Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Sa 2. Apr 2022, 20:10

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Der Kapitän von Türkgücü München ist gebürtiger Leipziger, wäre doch was für nächste Saison.


War beim FC Sachsen und RB. Nicht ganz unsere Zielgruppe.

Wenn er in München war , wird er sicherlich auch nicht für ein paar Euros bei LOK spielen !

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » So 24. Apr 2022, 21:15

Jan Ole wird uns verlassen. Das steht nun fest.

Hiermit sage ich Danke für deine Hilfe und alles Gute

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 24. Apr 2022, 22:38

So ist das Geschäft.
Er war im letzten Sommer auf keinem Zettel und hat genommen, was er gekriegt hat. Er hat das Jahr für uns und für sich genutzt und steht jetzt wieder auf ein paar Zetteln, die sicher zu mindestens wirtschaftlich und die vielleicht auch sportlich für ihn attraktivere Lösungen versprechen.
Danke und alles Gute, und hau in den letzten drei Spielen nochmal alles rein!
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 25. Apr 2022, 07:36

Danke Ole!

Das Credo Ausbildungs- oder Empfehlungsverein zu sein, wird sich die nächsten Jahre - ohne potenten Geldgeber - nicht ändern. Damit müssen wir klarkommen. Die finanzielle Seite hat oberstes Gebot!

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 25. Apr 2022, 08:18

Auch ich sage vielen Dank an Jan-Ole Sievers für die gezeigten Leistungen.

Zwei Dinge kann man in diesem Zusammenhang durchaus feststellen: Erstens haben wir mittlerweile eine sportliche Führung, die sich im Spannungsfeld der Vertragsgestaltung am Übergang von Amateur- zu Profisport in der Lage sieht, Backup-Szenarien zu kreieren und - wie im konkreten Fall - mit Niclas Müller auch zu meistern. Zweitens hat es sich mittlerweile in der Branche herumgesprochen, dass sich Fußballer unter Almedin Civa i.d.R. weiter entwickeln.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mo 25. Apr 2022, 11:05

Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen .
Danke Ole war ne super Leistung für unsere Loksche alles gute für deinen weiteren Weg .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 25. Apr 2022, 11:32

Lok70 hat geschrieben:Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen .

Du wirst lachen, aber die Beibehaltung des Profitums bei der Spielbetriebs-GmbH folgte ausschließlich monetären Erwägungen. Sofern die pandemische Lage wieder Saisonverläufe ohne nennenswerte Interruptionen zulässt, wird der Vertragsstatus der 1. Mannschaft wahrscheinlich auch wieder neu bewertet.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mo 25. Apr 2022, 11:48

Chili Palmer hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen .

Du wirst lachen, aber die Beibehaltung des Profitums bei der Spielbetriebs-GmbH folgte ausschließlich monetären Erwägungen. Sofern die pandemische Lage wieder Saisonverläufe ohne nennenswerte Interruptionen zulässt, wird der Vertragsstatus der 1. Mannschaft wahrscheinlich auch wieder neu bewertet.

Kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern? Ich verstehe nur Bahnhof.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mo 25. Apr 2022, 11:54

Quelle hat geschrieben:Kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern? Ich verstehe nur Bahnhof.


Ich vermute mal, dass wir beim Thema Kurzarbeit, zu Pandemiezeiten nicht schlecht gefahren sind, Vollzeitarbeitnehmer zu beschäftigen. Kann aber auch anders gemeint sein.

Lok70 hat geschrieben:Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen.


Da würde ich noch abwarten wollen. Immerhin beträgt zum Beispiel der Unterschied zu Chemie stolze 18 Punkte in der Tabelle, bei ähnlichen finanziellen Mitteleinsatz. Ich sehe aktuell das Modell bescheidener Profikader im Vorteil gegenüber breiten Halbprofikader, und das trotz der Schwierigkeiten in diesen Wochen. Ob das dauerhaft so bleibt, wird man sehen.
Bild

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 25. Apr 2022, 12:26

Quelle hat geschrieben:Kannst du das mal etwas ausführlicher erläutern? Ich verstehe nur Bahnhof.

Danke Marco.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mo 25. Apr 2022, 12:49

Lok70 hat geschrieben:Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen .

Der 1. FC Lok ist einer der wenigen Fußballvereine, wo der leistungssportliche Ansatz sogar in der Satzung definiert ist. Leistungssport bedeutet auch immer, ambitionierte Ziele zu haben.

Wir sind der Erste Deutsche Fußballmeister und standen im Europapokalfinale. Es ist nicht die DNA von Lok, es sich im Regionalligamittelfeld gemütlich zum machen.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 888
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1130
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 25. Apr 2022, 16:01

Danke, Danke, Danke Ole und viel Glück in der weiteren sportlichen Entwicklung.
Ich denke Du wirst uns in guter Erinnerung behalten.
Er ist also der erste Spieler der uns verlässt und nun bin ich gespannt, wie sich andere entscheiden.
Es freut mich aber das wir finanzielles Risiko gut abwägen und kühlen Kopf bewahren.
:lokfahne

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mo 25. Apr 2022, 16:09

Quelle hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Da wir mit unseren finanziellen Mitteln ewig Regionalliga spielen werden können wir doch wieder auf Amateurfußball umstellen .

Der 1. FC Lok ist einer der wenigen Fußballvereine, wo der leistungssportliche Ansatz sogar in der Satzung definiert ist. Leistungssport bedeutet auch immer, ambitionierte Ziele zu haben.

Wir sind der Erste Deutsche Fußballmeister und standen im Europapokalfinale. Es ist nicht die DNA von Lok, es sich im Regionalligamittelfeld gemütlich zum machen.


Da geb ich dir völlig Recht nur das ewig gestrige wieder hoch zuholen weil jetzt die Erfolge ausbleiben zieht auch keine neuen Zuschauer ins Stadion mir fehlen derzeit die konkreten Ziele .
Wen man es nicht schafft 3.Liga in naher Zukunft sollte wenigstens auf den Pokal wo es Geld gibt nicht so leichtfertig verzichtet werden.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mo 25. Apr 2022, 16:18

Lok70 hat geschrieben:mir fehlen derzeit die konkreten Ziele .

Das konkrete Ziel ist mittelfristig der Aufstieg in die 3. Liga. Dafür arbeiten sehr viele Menschen jeden Tag sehr hart.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 25. Apr 2022, 16:23

Die "monetären Überlegungen" zur Ausgründung der Spielbetriebs-GmbH bestanden und bestehen aber vor allem darin, das wirtschaftliche Risiko des Profifußballs oder profiähnlichen Fußballs von der Existent des Vereins, also der des steuerbegünstigten e.V., abzukoppeln.

So kann ggf. die GmbH pleite gehen, ohne dass der ganze Verein wegen des Profifußballs mit krachen geht bzw. auf der Kippe steht, so wie zuletzt in Erfurt oder Chemnitz.

Dass die GmbH vom Kurzarbeitergeld wegen Covid profitiert hat, war ein bei der GmbH-Gründung nicht einplanbarer Nebeneffekt, zugegebenermaßen ein sehr willkommener.

Zum Beitrag darüber: Richtig, mit Betonung auf mittelfristig. Dazu gehört nicht nur eine konkurrenzfähige Mannschaft, die man sich leisten können muss, sondern auch eine Infrastruktur, die dauerhaft drittligatauglich ist. Gerade da ist in den letzten Jahren sehr viel passiert und es weitere Dinge in der Pipeline. Ich bin froh, dass nicht alles irgendwie verfügbare Geld ausschließlich in den Kader der jeweils nächsten Saison investiert wird, sondern dass auch Werte geschaffen werden, von denen der Verein lange profitieren wird, die sich nicht nur nebenbei auch langfristig auf die Betriebskostenstruktur auswirken werden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mo 25. Apr 2022, 17:12

Quelle hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:mir fehlen derzeit die konkreten Ziele .

Das konkrete Ziel ist mittelfristig der Aufstieg in die 3. Liga. Dafür arbeiten sehr viele Menschen jeden Tag sehr hart.


Da bin ich auch dankbar für diese Arbeit , also sollte man den Fokus auf den Pokal legen bis es mittelfristig mit dem Aufstieg klappt . Wie schon geschrieben die Lok DNA ist Erfolg dies spiegelt sich derzeit an den ZS zahlen wieder trotz sehr guter Saison .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 25. Apr 2022, 17:45

BRM hat geschrieben:Dass die GmbH vom Kurzarbeitergeld wegen Covid profitiert hat, war ein bei der GmbH-Gründung nicht einplanbarer Nebeneffekt, zugegebenermaßen ein sehr willkommener.

In dem Beitrag von @Lok70 ging es allerdings um die Frage: Verlängern wir die Profibedingungen oder kehren wir mit den vom ihm unterstellten sportlichen Ambitionen zum Amateursport zurück. Ich würde vorsichtig behaupten, dass Lok in dieser Debatte nicht nur wegen der erwähnten Mitnahmeeffekte sehr pragmatisch entschieden hat.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 25. Apr 2022, 18:04

Das sehe ich auch so.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Mo 25. Apr 2022, 18:17

Danke Ole für das Geleistete! Nun würde ich aber in den letzten -Testspielen- die Nr. 2 spielen lassen.(bei guter Leistung auch im Derby).

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 26. Apr 2022, 19:15

Ole wird nicht der Letzte sein, der uns verlässt.
Die Leistung der Mannschaft in dieser Saison weckt natürlich hier und da Begehrlichkeiten. (Da kann man nur hoffen, dass sich die Scouts lediglich die letzten Spiele angeschaut haben.)

Die Position des Torwarts werden wir sicher wieder gut besetzen können, vielleicht mit Müller.
Sorge macht mir eher die gesamte Vielzahl der auslaufenden Verträge.
Stand jetzt stehen wir am 1. Juli z.B. ohne Mittelfeld da...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 26. Apr 2022, 21:33

Wir standen nach dem verpassten Aufstieg komplett ohne Spieler da, nur Schinke hatte einen Vertrag, wenn ich mich recht erinnere.

Es geht praktisch allen Vereinen in dieser Liga so wie Lok, weil kein Verein wirklich weiß, in welcher Liga er in der nächsten Saison spielen wird und wieviel Geld dann zur Verfügung steht.

Es wird zudem in der nächsten Wechselperiode viele Spieler aus der RL geben, die sich zwar verändern, wirtschaftlich aber nicht verbessern werden. Das ökonomische Umfeld gibt das derzeit einfach nicht her, die unmittelbare Konkurrenz in der Spitzengruppe der Liga speckt eher ab als das sie zulegt.

Wir können da recht entspannt bleiben. Wenn Lok einkommensseitig das Niveau dieser Saison halten kann, werden sicher auch einige bleiben, die mal Größeres vorhatten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

DER KAPITÄN BLEIBT AN BORD!

Beitragvon coxwain » Do 28. Apr 2022, 09:44

Sascha Pfeffer verlängert beim 1. FC Lok

Der 35-Jährige unterschrieb nach kurzen und konstruktiven Gesprächen einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30.06.2023. Der gebürtige Hallenser absolvierte in fünf Spielzeiten inzwischen 116 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und erzielte in der aktuellen Saison schon sensationelle 12 Tore.

Sascha Pfeffer freut sich auf seine sechste Saison im Lok-Trikot:
"Unser Weg ist noch nicht zu Ende, und ich bin gerne weiter Teil dieses Weges. Die letzte Saison hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und hätten sie sogar beinahe krönen können. Hier und da haben sicherlich ein paar Prozente gefehlt. Wir wollen natürlich auch in der nächsten Saison und in den kommenden Jahren darauf hinarbeiten weiterhin so schlagfertig zu sein.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa:
"Wir sind froh, dass der Kapitän an Bord bleibt, denn wir wissen, was wir an ihm haben. Pfeffi hat in diesem Jahr eine Riesen-Saison gespielt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er auch in der nächsten Spielzeit die Mannschaft hervorragend anführen. Sascha ist zwar 35 Jahre, aber man denkt, er ist 25. Er ist noch immer trainingsgeil und spielgeil. Er will jedes Spiel gewinnen. So einen Anführer braucht man einfach."

Pfeffi, wir freuen uns riesig, dass Du an Bord bleibst. Das ist eine super Nachricht und ein starkes Signal an die Mannschaft.

Quelle: Lok-Homepage

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

ZAK PAULO PIPLICA WEITER BEIM 1. FC LOK!

Beitragvon coxwain » Fr 29. Apr 2022, 11:30

Verein nutzt Vertragsoption - Mittelfeldtalent bleibt der Loksche treu

Die Planungen des Mannschaftskaders für die kommende Spielzeit laufen. Heute können wir vermelden, dass sich der Vertrag mit unserem defensiven Mittelfeldtalent Zak Paulo Piplica bis zum 30.06.2023 verlängert hat. Der geborene Cottbuser absolvierte seit 2020 inzwischen 49 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und erzielte zuletzt gegen Energie Cottbus auch sein erstes Tor für die Blau-Gelben.

