Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 16. Jun 2019, 10:19

Das war Ironie, hätte ich wo kennzeichnen müssen. :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zwecke123
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zwecke123 » So 16. Jun 2019, 10:45

Für Eure Fragen und "Meckereien" sollte auch die nicht anonyme Mitgliederversammlung benutzt werden. Die nächste MV kommt, dann meldet Euch zu Wort!

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » So 16. Jun 2019, 12:30

Zwecke123 hat geschrieben:Für Eure Fragen und "Meckereien" sollte auch die nicht anonyme Mitgliederversammlung benutzt werden. Die nächste MV kommt, dann meldet Euch zu Wort!



Auch das ist richtig nur: zur MV im Spätherbst/Winter kann man dann höchsten (was ich nicht hoffe) fragen wie es zur denn entsprechenden Situation kommen konnte. Aber kurz vor dem Saisonstart möchte ich gerne wissen wie sieht denn die Situation jetzt(!) aus und auf was können & sollten wir uns einstellen.

Wenn man über 350km entfernt wohnt und nicht die Möglichkeit hat "Küchentischgesprächen" zu lauschen und auf die Veröffentlichungen von Presse und lieber noch vom Verein angewiesen ist, ist es schon blöd nichts zu lesen.
(ein Statement wann eine Information zur "finanziellen Situation" und den sich daraus ergebenden Konsequenzen erfolgt wäre schon hilfreich)

Schließlich ist es schon eine Weile her das nur noch "Feinheiten mit ETL abzusprechen sind" ohne deren Bekanntgabe.
Einjahresverträge scheinen wohl auch ein Indiz für eine verschärfte Situation zu sein und ich vermute mal das da nicht so viele Spieler ungeduldig Schlange stehen um endlich auf die LOK auf zu springen.

Übrig bleiben dann wieder nur "Fussballpensionäre" die nirgendwo mehr unterkommen und unsere "Königstransfers" werden?, weil wir im Vertragspoker unsere Karten klug und geschickt nicht gleich aufgedeckt haben?

Und jetzt muss ich, am Sonntag, arbeiten gehen...
:lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 16. Jun 2019, 12:38

Kalle hat geschrieben:Aber kurz vor dem Saisonstart möchte ich gerne wissen wie sieht denn die Situation jetzt(!) aus und auf was können & sollten wir uns einstellen.


Verlinke doch mal bitte eine aktuelle Meldung eines anderen Vereins der Liga 1 bis 4, wo den Fans mitgeteilt wird, "auf was sie sich einstellen können"?

Es ist Sommerpause. Die Leute liegen alle am Strand. :winke

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 16. Jun 2019, 13:30

Chili Palmer hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:[...]Es sei denn, unser neuer Sportdirektor erledigt seinen (höchstvermutlich) ersten Auftrag und mistet den Kader aus (Atici, Misch, Sindik), um zu zwangsläufigem Budgetspielraum zu kommen. [...]


Es wäre schade, wenn Misch wirklich gehen müsste.

Bin ich bei dir. Darüberhinaus habe ich mich auch stets als Fan von Sindik geoutet. Ich hatte die 3 Spieler lediglich mit der Konnotation des schlechten Standings bei Björn Joppe aufgeführt.


Davon mal abgesehen, das sich Atici&Sindik schon unter Scholz das Standing durch fast permanent schlechte Leistungen "erarbeitet" haben ist es schon fast Pflicht Herrn Misch zu behalten bei der dünnen Personaldecke. Drei nominelle Innenverteidiger (ohne Misch), da warte ich auf den Spieltag, an dem sich Ronny Surma wieder die Töppen schnüren muss.

Aber selbst wenn es Herrn Wolf gelingen sollte, die besagten Spieler los zu werden, der Zug für's Tafelsilber ist schon lange abgefahren...hat bereits woanders unterschrieben bzw Verlängert. Da bleibt dann nur noch die Resterampe bzw das Alterswohnheim.
MIT-3136

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 16. Jun 2019, 14:04

Es wurde doch von vornherein das Profitum auf 2 Jahre begrenzt erstmal. Und deswegen sind wo Profiverträge nur bis 2020 angesetzt. Also bis jetzt wird doch nur das umgesetzt was vorher verkündet wurde. Ich verstehe das Problem nicht. Wäre es besser, Spieler 3 Jahre zu binden ohne vorher zu wissen wie man es bezahlt, nach 2020?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » So 16. Jun 2019, 15:30

Wurde denn eigentlich von Vereinsseite bekannt gegeben das P. Misch den Verein verlassen soll ? :confuse

