sind wir auf den Positionen "Torhüter" und "TW-Trainer" schon mal Zweitligatauglich. :grins

Spaß bei Seite, aber ich glaube in der RL sind wir hier aktuell am besten aufgestellt. :daumenhoch


Wird sich wieder am Torverhältnis zeigen :grins
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 887
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1129
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Do 8. Jun 2023, 15:43

Toll von ZAKs Vater, aber wir haben doch schon Torhüter die per Kopf ins Tor treffen.( aber nicht ins eigene wie dazumals Tomislav :hihihi )
Entschuldigung der Joke musste sein. :smile
Aber ansonsten: Herzlich Willkommen! :daumenhoch
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Do 8. Jun 2023, 15:47

Absoluter Klassiker – 21 Jahre her – und jetzt Torwarttrainer, musste auch erstmal schaffen :grins

06. April 2002 ---> https://www.youtube.com/watch?v=S3t1wfZB5fE

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 8. Jun 2023, 16:04

Gizeh hat geschrieben:Absoluter Klassiker – 21 Jahre her – und jetzt Torwarttrainer, musste auch erstmal schaffen :grins

06. April 2002 ---> https://www.youtube.com/watch?v=S3t1wfZB5fE



Geh ich immer wieder feste :hihihi Lange nicht gesehen und immer wieder gut. Das Ding verfolgt ihn bis zu seinem letzten Tag. Eigentlich schade das sowas immer hängen bleibt und nicht die Glanzparaden. So läufts halt .......Die "außergewöhnlichen" Sachen bleiben.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 8. Jun 2023, 16:11

Sphero hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Absoluter Klassiker – 21 Jahre her – und jetzt Torwarttrainer, musste auch erstmal schaffen :grins

06. April 2002 ---> https://www.youtube.com/watch?v=S3t1wfZB5fE



Geh ich immer wieder feste :hihihi Lange nicht gesehen und immer wieder gut. Das Ding verfolgt ihn bis zu seinem letzten Tag. Eigentlich schade das sowas immer hängen bleibt und nicht die Glanzparaden. So läufts halt .......Die "außergewöhnlichen" Sachen bleiben.


Der Guderitz musste noch die Hände :kopfschuettel zu Hilfe nehmen, der konnte nicht mal Kopfball! :hmm
:lokfahne

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 8. Jun 2023, 18:10

Lok Big hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Absoluter Klassiker – 21 Jahre her – und jetzt Torwarttrainer, musste auch erstmal schaffen :grins

06. April 2002 ---> https://www.youtube.com/watch?v=S3t1wfZB5fE



Geh ich immer wieder feste :hihihi Lange nicht gesehen und immer wieder gut. Das Ding verfolgt ihn bis zu seinem letzten Tag. Eigentlich schade das sowas immer hängen bleibt und nicht die Glanzparaden. So läufts halt .......Die "außergewöhnlichen" Sachen bleiben.


Der Guderitz musste noch die Hände :kopfschuettel zu Hilfe nehmen, der konnte nicht mal Kopfball! :hmm



Also der Kommentator ist ja auch ne Klasse für sich!!! :hihihi
Ansonsten ein toller Transfer. Es sieht ganz danach aus, als ob dieses Jahr doch etwas mehr Geld für den Kader zur Verfügung steht...

:lokfahne

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 8. Jun 2023, 19:02

Herzlich Willkommen Tomislav Piplica! :daumenhoch
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 8. Jun 2023, 19:30

Herzlich Willkommen im Blau/Gelben Leipzig Tomislav Piplica !!! :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 8. Jun 2023, 19:54

Herzlich Willkommen Tomislaw,
Sehr gute Wahl! Freu mich!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 8. Jun 2023, 22:41

Bosnien und Herzegowina hat auch ziemlich viel blau und gelb in der Fahne, dazu ein paar Meistersterne - passt!
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 9. Jun 2023, 09:24

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich mache es mal ganz einfach: Angenommen Spieler A hat die Frau von Spieler B geknattert und dazu sportlich nicht den Trainer überzeugt, soll man dann ernsthaft dass ganze öffentlich bekannt geben? Wirklich?
Nein! Wir sind ein Profiverein. Und dazu gehört auch professionelles Verhalten. Und dazu gehört Stillschweigen. Ganz einfach! Egal ob Lok, Aachen oder der große FCB!

Übrigens gilt hier auch eine klare Trennung. Die Spieler sind Angestellte der GmbH, wir Mitglieder im Verein! Wir haben also NULL Recht darauf zu erfahren, was in der GmbH passiert und warum!



