Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Di 27. Jun 2023, 08:09

Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Di 27. Jun 2023, 08:48

Sirch bleibt also – toll! Aber die Statements (mal wieder) - uff! :krank

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 27. Jun 2023, 09:04

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/klasse-unser-abwehrmann-bleibt/

Jetzt also mit Luca alles fix!


Stark !
Danke Luca !

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 575
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1430

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Di 27. Jun 2023, 09:06

Sphero hat geschrieben:@ Commando

Hat er sich 2 mal verabschiedet ? :confuse

Ich dächte dieses mal nicht oder ? Zumindest auf der Abschlussfeier bzw. vom Verein wurde er nicht verabschiedet. Ich denke das ist ein Deal zwischen Alme und Luca.
Wenn du die Chance 3.Liga hast dann nutze sie und falls es nicht klappt dann halt ich dir ein Platz frei bis zum 30.06. - so verwerflich finde ich das nicht.


Hatte er meines Erachtens über die LVZ.

"Sirch selbst wollte kurz nach der Partie noch nicht plaudern, lieber erst einmal feiern und genießen: „Meine Entscheidung habe ich getroffen und Alme bereits mitgeteilt. Aber ich möchte jetzt noch nichts dazu sagen.“ Das übernahmen dann kurzerhand etwas redseligere Teamkollegen für ihn, denn auch von ihnen hatte sich Sirch zuvor schon verabschiedet. Der Tenor war von großem Bedauern aber auch Glückwünschen für die Zukunft geprägt."

Hier im Forum hatten nach dieser Info die meisten auch bereits damit abgeschlossen.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon purchaser » Di 27. Jun 2023, 09:26

Ich halte mich an offizielle Statements und lasse dabei die Medien links liegen. Und wenn ich sehe, auf was hier im Forum alles so verlinkt wird, dann kann ich mich zu dieser Handlungsweise nur beglückwünschen.
Sirch hat das Angebot von Lok angenommen und wieder verlängert. Punkt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 27. Jun 2023, 10:19

Jetzt nimmt der Kader doch zunehmend Formen an.
Auf den offensiven Aussen müsste noch was passieren und vielleicht noch ein Rechtsverteidiger.
Dann wären wir absolut konkurrenzfähig.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 27. Jun 2023, 11:22

LOKseit73 hat geschrieben:Jetzt nimmt der Kader doch zunehmend Formen an.
Auf den offensiven Aussen müsste noch was passieren und vielleicht noch ein Rechtsverteidiger.
Dann wären wir absolut konkurrenzfähig.


Genauso sehe ich es auch .
Dazu Atilgan .Wenn Theo vielleicht mit Glück und Gottes Hilfe in Rückrunde fit ist werden wir gar nicht so schlecht aussehen .

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Di 27. Jun 2023, 12:23

Gizeh hat geschrieben:Sirch bleibt also – toll! Aber die Statements (mal wieder) - uff! :krank

Man kann immer nur hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen.
Luca kann sich für das gleiche Geld oder mehr bei Anderen auf die Bank setzen und muss dafür nicht fünf oder sechs Stunden in die Heimat fahren.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Di 27. Jun 2023, 18:48

LOKseit73 hat geschrieben:vielleicht noch ein Rechtsverteidiger.

Ich dachte es hiess ein dynamischer Linksverteidiger wird noch gesucht. Oder ist der schon da ?

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 27. Jun 2023, 18:53

STAND 27.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Ogbidi (Angriff)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Rieger (Mittelfeld)
Wilton (Abwehr, Mittelfeld)
Civa (Trainer)
Piplica (Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (RB Leipzig, TW-Trainer Damen-BL)
Eglseder (Greifwalder FC)
Heyncke (1. FC Magdeburg II)
Pfeffer (unbekannt)
Rangelow (unbekannt)
Salewski (Bischofswerdaer FV 08)
Urban (unbekannt)
Voufack (Rot-Weiss Essen)
Gökkurt (1. FC Lok Nachwuchsleiter)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die Vertragsbestätigung durch den 1. FC Lok bzw. den neuen Verein.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 27. Jun 2023, 18:56

Spezialist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:vielleicht noch ein Rechtsverteidiger.

Ich dachte es hiess ein dynamischer Linksverteidiger wird noch gesucht. Oder ist der schon da ?


Durch die Verlängerung von Luca wird wohl Wilton öfter als Aussenverteidiger auflaufen. Dann wären wir sicher weniger anfällig über die Aussenpositionen, als letztes Jahr. Der Mann hat ja einiges an Erfahrung. Bei den Alemannen galt er als Kampfsau :eusa_clap.gif

Also mir gefällt die Zusammenstellung der Mannschaft sehr gut. Atilgan wäre jetzt noch der Hammer, und noch ein weiterer flinker Aussenstürmer.

:prost

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 27. Jun 2023, 20:49

Dass Sirch bleibt ist klasse. Ich denke mal, dass da im Hintergrund zwischen ihm und Alme alles relativ transparent ablief und das sollte uns auch genügen. Dass er den Markt sondiert ist menschlich. Dass er eine klare Vorstellung von Do/Dont`s bzgl. der sportlichen Ausrichtung hat finde ich professionell und charakterfest. Sich mal das ein oder andere anhören finde ich daher legitim. Nennt sich neudeutsch glaube ich Nutzwertanalyse.
Dass er bei Lok bleibt spricht schon eine deutliche Sprache und vor allem für Alme und den Verein.
Über die sportliche Qualität von Luca muss nicht reden. Geile Antritte & Solo`s, mega Pässe und Torgefährlich. Über jeden Zweifel erhaben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Di 27. Jun 2023, 21:23

Sportlich ist sein Verbleib mit Sicherheit positiv. Menschlich empfindet man einen leichten faden Beigeschmack, aber was soll´s. Auf jeden Fall muß nun die sportliche Zielstellung für die neue Saison das Mitspielen um Platz1 sein und die Erwartungshaltung steigt. Wir haben offensichtlich eine top Abwehr mit Offensivqualitäten und einen Torschützenkönig im Sturm. Freuen wir uns also auf unsere letzte Regionalligasaison :winke .
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 27. Jun 2023, 21:49

Offensichtlich ist für mich etwas erst, wenn ich es auch gesehen habe. Bis jetzt gibt es die Mannschaft praktisch nur auf dem Papier und im Training. Da erste Pflichtspiel ist noch ein gutes Stück entfernt. Testspiele haben nur eine begrenzte Aussagekraft, zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar keine.

Bzgl. Sirch glaube ich auch, dass intern alles offen auf dem Tisch lag, daher bin ich beim Beitrag von @ Europapokalfinalist. Wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler gestört gewesen wäre, hätte es keinen neuen Vertrag gegeben.

Bei aller Vorfreude, auf dem Papier haben Cottbus, Jena und der BFC für mich die stärkeren, auch weil letztendlich viel erfahreneren Mannschaften. Diese Lok-Mannschaft ist jung, sehr jung, sie ist praktisch eher eine leicht getunte U23. Die U23-Spieler werden bei Lok auch spielen und nicht nur aus protokollarischen Gründen auf der Bank sitzen wir anderswo.

Hier zu diesem Zeitpunkt von Platz 1 zu schreiben erscheint mir, bei allem Respekt, einigermaßen weltfremd. Da entstehen Erwartungen, die fast 100%ig sicher enttäuscht werden.

Da Chemnitz und Zwickau Stand heute nichts mit der Tabellenspitze zu tun haben werden, der BAK eher abgerüstet hat und ich Erfurt keine Wiederholung der Vorsaison zutraue, sollte eine Endplatzierung im Bereich Platz 4 oder 5 wieder realistisch möglich sein. Die großen Unbekannten sind für mich die VSG und Victoria.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Di 27. Jun 2023, 22:42

Platz 1 darf einfach nicht unser offizielles Ziel sein.
Wenn es gut läuft nehmen wir den natürlich mit.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 28. Jun 2023, 00:18

BRM hat geschrieben:Bei aller Vorfreude, auf dem Papier haben Cottbus, Jena und der BFC für mich die stärkeren, auch weil letztendlich viel erfahreneren Mannschaften.
.


Jena wäre mein Favorit, die Mannschaft wurde offensichtlich punktuell dort verstärkt wo es geklemmt hat. Zudem fand ich deren Spielanlage auch sehr reif, gerade gegen uns.

Cottbus ist im Prinzip so ähnlich und hoffentlich erwischen wir die mal in einer Schwächephase.

Beim BFC gehe ich davon aus, das da im Prinzip eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz steht. Die verpflichten nach wie vor Spieler, mittlerweile den elften Neuzugang. Ob das, ähnlich wie bei uns, schon zum Saisonstart reibungslos funktioniert, bezweifle ich. Auch wenn die meisten Neuzugänge von denen keine U23 Spieler sind.

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... 363219.amp

Eilenbürger Dynamo
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2022
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Eilenbürger Dynamo » Mi 28. Jun 2023, 01:28

Seit 1984 hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Bei aller Vorfreude, auf dem Papier haben Cottbus, Jena und der BFC für mich die stärkeren, auch weil letztendlich viel erfahreneren Mannschaften.
.


Jena wäre mein Favorit, die Mannschaft wurde offensichtlich punktuell dort verstärkt wo es geklemmt hat. Zudem fand ich deren Spielanlage auch sehr reif, gerade gegen uns.

Cottbus ist im Prinzip so ähnlich und hoffentlich erwischen wir die mal in einer Schwächephase.

Beim BFC gehe ich davon aus, das da im Prinzip eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz steht. Die verpflichten nach wie vor Spieler, mittlerweile den elften Neuzugang. Ob das, ähnlich wie bei uns, schon zum Saisonstart reibungslos funktioniert, bezweifle ich. Auch wenn die meisten Neuzugänge von denen keine U23 Spieler sind.

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... 363219.amp

Gute Analyse, sehe ich ähnlich.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 28. Jun 2023, 07:26

Ich sehe es auch wie BRM. Sportlich werden wir uns die Hinrunde erstmal finden müssen. Gerade in der Abwehr. Dazu sind unsere beiden Flügelflitzer Positionen derzeit vakant (Atilgan, Ogbidi). Und vorne haben wir den Torschützenkönig, aber auch der wird älter und ansonsten ist Lok auch nicht vorne so abgezockt wie andere Teams. Dazu die ganzen jungen neuen Spieler. Sicherlich mit viel Potential, aber auch die werden etwas Zeit brauchen.

Jena, Cottbus und der BFC. Dahinter könnten wir oder Erfurt kommen. Bin mal auf Greifswald gespannt.

Ich kann nur raten: Lasst die Spiele beginnen, wir schauen uns das entspannt an und gucken wo wir in der Winterpause stehen. Dann lieber zwei oder drei Derbysiege und wieder im Pokal glänzen. Wobei wir erst wieder 2025 mit nem Titel dran sind.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mi 28. Jun 2023, 09:26

@BRM.
Danke für Deine übersichtlichen Kaderlisten hier.
Fummelst Du bitte noch Nico Berger rein? Oder ist mir auf Reisen da was entgangen?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Jun 2023, 10:34

Münster hat geschrieben:@BRM.
Danke für Deine übersichtlichen Kaderlisten hier.
Fummelst Du bitte noch Nico Berger rein? Oder ist mir auf Reisen da was entgangen?


Nico Berger? :confuse
Brot und Spiele.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mi 28. Jun 2023, 12:30

Münster hat geschrieben:@BRM.
Danke für Deine übersichtlichen Kaderlisten hier.
Fummelst Du bitte noch Nico Berger rein? Oder ist mir auf Reisen da was entgangen?


@BRM
Storno meines letzten Satzes. Beim detalilierten Mitverfolgen von mehreren Vereinen habe ich was/wen verwechselt.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Mi 28. Jun 2023, 21:30

BRM hat geschrieben:Offensichtlich ist für mich etwas erst, wenn ich es auch gesehen habe. Bis jetzt gibt es die Mannschaft praktisch nur auf dem Papier und im Training. Da erste Pflichtspiel ist noch ein gutes Stück entfernt. Testspiele haben nur eine begrenzte Aussagekraft, zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar keine.

Bzgl. Sirch glaube ich auch, dass intern alles offen auf dem Tisch lag, daher bin ich beim Beitrag von @ Europapokalfinalist. Wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler gestört gewesen wäre, hätte es keinen neuen Vertrag gegeben.

Bei aller Vorfreude, auf dem Papier haben Cottbus, Jena und der BFC für mich die stärkeren, auch weil letztendlich viel erfahreneren Mannschaften. Diese Lok-Mannschaft ist jung, sehr jung, sie ist praktisch eher eine leicht getunte U23. Die U23-Spieler werden bei Lok auch spielen und nicht nur aus protokollarischen Gründen auf der Bank sitzen wir anderswo.

Hier zu diesem Zeitpunkt von Platz 1 zu schreiben erscheint mir, bei allem Respekt, einigermaßen weltfremd. Da entstehen Erwartungen, die fast 100%ig sicher enttäuscht werden.

Da Chemnitz und Zwickau Stand heute nichts mit der Tabellenspitze zu tun haben werden, der BAK eher abgerüstet hat und ich Erfurt keine Wiederholung der Vorsaison zutraue, sollte eine Endplatzierung im Bereich Platz 4 oder 5 wieder realistisch möglich sein. Die großen Unbekannten sind für mich die VSG und Victoria.



Offensichtlich fehlinterpretierst du den Sinn des Wortes offensichtlich. Und dieses gebetsmühlenartige Anbeten des Jenaer und Cottbuser Fußballs - beide haben in der letzten Saison gemessen an ihren Ansprüchen versagt, Cottbus in der Relegation sogar kläglich. Und wo du bei unserer neuen Abwehr eine leicht getunte U23 siehst bleibt dein Geheimnis. Da stehen Leute im besten Fußballalter, 29, 25 und 24 Jahre, geballte Erfahrung von ca. 400 Regionalligaspielen. Gleiches gilt für unseren Fußballangriffsgott. Und wo nimmst du die Stärke des BFC her? Die würfeln gerade eine neue Mannschaft zusammen. Wo die letztendlich landen steht erst einmal nur auf dem Papier. Weltfremd ist, andere stark zu reden um von vornherein eigenes Versagen schönzureden. Warum nicht einfach mal die Euphorie aus den genialen letzten Spielen mit in die neue Saison nehmen, kann doch nicht so schwer sein.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 28. Jun 2023, 22:49

"In der Psychologie ist Euphorie ein Zustand des intensiven guten Gefühls, Glück zu empfinden, objektiv als mitunter unangemessen gehobene Stimmung sowie ein gesteigerter Antrieb bewertet. Der Euphorie entspricht eine anhaltende Aktivität im Nucleus accumbens des Gehirns. Der Zustand kann auch durch einige Drogen (etwa Opiate) hervorgerufen werden. Neurochemisch wird Euphorie durch die Botenstoffe Dopamin und/oder Serotonin ausgelöst. Anstoß hierfür können auch Alkohol, Arzneimittel und andere Drogen sein."
(Quelle: de.Wikipeda.org)
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 29. Jun 2023, 08:08

Hier ein paar Infos zum Spieleretat, Zielen etc.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

"Bleibt das Scouting. „Das müssen wir auch weiter verbessern“, fordert Kracht. „So einer wie Ricky Bornschein sollte uns zum Beispiel nicht mehr durch die Lappen gehen.“

Der Angreifer wechselt von Oberligist Zorbau zu Greuther Fürth."

Ich wüsste bestenfalls nur ungefähr, wo Zorbau überhaupt liegt.
:hihihi

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Do 29. Jun 2023, 08:29

Seit 1984 hat geschrieben:Hier ein paar Infos zum Spieleretat, Zielen etc.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

"Bleibt das Scouting. „Das müssen wir auch weiter verbessern“, fordert Kracht. „So einer wie Ricky Bornschein sollte uns zum Beispiel nicht mehr durch die Lappen gehen.“

Der Angreifer wechselt von Oberligist Zorbau zu Greuther Fürth."

Ich wüsste bestenfalls nur ungefähr, wo Zorbau überhaupt liegt.
:hihihi

Was die BILD zu Ricky Bornschein schreibt, ist nicht ganz richtig. Der Mittelstürmer wechselte schon im vergangenen Winter zu Greuther Fürth II. Vorher hat er ein halbes Jahr lang die Oberliga kaputt geschossen (und die Saison davor war auch nicht ganz schlecht). Bei Fürth sind ihm in der Regionalliga Bayern auf Anhieb in zwölf Spielen vier Tore und vier Assists gelungen. Zorbau seit seinem Weggang übrigens im Sturzflug. Als er wechselte, waren sie auf Platz 5, letztlich sind sie als 16. sang- und klanglos abgestiegen.

Ist ein Biest von einem Mittelstürmer: Riesengroß (über 1,90 m) und athletisch, dazu relativ schnell und auch technisch ganz ordentlich. Der wäre als Alternative hinter Djamal Ziane sicherlich nicht verkehrt gewesen.
https://www.transfermarkt.de/ricky-born ... ler/549218
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, D.C., EE-Lokist, Google [Bot], Kalle, Schwarze Pfote, Tenne, Wolkser und 434 Gäste