Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 17. Jun 2023, 15:23

Gizeh hat geschrieben:Hier jemand ohne Abo, aber mit ner rechten Maustaste


Vielleicht habe ich ja auch kein Abo und auch nichts zum kopieren wegen unterschiedlicher Datenträger gehabt? Oder einfach keine Zeit/Lust?
MIT-3136

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 17. Jun 2023, 15:33

Kampfhamster hat geschrieben:Voufack verabschiedet sich via Instagram!

Damit ist eine Personalie mehr geklärt.


Der macht's ja spannend.
Der Verein heißt bisher noch "neue Herausforderung".

Aber viel Erfolg und danke!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 17. Jun 2023, 15:35

el_oka hat geschrieben:Da steht Sinngemäß drin, das Ogbidi's Berater auf Zeit gespielt hat. Aber erwartungsgemäß kein Verein mit der Verletzung Interesse hatte.
Das selbe gilt wohl für Voufack und auch wieder Sirch. Die haben halt erstmal ihre Verlängerung abgelehnt, ohne konkrete Angebote/Zusagen. [...]


el_oka hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja auch kein Abo und auch nichts zum kopieren wegen unterschiedlicher Datenträger gehabt? Oder einfach keine Zeit/Lust?


Vielleicht flunkerst du auch nur :zwinker Aber das soll hier nicht Thema sein ... LVZ-Plus-Artikel bekommt man mit "Quelltext anzeigen" super gelesen. Das sollte der Tipp für alle sein :guter

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 17. Jun 2023, 15:35

Guter Artikel der LVZ übrigens. Nicht nur das rot markierte solide geschrieben. Den Trick mit dem Quelltext kenne ich zwar, aber mit dem Phone noch nie probiert.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 17. Jun 2023, 15:42

Kampfhamster hat geschrieben:Voufack verabschiedet sich via Instagram!

Damit ist eine Personalie mehr geklärt.


Hier ma noch die Quelle zu (Klicken zum Vergrößern) ... :smoke

Bild

Quelle ---> https://www.instagram.com/p/Ctlz-FgI1ZC/?hl=de

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » Sa 17. Jun 2023, 16:27

Kampfhamster hat geschrieben:Voufack verabschiedet sich via Instagram!

Damit ist eine Personalie mehr geklärt.

Habe nur gefunden, dass er sich von FCC verabschiedet.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 887
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1129
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Sa 17. Jun 2023, 16:30

Ohja, die nächsten drei Tage werden schon mal spannend: erst Pokalauslosung morgen und dann Laktattest & Trainingsstart am Montag & Dienstag.
So hält es sich in einer "Sommerpause" aus.
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 17. Jun 2023, 16:30

ich33 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Voufack verabschiedet sich via Instagram!

Damit ist eine Personalie mehr geklärt.

Habe nur gefunden, dass er sich von FCC verabschiedet.



Dann hast du wohl einen Fake-Account entdeckt oder einen alten, nicht mehr aktiven. Einen Beitrag mit der Verabschiedung vom FCC existiert nicht auf dem aktuellen Account.
Paar Beiträge weiter oben ist auch der Beitrag eingefügt.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Sa 17. Jun 2023, 16:32

Wie groß ist denn nun der sichere aktuelle Kader. Am Montag soll die Vorbereitung los gehen. Sind überhaupt genug Spieler da?

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 17. Jun 2023, 16:39

Uriah Heep hat geschrieben:[...] Sind überhaupt genug Spieler da?


Nein! Civa wird ganz allein auf dem Rasen stehen :uhhh

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 17. Jun 2023, 16:39

Uriah Heep hat geschrieben:Wie groß ist denn nun der sichere aktuelle Kader. Am Montag soll die Vorbereitung los gehen. Sind überhaupt genug Spieler da?


Wir haben mehr als 11 Spieler. Und noch viel Zeit bis zum ersten Spiel.
Ich denke BRM wird die Übersicht bald wieder aktualisieren.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Sa 17. Jun 2023, 16:42

Uriah , komm und bring die Turnhose mit

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Sa 17. Jun 2023, 18:25

Erstaunlich, was manche Spieler für ein Risiko eingehen und einen besser dotierten Vertrag (wie zuletzt) ablehnen ohne bereits etwas besseres gefunden zu haben.

