Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 2. Jun 2021, 15:10

mxwr357 hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Fridolin Wagner in die Gerüchteküche. Spielt aktuell in Uerdingen und spielte lange Zeit in unseren Nachwuchsmannschaften. Hat in Uerdingen zuletzt oft auf der 10 gespielt und war gestern im Stadion nach dem Pokalsieg. :iller


Uerdingen hat Insolvenz bzw den Rückzug aus der dritten Liga angemeldet. :iller

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Oldie » Mi 2. Jun 2021, 17:23

Ich merke, dass Fridolin mindestens schon zwei Fans hat.
Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.
Kann sicher der User "Münster" bestätigen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mi 2. Jun 2021, 17:54

Oldie hat geschrieben:Ich merke, dass Fridolin mindestens schon zwei Fans hat.
Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.
Kann sicher der User "Münster" bestätigen.


Das könnte ich bestätigen, falls das Zeitrad zurückgedreht werden könnte.
Er kam zur Drittligasaison 2019/2020 zur Preußen Münster. Er war auf Anhieb Stammspieler im Mittelfeld, auf der Acht sagt man wohl. Vor der Winterpause war man rings um meinen Stadionplatz der Meinung, dass falls ein Spieler im Transferfenster er von einem Zweitligist weggekauft werden sollte, dafür nur Fridolin Wagner in Betracht käme. Auch ich war sehr angetan von seiner Ballsicherheit und Spielübersicht.

Tja, und dann kam der Corona-cut Anfang März bis Ende Mai 2020. Und in dieser Zeit muss mit ihm irgendetwas (formzerstörerisches) passiert sein. Anfangs stand er noch in der Startelf, dann kamen Auswechselungen und Bankdasein dazu und zwei- dreimal auch keine Kaderberücksichtigung, Nicht mal ansatzweise konnte er an die bärenstarken Monate anknüpfen und war am Ende die DIE Enttäuschung. Der Abstieg in die RL lag aber nicht an ihm.

Danach ist mir die 3. Liga und damit auch Wagner in Uerdingen aus dem Blickfeld geraten. Von daher kann ich ihn heute nicht einschätzen.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 4. Jun 2021, 18:11

https://www.transfermarkt.de/lokomotive ... ews/386535

Erwartungsgemäß werden Schinke, Gies, Boakye, Stendera, Schneider und leider auch Jäpel unseren Verein verlassen. Dickmann wird weiterhin als Nummer drei verfügbar bleiben. Aus dem Nachwuchs dürfte dieses Jahr niemand den Sprung schaffen. So besteht unser Kader aktuell aus 19 Spielern.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 4. Jun 2021, 21:33

Schinke sollte einiges an Finanzen freisetzen. Er war ja der letzte Großverdiener.

Die Abgänge sind allesamt i.O. Keiner konnte sich wirklich bei mir nachhaltig einbrennen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Fr 4. Jun 2021, 22:03

Nach den letzten Spielen tut der Abgang von Gies schon ein wenig weh. Niklas Schneider kann ich wegen der langen Verletzungszeit leider gar nicht einschätzen. Um Schinke ist es schade, ganz klar. Sollte er aber wirklich Großverdiener gewesen sein und der Verein statt seiner beispielsweise zwei neue, talentierte Spieler beschäftigen können, wäre es zu verschmerzen. Stendera, Boakye und auch Jäpel konnten mich auch nicht restlos überzeugen. Leider.

Grundsätzlich habe ich aber nach dieser Saison sehr großes Vertrauen darin, dass Čiva weiß, wen er verpflichtet und wen er gehen lässt und dass der Kader am Ende der Transferphase keinesfalls mit schlechterer Qualität dasteht als davor - sondern viel eher sogar positiver.

Weiß zufällig jemand, wie es mit der vertraglichen Situation der Torhüter Dickmann und Tasche und Ntignee aussieht?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Jun 2021, 22:11

Nach den verkündeten Abgängen sollte doch Budget für 2-3 Verstärkungen vorhanden sein.
22 Spieler sollte der Kader idealerweise schon umfassen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Fr 4. Jun 2021, 23:10

"Uerdingen hat Insolvenz bzw den Rückzug aus der dritten Liga angemeldet." :iller
Na, dann Lukas Königshofer als ersten Tormann bitte holen!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 5. Jun 2021, 08:49

Es bringt herzlich wenig, hier immer neue Namen ins Spiel zu bringen.
Die Verantwortlichen haben den Markt sicher im Blick.

Und der neue Hüter kommt vermutlich aus Babelsberg. :grins
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 5. Jun 2021, 09:25

Die Abgänge sind soweit in Ordnung. Ich denke da wiegt kein Verlust wirklich schwer. Auch wenn natürlich Jäpel in Leutzsch eher treffen könnte, aber dann ist es halt so. Hier konnte er - zumindest in Pflichtspielen - nicht überzeugen.
Nun hat man mit Mvibudulu und Jäpel da drüben kommende Saison nen schnellen Sturm. Aber stehen Eglseder und Heynke so stark wie gegen Chemnitz, sehen die beiden Leutzscher keinen Stich!

Gies war im Pokal überzeugend, aber er hat sich auch früh gegen einen Konkurrenzkampf entschieden.

Der Rest ist eig kaum nennenswert aufgefallen. Alles Gute den Abgängen! Naja, außer Jäpel.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Sa 5. Jun 2021, 09:56

L.O.K. hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wie es mit der vertraglichen Situation der Torhüter Dickmann und Tasche und Ntignee aussieht?


Dickmann wird erneut einen Alibi-Vertrag unterschreiben und somit im Notfall zur Verfügung stehen. Er wurde ja eher für andere Aufgaben verpflichtet. Ntignee wurde mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet und Tasche hat ja letztens bereits verlängert.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Mo 7. Jun 2021, 09:21

Kampfhamster hat geschrieben:Auch wenn natürlich Jäpel in Leutzsch eher treffen könnte, aber dann ist es halt so. Hier konnte er - zumindest in Pflichtspielen - nicht überzeugen.


Wie viel Einsatzzeit hat denn Jäpel gehabt, um zu so einer Beurteilung zu kommen. Ist schon erstaunlich, zumal er zumindest auf Außen keine schlechte Figur gemacht hat und noch im Entwicklungsfähigen Alter ist/war..

Im Gegensatz dazu bekommt ein Nattermann jetzt von Einigen plötzlich Honig ums Maul geschmiert, nur weil er in den Pokalspielen nicht so schlecht war, wie in der Regulären Saison. Ja, er hat mittlerweile doch mal ein Auge für seine Mitspieler aber Torgefahr strahlt er trotzdem nicht aus.

Wenn das Sturmduo die kommende Saison wieder Ziane/Nattermenn heißt, wird es wohl wieder sehr schwer werden, was Torgefährlichkeit angeht. Ziane braucht einfach einen, der aus seinem Gewusel und Geackere Kapital schlägt. Oder man braucht noch einen Torgefährlichen im offensiven Mittelfeld, wie seinerzeit Becker oder in Teilen Soyak.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 7. Jun 2021, 09:53

el_oka hat geschrieben:...
Wenn das Sturmduo die kommende Saison wieder Ziane/Nattermenn heißt, wird es wohl wieder sehr schwer werden, was Torgefährlichkeit angeht. Ziane braucht einfach einen, der aus seinem Gewusel und Geackere Kapital schlägt. Oder man braucht noch einen Torgefährlichen im offensiven Mittelfeld, wie seinerzeit Becker oder in Teilen Soyak.


Na immerhin wurde ja bereits Bogdan Rangelov verpflichtet. So ganz ohne Alternativen stehen wir Stand jetzt also auch nicht da.
Und vielleicht tut sich ja noch was.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 7. Jun 2021, 11:31

el_oka hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Auch wenn natürlich Jäpel in Leutzsch eher treffen könnte, aber dann ist es halt so. Hier konnte er - zumindest in Pflichtspielen - nicht überzeugen.


Wie viel Einsatzzeit hat denn Jäpel gehabt, um zu so einer Beurteilung zu kommen. Ist schon erstaunlich, zumal er zumindest auf Außen keine schlechte Figur gemacht hat und noch im Entwicklungsfähigen Alter ist/war..

Im Gegensatz dazu bekommt ein Nattermann jetzt von Einigen plötzlich Honig ums Maul geschmiert, nur weil er in den Pokalspielen nicht so schlecht war, wie in der Regulären Saison. Ja, er hat mittlerweile doch mal ein Auge für seine Mitspieler aber Torgefahr strahlt er trotzdem nicht aus.

Wenn das Sturmduo die kommende Saison wieder Ziane/Nattermenn heißt, wird es wohl wieder sehr schwer werden, was Torgefährlichkeit angeht. Ziane braucht einfach einen, der aus seinem Gewusel und Geackere Kapital schlägt. Oder man braucht noch einen Torgefährlichen im offensiven Mittelfeld, wie seinerzeit Becker oder in Teilen Soyak.



