Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » Sa 18. Mai 2019, 23:25

el_oka hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
Muss da dem @Chili recht geben, ich hab deine Beiträge eigentlich geschätzt aber in letzter Zeit wirken sie nur noch garstig und zornig.


Das ist aber nicht richtig, oder gar mein Ziel. Ich versuche nur ein bissel Würze mit rein zu bringen. Wenn selbst nach Heimspielen zum Thema kaum noch Beiträge kommen, verliert das Forum immer mehr Diskussionskultur. Ich meine nichts böse, versuche aber " zu locken " . Ich respektiere jede andere Meinung, möchte sie aber auch gerne mal " angreifen " . Und den gegenüber liegenden Meinungen auch eine weitere Antwort zu entlocken. Bin weder garstig, noch zornig. Mit der Saison von Lok recht zufrieden. Wenn das manchmal anders rüber kommt, bitte ich das zu entschuldigen. :winke

Edit : Es ist fast Mitternacht ( Anpfiff 13.30 Uhr ) und es gibt zum Spiel gegen Neugersdorf 10 Beiträge ( Stand jetzt ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » So 19. Mai 2019, 00:30

Chili Palmer hat geschrieben:@Jünter

Deine Meinung über Sindik geschenkt, nichts könnte mir unwichtiger sein. Alles andere in deinem Beitrag ist - mit Verlaub - Unsinn. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du dich in letzter Zeit etwas in der Sache verdribbelst. Du hattest dich schon nicht ganz im Griff, als es um die Freibieraktion gegen NDH ging.


Unsinn, deine Hoheit.

Bin gegen Nordhausen nach 1 Bier vor dem Spiel, pünktlich heim. Samstag müssen Menschen arbeiten. Aber Chili Palmer, erklärt mir sein Niveau. Ich habe MICH nicht im Griff, lustige Einlagen kommen wie : verdribbelst .

Dann so Dinge wie - mit Verlaub - . Nach dem Motto, also DAS kann ich dir ja wohl mal jetzt anhängen.... :hihihi :schlaf

Tickst du noch ganz richtig, oder wie ?

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » So 19. Mai 2019, 05:37

Jünter hat geschrieben:Tickst du noch ganz richtig, oder wie ?

Bleib sachlich und versuch das umzusetzen, was du @el_oka etwas weiter oben geschrieben hast.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » So 19. Mai 2019, 09:02

Jünter hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
Muss da dem @Chili recht geben, ich hab deine Beiträge eigentlich geschätzt aber in letzter Zeit wirken sie nur noch garstig und zornig.


Das ist aber nicht richtig, oder gar mein Ziel. Ich versuche nur ein bissel Würze mit rein zu bringen. Wenn selbst nach Heimspielen zum Thema kaum noch Beiträge kommen, verliert das Forum immer mehr Diskussionskultur.

Edit : Es ist fast Mitternacht ( Anpfiff 13.30 Uhr ) und es gibt zum Spiel gegen Neugersdorf 10 Beiträge ( Stand jetzt ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Trainer die Saison offiziell schon vor Wochen als beendet erklärt und die Mannschaft sich dem willig anschließt und keinerlei Leistung mehr zeigt ,worüber und warum sollte man noch schreiben ? Das zehnte Mal aufregen wie Scheiße die Mannschaft war sich mit anderen reiben die dafür Verständnis haben? Nö
Aber Hauptsache der Trainer verlangt von uns immer zu 100 Prozent die Mannschaft anzufeuern ,nach dieser Zumutung.
Ich erinnere ja nur ungerne wer hier zahlt und wer bezahlt wird für das Theater.
Ach und nebenbei bin ich der Meinung nach dieser Hinrunde haben wir es verdient das diese Mannschaft sich bis zum Ende den Arsch aufreißt nein eigentlich ist diese Mannschaft in der Pflicht dazu.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » So 19. Mai 2019, 10:02

Du hast recht, @siebziger! Trotzdem, schluck es runter und mach bitte, wenn überhaupt dann nur bedingt, den aktuellen Trainer für das Geschehene auf dem Platz verantwortlich.
Lassen wir uns lieber überraschen, ob das geplante Punktprämiensystem in der nächsten Saison andere (bessere) Ergebnisse bringt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 19. Mai 2019, 10:57

Chili Palmer hat geschrieben: das geplante Punktprämiensystem

Was soll daran denn neu sein?

Wie in jedem Jahr wird es im Juni eine Vereinbarung zwischen dem Mannschaftsrat und dem Verein über Punktprämien der folgenden Saison geben.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » So 19. Mai 2019, 11:50

Quelle hat geschrieben:Was soll daran denn neu sein?

Schrieb ich tatsächlich neu? :confuse

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 19. Mai 2019, 11:55

Eventuell findet die Einsatzzeit (der Spieler) noch Berücksichtigung im neuen System, wie man so hört war das in der Vergangenheit scheinbar weniger der Fall.

Das nenn ich dann auch Veränderung, oder?