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon André » So 16. Jun 2019, 21:47

Ich fände es auch komisch, wenn man den Misch weggibt. Der hat sich immer reingehauen. Und mit Krug ist durch seinen
Weggang die Personaldecke in der Abwehr ja eh schon dünner geworden.
Auch wenn er kaum noch gespielt hat, er war da.
Dem Surma würde ich es zur Not auch noch zutrauen, der war immer ein guter Abräumer hinten.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mo 17. Jun 2019, 06:25

Ich glaube nicht mehr dran das Misch geht oder gehen soll schon deshalb weil ja offensichtlich kein Ersatz da ist und wenn er die Abwehr noch mehr ausdünnt werden wir nicht um den Aufstieg mitspielen sondern um den Abstieg.
Außerdem werden wir wohl den Atici wieder an der Backe haben es sei denn es verletzt sich irgendwo ein Stürmer schwer .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 18. Jun 2019, 10:27

Herzlichen Glückwunsch Benny zum Familiennachwuchs, alles Gute für Dich und Deiner Familie :daumenhoch :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mi 19. Jun 2019, 17:07

Nu haben wir einen Ergänzungsspieler immerhin in der Abwehr von daher mehr als nur Ergänzung .

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 19. Jun 2019, 17:13

Mal noch die Meldung dazu ...

+++ Leon Heynke kommt nach Leipzig +++ Lok bindet Innenverteidiger bis 30. Juni 2020 +++

Mit Leon Heynke hat der 1. FC Lok Leipzig den dritten Neuzugang für die Saison 2019/2020 unter Vertrag genommen. Der am 27. November 1999 in Leipzig geborene Heynke wechselt vom Regionalligakonkurrenten VfB Germania Halberstadt nach Leipzig-Probstheida und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. In der Jugend spielte der 1,88m große Heynke für den SSV Markranstädt, eher sich in der U19 des 1. FC Magdeburg anschloss. In seinem ersten Jahr im Herrenbereich gehörte der gelernte Innenverteidiger zur 1. Mannschaft der Magdeburger, blieb jedoch ohne Einsatz. Daraufhin wurde er für die Saison 2018/2019 an den VfB Germania Halberstadt ausgeliehen. Dabei absolvierte er 31 Pflichtspiele und erzielte ein Tor.

Leon Heynke: „Ich freue mich wieder in der Heimat zu sein und dass ich die Chance bekomme, mich bei einem so großen Traditionsverein wie dem 1. FC Lokomotive Leipzig unter Beweis zu stellen. Ich werde alles dafür geben, dass wir eine schöne und erfolgreiche Saison absolvieren werden."

Sportdirektor Wolfgang Wolf: „Das ist ein junger Spieler, der genau in unserer Anforderungsprofil passt und der die Liga kennt. Dazu ist er flexibel einsetzbar."

Nach Aykut Soyak und Stephané Mvibudulu ist Leon Heynke der dritte Neuzugang beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Mit Paul Schinke, Maximilian Pommer, Maik Salewski und Djamal Ziane haben bereits vier Spieler ihre Verträge verlängert.

Quelle: lok-leipzig.com

Leistungsdaten ---> https://www.transfermarkt.de/leon-heynk ... d/0/plus/1

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Do 20. Jun 2019, 10:55

Hilfe, auch das noch!
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... r-100.html :uhhh

Na so wird das wohl wieder nichts mit den oberen Rängen der Tabelle, bei unseren Transfermöglichkeiten... :manno

Und hier könnte uns Her Wernze doch entgegen kommen. Hat noch Vertrag bis 2020 bei der Viktoria (würde also auch bezahlt):
https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln ... -abschied/ :confuse

Achso, ist ja SommerPAUSE, ich geh wieder :schlaf
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Do 20. Jun 2019, 11:08

Kalle hat geschrieben:Hilfe, auch das noch!
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... r-100.html :uhhh

Na so wird das wohl wieder nichts mit den oberen Rängen der Tabelle, bei unseren Transfermöglichkeiten... :manno

Und hier könnte uns Her Wernze doch entgegen kommen. Hat noch Vertrag bis 2020 bei der Viktoria (würde also auch bezahlt):
https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln ... -abschied/ :confuse

Achso, ist ja SommerPAUSE, ich geh wieder :schlaf


Wir sollen uns also mit Köln Spieler zuschieben? Dann aber auch nicht mehr über die Produkte aus Salzburg/Leipzig aufregen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 20. Jun 2019, 12:26