Auf der anderen Seite habe ich in dem Alter auch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen.
Vielleicht lernen die Jungs daraus. (oder auch nicht siehe Sirch) :bonk

Über Atilgan liest man irgendwie überhaupt nichts.
Bin gespannt, wo er landet.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 17. Jun 2023, 18:55

Ich finde es gut, wenn der Verein sich von den Beratern nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
Dass die meisten Berater aber in erster Linie an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, scheinen viele Spieler nicht zu begreifen.

Wird spannend, bei wem da noch rechtzeitig ein Umdenken einsetzt.
Wer der Gehirnwäsche erlegen ist und keinen Bock auf LOK hat, soll seiner Wege gehen.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 17. Jun 2023, 19:29

LOKseit73 hat geschrieben:Dass die meisten Berater aber in erster Linie an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, scheinen viele Spieler nicht zu begreifen.


Ja schon aber im Falle von Sirch hat es dann auch nichts mehr mit den Beratern zu tun.
Das muss man doch auch mal begreifen, wenn ich am unteren Ende des Profibereich gespielt habe, ich vermutlich kein besonders begehrter Spieler bin.
Ich hab ja Verständnis, das jemand höherklassig wechselt (oder davon träumt) aber dann sollte man zumindest einen Spatz in der Hand haben.
MIT-3136

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 17. Jun 2023, 19:43

Wat? Sirch is bei Neblung :iller Selbst dort ist ein Link zu ---> https://www.ardmediathek.de/video/heims ... S8xODAwNDY

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Sa 17. Jun 2023, 22:10

[quote="Miranda Frost"]Uriah , komm und bring die Turnhose mit[/quote/]
Kann nicht, kaputtes Knie, habe aber Gottseidank nen neuen Vertrag. :grins :haha

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Sa 17. Jun 2023, 23:37

Hat jemand Infos über die Vertragsdauer der Co-Trainer Robert Weiße und Koray Gökkurt? Würde das gerne im Eröffnungspost korrekt haben.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » So 18. Jun 2023, 06:43

Keine Ahnung ob das korrekt ist, aber Gökkurt hat Vertrag bis 30.06. (https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... verein/497). Robert Weiße ist laut derselben Seite seit einem Jahr nicht mehr bei uns :zwinker

P.S.: Danke nochmal für den EP hier im Fritz :guter

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » So 18. Jun 2023, 08:28

Gizeh hat geschrieben:Keine Ahnung ob das korrekt ist, aber Gökkurt hat Vertrag bis 30.06. (https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... verein/497). Robert Weiße ist laut derselben Seite seit einem Jahr nicht mehr bei uns :zwinker

P.S.: Danke nochmal für den EP hier im Fritz :guter


Man sollte nebenbei noch erwähnen, dass Gökkurt bei uns den Job des Nachwuchskoordinators inne hat und auch sein Sohn bei uns in der U15 kickt. Es ist also nur sinnvoll die Aufgaben zu teilen und ihn nun in "Vollzeit" für den Nachwuchs arbeiten zu lassen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Jun 2023, 14:02

Nun verkündet auch Pfeffer, via Instagram, seinen Abschied.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 18. Jun 2023, 15:10

Kampfhamster hat geschrieben:Nun verkündet auch Pfeffer, via Instagram, seinen Abschied.


Jede Legende geht irgendwann. Hau rein, Sascha!

Aufschreiben ist manchmal auch besser als ins Mikrophon rein quatschen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 18. Jun 2023, 16:28

STAND 18.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Ogbidi (Angriff)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Rieger (Mittelfeld)
Wilton (Abwehr, Mittelfeld)
Civa (Trainer)
Piplica (Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Sirch (Abwehr)
Urban (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
Zuletzt geändert von BRM am So 18. Jun 2023, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 18. Jun 2023, 16:49

Hast du den LVZ-Artikel gelesen, den Gizeh "geleakt" hat?

Vielleicht schafft es ja jemand, morgen am Stadion beim Laktattest Mäuschen zu spielen.
Wer da nicht antritt, ist wohl definitiv weg.
Und das Ogbidi in seiner Lage den "Strohhalm neuer Vertrag" ergriffen hat, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Also...falls Sirch und Atilgan, wider erwarten, morgen in der 15 Richtung Meusdorf gesichtet werden...
oder fahren die (Lasten-) Fahrrad? Oder einen E-Opel Corsa von AMZ? :rofl

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » So 18. Jun 2023, 18:17

Mach's gut Sascha. Danke für deinen Einsatz in den ganzen Jahren. Ich hoffe es kommt noch ein angemessener Abschied zustande.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], weristwer und 455 Gäste