Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 29. Apr 2021, 15:23

Haben wir nicht einen Sponsor auf der Brust, da wird doch ein adäquater Ersatz für Zimbo da sein. Zimbo hat seinen Ruhestand verdient, er tat mir immer schon leid, wenn er so über den Platz stiefeln musste. Danke Zimbo für viele gute Dienste.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Do 29. Apr 2021, 21:30

D.C. hat geschrieben:... und Zimbos Vertrag wird auch nicht verlängert.
Nummerngirls, Kischko, René, Zimbo weg.
Bleibt nur noch unser Mirko, aber wie lange noch...
Lok wird vom Familienverein... zu was eigentlich?


Na bitte , der alte DC , wie er leibt und lebt.
Wenn’s nach Dir geht, haben Alle auf ewig bei Lok zu bleiben und im BPS zu versterben.
Junge , Junge , du hast ... :bonk
Du hast zwar keine Ahnung über Hintergründe, aber ziehst erstmal richtig vom Leder :uhhh

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 29. Apr 2021, 21:57

Die Hauptsache ist doch, dass die Empörungsmaschine dauerhaft und heftig am Rotieren bleibt.

Fragen kann man immer noch später, man muss es aber nicht. :hihihi
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 29. Apr 2021, 22:22

Miranda Frost hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:... und Zimbos Vertrag wird auch nicht verlängert.
Nummerngirls, Kischko, René, Zimbo weg.
Bleibt nur noch unser Mirko, aber wie lange noch...
Lok wird vom Familienverein... zu was eigentlich?


Na bitte , der alte DC , wie er leibt und lebt.
Wenn’s nach Dir geht, haben Alle auf ewig bei Lok zu bleiben und im BPS zu versterben.
Junge , Junge , du hast ... :bonk
Du hast zwar keine Ahnung über Hintergründe, aber ziehst erstmal richtig vom Leder :uhhh


Wollen wir nicht alle einmal im BPS versterben? :confuse :grins
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Fr 30. Apr 2021, 16:23

Vor einiger Zeit habe ich schon von einem älteren Ehepaar in Wolks gehört das Zimbo gehen muss. Die Beiden waren schwer entrüstet. Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird. Außerdem gibt es ja eine Kooperation mit dem Elisabeth + neuem Hauptsponsor. Schade drum. Ich kenne ja noch seinen Vorgänger. Gefällt mir trotzdem nicht wie das Alles abläuft. Hoffentlich hat unser Trainer da keine Aktie dran. Reicht schon das er die Gurken verpflichtet und komischen Mist spielen lässt.
Ich hoffe der Beitrag fällt auch nicht unter die Zensur

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Buri » Fr 30. Apr 2021, 17:22

Wieso sollte dein Beitrag der Zensur zum Opfer fallen? Ähnlich wie tausende Beiträge der vergangenen 20 Jahre fusst dein Post auf "Hören-Sagen" - diese Art Beiträge blieben hier regelmäßig stehen, sonst hätte zum Beispiel DC überhaupt nix mehr zu sagen :zwinker Dass lokfremde Patienten durch die Heiligen Hallen wandeln, is doch nu wahrlich keene Neuigkeit. Das war schon immer so, daher glaube ich an diese Begründung nicht :iller Bin da eher bei einem der Vorschreiber - Zimbo ist 62, seit 32 Jahren beim FCL ... ist es da nicht langsam Zeit, die güldenen Hände an den Nagel zu hängen, und nicht mehr ständig über den Platz zu sprinten :smoke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Fr 30. Apr 2021, 18:33

Buri hat geschrieben:Wieso sollte dein Beitrag der Zensur zum Opfer fallen? Ähnlich wie tausende Beiträge der vergangenen 20 Jahre fusst dein Post auf "Hören-Sagen" - diese Art Beiträge blieben hier regelmäßig stehen, sonst hätte zum Beispiel DC überhaupt nix mehr zu sagen :zwinker Dass lokfremde Patienten durch die Heiligen Hallen wandeln, is doch nu wahrlich keene Neuigkeit. Das war schon immer so, daher glaube ich an diese Begründung nicht :iller Bin da eher bei einem der Vorschreiber - Zimbo ist 62, seit 32 Jahren beim FCL ... ist es da nicht langsam Zeit, die güldenen Hände an den Nagel zu hängen, und nicht mehr ständig über den Platz zu sprinten :smoke

Hat die Rotz Nase wieder mal ne Stinkbombe geschmissen, cool weiter so :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Buri » Fr 30. Apr 2021, 18:58

D.C. hat geschrieben:Hat die Rotz Nase wieder mal ne Stinkbombe geschmissen, cool weiter so :daumenhoch


Hast du ooch Argumente, oder verharrst du im Beleidigungsmodus - aber lass mal, wenn es nach dir geht, sammelst du mit 80 noch Colaflaschen, Zimbo sprintet mit 90 noch übern Platz und RL coacht mit 100 die Mannschaft. Neu is doof, Alt is schick - so einfach is das :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 30. Apr 2021, 22:29

Buri hat geschrieben:Zimbo ist 62, seit 32 Jahren beim FCL ...


