Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 19. Aug 2019, 16:12


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 19. Aug 2019, 16:20

Nun, allzu viel wird der neue Hüter dann sicher nicht kosten.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 19. Aug 2019, 16:25

:confuse habe ich denn auf der lok-facebookseite die spielervorstellung/verpflichtung verpaßt?!

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Di 20. Aug 2019, 01:14

Die Vorstellung fand dieses mal in der Bild statt.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 20. Aug 2019, 12:11

doppelm hat geschrieben::confuse habe ich denn auf der lok-facebookseite die spielervorstellung/verpflichtung verpaßt?!


Bitteschön:

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... choetterl/
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 20. Aug 2019, 12:24

LOKseit73 hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben::confuse habe ich denn auf der lok-facebookseite die spielervorstellung/verpflichtung verpaßt?!


Bitteschön:

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... choetterl/


:daumenhoch :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 20. Aug 2019, 18:21

+++ "Wir spielen zielstrebiger und geradliniger!" +++ Doppeltorschütze Djamal Ziane im Interview +++

Der gebürtige Leipziger Djamal Ziane ist bekanntlich Stürmer beim FCL. Seit fünf Jahren trifft er regelmäßig in Ober-, Regionalliga und Landespokal für den 1. FC Lok. Gegen Cottbus schnürte er zuletzt einen Doppelpack und auch neben dem Platz ist der 27-Jährige noch aktiv.

LOK: Djamal, du hast gegen Energie Cottbus den Ausgleich und den 3:2-Siegtreffer erzielt. Es war bereits dein drittes Saisontor im vierten Spiel. Dein Kopfball zum 2:2 gegen Energie ist beim MDR in der Auswahl zum "Volltreffer der Woche". Läuft bei dir!?

Djamal: Statistisch gesehen von den Toren her, ja. Ich bin aber der Meinung, dass egal wer bei uns die Tore schießt und wenn's die Jungs aus der Abwehr sind, unterschreibe ich das auch. Ich bin nicht der Stürmer, den du anspielst und der gegen drei Abwehrspieler rennt und abzieht. Ich bin eher der Stoßstürmer im Strafraum, der Arbeiter in der Spitze. Beim 3:2 muss ich aber ganz klar sagen, dass das überragend von Stephané war. Da geht die halbe Miete auf seine Vorarbeit. Krass, wie physisch er unterwegs ist.

LOK: In der vergangenen Spielzeit warst du vor allem verletzt. Genießt du den aktuellen Lauf durch deine persönliche Leidensgeschichte mehr? Denkst du in einer ruhigen Minute an die Zeit, wo es gar Zweifel gab, ob und wie es mit dem Fußball weitergeht?

Djamal: Zum Glück bin ich, insbesondere in der Zeit bei Lok, selten bis gar nicht verletzt. Dass ich sieben Monate im letzten Jahr verletzt war, habe ich so noch nicht gekannt - eine sehr bescheidene Zeit. Es war stets ungewiss, wie lange mein Ausfall noch dauert. Drei Monate, sechs Monate ... Ich wurde ja am linken Knöchel operiert, dann war es auf der Seite wieder gut. Beim Aufbau der linken Seite, gab's dann auf der rechten Seite Probleme. Vielleicht war was fehlbelastet oder wie auch immer. Ich hatte dann auch Blut im Knochen, naja. Das war eine Verletzung, die nicht jeder hat. Und jeder, der verletzt war, kennt die lange Zeit in der Reha, die nicht schön ist. Man muss immer mehr machen, als diejenigen, die fit sind. In der Vorbereitung war ich dann schon sehr froh, dass der Knöchel gehalten hat und ich jetzt nicht mehr von draußen zugucken muss.

LOK: Björn Joppe, Ronny Surma, Rainer Lisiewicz, Wolfgang Wolf – das sportliche Führungsquartett scheint viel richtig zu machen. Was zeichnet deiner Meinung nach den FCL 2019/20 aus?

Djamal: Aufgegeben haben wir uns in den letzten Jahren nie. Wir haben beim 1. FC Lok eine große Verantwortung, da bei uns ja wesentlich mehr Leute für uns da sind, als woanders. Leidenschaftlich spielen wir auch schon immer. Dennoch habe ich in diesem Jahr das Gefühl, dass wir zielstrebiger und geradliniger spielen. Bei den Standards sind wir viel gefährlicher geworden und haben uns auch ein paar Varianten einfallen lassen. Und dann kommt dazu, dass wir zurzeit auch oft das Quäntchen Glück haben, knappe Spiele gewinnen. Jeder, der uns in den letzten Monaten beobachtet hat, sieht, welche Moral in unserer Mannschaft steckt. Wir geben uns nicht auf, auch Rückstände holen wir mit großem Willen und der notwendigen Ruhe auf. So gewinnen wir dann eben auch noch solche Spiele wie gegen Cottbus.

LOK: Es ist jetzt deine sechste Saison beim 1. FC Lok und Du bist somit der dienstälteste Spieler beim FCL. Worauf dürfen sich die Fans noch freuen?

Djamal: Ich fühle mich hier sehr wohl, sonst wäre ich auch nicht so lange geblieben. Ich bin Leipziger, bin hier geboren und war immer hier, außer die fünf Jahre in Cottbus. Wenn weiterhin alles so passt, gibt's für mich keinen Grund zum Wechseln.

LOK: Trotz des Fußballs bist du als Unternehmer unterwegs und machst aus kaputten Smartphones wieder funktionierende Teile. Klingt stressig ...

