Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Lucenka geht, Verteidiger im Test

Beitragvon coxwain » Mo 9. Mai 2022, 22:11

Noch hat der FC Lok keinen Neuzugang bekannt gegeben. Aber ein vielversprechender Probespieler soll am Dienstag aufdribbeln.

Barbarus Jochum (19) spielt derzeit noch in der U19-Bundesliga für Viktoria Berlin. Er ist Innenverteidiger (1,84m). Da hat Lok nach dem Abgang von Luca Sirch großen Bedarf.

Zum kompletten Artikel geht es hier lang. (Bild.de)

D.C. hat geschrieben:Laut BLÖD wird Natters Vertrag nicht verlängert...

Btw....stand das in der Print-Ausgabe oder wo kann ich das nachlesen? Habe bisher nämlich nix gefunden.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 200
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Mo 9. Mai 2022, 22:23

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Da hat Grüngrau garantiert nächste Saison einen Stürmer auf den vorderen Plätzen der Torschützenliste…

Meist du damit den Mäder aus Cottbus...

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 9. Mai 2022, 23:22

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Da hat Grüngrau garantiert nächste Saison einen Stürmer auf den vorderen Plätzen der Torschützenliste…


Der passt nicht ins "System" der Grün-Grauen, die spielen doch nur auf Konter. Natter ist mehr ein Strafraumspieler und etwas zu langsam...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 10. Mai 2022, 06:04

Dass Lucenka geht, ist keine Überraschung. Einen 19jährigen für die Innenverteidigung muss man wohl erst an robusten Männerfußball heranführen, etwas Erfahrung täte uns auf dieser Position gut.
Vielleicht bleibt Heynke ja, leise Zweifel habe ich da allerdings.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Do 12. Mai 2022, 10:23

Das passt hier besser als im Regionalliga-Thread - deswegen antworte ich hier darauf.

LOKseit73 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Da muss bei Osman noch einiges passieren um als Effektiver Stürmer zu überzeugen. Mal sehen.


Vielleicht sieht der Trainer was, was wir nicht sehen.


So richtig überzeugt war ich bis vor einigen Tagen auch nicht von Osman Atilgan. Geändert hat sich das mit dem Spiel gegen Hertha BSC II. Der erste Reflex in Bezug auf dieses Spiel und den Spieler ist: Da hat er doch aber vier riesengroße Chancen versiebt! Stimmt sogar. Aber entscheidend ist für mich: Da hat er sich vier riesengroße Chancen erarbeitet! Dass ein Stürmer vier Riesen in einem Spiel hat, ist nämlich keinesfalls selbstverständlich. Überspitzt gesagt: Wenn er sich jedesmal vier erarbeitet, wird er auch irgendwann Tore wie am Fließband schießen.

Vielleicht erstmal zu Atilgans Stärken: Er hat beidfüßig eine ordentliche Technik und ist vor allem sauschnell. Hinzu kommt, dass er sich in der Sturmspitze relativ gut bewegt. Das führt dazu, dass er in Situationen gut zur Geltung kommt, wenn Räume da sind und der Ball bewegt wird. Wenn der Ball hinter die letzte Kette gespielt wird, kann er ihn mit seiner Geschwindigkeit gut erlaufen. Wenn er noch einen Gegner hat, kann er den auch ausspielen. Gerade die Geschwindigkeit ist ein enormer Faktor, weil man sie nur ganz begrenzt trainieren kann.

Natürlich hat er auch Schwächen - aber alles Sachen, an den man arbeiten kann und die bei einem jungen Stürmer normal sind: Er hat noch große Probleme damit, sich zu behaupten. Deswegen ist er als Zielspieler (prallen lassen, Kopfballablage oder -verlängerung, Doppelpass spielen etc.) kaum zu gebrauchen. Zudem fehlt ihm natürlich die Effizienz - vorm Tor hat er gegen Hertha eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen. Das ist aber, wie schon geschrieben, für einen jungen Spieler (der in den letzten Jahren nur wenig Spielpraxis hatte) nichts Ungewöhnliches. Hier greift der alte Spruch, dass man oft aus Fehlern am besten lernt.

Dass er großes Potential besitzt, sieht man alleine daran, dass er als ganz junger Spieler bei Dynamo Dresden 2. Bundesliga gespielt hat - teilweise sogar von Anfang an. Dann 3. Liga bei Hansa Rostock (maximal unglücklich) und Preußen Münster (auch eher unglücklich). Den Durchbruch hat er dort nicht geschafft (war teilweise auch lange verletzt) - aber nur deswegen ist er überhaupt bei uns. Was der Junge jetzt braucht, ist dauerhaft gutes Training (ohne Verletzung) auf professionellem Niveau und Spielpraxis. Beides kann er bei uns bekommen - weswegen ich stark hoffe, dass er verlängern wird.

Seine Rolle sehe ich dann als Backup von Djamal Ziane - der hoffentlich bleibt. Bei der Wahl zwischen Natermann und ihm, wäre ich auch ganz klar bei Atilgan gewesen. Nattermann ist zwar erfahrener, besser im Strafraum und deutlich effektiver. Dafür ist er aber langsamer und sein Potential ist komplett ausgereizt - Nattermann wird mit 29 Jahren nicht mehr besser, eher zeigt die Tendenz nach unten. Hinzu kommt, dass Atilgan vermutlich eine ganze Ecke weniger kostet und dafür nächstes Jahr noch unter die U23-Regel fällt (vier dieser Spieler müssen immer im Spieltagskader sein).
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 836
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 346
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Do 12. Mai 2022, 11:05

Osman Atilgan war in Münster nicht verletzt. Und "eher unglücklich" trifft es nicht so richtig passend.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 12. Mai 2022, 11:38

Da ist der Gedankenfehler, nicht als Backup sonder wenn er was werden soll muss er spielen.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Do 12. Mai 2022, 12:05

Münster hat geschrieben:Osman Atilgan war in Münster nicht verletzt. Und "eher unglücklich" trifft es nicht so richtig passend.

Stimmt, aber in Rostock/Dresden hat er fast ein halbes Jahr aufgrund einer Schambeinentzündung gefehlt. Zuletzt noch bei Koblenz wegen eines Mittelfußbruchs. Gerade einen jungen Spieler wirft so etwas in seiner Entwicklung enorm zurück. Deswegen wundert mich auch nicht, dass er in Münster nicht viel zusammen bekommen hat. Wobei er ja - gerade zu Anfang - dort noch ziemlich viel Spielzeit bekommen hat.

Wolkser hat geschrieben:Da ist der Gedankenfehler, nicht als Backup sonder wenn er was werden soll muss er spielen.

Bei unserem kleinen Kader spielen auch Backups viele Minuten. Tom Nattermann kommt bspw. aktuell auf über 1.100 Regionalliga-Minuten. Das ist knapp doppelt so viel wie Atilgan in Koblenz und bei Lok zusammen hatte. Leon Heynke ist "nur" der Backup in der Innenverteidigung oder im Defensiven Mittelfeld gewesen und steht bei knapp 1.900 Minuten. Maik Salewski und Eric Voufack waren in dieser Saison quasi überall Backups und haben auch beide um die 1.900 Minuten auf der Uhr. Wer Qualität hat und leistet, der spielt auch.

Wäre Osman Atilgan jedoch als 1a-Lösung im Sturmzentrum eingeplant, hätte ich tatsächlich Bauchschmerzen. Eher sogar richtige Bauch-Koliken, denn diese Rolle ist ihm (noch) mindestens eine Nummer (eher zwei) zu groß. Entwickelt er sich gut, kann er diese Rolle vielleicht in ein oder zwei Jahren ausfüllen. Aber bis dahin muss er sich erst einmal durchbeißen.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1121
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Do 12. Mai 2022, 15:32

Es ist augenblicklich ganz schön ruhig auf der Kader- & Vertragsseite. Kommt da noch was bis zum Spiel gegen Luckenwalde und dem damit verbundenen Saisonabschluss?
Wäre doch schön wenn die betreffenden Spieler auch würdig von den Fans verabschiedet werden könnten.
Nur so ein Fan "Dankeschön" auf Homepage oder in der Presse wäre schade.
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 12. Mai 2022, 16:56

Kalle hat geschrieben:Es ist augenblicklich ganz schön ruhig auf der Kader- & Vertragsseite. Kommt da noch was bis zum Spiel gegen Luckenwalde und dem damit verbundenen Saisonabschluss?
Wäre doch schön wenn die betreffenden Spieler auch würdig von den Fans verabschiedet werden könnten.
Nur so ein Fan "Dankeschön" auf Homepage oder in der Presse wäre schade.


Offenbar gibt es nichts zu verkünden. Und je länger sich das hinzieht, desto mehr schwindet die Hoffnung auf Vertragsverlängerungen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Fr 13. Mai 2022, 11:35

Leon Heynke verlängert um ein weiteres Jahr: https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... bei-lok-1/

Aus meiner Sicht eine ganz wichtige Personalie. Ich traue ihm zu, den Abgang von Luca Sirch kompensieren zu können - er ist nicht so offensivstark wie Sirch, dafür bringt er aber ein bisschen mehr defensive Stabilität. Für mich ist Heynke einfach ein Innenverteidiger - da hat er für uns seine stärksten Spiele gemacht und für diese Position bringt er eigentlich alles mit: Gute Technik (Linksfuß!), sehr gute Athletik, ordentliche Spieleröffnung. Was ihm manchmal noch fehlt, ist Handlungsschnelligkeit. Deswegen empfinde ich ihn im Defensiven Mittelfeld auch als grenzwertig - dafür ist sein Stellungsspiel nicht gut genug, trifft er zu oft die falschen Entscheidungen, fehlt die unbedingte Handlungsschnelligkeit. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 22 Jahre alt ist und die vergangene Saison (aufgrund von Corona) die erste im Männerbereich war, in der er eine tragende Rolle gespielt hat. Von ihm erhoffe ich mir im nächsten Jahr daher nochmal einen ordentlichen Leistungssprung.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1121
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Fr 13. Mai 2022, 11:51

Freut mich für ihn und für uns.
Bitte noch mehr solcher Vollzugsmeldungen.
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 13. Mai 2022, 12:15

Das ist ziemlich geil! :huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Fr 13. Mai 2022, 12:17

Kalle hat geschrieben:Freut mich für ihn und für uns.
Bitte noch mehr solcher Vollzugsmeldungen.

Viele Spieler sind ja nicht mehr "offen". Berger, Sievers, Sirch sind ja wohl weg. Die Verträge von Nattermann und Lucenka werden nicht verlängert. Bleiben aus dem aktuellen Kader folgende Spieler, die noch keinen Vertrag für die neue Saison haben:

- Damir Mehmedovic: Sondiert allem Anschein nach den Markt und hofft auf 3. Liga (Tendenz: 50/50)
- Maik Salewski: Kommt sicher drauf an, ob er noch ein Jahr weiter macht, aber ich denke schon (Tendenz: 90%)
- Osman Atilgan: Ich kann mir gut vorstellen, dass der Verein ihm einen neuen Vertrag angeboten hat - allerdings für kleines Geld (Tendenz: 75%)
- Michael Schlicht: Hier habe ich Fragezeichen, ob der Verein überhaupt weiter auf ihn setzt (Tendenz: 50/50)
- Dennis Dickmann: Hängt letztlich davon ab, wie zufrieden man mit ihm als TW-Trainer ist (Tendenz: 90%)

Viel interessanter ist nun die Frage nach Neuzugängen. Und hier ist ja (jetzt schon) großer Bedarf:
- ein Torhüter, der den Abgang von Jan-Ole Sievers kompensieren kann - gerne wieder fußballerisch so versiert
- ein Innenverteidiger (gerne beidfüßig und kopfballstark), der auch spielerisch was kann
- mindestens ein Spieler im Defensiven Mittelfeld und/oder Zentralen Mittelfeld als Alternative zu Farid Abderrahmane und/oder Zak Piplica
- je nachdem, wie Civa mit Salewski und Voufack plant: mindestens ein Außenspieler defensiv und/oder offensiv. Ich würde sogar einen offensiven (eher Linksaußen) und einen defensiven (eher Rechter Verteidiger) verpflichten
- wenn Schlicht geht, ein Offensiver Mittelfeldspieler - hier würde ich einen ganz jungen Spieler bevorzugen, der vor allem erstmal von Sascha Pfeffer lernt und ab und an etwas Spielzeit bekommt
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 13. Mai 2022, 12:29