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 1. Jun 2019, 15:57

Rayn Malone geht zum VfB Lübeck.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/ryan-malon ... ler/373178
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Sa 1. Jun 2019, 16:05

Steht das nicht schon seit drei Wochen fest!? :zwinker

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » So 2. Jun 2019, 08:53

Das Thema Atici und das der noch auf unserer Gehaltsliste steht hält sich irgendwie hartnäckig.
Also war wohl doch nur verliehen an den BFC .
Und Misch? Ich denke der ist schon weg nun muß (von mir aus nicht) der runter von der Gehaltsliste ?
Entweder ist Blöd ebend Blöd oder der Verein ,bin grad verwirrt.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 6. Jun 2019, 09:24

Viiieel zu ruhig hier das bedeutet nichts gutes . Weder Kaderneuigkeiten noch was zu den Verhandlungen mit Wenze . Das deute ichal so daß er seine Zeit absitzt (immerhin wir hatten ja schon welche die sich vorher verpasst haben)und das war's dann.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 6. Jun 2019, 09:28

siebziger hat geschrieben:Viiieel zu ruhig hier das bedeutet nichts gutes . Weder Kaderneuigkeiten noch was zu den Verhandlungen mit Wenze . Das deute ichal so daß er seine Zeit absitzt (immerhin wir hatten ja schon welche die sich vorher verpasst haben)und das war's dann.

Alles ziemlich unverständlich, was du hier schreibst.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 6. Jun 2019, 09:29

Nicht so schlimm ich versteh mich schon

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 6. Jun 2019, 09:56

Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Viiieel zu ruhig hier das bedeutet nichts gutes . Weder Kaderneuigkeiten noch was zu den Verhandlungen mit Wenze . Das deute ichal so daß er seine Zeit absitzt (immerhin wir hatten ja schon welche die sich vorher verpasst haben)und das war's dann.

Alles ziemlich unverständlich, was du hier schreibst.

Ich verstehe ihn auch, klar und deutlich :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 358

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 6. Jun 2019, 10:20

Das ist doch alles stochern im Nebel. Warten wir doch einfych einmal ab bis sich der Nebel hebt, dann sehen wir woran wir sind.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Do 6. Jun 2019, 11:13

Das Zünglein an der Waage ist der künftige Sportdirektor, sofern man beabsichtigt, weiter in geordneten Bahnen zu agieren, was ich prinzipiell erstmal begrüßenswert finde. Mich stört nur der kolportierte Vertragsbeginn 01.07.2019. Auch wenn der Neue Konzepte vorweisen mag, kann doch ein Einstieg zu dem Zeitpunkt nur noch das hektische Durchforsten der Resterampe sein.

Allerdings wurde mir versichert, dass am Kader auch ohne Sportdirektor gewerkelt wird. Ich denke @siebziger, dass wir uns damit vorerst zufrieden geben und in Geduld üben müssen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 6. Jun 2019, 11:17

Chili Palmer hat geschrieben: Ich denke @siebziger, dass wir uns damit vorerst zufrieden geben und in Geduld üben müssen.


Genau. Genießt das schöne Wetter, legt euch in die Sonne.

Und wenn ihr die Lok-App auf dem Smartphone habt, verpasst ihr auch nix. :zwinker

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 6. Jun 2019, 13:52

Herrn Wolf habe ich heute in der GG gesehen, da scheint sich eine Entscheidung anzudeuten :yeah
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 6. Jun 2019, 14:05

Chili Palmer hat geschrieben:Ich denke @siebziger, dass wir uns damit vorerst zufrieden geben und in Geduld üben müssen.

Sicher müssen wir warten und nun steht ja wenigstens der Herr Wolf fest aber wenn man nicht spekulieren darf können wir im Forum auch die Sommerpause einführen .

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Do 6. Jun 2019, 14:14

siebziger hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:Ich denke @siebziger, dass wir uns damit vorerst zufrieden geben und in Geduld üben müssen.

Sicher müssen wir warten und nun steht ja wenigstens der Herr Wolf fest aber wenn man nicht spekulieren darf können wir im Forum auch die Sommerpause einführen .

Och nö, ich finde den Calcio Mercato auch ziemlich geil. Ich wollte nur nicht, dass du aus Verzweiflung ins Kissen beißt... :zwinker

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 6. Jun 2019, 14:18

:grins Das wird nicht passieren ich bin da Pragmatiker ,ich wollte nur mal daraufhin deuten das das Transferfenster endlich ist.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 6. Jun 2019, 14:32

Genau genommen ist dieses sagenumwobene Transferfenster noch 24,4 Tage geschlossen :haha

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 6. Jun 2019, 19:32

Da haben wir doch noch einen Buli Lizenz im Ärmel :aluhut

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 6. Jun 2019, 21:59

Na, vielleicht wollte man erstmal die Personalie Wolf eintüten, bevor es an die Verstärkung des Kaders geht. Würde sicher Sinn ergeben.

Und wenn Wolf von ETL finanziert wird- wovon wir mal ausgehen dürfen- ist das sicher auch ein Indiz, dass Herr Wernze zur Stange halten will. Warum sollte er sonst nochmal in die Tasche greifen, wenn er sich nach Ende der Saison zurückziehen wollte?
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, coxwain, Haini, ich33, Kalle, Kampfhamster, LOKseit73, Seit 1984, Uriah Heep, weristwer und 127 Gäste