Ich erwarte von ihm mindestens ein Buch mit einem "Best of Probstheida". Genug Stoff zum Schreiben sollte da sein.

Rattenkopf hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich schon von einem älteren Ehepaar in Wolks gehört das Zimbo gehen muss. ... Ich kenne ja noch seinen Vorgänger.


Es gab noch jemanden vor Zimbo? Der steht doch auf einer Stufe von Papst Johannes Paul II, die Queen, Gaddafi. Von den genannten kann sich auch keiner an die Vorgänger erinnern.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon swf » Sa 1. Mai 2021, 00:32

Rattenkopf hat geschrieben:... Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird.


Laut Zimbo ist er seit 2 Jahren beim Verein angestellt und kann deshalb gar nicht mehr, wie früher möglich, „fremde“ Patienten behandeln. Wie passt das denn zusammen?

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Sa 1. Mai 2021, 18:06

D.C. hat geschrieben:Hat die Rotz Nase wieder mal ne Stinkbombe geschmissen, cool weiter so :daumenhoch

Du könntest ein richtig schönes Leben haben, wenn du mit einer in deinem Alter möglichen heiteren Gelassenheit gesegnet wärest.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon oldman » Mo 3. Mai 2021, 09:27

Buri hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Hat die Rotz Nase wieder mal ne Stinkbombe geschmissen, cool weiter so :daumenhoch


Hast du ooch Argumente, oder verharrst du im Beleidigungsmodus - aber lass mal, wenn es nach dir geht, sammelst du mit 80 noch Colaflaschen, Zimbo sprintet mit 90 noch übern Platz und RL coacht mit 100 die Mannschaft. Neu is doof, Alt is schick - so einfach is das :devil


Herrlich!!

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 3. Mai 2021, 13:22

Stellt euch einmal vor ihr, würdet das gleiche Team unterstützen ... wenn unsere Stürmer Tore so leidenschaftlich wollten, wie ihr euch hier gegenseitig an die Wäsche geht, dann würden wir jetzt Bundesliga spielen.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon oldman » Mo 3. Mai 2021, 13:28

Robert hat geschrieben:Stellt euch einmal vor ihr, würdet das gleiche Team unterstützen ... wenn unsere Stürmer Tore so leidenschaftlich wollten, wie ihr euch hier gegenseitig an die Wäsche geht, dann würden wir jetzt Bundesliga spielen.


was ist das jetzt für eine Ansage?

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Buri » Mo 3. Mai 2021, 13:57

Robert hat geschrieben:Stellt euch einmal vor ihr, würdet das gleiche Team unterstützen ... wenn unsere Stürmer Tore so leidenschaftlich wollten, wie ihr euch hier gegenseitig an die Wäsche geht, dann würden wir jetzt Bundesliga spielen.


Bedingungslose Liebe führt also zu Erstligafussball? Da halte ich aber mal konsequent dagegen - Bedingungslose Liebe (blinder Gehorsam) hätte 2004 zur Löschung aus dem Vereinsregister geführt. Dem Fußballgott sei es gedankt, dass damals bei der entscheidenden MV genügend Mitglieder den ausschmückenden Ausführungen des Schatzmeisters keinen Glauben schenkten.

P.S.: Noch ein paar Pressetexte von damals - zusammengetragen vom Fanclub Locomotion ---> https://www.google.com/url?sa=t&source= ... jvY_S9hwDm ... Erinnerungswürdig :daumenhoch

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 3. Mai 2021, 15:20

Es geht um einen pfleglicheren Ton/Umgang miteinander.
Alle haben doch das Wohl des Vereines im Blick, die Ansätze zur Problemlösung sind halt bloß nicht gleich.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 3. Mai 2021, 15:37

Könnte auch bei "Unsere ehemaligen..." stehen:

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 84414.html
:lokfahne

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Buri » Mo 3. Mai 2021, 15:44

Wenn mich jemand "Rotznase" nennt, schieße ich zurück - zumal dies auch Nullkommanull Auswirkungen auf den Verein hat. Wenn es DC um einen "pfleglicheren Umgang" ginge, verzichtete er auf solche Zuschreibungen. Wobei es in den vergangenen 20 Jahren hier schon ganz andere Betitelungen gab :prost

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 3. Mai 2021, 16:01

Dass Leipzig nicht mehr mit ihm planen würde, habe er dann aus der Zeitung erfahren. „Der Trainer hat‘s mir nicht gesagt. Aber ich wollte ja sowieso Richtung Heimat zurück.“

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 3. Mai 2021, 16:05

Es gibt immer etwas, dass früher schlimmer war: aber kann man es jetzt nicht besser machen?
Und das ist eine Anregung an alle.