Und ein Stürmer als Backup für Ziane wäre sicher auch sinnvoll. Gern jung, dynamisch und entwicklungsfähig.
Atilgan sehe ich in dieser Rolle nicht.
Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 13. Mai 2022, 12:52

LOKseit73 hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Es ist augenblicklich ganz schön ruhig auf der Kader- & Vertragsseite. Kommt da noch was bis zum Spiel gegen Luckenwalde und dem damit verbundenen Saisonabschluss?
Wäre doch schön wenn die betreffenden Spieler auch würdig von den Fans verabschiedet werden könnten.
Nur so ein Fan "Dankeschön" auf Homepage oder in der Presse wäre schade.


Offenbar gibt es nichts zu verkünden. Und je länger sich das hinzieht, desto mehr schwindet die Hoffnung auf Vertragsverlängerungen.


Welche Hoffnung denn? Mit Heynke ist die letzte größere Baustelle nun gestopft. Bleiben eigentlich nur noch Salewski und Mehmedovic übrig. Der Rest ist absolut ersetzbar und daher auch mit Zittern, Bangen und Hoffen verbunden.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

AUCH MAIK SALEWSKI BLEIBT AN BORD!

Beitragvon coxwain » Sa 14. Mai 2022, 17:13

Erfahrener Allrounder hat weiter Bock auf Lok

Kaum ein Spieler ist beim 1. FC Lok vielfältiger einsetzbar als Maik Salewski. Ob linke Seite oder rechts, ob Mittelfeld oder Abwehr, unser Maik weiß überall mit dem Ball umzugehen. Der 32-Jährige bleibt nun mindestens bis zum 30.6.2023 beim 1. FC Lokomotive Leipzig.

Im Jahre 2017 war Maik Salewski von Budissa Bautzen nach Leipzig-Probstheida gekommen. In 128 Pflichtspielen für den 1. FC Lok erzielte er bislang 8 Treffer.

Maik Salewski: "Ich freue mich riesig, ein weiteres Jahr für die Loksche zu spielen. Ich bin seit 2017 bei Lok, hatte seitdem immer eine megatolle Zeit und habe viele großartige Momente hier erleben dürfen. Ich bin sehr dankbar über die Verlängerung und freue mich auf eine richtig gute neue Saison, die hoffentlich nicht wieder durch Corona geprägt ist. Ich bin sehr stolz, weiterhin Teil der Lok-Familie sein zu können."

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: "Salle ist durch seine Vielseitigkeit ein sehr wertvoller Spieler. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, egal welche Positionen er spielt. Mit seiner Ruhe und Erfahrung bringt Maik sehr viel Qualität in die Mannschaft. Schön, dass er weiterhin bei uns ist!"

Salle, wir freuen uns riesig, dass du unserer Loksche treu bleibst!

Quelle: Lok-Homepage

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Sa 14. Mai 2022, 18:18

Mit den Unterschriften von Maik und Leon sieht der Kader doch relativ stabil aus...

Bis auf die Abgänge von Sirch und Ole bleibt die Mannschaft im Grossen und Ganzen erhalten. Mehmedovich hat mich nie so richtig überzeugt, viel Aufwand und wenig Ertrag. Berger hat erst in dieser Saison überzeugen können, die Jahre davor auch relativ blass.
Was ich mir jetzt wünsche ist ein hochgewachsener, erfahrener Verteidiger, zwei junge defensive Aussenspieler, ein Backup für Sascha, ein junger Konterstürmer (könnte durchaus Atilgan sein), ein Brecher a la Djamal (als Backup) und einen TW der mit Niclas um die Nummer 1 fighten kann. Dann passts und wir spielen wieder oben mit!