Herrlich, dass ist doch wie zu DDR Zeiten. Also hat ein Mitglied, ein Sponsor der meißt auch Fan ist und der Fan der dem Verein schon 5 Mal den Arsch gerettet hat keine Recht auf Informationen? Klingt echt gut und wie im Mittelalter


Was'n nu – DDR oder Mittelalter :confuse Ich gebe dir aber mal noch einen Zeitrahmen – die Gründerjahre des neuen FCL, da hatte u.a. André Schmidt von der BILD ne Standleitung zu verschiedenen Personen des FCL und die servierten ihm Tag für Tag, Woche für Woche brühwarm die neuesten Gerüchte aus dem Verein. Und weil es die ordinäre Aufgabe des Boulevardjournalismus ist, rotzte André einfach jede Meldung raus die er von seinen Quellen serviert bekam. ICH MÖCHTE DIESE ZEIT NICHT ZURÜCK HABEN! Unter absolut gar keinen Umständen :kopfschuettel

P.S.: Dasselbe tat übrigens auch der Nutzer Sonne hier im (alten) Forum und alle zerrissen sich die Mäuler – ein unhaltbarer Zustand damals :hmm


Diese Leute kommen an fast jede Information. Hier und woanders


Bullshit! Wenn niemand mit der Presse (vor allem mit der vom Boulevard) redet, wissen die einen Scheiß! Wie soll ich als Journalist an Informationen kommen (in deiner Beschreibung auch noch an "jede"), wenn niemand - kein einziger - mit mir redet, das leuchtet mir nicht ein :confuse Und so sollte es in Mediendeutschland meiner Meinung nach grundsätzlich laufen, egal ob eV, GmbH, AG oder Ähnliches – Sachen, die nicht offiziell an die Presse übermittelt werden, sollten dort auch nicht auftauchen! Abgesehen vom Investigativjournalismus natürlich, aber diese Kollegen sollten sich um weltbewegende Sachen kümmern, nicht um Transfergerüchte in Liga Vier!

P.S.: @1984 ... Frag da ---> https://www.sfv-online.de/vereinsservice/passstelle/ mal nach – er hat zuletzt bei Eilenburg gespielt, möglicherweise liegt der Spielerpass dort noch rum :grins


Schätzelein , mach Dir mal keine Sorgen . Deine Vergleiche hinken. Hier geht es um einen Fußballverein und es kommt immer auf die Größe des Personenkreises an der involviert ist . Ich habe mich diese Woche mit einem unserer Fußballgötter unterhalten. Man könnte alle die Themen über die Wir gesprochen haben ausschlachten aber das ist nicht Sinn der Sache. Es gibt so viele , mittlerweile freundschaftliche , Verbindungen zwischen der Journallie und Vereinsmitgliedern , dass da schnell mal was rausrutscht . Wir wissen ja wie das geht , erzähl es bitte keinem weiter und so wird es auch an den nächsten übermittelt. Wenn es aber nur Zwei oder Drei Leute wissen ist die Chance sehr groß das die Absprachen den raum nicht verlassen .

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 9. Jun 2023, 10:54

Was mich so ein bisschen verwundert, unsere Spezialisten erklären ja die ganze Zeit wie arm wir sind und wo wir sparen müssen. Das man preiswerte Spieler holen muss. Nun verpflichten wir einen Torwarttrainer der bestimmt nicht für ein warmes Mittagessen kommt. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Typen geil und er wird uns voran bringen aber wäre es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen?
Wir haben sicherlich nicht die Kohle wie Cottbus und Co. Aber wir nagen nicht am Hungertuch.
Einen Torwarttrainer mussten wir holen das ist sicher aber warum hat man sich damals von Maik K. getrennt?
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Liebesdienst und er erspart uns etwas Kohle

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 9. Jun 2023, 11:58

Ob und wie arm wir sind, sehen wir spätestens Samstag.
Übrigens redet kaum jemand von arm, sondern von nicht „auf Rosen gebettet.“ Den Unterschied sollte man doch schon noch kennen.
Zudem gibt es ja die Spekulation, dass mit Urban und Pfeffer eben auch zwei Großverdiener aus ETL-Zeiten, den Klub verlassen. Ich bin mir sicher, dass schafft Platz im Budget.

Meine Meinung zu 3 Torhüter + TW-Trainer hab ich auch schon kundgetan. Gut finde ich es nicht.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 9. Jun 2023, 12:08

So steigt man (wahrscheinlich) auf:

"Die Bedingungen hier sind einfach optimal“, schwärmt Cheftrainer Wagner. „Wir haben auch Spieler hier, die schon in der ersten, zweiten oder dritten Liga gespielt haben. Und auch sie sind begeistert.“ Auch das Training ist hochmodern. Ein ganzes Trainerteam gibt auf dem Trainingsplatz die Kommandos, so dass mit allen Spielern individuell gearbeitet werden kann. „Wir trainieren viel in Gruppen, speziell abgestimmt auf Verteidiger, Mittelfeldspieler und die Angreifer“, erklärt der 34-jährige frühere Stürmer des FC Bayern"

https://www.merkur.de/sport/amateur-fus ... 27417.html

Das kann man, schon finanziell, sicherlich nicht eins zu eins kopieren. Aber strukturell sollte man schon versuchen, da annähernd ran zu kommen. Natürlich mit Maß & Mitte.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Fr 9. Jun 2023, 13:45

Bild

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 9. Jun 2023, 13:54

Top, bald können wir ne zweite A-Jugend aufmachen. :rofl

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 9. Jun 2023, 13:57

Und wieder ein Zwei-Jahres-Vertrag. Da baut man was auf.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste