Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » So 23. Jan 2022, 10:02

Tja, bei meiner Figur und dem Volumen ist der größte Teil des Tores zugestellt

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1403

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 24. Jan 2022, 14:33

Laut Bild wird das höchstwahrscheinlich unser neuer ETW.

https://www.transfermarkt.de/niclas-mul ... ler/415902

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Mi 26. Jan 2022, 10:30

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Mi 26. Jan 2022, 22:53

Henne ist ein Guter, willkommen bei LOK :knutsch
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Sa 29. Jan 2022, 21:11

Ntignee spielt in Grimma aktuell zur Probe vor und hat heute im Testspiel auch einen Treffer erzielt.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 30. Jan 2022, 22:29

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

---Eine interessante Alternative trainiert derzeit bereits mit: Osman Atilgan (22), der seinen Vertrag in Koblenz auflöste und einst bei Dynamo Dresden sogar 2. Liga spielte. Der könnte allerdings auch MIT Ziane stürmen.---

https://www.transfermarkt.de/osman-atil ... ler/369895

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Mo 31. Jan 2022, 13:26

doppelm hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-neuer-vertrag-fuer-ziane-und-eine-klausel-78990430.bild.html

---Eine interessante Alternative trainiert derzeit bereits mit: Osman Atilgan (22), der seinen Vertrag in Koblenz auflöste und einst bei Dynamo Dresden sogar 2. Liga spielte. Der könnte allerdings auch MIT Ziane stürmen.---

https://www.transfermarkt.de/osman-atil ... ler/369895

Herzlich willkommen.

https://twitter.com/1fclokleipzig/status/1488118490166964230?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Mo 31. Jan 2022, 13:37

Eine interessante und eigentlich auch längst Überfällige Personalie. Eine (richtige) Alternative oder Zweitbesetzung im Sturmzentrum fehlt uns ja eigentlich schon seit einem gewissen Matthias Steinborn
MIT-3136

Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mo 31. Jan 2022, 13:44

Bei Preußen Münster zeigte er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht, den Anforderungen des Regionaliga-Fußballs gerecht zu werden ...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 31. Jan 2022, 13:49

Osman Atilgan wurde ja in den letzten Jahren verstärkt hin- und hergereicht.
Bleibt zu wünschen, dass er bei uns konstante Leistungen zeigt und vielleicht seßhaft wird.
Brot und Spiele.

Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mo 31. Jan 2022, 14:06

LOKseit73 hat geschrieben:Osman Atilgan wurde ja in den letzten Jahren verstärkt hin- und hergereicht.
Bleibt zu wünschen, dass er bei uns konstante Leistungen zeigt und vielleicht seßhaft wird.


Ja, das wünsche ich auch. Ein Zentral-Stürmer ist das nicht. In MS hat er zu Anfang auf beiden offensiven Außenpositionen ein paar vielversprechende Aktionen gehabt, was er aber nicht konservieren konnte. Von Stammelf folgten Aus- und Einwechselungen, irgendwann nur Bankplatz zu Beginn, nachfolgend dann die Nichtberücksichtigungen. Seinen Weggang von hier hat keiner so richtig bemerkt.

Hoffentlich platzt der Knoten bei Lok!

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mo 31. Jan 2022, 14:13

Kann ein richtig guter Transfer werden, wenn er fit ist. Osman Atilgan ist mit beiden Füßen ganz gut und vor allem extrem schnell. Verstärkt unsere Offensive in der Breite sehr gut, weil er vorne nahezu jede Position spielen kann. Das kann mit fortschreitender Saison noch Gold wert sein, wenn es mal ein, zwei Ausfälle gibt. Zudem ein weiterer U23-Spieler.

Talent ist zweifelsfrei vorhanden, sonst hätte er nicht 2. Bundesliga gespielt (und dort sogar ein Tor erzielt). Ich traue Almedin Civa auch zu, dass er den Jungen hinbekommt - es zeigt sich ja, dass er da ein Händchen hat (Ogbidi, Piplica, Voufack, Sirch). Vertrag läuft zwar erstmal nur bis Saisonende, aber in der Pressemitteilung steht wortwörtlich "erst einmal". Könnte deswegen gut möglich sein, dass es irgendeine Klausel gibt (für den Verein, bei einer bestimmten Einsatzzahl etc.). Für mich insgesamt ein guter Schachzug.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 31. Jan 2022, 20:15

Hauptsache, er wird nicht so blass wie ...

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 31. Jan 2022, 21:57

Musch hat geschrieben:Kann ein richtig guter Transfer werden, wenn er fit ist. Osman Atilgan ist mit beiden Füßen ganz gut und vor allem extrem schnell. Verstärkt unsere Offensive in der Breite sehr gut, weil er vorne nahezu jede Position spielen kann. Das kann mit fortschreitender Saison noch Gold wert sein, wenn es mal ein, zwei Ausfälle gibt. Zudem ein weiterer U23-Spieler.

Talent ist zweifelsfrei vorhanden, sonst hätte er nicht 2. Bundesliga gespielt (und dort sogar ein Tor erzielt). Ich traue Almedin Civa auch zu, dass er den Jungen hinbekommt - es zeigt sich ja, dass er da ein Händchen hat (Ogbidi, Piplica, Voufack, Sirch). Vertrag läuft zwar erstmal nur bis Saisonende, aber in der Pressemitteilung steht wortwörtlich "erst einmal". Könnte deswegen gut möglich sein, dass es irgendeine Klausel gibt (für den Verein, bei einer bestimmten Einsatzzahl etc.). Für mich insgesamt ein guter Schachzug.


