Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKland » Fr 26. Mai 2023, 16:07

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Ich hoffe Civa verpokert sich nicht. Urban, Eggelseder wollten bleiben dürfen/durften nicht. Über die Vertragsverlängerung von Zimmer kann man sich beim Leistungsvergleich mit Urban/Eggelseder wundern.....


Du bist doch nun in Chemnitz so nah dran, um zu wissen, wie Pokern nach hinten losgeht.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon PTL » Fr 26. Mai 2023, 16:31

Zumindest fällt mit dem CFC wohl schon mal einer aus, der mit großen Scheinen lockt...

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 26. Mai 2023, 17:53

to_st_lok hat geschrieben:Damit du im Training bleibst stell doch noch einmal bitte den Link hier ein, mit dem man auf die geniale Fuwo-Sammlung kommt.


Wenn's dich glücklich macht ---> https://www.fcc-supporters.org/fuwo/

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » So 28. Mai 2023, 23:50

Wenn man die Bilder von Ostsport TV vom Babelsberg sich ansieht, und Pfeffi am Ende Tränen vergiesst, dann ist das Pokalfinale wohl sein Abschiedsspiel bei Lok. 5 geile Jahre gehen zu Ende, sage schon mal danke :guter

Und Atilgan steht laut Bildzeitung wohl vor ner Vertragsverlängerung bei uns.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Mai 2023, 08:41

Es ist aber auch eine verzwickte Situation mit Pfeffer. Ich glaube er würde gern mehr spielen, nur wird ihn Civa das nicht garantieren können. Erst recht nicht, nach der starken Rückrunde von Grym. Und dessen deutlich besseren Standards.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 29. Mai 2023, 09:31

Kampfhamster hat geschrieben:Es ist aber auch eine verzwickte Situation mit Pfeffer. Ich glaube er würde gern mehr spielen, nur wird ihn Civa das nicht garantieren können. Erst recht nicht, nach der starken Rückrunde von Grym. Und dessen deutlich besseren Standards.


Ich denke nicht, dass eine "verzwickte Situation" Pfeffer dazu bewegt, die Töppen an den Nagel zu hängen.
Es ist wohl eher der verzwickte Körper- es zwickt hier, es zwickt da- der aufgrund jahrelangem Leistungssports langsam an Grenzen gerät.
Nicht zuletzt seine jüngst zurück liegende Knieverletzung.
Da fehlt dann eben irgendwann das letzte Quäntchen Spritzigkeit um das volle Leistungsvermögen abzurufen.
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Mo 29. Mai 2023, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Mo 29. Mai 2023, 09:32

Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 29. Mai 2023, 09:36

to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


Wieso wird er demontiert?
Es geht nach Leistung. Und da hat Grym, der zuletzt starke Auftritte hatte, eben aktuell die Nase vorn.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Mai 2023, 09:39

to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.



Bin ich jetzt auf Facebook gelandet? Was für ein Unsinn!

Grym ist aktuell und wohl auch perspektivisch besser aufgestellt. Seine Ecken kommen besser und auch die Freistösse erzeugen Gefahr.
Ob Pfeffer nun nicht auf die Bank will oder gar seine Karriere von alleine beenden, werden wir wohl nicht genau erfahren.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Mo 29. Mai 2023, 10:14

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.



Bin ich jetzt auf Facebook gelandet? Was für ein Unsinn!

Grym ist aktuell und wohl auch perspektivisch besser aufgestellt. Seine Ecken kommen besser und auch die Freistösse erzeugen Gefahr.
Ob Pfeffer nun nicht auf die Bank will oder gar seine Karriere von alleine beenden, werden wir wohl nicht genau erfahren.


Wo du gelandet bist, kann ich nicht beurteilen. Ehe du aber meine Beiträge als Unsinn und Facebook-Niveau abstempelst, feile erst mal an deiner Ausdrucksweise. Im übrigen muß ein Grym erst einmal in der nächsten Spielzeit zeigen, daß er zu konstant guten Leistungen in der Lage ist.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Matthi » Mo 29. Mai 2023, 10:29

Spätestens seit ich Pfeffi zum Jena-Spiel gesehen habe, weiß sich, dass er uns in dieser körperlichen Verfassung nicht mehr helfen kann. Bei allen Verdiensten und einer grandiosen letzten Saison, da spielt offensichtlich der Körper nicht mehr mit. Und ich denke, das weiß er auch selbst. Schade für ihn und für uns. Gut für uns, dass da mit Grym ein Spieler mit hoher Qualität und großem Entwicklungspotenzial auf dieser Position bereit steht. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird er uns noch viel Freude bereiten.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 29. Mai 2023, 10:36

Pfeffi ist einer der wenigen, nicht umsonst sogenannten "Kämpfer vor dem Herren".
Und wer jemals Sport getrieben hat kann es sicher nachvollziehen das man " weiter machen will" weil man selbst an sich glaubt, auch wenn es nicht mehr für ganz oben reicht.
Für das was er leistet gebührt ihm Respekt, sowie einen würdigen Ausstand. (beim Pokalfinale z.B.)
Daher verstören mich Worte wie:
"...man will ihn abservieren..." "...um Gelder freizuschaufeln..."
Das ist ausdrücklich keine Kritik an den Schreibern, mehr Ausdruck meiner Gefühlswelt.
:lokfahne

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Mai 2023, 10:44

to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.



Bin ich jetzt auf Facebook gelandet? Was für ein Unsinn!

Grym ist aktuell und wohl auch perspektivisch besser aufgestellt. Seine Ecken kommen besser und auch die Freistösse erzeugen Gefahr.
Ob Pfeffer nun nicht auf die Bank will oder gar seine Karriere von alleine beenden, werden wir wohl nicht genau erfahren.


Wo du gelandet bist, kann ich nicht beurteilen. Ehe du aber meine Beiträge als Unsinn und Facebook-Niveau abstempelst, feile erst mal an deiner Ausdrucksweise. Im übrigen muß ein Grym erst einmal in der nächsten Spielzeit zeigen, daß er zu konstant guten Leistungen in der Lage ist.



Ich nehme mir Kritik gern zu Herzen, und gerne kannst du meine Ausdruck von „Unsinn“ als drüber sehen, aber Civa etwas vorzuwerfen ohne auch nur einen Hauch Ahnung von Details zu haben ist nunmal Unsinn. Aber mal schauen wie groß deine Kunst der Selbstkritik ist, wenn dir hier noch mehr Nutzer aufzeigen, dass ganz gewiss niemand Pfeffer demontieren will!
Es reicht einfach nicht mehr. Punkt.

Das Grym zu konstanten Leistungen in der Lage ist, zeigt er schon die ganze Rückrunde! Es gab so einige Spiele in denen man Pfeffer mehr aus Respekt eingewechselt hat, da Grym keinen Grund zur Auswechslung gab.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » Mo 29. Mai 2023, 10:49

Letztendlich hoffe ich, das Sascha Pfeffer im Pokalfinale die Mannschaft nochmal vor voller Hütte als Kapitän auf das Feld führen kann.
Das hätte er verdient und er wird sicher alles dafür tun, seinen zweiten Pokalsieg mit uns zu uns holen.
Diesen Abgang hätte er absolut verdient.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mo 29. Mai 2023, 11:51

to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


UNDANK IST DER WELTEN LOHN
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 29. Mai 2023, 15:29

Lok-Schiri hat geschrieben:Letztendlich hoffe ich, das Sascha Pfeffer im Pokalfinale die Mannschaft nochmal vor voller Hütte als Kapitän auf das Feld führen kann.
Das hätte er verdient und er wird sicher alles dafür tun, seinen zweiten Pokalsieg mit uns zu uns holen.
Diesen Abgang hätte er absolut verdient.


Da bin ich dagegen. Dann lieber das Spielfeld als Kapitän nach 90/120 Minuten verlassen und als Erster den Pokal in die Höhe recken dürfen :zwinker
Ich denke nicht, dass Beides möglich ist, da dürfte die Puste fehlen :confuse

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 29. Mai 2023, 15:36

D.C. hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


UNDANK IST DER WELTEN LOHN


Steht schon irgendetwas fest was diese Annahme bekräftigt?
Ich denke es gibt GARANTIERT eine WÜRDIGE Verabschiedung! :winke
:lokfahne

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 29. Mai 2023, 16:23

STAND 27.05.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Krause (Tor)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
Zuletzt geändert von BRM am Mo 29. Mai 2023, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1406

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 29. Mai 2023, 16:51

Wenn man die Ausdauer und Schnelligkeit von Pfeffer mal hinten anstellt, gehört er immer noch zu den besten der RL auf seiner Position.

Ich könnte mir vorstellen, dass er woanders nochmal eine Saison dran hängt.
Die Vorgehensweise von Alme Ihm gegenüber, konnte ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen.

In der Hinrunde hat er noch richtig geliefert und nach seiner Verletzung saß er plötzlich nur noch auf der Bank.

Grym bringt mehr Qualität in Standards, aber Pfeffi war deutlich stärker im 1vs1 und im Abschluss.
Ich hoffe, dass er einen würdigen Abschied im Bruno (Pokal) erhält.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Mo 29. Mai 2023, 17:32

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.



Bin ich jetzt auf Facebook gelandet? Was für ein Unsinn!

Grym ist aktuell und wohl auch perspektivisch besser aufgestellt. Seine Ecken kommen besser und auch die Freistösse erzeugen Gefahr.
Ob Pfeffer nun nicht auf die Bank will oder gar seine Karriere von alleine beenden, werden wir wohl nicht genau erfahren.


Wo du gelandet bist, kann ich nicht beurteilen. Ehe du aber meine Beiträge als Unsinn und Facebook-Niveau abstempelst, feile erst mal an deiner Ausdrucksweise. Im übrigen muß ein Grym erst einmal in der nächsten Spielzeit zeigen, daß er zu konstant guten Leistungen in der Lage ist.



Ich nehme mir Kritik gern zu Herzen, und gerne kannst du meine Ausdruck von „Unsinn“ als drüber sehen, aber Civa etwas vorzuwerfen ohne auch nur einen Hauch Ahnung von Details zu haben ist nunmal Unsinn. Aber mal schauen wie groß deine Kunst der Selbstkritik ist, wenn dir hier noch mehr Nutzer aufzeigen, dass ganz gewiss niemand Pfeffer demontieren will!
Es reicht einfach nicht mehr. Punkt.

Das Grym zu konstanten Leistungen in der Lage ist, zeigt er schon die ganze Rückrunde! Es gab so einige Spiele in denen man Pfeffer mehr aus Respekt eingewechselt hat, da Grym keinen Grund zur Auswechslung gab.


Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich andere Meinungen und qualifiziere sie nicht als Unsinn oder Facebook-Niveau ab, wenn sie nicht meiner entsprechen. Anderen Facebook-Niveau zu unterstellen und selbst ihn und ihm nicht richtig anwenden zu können und bei Sätzen Wörter zu vergessen ist schon ein klassisches Selbsttor. Pfeffer hat eine klasse Saison gespielt und viele Tore geschossen. Das er das nicht noch eine Spielzeit abrufen könnte weißt du überhaupt nicht. Insofern ist der der Hauch ohne Ahnung hier bei dir. Und Grym nach einer halben Saison, in der er vernünftige Leistungen gebracht hat, zu bescheinigen, er wäre zu konstanten Leistungen in der Lage und mit einem so verdienstvollen Spieler wie Pfeffer gleichzusetzen kommt dem U-Wort wesentlich näher als meine Zeilen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Mo 29. Mai 2023, 17:34

D.C. hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


UNDANK IST DER WELTEN LOHN


Mein Gott, wo nimmst du nur immer deine Infos her? :aluhut
LVZ Online von heute:
„Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Sascha in meinen Planungen ein wichtiger Baustein“, führt Civa aus und ergänzt: „Ich will ihn gerne halten, habe schon mehrfach deswegen mit ihm gesprochen. Ich kann und will ihm nicht garantieren, dass er immer 90 Minuten spielt. Aber er ist jemand, der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden oder noch mal eine entscheidende Wendung geben kann. Zudem ist er mit seiner Top-Einstellung ein absolutes Vorbild und kann mit seiner Erfahrung die Mannschaft führen.“
Pfeffer noch immer heiß auf Fußball
Ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags liegt Pfeffer vor, der seinerseits davon redet, dass er in sich „eine klare Tendenz“ verspürt, wie er damit umgehen will: „In den nächsten Tagen werde ich mich mit meiner Familie besprechen und wir werden dann eine Entscheidung treffen.“
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1406

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 29. Mai 2023, 18:18

LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


UNDANK IST DER WELTEN LOHN


Mein Gott, wo nimmst du nur immer deine Infos her? :aluhut
LVZ Online von heute:
„Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Sascha in meinen Planungen ein wichtiger Baustein“, führt Civa aus und ergänzt: „Ich will ihn gerne halten, habe schon mehrfach deswegen mit ihm gesprochen. Ich kann und will ihm nicht garantieren, dass er immer 90 Minuten spielt. Aber er ist jemand, der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden oder noch mal eine entscheidende Wendung geben kann. Zudem ist er mit seiner Top-Einstellung ein absolutes Vorbild und kann mit seiner Erfahrung die Mannschaft führen.“
Pfeffer noch immer heiß auf Fußball
Ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags liegt Pfeffer vor, der seinerseits davon redet, dass er in sich „eine klare Tendenz“ verspürt, wie er damit umgehen will: „In den nächsten Tagen werde ich mich mit meiner Familie besprechen und wir werden dann eine Entscheidung treffen.“


Erstaunlich, danke für die Info.
Dann wird er aber in Zukunft sehr wahrscheinlich für die Hälfte spielen müssen. Da glaube ich noch nicht dran, aber ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. So ein Leitwolf kann man immer gebrauchen. :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 29. Mai 2023, 19:03

Ich würde es begrüßen, wenn Pfeffi noch eine Saison dranhängt.
Auch wenn er auf seiner Position schon in der zweiten Halbserie dieser Saison nicht mehr der Platzhirsch war, so ist er doch allemal noch für entscheidende Impulse gut, die ein Spiel entscheiden können.
Zudem ist er wichtig fürs Mannschaftsgefüge/ Hierarchie, was noch wichtiger wird, wenn ein größerer Umbruch ansteht, der vielleicht vieles durcheinander wirbelt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Mo 29. Mai 2023, 19:36

COMMANDO hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.


UNDANK IST DER WELTEN LOHN


Mein Gott, wo nimmst du nur immer deine Infos her? :aluhut
LVZ Online von heute:
„Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Sascha in meinen Planungen ein wichtiger Baustein“, führt Civa aus und ergänzt: „Ich will ihn gerne halten, habe schon mehrfach deswegen mit ihm gesprochen. Ich kann und will ihm nicht garantieren, dass er immer 90 Minuten spielt. Aber er ist jemand, der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden oder noch mal eine entscheidende Wendung geben kann. Zudem ist er mit seiner Top-Einstellung ein absolutes Vorbild und kann mit seiner Erfahrung die Mannschaft führen.“
Pfeffer noch immer heiß auf Fußball
Ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags liegt Pfeffer vor, der seinerseits davon redet, dass er in sich „eine klare Tendenz“ verspürt, wie er damit umgehen will: „In den nächsten Tagen werde ich mich mit meiner Familie besprechen und wir werden dann eine Entscheidung treffen.“


Erstaunlich, danke für die Info.
Dann wird er aber in Zukunft sehr wahrscheinlich für die Hälfte spielen müssen. Da glaube ich noch nicht dran, aber ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. So ein Leitwolf kann man immer gebrauchen. :daumenhoch


So ist es. Und warum soll er sich noch irgendwo umschauen wenn er hier seine Karriere beenden könnte. Pfeffi ist ein Typ, der immer alles rausgehauen hat und voran geht. An ihm kann sich die Jugend entwickeln. Warum soll Lok darauf verzichten wollen? Er wird selbst wissen dass es immer schwerer wird, die 90 Minuten durchzuhalten und selbst abwägen, ob er dass noch will. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Mai 2023, 19:57

to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.



Bin ich jetzt auf Facebook gelandet? Was für ein Unsinn!

Grym ist aktuell und wohl auch perspektivisch besser aufgestellt. Seine Ecken kommen besser und auch die Freistösse erzeugen Gefahr.
Ob Pfeffer nun nicht auf die Bank will oder gar seine Karriere von alleine beenden, werden wir wohl nicht genau erfahren.


Wo du gelandet bist, kann ich nicht beurteilen. Ehe du aber meine Beiträge als Unsinn und Facebook-Niveau abstempelst, feile erst mal an deiner Ausdrucksweise. Im übrigen muß ein Grym erst einmal in der nächsten Spielzeit zeigen, daß er zu konstant guten Leistungen in der Lage ist.



Ich nehme mir Kritik gern zu Herzen, und gerne kannst du meine Ausdruck von „Unsinn“ als drüber sehen, aber Civa etwas vorzuwerfen ohne auch nur einen Hauch Ahnung von Details zu haben ist nunmal Unsinn. Aber mal schauen wie groß deine Kunst der Selbstkritik ist, wenn dir hier noch mehr Nutzer aufzeigen, dass ganz gewiss niemand Pfeffer demontieren will!
Es reicht einfach nicht mehr. Punkt.

Das Grym zu konstanten Leistungen in der Lage ist, zeigt er schon die ganze Rückrunde! Es gab so einige Spiele in denen man Pfeffer mehr aus Respekt eingewechselt hat, da Grym keinen Grund zur Auswechslung gab.


Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich andere Meinungen und qualifiziere sie nicht als Unsinn oder Facebook-Niveau ab, wenn sie nicht meiner entsprechen. Anderen Facebook-Niveau zu unterstellen und selbst ihn und ihm nicht richtig anwenden zu können und bei Sätzen Wörter zu vergessen ist schon ein klassisches Selbsttor. Pfeffer hat eine klasse Saison gespielt und viele Tore geschossen. Das er das nicht noch eine Spielzeit abrufen könnte weißt du überhaupt nicht. Insofern ist der der Hauch ohne Ahnung hier bei dir. Und Grym nach einer halben Saison, in der er vernünftige Leistungen gebracht hat, zu bescheinigen, er wäre zu konstanten Leistungen in der Lage und mit einem so verdienstvollen Spieler wie Pfeffer gleichzusetzen kommt dem U-Wort wesentlich näher als meine Zeilen.



Ich habe keine andere Antwort erwartet. Andere Meinungen als „ohne Ahnung“ zu titulieren ist natürlich gehobenes Niveau. Ok.

Schlusswort um die Diskussion nicht ausarten zu lassen: Niemand(!) - auch kein Sascha Pfeffer - ist größer als der Verein! Wenn er gehen möchte, weil ihm hier der Trainer keine 90 Minuten garantiert, dann ist das so. Spieler kommen und gehen. Sascha wird jedoch hoffentlich einen gebührenden Abschied bekommen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: el_oka und 129 Gäste