Wir wünschen "Pipi" weiterhin gute Genesung von seiner Fußverletzung und hoffen auf seine baldige Rückkehr auf den Platz.

Zak Paulo Piplica ist froh, dass es für ihn bei Lok weitergeht:
"Der 1. FC Lok Leipzig hat sich in kürzester Zeit enorm weiterentwickeln. Die Mannschaft hat zueinander gefunden und die Entwicklung ist auch hier gut zu erkennen. Wir als Mannschaft haben eine gute Saison gespielt, die natürlich noch verbesserungsfähig gewesen wäre. Mit ein wenig Glück wären noch mehr Punkte möglich gewesen. Ich sehe meine persönliche Entwicklung sehr positiv und mein volles Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft, da ich noch viel lernen kann. Ich hoffe, der Großteil des Kaders bleibt bestehen, damit wir die nächste Saison wieder eine wichtige Rolle spielen können. Ich danke unseren Fans und hoffe auf zahlreiche Unterstützung in der nächsten Saison.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa:
"Gerne haben wir die Option für eine Vertragsverlängerung genutzt und um ein weiteres Jahr mit Zak verlängert. Zak hat mit seinen 20 Jahren eine starke Saison gespielt. Er wird auch die kommende Spielzeit für uns ein wichtiger Teil der Mannschaft sein. Seine Verletzung ist nur ein kleiner Rückschlag. Wie ich ihn kenne, wird er noch stärker zurückkommen. Ich freu mich, dass er weiter dabei ist."

Wir freuen uns riesig, dass Du bleibst, Pipi. Wir wünsche Dir eine baldige Genesung und weiterhin viel Erfolg bei der Loksche.

Quelle: Lok-Homepage

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: ZAK PAULO PIPLICA WEITER BEIM 1. FC LOK!

Beitragvon mxwr357 » Fr 29. Apr 2022, 11:34

coxwain hat geschrieben:Verein nutzt Vertragsoption - Mittelfeldtalent bleibt der Loksche treu

Die Planungen des Mannschaftskaders für die kommende Spielzeit laufen. Heute können wir vermelden, dass sich der Vertrag mit unserem defensiven Mittelfeldtalent Zak Paulo Piplica bis zum 30.06.2023 verlängert hat. Der geborene Cottbuser absolvierte seit 2020 inzwischen 49 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und erzielte zuletzt gegen Energie Cottbus auch sein erstes Tor für die Blau-Gelben.

Wir wünschen "Pipi" weiterhin gute Genesung von seiner Fußverletzung und hoffen auf seine baldige Rückkehr auf den Platz.

Zak Paulo Piplica ist froh, dass es für ihn bei Lok weitergeht:
"Der 1. FC Lok Leipzig hat sich in kürzester Zeit enorm weiterentwickeln. Die Mannschaft hat zueinander gefunden und die Entwicklung ist auch hier gut zu erkennen. Wir als Mannschaft haben eine gute Saison gespielt, die natürlich noch verbesserungsfähig gewesen wäre. Mit ein wenig Glück wären noch mehr Punkte möglich gewesen. Ich sehe meine persönliche Entwicklung sehr positiv und mein volles Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft, da ich noch viel lernen kann. Ich hoffe, der Großteil des Kaders bleibt bestehen, damit wir die nächste Saison wieder eine wichtige Rolle spielen können. Ich danke unseren Fans und hoffe auf zahlreiche Unterstützung in der nächsten Saison.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa:
"Gerne haben wir die Option für eine Vertragsverlängerung genutzt und um ein weiteres Jahr mit Zak verlängert. Zak hat mit seinen 20 Jahren eine starke Saison gespielt. Er wird auch die kommende Spielzeit für uns ein wichtiger Teil der Mannschaft sein. Seine Verletzung ist nur ein kleiner Rückschlag. Wie ich ihn kenne, wird er noch stärker zurückkommen. Ich freu mich, dass er weiter dabei ist."

Wir freuen uns riesig, dass Du bleibst, Pipi. Wir wünsche Dir eine baldige Genesung und weiterhin viel Erfolg bei der Loksche.

Quelle: Lok-Homepage


Der Zerfall unserer Mannschaft nimmt also weiter seine Formen an.. Sehr traurig.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 888
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1130
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Fr 29. Apr 2022, 11:57

Tolle Nachricht und so kann es weiter gehen.
Also - mit solchen Meldungen.
Danke ZAK und nun Zack,Zack ...ein paar andere auch noch.
:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Tenne, Wolkser und 452 Gäste