Gehaltstechnisch werden Atilgan und Ntignee auch nicht enorm weit auseinanderliegen und von daher kann man hier schon von einem Upgrade sprechen. Im Endeffekt wird er der Back-Up für Theo Ogbidi oder Bogdan Rangelov sein und in der Breite dafür sorgen, dass Salewski und Pfeffer nicht mehr zwingend auf die offensiven Außenbahnen ausweichen müssen.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 31. Jan 2022, 22:45

Jung und schnell - keine schlechte Kombination wie man derzeit im Hause Civa bewundern kann. Wenn man jemanden mit einem bestehenden Mitelfußbruch mittrainieren lässt, der noch nicht einsatzfähig ist würde ich sagen, dass Alme hier was sieht was andere nicht erkennen. Ein womöglicher Diamant (für andere nur ein Kieselstein) im dunklen Schatten, der jetzt ins Licht rückt und funkeln und geschliffen wird. Ich bin positiv gespannt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1403

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 25. Mär 2022, 13:15

Könnte mir bitte mal jemand erklären, warum mich jetzt schon der 3. Chemiker auf einen Wechsel von Ziane zu Chemie zur nächsten Saison angesprochen hat?

Ich habe nach einem Grund gesucht, warum das gerade Djamal machen sollte!? Er hat hier in Probstheida jetzt schon einen Legendenstatus

Mir fällt, bis auf ein paar Fans die sich bei LOK immer mal daneben benehmen wirklich nix ein. Und die hast du bei Chemie auch.

Wir reden ja nicht von irgend Jemandem, sondern von einem der größten Spieler der LOKsche, der letzten 30 Jahre.

Und wie kann man als Grün-Weißer wirklich damit liebäugeln, dass so etwas passiert?

Oder bin ich zu naiv und da ist was dran?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 25. Mär 2022, 13:26

Da kann nicht wirklich etwas dran sein. Sein Vertrag läuft noch über diese Saison hinaus und hat nur eine Option für ein Angebot aus der dritten Liga.
Djamal verbindet mit der heutigen BSG auch nichts, ausser ein paar Kontakte aus der Jugend, da er im Juniorenbereich für den FCS aktiv war und auch gewiss ein Fan. Aber wie so oft, kommt die Einsicht und das Erwachsenwerden meist später.

Ich fasse mal zusammen: Gibt es keine exorbitant höhe Ablöse ist da nichts, aber auch wirklich gar nix, dran!
Zuletzt geändert von Kampfhamster am Fr 25. Mär 2022, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Fr 25. Mär 2022, 15:07

Es ist immer wieder zu beobachten, das feindlich-negative Kräfte versuchen, durch gezielte Falschmeldungen Unruhe unter den Lok-Fans zu verbreiten. Da hilft nur ein fester Klassenstandpunkt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Fr 25. Mär 2022, 19:39

Djamal bleibt, PUNKT
DRÜCKT lieber die Daumen das wir unsere 2 Torhüter halten können, denn die werden bestimmt bald umworben :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 25. Mär 2022, 19:55

Hatten wir das hier schon :confuse

https://sport-90.de/karlsruher-sc-heiss ... ve-leipzig

Falls ja, einfach ignorieren :smoke

P.S.: Hab ich gefunden bei der Suche nach der Antwort auf die oben stehende Frage – auf tm.de steht (noch) nirgends ein Wort bezüglich Sievers/Ziane/Müller – hoffen wir mal, dass das so bleibt :yeah

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 26. Mär 2022, 20:58

Gizeh hat geschrieben:Hatten wir das hier schon :confuse

https://sport-90.de/karlsruher-sc-heiss ... ve-leipzig

Falls ja, einfach ignorieren :smoke

P.S.: Hab ich gefunden bei der Suche nach der Antwort auf die oben stehende Frage – auf tm.de steht (noch) nirgends ein Wort bezüglich Sievers/Ziane/Müller – hoffen wir mal, dass das so bleibt :yeah


Wundert mich jetzt nicht. Vermutlich kann Sirch sich nach der Saison den Verein aussuchen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » So 27. Mär 2022, 09:35

Alles Gute zum 30.GEBURTSTAG
Djamal Ziane :prost :bengal
Bleibe uns noch viele Jahre Gesund und Treffsicher erhalten :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Sa 2. Apr 2022, 17:55

Der Kapitän von Türkgücü München ist gebürtiger Leipziger, wäre doch was für nächste Saison.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Sa 2. Apr 2022, 18:04

Uriah Heep hat geschrieben:Der Kapitän von Türkgücü München ist gebürtiger Leipziger, wäre doch was für nächste Saison.


Der hat eine Abstiegsklausel im Vertrag festgeschrieben. Ich würde behaupten, dass er sich nicht in die vierte Liga begeben wollen würde.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Apr 2022, 19:23

Uriah Heep hat geschrieben:Der Kapitän von Türkgücü München ist gebürtiger Leipziger, wäre doch was für nächste Saison.


War beim FC Sachsen und RB. Nicht ganz unsere Zielgruppe.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOKFanNr1, Matthi, Münster und 122 Gäste