Zu Gies: Nicht dass er für mich ein Hoffnungsträger gewesen wäre, aber es schade, dass man den eigenen Abschied zuerst aus der Zeitung erdahren muss.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Newcomer » Mo 3. Mai 2021, 17:08

mxwr357 hat geschrieben:
Dass Leipzig nicht mehr mit ihm planen würde, habe er dann aus der Zeitung erfahren. „Der Trainer hat‘s mir nicht gesagt. Aber ich wollte ja sowieso Richtung Heimat zurück.“


In welcher Zeitung stand das denn? Ich habe bislang noch gar nichts zu den Kaderplanungen der kommenden Saison wahrgenommen.
Falls jemand den Artikel kennt, würden auch weitere Aussagen zur Planung interessieren.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Buri » Mo 3. Mai 2021, 17:26

Newcomer hat geschrieben:In welcher Zeitung stand das denn? Ich habe bislang noch gar nichts zu den Kaderplanungen der kommenden Saison wahrgenommen.
Falls jemand den Artikel kennt, würden auch weitere Aussagen zur Planung interessieren.


In der Bild stand Mitte März, dass er eine neue Herausforderung sucht (https://www.google.com/url?sa=t&source= ... hP&ampcf=1)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 3. Mai 2021, 20:29

Immerhin ist dann auf der TW-Position eine Planstelle frei, die man sinnvoll neu besetzen kann.
Brot und Spiele.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon stigma » Di 4. Mai 2021, 12:44

swf hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird.


Laut Zimbo ist er seit 2 Jahren beim Verein angestellt und kann deshalb gar nicht mehr, wie früher möglich, „fremde“ Patienten behandeln. Wie passt das denn zusammen?


Richtig.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Nichtweiterbeschäftigung rein finanzielle Gründe hat, einerseits aufgrund des wesentlich geringeren Mannschaftsetats, andererseits aufgrund unseres neuen Brustsponsors, der sicherlich sein Sponsoring nicht nur mit finanzielle Zuwendungen erfüllen wird.
Für mich persönlich ist diese Entscheidung trotzdem sehr enttäuschend, weil Zimbo seit Erstligazeiten, auch wenn es mal finanziell eng war, immer mit Herzblut für den Verein da war. Hier hätte ich mir eine Lösung gewünscht, die nicht nur rein kaufmännisch begründet ist.
Neben allen marktwirtschaftlichen Gründen und den Versuch der Weiterentwicklung in Richtung Professionalität, sollte man nicht vergessen, für was der Verein steht und was uns, bei aller Konkurrenz, stark macht und zusammen hält.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon oldman » Di 4. Mai 2021, 12:54

stigma hat geschrieben:
swf hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird.


Laut Zimbo ist er seit 2 Jahren beim Verein angestellt und kann deshalb gar nicht mehr, wie früher möglich, „fremde“ Patienten behandeln. Wie passt das denn zusammen?


Richtig.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Nichtweiterbeschäftigung rein finanzielle Gründe hat, einerseits aufgrund des wesentlich geringeren Mannschaftsetats, andererseits aufgrund unseres neuen Brustsponsors, der sicherlich sein Sponsoring nicht nur mit finanzielle Zuwendungen erfüllen wird.
Für mich persönlich ist diese Entscheidung trotzdem sehr enttäuschend, weil Zimbo seit Erstligazeiten, auch wenn es mal finanziell eng war, immer mit Herzblut für den Verein da war. Hier hätte ich mir eine Lösung gewünscht, die nicht nur rein kaufmännisch begründet ist.
Neben allen marktwirtschaftlichen Gründen und den Versuch der Weiterentwicklung in Richtung Professionalität, sollte man nicht vergessen, für was der Verein steht und was uns, bei aller Konkurrenz, stark macht und zusammen hält.


Nur kennt niemand von uns die genauen Hintergründe, was hinter den Kulissen passiert. Ist wie bei einer Scheidung oder Trennung. Es gehören IMMER zwei Seiten dazu ;-)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 134 Gäste