Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » So 26. Jul 2020, 16:21

Für mich kann Pommer wenn er gesund und fit ist den Unterschied ausmachen !

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » So 26. Jul 2020, 16:33

Nightliner hat geschrieben:Für mich kann Pommer wenn er gesund und fit ist den Unterschied ausmachen !

Dachte ich auch und hatte das hier vor der Relegation so geschrieben. Ich wurde bei ihm, wie auch bei anderen ..., eines Besseren belehrt. Wir müssen uns ein Stück weit neu erfinden.

Mir fehlt etwas die Körpergröße im Team. Hmmm, das könnte sich nachteilig auswirken. Mannschaften mit kleinen Etats können mit Standards viel bewegen. Ich kenne die Neuen nicht so, aber ich würde mir das auch in dieser Saison wünschen.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 26. Jul 2020, 17:13

eine mannschaft in der regiolnalliga-nordost hat erst kürzlich einen spieler verpflichtet mit 2.02m gardemaß, weiß bloß nicht mehr welche das war, aber was so ein "bocek" alles anrichten kann, das habe ich noch in erinnerung :nuts

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Jul 2020, 17:34

doppelm hat geschrieben:eine mannschaft in der regiolnalliga-nordost hat erst kürzlich einen spieler verpflichtet mit 2.02m gardemaß, weiß bloß nicht mehr welche das war, aber was so ein "bocek" alles anrichten kann, das habe ich noch in erinnerung :nuts


Vielleicht werden wir ja noch erhört. :angel
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Loki » So 26. Jul 2020, 17:53

doppelm hat geschrieben:eine mannschaft in der regiolnalliga-nordost hat erst kürzlich einen spieler verpflichtet mit 2.02m gardemaß, weiß bloß nicht mehr welche das war, aber was so ein "bocek" alles anrichten kann, das habe ich noch in erinnerung :nuts


Meinst du Meuselwitz mit Cottrell Ezekwem ?
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 26. Jul 2020, 19:08

el_oka hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Reicht es nicht langsam mal mit Aykut Soyak? Mein Gott, ja er konnte super Standards schiessen. Mehr aber jetzt auch nicht unbedingt. Laut Instagram wohnt er wieder in Paderborn und damit ist das Thema dann auch gegessen.



Ja Entschuldigung, wie kann man nur über diesen Spieler sprechen oder gar seinen Abgang in Frage stellen.
Der Mann hat sieben Tore geschossen (die meisten aus dem Spiel raus) und sechs Vorlagen gegeben (die meisten davon durch Ecken)...das in einer Halbserie aber sonst konnte er nicht viel :guter

Da hast du recht, ist ja nicht weiter der Rede wert. Typen wie den gibt's wie Sand am Meer und wir waren ja auch vor Soyak immer Brandgefährlich bei Standarts.

Dann reden wir halt den halben Threat weiter über Maxi Pommer, der zwar nur 2-5 Spiele pro Saison absolviert aber ein Super-Fussballer ist.


Den Namen Soyak lese ich im Forum, bei Instagram oder bei Facebook deutlich häufiger als Pommer. Natürlich hat er seine Daseinsberechtigung, aber was bringt es denn diesen Namen jeden Tag ins Gespräch zu bringen? Dass er total übergewichtig zum Spiel gegen Verl auf dem Platz stand zeigt ja wohl seine Art der Professionalität. Ebenso hat Soyak doch absolut null Bindung zu unserem Verein oder der Region. Ich gehe stark davon aus, dass auch er wenig Interesse daran hatte bei uns zu bleiben.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 26. Jul 2020, 19:53

Loki hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:eine mannschaft in der regiolnalliga-nordost hat erst kürzlich einen spieler verpflichtet mit 2.02m gardemaß, weiß bloß nicht mehr welche das war, aber was so ein "bocek" alles anrichten kann, das habe ich noch in erinnerung :nuts


Meinst du Meuselwitz mit Cottrell Ezekwem ?



ja genau, das war der spieler :yeah
https://www.transfermarkt.de/cottrell-e ... ler/380419
:hihihi wenn er sich in meuselwitz gut entwickelt kann er dann irgendwann mal zu lok wechseln
Zuletzt geändert von doppelm am So 26. Jul 2020, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 26. Jul 2020, 19:58

mxwr357 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Reicht es nicht langsam mal mit Aykut Soyak? Mein Gott, ja er konnte super Standards schiessen. Mehr aber jetzt auch nicht unbedingt. Laut Instagram wohnt er wieder in Paderborn und damit ist das Thema dann auch gegessen.



Ja Entschuldigung, wie kann man nur über diesen Spieler sprechen oder gar seinen Abgang in Frage stellen.
Der Mann hat sieben Tore geschossen (die meisten aus dem Spiel raus) und sechs Vorlagen gegeben (die meisten davon durch Ecken)...das in einer Halbserie aber sonst konnte er nicht viel :guter

Da hast du recht, ist ja nicht weiter der Rede wert. Typen wie den gibt's wie Sand am Meer und wir waren ja auch vor Soyak immer Brandgefährlich bei Standarts.

Dann reden wir halt den halben Threat weiter über Maxi Pommer, der zwar nur 2-5 Spiele pro Saison absolviert aber ein Super-Fussballer ist.


Den Namen Soyak lese ich im Forum, bei Instagram oder bei Facebook deutlich häufiger als Pommer. Natürlich hat er seine Daseinsberechtigung, aber was bringt es denn diesen Namen jeden Tag ins Gespräch zu bringen? Dass er total übergewichtig zum Spiel gegen Verl auf dem Platz stand zeigt ja wohl seine Art der Professionalität. Ebenso hat Soyak doch absolut null Bindung zu unserem Verein oder der Region. Ich gehe stark davon aus, dass auch er wenig Interesse daran hatte bei uns zu bleiben.



daher ja auch meine bemerkung mit der augenverletzung, bis zu dieser war er eigentlich top und danach kaum einsätze und erklärt vielleicht auch das "übergewicht"?!, vielleicht ist er ja noch nicht ganz gesund/fit - ging mir nur durch den kopf :angel

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Jul 2020, 20:51

doppelm hat geschrieben:ja genau, das war der spieler :yeah
https://www.transfermarkt.de/cottrell-e ... ler/380419
:hihihi wenn er sich in meuselwitz gut entwickelt kann er dann irgendwann mal zu lok wechseln


Bei dem laufen unsere Stürmer durch die Beine ohne sich zu bücken. :affe
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Mo 27. Jul 2020, 06:10

mxwr357 hat geschrieben:
Den Namen Soyak lese ich im Forum, bei Instagram oder bei Facebook deutlich häufiger als Pommer. Natürlich hat er seine Daseinsberechtigung, aber was bringt es denn diesen Namen jeden Tag ins Gespräch zu bringen? Dass er total übergewichtig zum Spiel gegen Verl auf dem Platz stand zeigt ja wohl seine Art der Professionalität. Ebenso hat Soyak doch absolut null Bindung zu unserem Verein oder der Region. Ich gehe stark davon aus, dass auch er wenig Interesse daran hatte bei uns zu bleiben.
[/quote]

Das spricht doch aber in erster Linie gegen die Arbeit des damaligen Trainerteams im Bereich Fitness. Ist dir denn auch aufgefallen, das im Rückspiel die gesamte Mannschaft nach ca 60 Minuten platt war? Genau so, wie schon gegen Cottbus oder Altglienicke.
Fitness ist auch so ziemlich das einzige, was man im Männerbereich noch effektiv trainieren kann im Gegensatz zu Talent oder Technik.
Schon komisch...unter Joppe (der angeblich so schlecht trainieren lies) waren alle Spieler Topfit (inklusive Soyak).

Und zu seiner Vereinsbindung vermag ich nichts zu Orakeln. Wer hat die denn schon? Nicht mal Zickert hatte die.
Ich trauer dem Spieler auch nicht nach, wenn man ihn ziemlich gleichwertig ersetzen würde. Nur sind aktuell die Ecken von Schinke bei weitem nicht so gefährlich. Wir haben ja gesehen, das Standarts oft den Unterschied ausmachen können im Vergleich zB zu dem System Scholz.
MIT-3136

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Jul 2020, 06:56

Vielleicht ist ja bei den Neuzugängen ein Standardkönig dabei. Wer weiß.

Allerdings muss der die Bälle möglichst flach vors Tor bringen.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 28. Jul 2020, 10:19

Pommer würde ich nicht weiter verpflichten ,der Junge ist leider viel zu verletzungsanfällig.
Das man Pannier nicht mal in Leutzsch nimmt spricht auch Bände .
Ich persönlich hätte von allen Abgängen nur Schulze behalten .(und Zickert ,aber der wollte ja bekanntlich nicht ) Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 28. Jul 2020, 10:34

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .


Schneider? Mehmedovic? Piplica? :confuse :winke
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 28. Jul 2020, 10:43

Beide Abwehr links . Piplica defensiv zentral . So steht es auch bei Transfermarkt .

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Di 28. Jul 2020, 10:45

LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .


Schneider? Mehmedovic? Piplica? :confuse :winke



Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt ….. :confuse

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Di 28. Jul 2020, 10:56

Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .


Schneider? Mehmedovic? Piplica? :confuse :winke



Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt ….. :confuse


Der wäre bei Chemie zu schnell für die eigenen Spieler.
Was er beim Test gegen Olympia gezeigt hat war mindestens hohes 3 Liga Niveau.
Und ich habe einige Spiele in der 3 Liga gesehen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Di 28. Jul 2020, 11:01

OK - das klingt je sehr gut. Vielleicht scheiterte es auch am finanziellen...………..

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 28. Jul 2020, 11:03

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Beide Abwehr links . Piplica defensiv zentral . So steht es auch bei Transfermarkt .


Das ist so nicht ganz richtig. Alle 3 können linke Abwehr spielen.
Piplica ist sogar der Abwehr-All-Rounder, denn er kann als Nebenposition sowohl auf links, als auch auf rechts spielen. Seine Hauptposition ist das defensive Mittelfeld.
Ich persönlich würde Schneider als linken Verteidiger aufstellen.
Und Mehmedovic in das linke Mittelfeld stecken. Er ist dribbelstark und schnell. Genau das adäquate Mittel zu Berger, der sich auf der rechten Seite durchtankt. Auch wenn Berger unser rechter Abwehrspieler ist, sind seine Vorstöße immer beeindruckend. :daumenhoch
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 28. Jul 2020, 11:04

SFlok68 hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .


Schneider? Mehmedovic? Piplica? :confuse :winke



Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt ….. :confuse


Der wäre bei Chemie zu schnell für die eigenen Spieler.
Was er beim Test gegen Olympia gezeigt hat war mindestens hohes 3 Liga Niveau.
Und ich habe einige Spiele in der 3 Liga gesehen.


Vielleicht wollte auch der Spieler nicht mehr nachdem die ihm vorgejammert haben ..

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Di 28. Jul 2020, 11:31

Oder über Bierdosen gestolpert. Ich fand ihn auch Übel stark.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 28. Jul 2020, 11:37

Sphero hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .


Schneider? Mehmedovic? Piplica? :confuse :winke



Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt ….. :confuse


Das kann aber viele Gründe haben... entweder passt er nicht in's Mannschaftsgefüge oder ist zu teuer oder aber wie @SFlok68 bereits schrieb zu schnell für die Schaben :nuts :hihihi
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Di 28. Jul 2020, 11:56

Mag sein, dass ich hier etwas verpasst habe.
Seit drei Tagen steht in transfermarkt.de der (vermeintliche) Neuzugang Farid Abderrahmane von Fortuna Köln. Auf der Vereins-HP wird er nirgends erwähnt. Wie ist diesbezüglich der Stand?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Di 28. Jul 2020, 11:59

Münster hat geschrieben:Mag sein, dass ich hier etwas verpasst habe.
Seit drei Tagen steht in transfermarkt.de der (vermeintliche) Neuzugang Farid Abderrahmane von Fortuna Köln. Auf der Vereins-HP wird er nirgends erwähnt. Wie ist diesbezüglich der Stand?


Solange sich der Verein dazu nicht äußert, ist nix offiziell. Und das finde ich auch eine absolut gute und professionelle Vorgehensweise.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 28. Jul 2020, 12:03

nach dem testspiel morgen bwz. spätestens nach dem testspiel gegen plauen ist man da sicherlich schlauer und der endgültige kader steht!

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Di 28. Jul 2020, 14:01

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Ich persönlich hätte von allen Abgängen nur Schulze behalten .....


was :confuse schulze :kopfschuettel , ist jetzt nicht war, oder :uhhh
Selbstz wenn Lok Ihn hätte halten wollen, ... es ist zu bezweifeln ob er für einen Bruchteil seiner vormals fürstlichen Diäten geblieben wäre.
Bei Kevin Schulze ist also ein Anschlußvertrag daher völlig undenkbar :angel


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Robert und 131 Gäste