In 9 von 12 Spielen in der Liga und 3 von 3 Spielen im Pokal im Einsatz gewesen, durschnittlich 47 Liga-Minuten (1 Tor und 1 Vorlage) im Einsatz, im Pokal 42 Minuten (1 Vorlage). Spielentscheidende Chancen im Pokalfinale und gegen Jena in der Liga vergeben. Ich denke da bedarf es keiner flapsigen Antwort, mir daraus ein Urteil zu bilden!

Für die kommende Saison haben wir übrigens - wie bereits erwähnt wurde - noch Rangelov. Einfach mal abwarten und dem Trainer vertrauen!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Mo 7. Jun 2021, 15:30

Kampfhamster hat geschrieben:
In 9 von 12 Spielen in der Liga und 3 von 3 Spielen im Pokal im Einsatz gewesen, durschnittlich 47 Liga-Minuten (1 Tor und 1 Vorlage) im Einsatz, im Pokal 42 Minuten (1 Vorlage). Spielentscheidende Chancen im Pokalfinale und gegen Jena in der Liga vergeben. Ich denke da bedarf es keiner flapsigen Antwort, mir daraus ein Urteil zu bilden!

Für die kommende Saison haben wir übrigens - wie bereits erwähnt wurde - noch Rangelov. Einfach mal abwarten und dem Trainer vertrauen!


Also in den Spielen gegen Chemnitz und Jena war er wohl der einzige, der "Spielentscheidende" Chancen vergeben hat? Aber im Gegensatz zu manch anderen erspielte er sich wenigstens welche in seiner meist kurzen Einsatzzeit.
Beim Abgang von Mvibudulu habe ich ganz ähnliche Beurteilungen hier gelesen. Ich hoffe nur, das geht nicht wieder nach hinten los.

Im übrigen ist die reine Statistik Rangelov's als Stammspieler nicht viel besser, als die des Reservisten Jäpel. Also nicht das er bei uns vielleicht ganz anders einschlägt aber ich wollte es nur mal erwähnen, nicht das die Enttäuschung dann wieder groß ist
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 7. Jun 2021, 16:08

el_oka hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
In 9 von 12 Spielen in der Liga und 3 von 3 Spielen im Pokal im Einsatz gewesen, durschnittlich 47 Liga-Minuten (1 Tor und 1 Vorlage) im Einsatz, im Pokal 42 Minuten (1 Vorlage). Spielentscheidende Chancen im Pokalfinale und gegen Jena in der Liga vergeben. Ich denke da bedarf es keiner flapsigen Antwort, mir daraus ein Urteil zu bilden!

Für die kommende Saison haben wir übrigens - wie bereits erwähnt wurde - noch Rangelov. Einfach mal abwarten und dem Trainer vertrauen!


Also in den Spielen gegen Chemnitz und Jena war er wohl der einzige, der "Spielentscheidende" Chancen vergeben hat? Aber im Gegensatz zu manch anderen erspielte er sich wenigstens welche in seiner meist kurzen Einsatzzeit.
Beim Abgang von Mvibudulu habe ich ganz ähnliche Beurteilungen hier gelesen. Ich hoffe nur, das geht nicht wieder nach hinten los.

Im übrigen ist die reine Statistik Rangelov's als Stammspieler nicht viel besser, als die des Reservisten Jäpel. Also nicht das er bei uns vielleicht ganz anders einschlägt aber ich wollte es nur mal erwähnen, nicht das die Enttäuschung dann wieder groß ist


Nun sei nicht immer gleich schnippig. Es wird immer(!) Abgänge geben, die woanders dann eben besser einschlagen. Das passiert gar bei den Ratten oder den Bayern.
Mvibudulu passt besser in das schneller Konterspiel der BSG und seine disziplinarischen Verfehlungen sieht man dort eben lockerer. Dafür ist er eben auch kein Profi mehr!

Auch Jäpel geht damit eine Stufe zurück. Vielleicht hilft es ihm. Hier hat es eben nicht zum Überzeugen - nicht nur von mir - gereicht. So ist das Leben!
Ob es mit Rangelov besser wird, weiß man nicht, aber schlechter gewiss auch nicht!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 7. Jun 2021, 16:46

Also unabhängig davon, ob er bei uns nächste Saison Stamm gespielt hätte oder nicht, bin ich überzeugt, dass er besser zum Spielstil von Chemie passt. Ich traue ihm dort 10 - 15 Tore zu, da er dort ein ganz anderes Selbstvertrauen haben wird.
Ansonsten finde ich es schön, dass Civa nun endlich mit 2 Stürmern auflaufen lässt. Was mir an Natter gut gefallen hat in den letzten Spielen ist, dass der einfach abzieht, ohne sich gross eine Platte zu machen. Wenns dann mal klappt, dann ist auch das Selbstvertrauen zurück. Auch ihm traue ich nächste Saison mindestens 10 Buden zu...
Auf den Aussen müssen wir unbedingt noch was tun, dort brauchen wir noch einen schnellen Flankengeber.

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » Mo 7. Jun 2021, 17:08

Wenn Berger bis zur Grundlinie geht und scharf flach nach innen spielt, wird es meist gefährlich. Aber er flankt meist nur aus dem Halbfeld und die "Flanken" sind zu oft eine Beute der Abwehrspieler. Denke aber dass Civa im das auch schon mitgeteilt hat.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 7. Jun 2021, 17:16

ich33 hat geschrieben:Wenn Berger bis zur Grundlinie geht und scharf flach nach innen spielt, wird es meist gefährlich. Aber er flankt meist nur aus dem Halbfeld und die "Flanken" sind zu oft eine Beute der Abwehrspieler. Denke aber dass Civa im das auch schon mitgeteilt hat.


Ja, und auf der anderen Seite zieht Mehmedovic schon vor dem 16-er nach innen, um im Doppelpass in den Strafraum zu kommen. Auch nicht immer optimal...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 7. Jun 2021, 18:06

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Also unabhängig davon, ob er bei uns nächste Saison Stamm gespielt hätte oder nicht, bin ich überzeugt, dass er besser zum Spielstil von Chemie passt. Ich traue ihm dort 10 - 15 Tore zu, da er dort ein ganz anderes Selbstvertrauen haben wird.
Ansonsten finde ich es schön, dass Civa nun endlich mit 2 Stürmern auflaufen lässt. Was mir an Natter gut gefallen hat in den letzten Spielen ist, dass der einfach abzieht, ohne sich gross eine Platte zu machen. Wenns dann mal klappt, dann ist auch das Selbstvertrauen zurück. Auch ihm traue ich nächste Saison mindestens 10 Buden zu...
Auf den Aussen müssen wir unbedingt noch was tun, dort brauchen wir noch einen schnellen Flankengeber.


Ich teile die Meinung, dass es gut ist, wenn wir ein System mit 2 zentralen Stürmern spielen.

Ziane tat das zuletzt sichtlich gut. Die Rolle als Alleinunterhalter ist für ihn mMn nicht optimal.
Und bei Natter würde ich nicht ausschließen wollen, dass der Knoten doch noch platzt. Im Pokalfinale sah das da vorn so schlecht nicht aus.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 7. Jun 2021, 18:30

Man sollte ihn nicht nur an seinen Toren messen.
Er macht, ähnlich wie ein Kreisläufer beim Handball, vorn die Drecksarbeit. Er bindet und verschleißt Gegenspieler. Damit schafft er Räume für die eigenen Mitspieler, die von weiter hinten oder auch von außen kommen.
Ein Stürmer richtig vorn in der Mitte drin und einer, der sich in der Tiefe und in der Breite mehr bewegt, ist doch kein ganz schlechter Ansatz.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 7. Jun 2021, 18:46

Wir dürfen eins nicht vergessen was in Probstheida Tradition hat. Gute Spieler verpflichten, die bei uns auf einmal nichts mehr am Ball können. Weggeben um dann zu sehen wie sie woanders wieder kicken können.

Daher wäre der Weg andersrum mal interessant.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 7. Jun 2021, 21:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:Wir dürfen eins nicht vergessen was in Probstheida Tradition hat. Gute Spieler verpflichten, die bei uns auf einmal nichts mehr am Ball können. Weggeben um dann zu sehen wie sie woanders wieder kicken können.

Das passiert bei ausnahmslos jedem Verein, über die Jahre auch immer wieder.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Di 8. Jun 2021, 07:24

mxwr357 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Fridolin Wagner in die Gerüchteküche. Spielt aktuell in Uerdingen und spielte lange Zeit in unseren Nachwuchsmannschaften. Hat in Uerdingen zuletzt oft auf der 10 gespielt und war gestern im Stadion nach dem Pokalsieg. :iller


Uerdingen hat Insolvenz bzw den Rückzug aus der dritten Liga angemeldet. :iller


Wagners Vertrag wurde nicht verlängert. Ist ab 1.7. offiziell vereinslos. Nebenbei könnte man direkt noch Osayamen Osawe mitbringen. :hihihi

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 8. Jun 2021, 12:48

Spielfeldjäger hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/timo-mauer/profil/spieler/215492

Der ist mir gegen uns immer aufgefallen. Körperlich und technisch absolut stark! Wenn man den nach Probstheida lotsen könnte…


Jetzt ist der auch noch bei Chemie gelandet! :confuse


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], to_st_lok und 128 Gäste