:lokfahne

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » Sa 14. Mai 2022, 19:36

Da Salewski bleibt, sollte er auch die Standarts schießen. Er hat ja schon früher bewiesen, dass er das kann. Pfeffis Ecken waren in den letzten zwei Jahren eher unterirdisch.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 15. Mai 2022, 07:57

Sofern Salewski auch spielt, ist er für die Standards sicher ein Kandidat. Zuletzt war er mehr der Backup für die verschiedensten Positionen. Aber seine Vielseitigkeit macht ihn so wertvoll.

Die Standards waren aber ohne Zweifel eine der Schwächen in dieser Saison. Vielleicht kommt ja noch ein neuer Spieler, der das beherrscht.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 15. Mai 2022, 13:58

Wenn unser zweiter Außenverteidiger, Demir ,auch geht wirds eng. Schade.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 15. Mai 2022, 14:25

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... eschoen-3/

Mehmedovic und Schlicht verlassen uns also auch.

Und da Atilgan unter den Abgängern nicht zu finden ist, darf man davon ausgehen, dass er bleibt.
Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 16. Mai 2022, 16:08

Hier nur mal ein paar Statistiken zur langen und aufreibenden Regionalligasaison..

Meiste Tore

1. Djamal Ziane (21)
2. Sascha Pfeffer (12)
3. Tom Nattermann (11)

Meiste Assists

1. Theo Ogbidi (14)
2. Bogdan Rangelov (9)
3. Sascha Pfeffer (7)
3. Robert Berger (7)

Meiste Spielminuten

1. Luca Sirch (3341)
2. Jan Ole Sievers (3031)
3. Sascha Pfeffer (2979)

Meiste Einsätze

1. Luca Sirch (38)
2. Eric Voufack (37)
2. Theo Ogbidi (37)

Mit Tom Nattermann haben wir den besten Joker der Liga in unseren Reihen - 24x wurde die Natter eingewechselt und fünf Mal hat er zugeschlagen.

Luca Sirch hat vereinsübergreifend am drittlängsten auf dem Platz gestanden. Nur Lucas Hiemann (Torwart in Rathenow, verpasste gar keine Minute) und Christian Beck (52 Minuten verpasst) haben länger gespielt. Jan Ole Sievers hat sich die "weiße Weste" der Regionalliga Nordost gesichert. In 34 Einsätzen blieb unser Schlussmann sechzehn Mal zu Null und verwies Stajila vom BFC auf den zweiten Rang.
Zuletzt geändert von mxwr357 am Mo 16. Mai 2022, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mo 16. Mai 2022, 16:53

mxwr357 hat geschrieben:Meiste gelbe Karten

1. Sascha Pfeffer (4)
1. Bogdan Rangelov (4)
1. Damir Mehmedovic (4)
1. Zak Paulo Piplica (4)

Unsere Mannschaft hat es geschafft an 38 Spieltagen ohne einzige Gelb- und/oder Rotsperre auszukommen, das ist absolut einmalig in der Regionalliga Nordost.


Wie kommst du darauf? Berger hat 6 gelbe Karten bekommen und hatte schon nach 12 Spielen seine Gelbsperre. Ziane hat 8 gelbe Karten.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Musch » Mo 16. Mai 2022, 17:17

L.O.K. hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Meiste gelbe Karten

1. Sascha Pfeffer (4)
1. Bogdan Rangelov (4)
1. Damir Mehmedovic (4)
1. Zak Paulo Piplica (4)

Unsere Mannschaft hat es geschafft an 38 Spieltagen ohne einzige Gelb- und/oder Rotsperre auszukommen, das ist absolut einmalig in der Regionalliga Nordost.


Wie kommst du darauf? Berger hat 6 gelbe Karten bekommen und hatte schon nach 12 Spielen seine Gelbsperre. Ziane hat 8 gelbe Karten.


Farid Abderrahmane hatte zudem eine Gelb-Rot-Sperre (kassiert gegen Optik Rathenow, abgebrummt bei TeBe).
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 124 Gäste