Djamal: Paule (Paul Schinke/d.Red.) und ich haben uns sehr gut arrangiert und eine gute Lösung gefunden. Wir wechseln uns ab und haben auch eine Vertretung, wenn wir beide mal nicht können. Paule ist jetzt auch noch Papa. Er hat sicherlich noch mehr Stress als ich. (lacht) Die Abwechslung mit dem Laden tut gut, ich habe in meinem Leben noch nie nix gemacht, sondern habe neben den Fußball immer noch was anderes gemacht. Ohne was zu machen, wird's mir dann sehr schnell langweilig. Alles in allem kommen wir mit dem Laden sehr gut klar, sonst würden wir es so auch gar nicht machen. Und es gibt ja auch noch ein Leben nach dem Fußball, auch wenn wir natürlich noch ein paar Jahre spielen wollen.

Quelle: Homepage

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 23. Aug 2019, 13:45

Quelle hat geschrieben:LVZ: Der 1. FC Lok Leipzig und seine offene Torwartfrage

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-leipzig-regionalliga-nordost-optik-rathenow-offene-torwartfrage


"[...]Weil Kirsten während der Reha jedoch einen Rückschlag erlitt und das Knie schon bei kleineren Belastungen dick wird, rechnet Joppe mit dem gebürtigen Riesaer frühestens für die Rückrunde. Schlimmer noch: Bessert sich das Knie nicht, ist sogar ein Karriereende des 32-Jährigen nicht ausgeschlossen.[...]"

Unschön.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 23. Aug 2019, 14:48

Ich fürchte, darauf läuft es hinaus. :manno
Brot und Spiele.

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Fr 23. Aug 2019, 16:08

Das ist für alle sicher nicht angenehm, aber wir hatten tolle Spiele mit ihm und können dankbar sein, dass er damals zu uns gekommen ist.
Trotz allem: viel Erfolg in der Reha.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 26. Aug 2019, 21:18

Unser Sportdirektor war heute im Halbzeit Magenta Sportinterview bei der Paarung Zwickau-FCK. Grund war, dass sich Wolf seine Lauterer anschaute und ein paar Spieler. Er erwähnte auch den Namen Toni Wachsmuth.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 26. Aug 2019, 22:17

Europapokalfinalist hat geschrieben: Er erwähnte auch den Namen Toni Wachsmuth.


Ist der nicht in Zwickau Sportdirektor? :confuse
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 26. Aug 2019, 22:22

Eben, will sich Wolf selbst abschaffen ich denke nicht

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Di 27. Aug 2019, 06:53

Vielleicht haben sie ja den ein oder anderen Spieler auf Lager, der in der 4. LIGA uns noch helfen könnte. Das wären dann ja Angelegenheiten von Sportdirektoren. Oder es ist einfach nichts.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mo 4. Nov 2019, 13:18

Kann jemand was zum Krankenstand sagen?
Kirsten?
Pommern?
u.s.w.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Mo 4. Nov 2019, 14:52

unbestätigten Nachrichten zufolge rechnen wir dem Einstieg ins Manschaftstraining von Benny in dieser Woche ( wenn nicht gar heute )

bei Maxe steht das noch in den Sternen, im Optimalfall vielleicht zur Rückrunde , ... vielleicht

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 4. Nov 2019, 15:00

Klang auf Lokruf gestern ein wenig anders. Kirsten soll wohl ab dieser Woche wieder mit dem Training beginnen – nach so einer schwerwiegenden Verletzung aber sicherlich erstmal individuell :confuse

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mo 4. Nov 2019, 19:54

Kommen noch neue Spieler zur Winterpause :aluhut
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Mo 4. Nov 2019, 20:00

Zumindest könnte ein fitter und gesunder Kirsten wieder zu einer erhöhten Konkurrenzsituation bei den Torhütern führen. :huepfend_gelb

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Mi 6. Nov 2019, 22:37


Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 9. Jan 2020, 20:06

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... cl-kasten/

Find ich sehr sinnvoll! Kirsten kommt nicht wieder! Somit haben wir aktuell 2 starke Hüter im Kader! Die letzten Spiele der Rückrunde haben gezeigt, dass es notwendig ist ne gute Nummer 2 zu haben!
Und endlich auch einer mit ner ordentlichen Statur.
Zuletzt geändert von Spielfeldjäger am Do 9. Jan 2020, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 9. Jan 2020, 20:20

Das ist auch alles andere als ein fliegenfänger. Find ich gut.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 9. Jan 2020, 20:35

123lok hat geschrieben:Das ist auch alles andere als ein fliegenfänger. Find ich gut.

isch ooch :daumenhoch Herzlich willkommen Fabian Guderitz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 10. Jan 2020, 15:51

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zweiter Winter-Neuzugang für Lok Leipzig. Der Regionalliga-Zweite leiht Ishmael Schubert-Abubakari (19) von Drittligist Halle aus.

Der junge Stürmer, der diese Saison noch nicht zum Einsatz kam, kommt zunächst bis Saisonende.

Trainer und Sportdirektor Wolfgang Wolf (62): „Ein Mann mit Perspektive. Er ist mir schon im Testspiel gegen uns aufgefallen und beim Hallenturnier haben wir ihn wieder gesehen. Da ich einen guten Draht zu Halle-Trainer Torsten Ziegner habe, konnten wir uns schnell verständigen.“

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Fr 10. Jan 2020, 19:37

Na vielleicht reicht es ja für die Regio. Herzlich willkommen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Butters, LOKFanNr1, Matthi, Robert, Seit 1984, Slayer66 und 121 Gäste