Lisiewicz-Elf verpflichtet Torwarttalent aus der Oberliga

Lukáš Kýček kommt ablösefrei vom 1. FC Lok Stendal in die Messestadt

Nach dem Abgang von Christopher Hanf zur SG Union Sandersdorf hat der 1. FC Lokomotive Leipzig die vakante Position des Ersatzkeepers wieder neu besetzen können und den 21-jährigen Lukáš Kýček unter Vertrag genommen. Dies verkündete der altmärkische Oberligist 1. FC Lok Stendal über die sozialen Netzwerke (https://web.facebook.com/fclokstendal/p ... =3&theater). Der tschechische Schlussmann, der im Winter 2017 zum 1. FC Lok Stendal kam, gilt als echtes Torwarttalent, etablierte sich trotz seiner jungen Jahre schnell als neue Nummer 1 bei den Rot-Schwarzen und war mit starken Leistungen ein Garant auf Seiten des ehemaligen DDR-Oberligisten für den Klassenerhalt in den vergangenen beiden Saisons. Insgesamt absolvierte er 42 Pflichtspiele in Oberliga, Landes- und DFB-Pokal. Zuvor stand der Keeper beim FSV Optik Rathenow und dem FC Energie Cottbus unter Vertrag, blieb dort jedoch ohne Einsatz. Bei der Leipziger Lokomotive wagt der Youngster nun den nächsten Schritt in die Regionalliga.

Quelle: fupa.net

Leistungsdaten ---> https://www.transfermarkt.de/lukas-kyce ... d/0/plus/1

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stadiontourist » Do 20. Jun 2019, 12:31

Kampfhamster hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Hilfe, auch das noch!
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... r-100.html :uhhh

Na so wird das wohl wieder nichts mit den oberen Rängen der Tabelle, bei unseren Transfermöglichkeiten... :manno

Und hier könnte uns Her Wernze doch entgegen kommen. Hat noch Vertrag bis 2020 bei der Viktoria (würde also auch bezahlt):
https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln ... -abschied/ :confuse

Achso, ist ja SommerPAUSE, ich geh wieder :schlaf


Wir sollen uns also mit Köln Spieler zuschieben? Dann aber auch nicht mehr über die Produkte aus Salzburg/Leipzig aufregen.


Das habe ich mir eben auch so gedacht :hihihi :hihihi :hihihi
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 20. Jun 2019, 13:58

:kopfschuettel War unser Steini nicht profisionell genug bei seiner Knieverletzung vom letzten Spieltag.
Wolf ist sauer weil er erst nach den Urlaub zum Doc. gegangen ist.
Benny und Steini 2 wichtige Spieler werden mit Trainingsrückstand in die neue Saison gehen...
Scheiße, Sorry :heul
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 20. Jun 2019, 14:34

D.C. hat geschrieben::kopfschuettel War unser Steini nicht profisionell genug bei seiner Knieverletzung vom letzten Spieltag.
Wolf ist sauer weil er erst nach den Urlaub zum Doc. gegangen ist.
Benny und Steini 2 wichtige Spieler werden mit Trainingsrückstand in die neue Saison gehen...
Scheiße, Sorry :heul

Man muss halt Prioritäten setzen :prost

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Phantom » Do 20. Jun 2019, 14:59

Aber der Wolf macht den Spielern und Trainer ganz schön Druck wenn man das so hört in der PK. Finde ich schon mal sehr positiv.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Do 20. Jun 2019, 15:22

Vierte Liga = unsere Liga!

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marty McFly » Do 20. Jun 2019, 15:32

Borsdorfer hat geschrieben:Vierte Liga = unsere Liga!


Noch ein Jahr... Vielleicht zwei

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 20. Jun 2019, 15:53

Borsdorfer hat geschrieben:Vierte Liga = unsere Liga!

Das wird so sein, denn in die OL wollen wir nicht mehr zurück :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sky13 » Fr 21. Jun 2019, 09:10

Nils Gottschick verlässt Lok, ist das gut?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 21. Jun 2019, 09:30

Sky13 hat geschrieben:Nils Gottschick verlässt Lok, ist das gut?


Auf jeden Fall sehr überraschend ….. :aluhut

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 21. Jun 2019, 09:51

Finde ich sehr schade und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Aber ich weiß leider nicht, was im Hintergrund lief.
Ich finde es jedoch bedauerlich, dass er somit keine offizielle Verabschiedung bekommen. Einsatz gezeigt hat er immer.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Orgelspieler und 127 Gäste