Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Eintrittskarten gegen Babelsberg nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wie ist deine Meinung?

Der Vorstand hat richtig gehandelt um Schaden vom Verein abzuwenden.
33
31%
Falsche Entscheidung, da auch die eigenen, unbescholtenen Fans teilweise ausgeschlossen werden.
33
31%
Die Regelung geht in Ordnung, hätte aber früher und ausführlicher kommuniziert werden müssen.
33
31%
Ist mir egal, ich wollte sowieso nicht fahren.
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Sandmann

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mi 24. Aug 2016, 09:08

Marco Dorn hat geschrieben:Ich meine schon, dass die Fans berechtigt sind, die Art und Weise, die Sinnhaftigkeit und die Kommunikation von Reaktionen/ Maßnahmen zu hinterfragen.


Das sind sie, keine Frage.
Sie sollten nur beim Betrachten der Zusammenhänge, die bestimmte Entscheidungen hervorbringen, nicht zu kurz springen. Mehr wollte ich nicht sagen.

Das Kausalitätsprinzip gilt allumfassend, schließt aber die kritische Betrachtung des Wirkungsspektrums nicht aus. Eine Art "Freibrief" halte ich nicht für konstruktiv.


Auch das ist richtig, nur liegen im Falle des Fußballs bzw. von Repressionsmaßnahmen beim Fußball die Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge eindeutig auf der Hand.

Versuche, diese Zusammenhänge umzukehren, sind durchschaubar und haben keine Aussicht, allgemein akzeptiert zu werden. So blöd ist die breite Masse (mich eingeschlossen :zwinker ), dann doch nicht.

Kein Vorstand irgendeines Vereins legt es ohne jeden Grund nur aus Jux darauf an, mit den eigenen Fans oder Mitgliedern im Clinch zu sein.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 24. Aug 2016, 09:21

Zwischenergebnis Umfrage

Eintrittskarten gegen Babelsberg nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wie ist deine Meinung?


Interessant ist der auffällige Unterschied zwischen Lok-Forum und facebook-Gruppe.

Grundsätzlich kann man feststellen, das es dem Präsidium in weiten Teilen der Fanszene nicht gelungen ist, Verständnis für die Entscheidung zu erzeugen.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon lokdrag » Mi 24. Aug 2016, 09:29

Na bei Facebook dürfte klar sein, wer da mobilisiert hat ... Das die "Fanszene" jetzt am meisten rumjammert dürfte jetzt auch nicht wirklich jemanden erschrecken, muss man doch nun auf Besucher aus Halle, Erfurt und Berlin im Block verzichten.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Mi 24. Aug 2016, 09:39

Die Forumsmitglieder setzen sich auch stärker mit dieser Thematik auseinander ..............

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon bastrup » Mi 24. Aug 2016, 09:46

LOKseit73 hat geschrieben:Im Babelsberg-Forum gehts schon wieder los. Wer mal reinschauen möchte:

http://babelsberg03-forum.de/viewtopic. ... ef3db06cbc


mein gott sind da schlichte gemüter unterwegs. unglaublich.

"...dieses nationalsozialistisches sachsenpack..." sprach der babelsberger herrenmensch über sächsische untermenschen. der verfasser (und auch die verfasser der anderen posts, aus diesem grund lohnt sich das lesen in deren forum, auch wenn dies körperlich spürbares fremdschämen hervorruft) wird diese verbalentgleisung nicht mal verstehen, wenn es ihm jemand versuchen würde zu erklären, denn er hält sich ja vermutlich der progressiven avantgarde der gesellschaft zugehörig: "mach einem bekloppten klar, dass er ein bekloppter ist." (dieter bohlen).

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3148
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5086
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mi 24. Aug 2016, 10:10

lokdrag hat geschrieben:Na bei Facebook dürfte klar sein, wer da mobilisiert hat ... Das die "Fanszene" jetzt am meisten rumjammert dürfte jetzt auch nicht wirklich jemanden erschrecken, muss man doch nun auf Besucher aus Halle, Erfurt und Berlin im Block verzichten.


Mag sein, das halte ich persönlich aber für einen zu einfachen Erklärungsversuch.
Es bleibt leider festzustellen, dass sich eine Menge Fans aus dem Forum abgewandt haben. Ich höre in Gesprächen immer wieder, dass manche Anhänger meinen, Kritik wäre hier nicht mehr erwünscht und es wären zu viele "Sprachrohre" der aktuellen Vereinsführung unterwegs, die Vielfalt würde fehlen.
Insoweit würde ich das Facebook Zwischenergebnis nicht ignorieren oder klein reden, sondern nachdenken, wie es zukünftig besser gemacht werden kann.
Für mich bleibt die Basis dieses Vereins immer noch der "gemeine" Fan.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Mi 24. Aug 2016, 10:16

Ach das war ne gezielte Mitgliederwerbung :-D , Clever

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 24. Aug 2016, 10:21

Marco Dorn hat geschrieben: die Vielfalt würde fehlen.

Das halte ich für unlogisch. Die angeblich fehlende Vielfalt ist ja das Ergebnis des eigenen Handelns.

Soll der Betreiber des Forums für präsidiumskritische Nutzer noch Willkommensgutscheine verteilen?

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon lokdrag » Mi 24. Aug 2016, 10:39

Marco Dorn hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Na bei Facebook dürfte klar sein, wer da mobilisiert hat ... Das die "Fanszene" jetzt am meisten rumjammert dürfte jetzt auch nicht wirklich jemanden erschrecken, muss man doch nun auf Besucher aus Halle, Erfurt und Berlin im Block verzichten.


Mag sein, das halte ich persönlich aber für einen zu einfachen Erklärungsversuch.
Es bleibt leider festzustellen, dass sich eine Menge Fans aus dem Forum abgewandt haben. Ich höre in Gesprächen immer wieder, dass manche Anhänger meinen, Kritik wäre hier nicht mehr erwünscht und es wären zu viele "Sprachrohre" der aktuellen Vereinsführung unterwegs, die Vielfalt würde fehlen.
Insoweit würde ich das Facebook Zwischenergebnis nicht ignorieren oder klein reden, sondern nachdenken, wie es zukünftig besser gemacht werden kann.
Für mich bleibt die Basis dieses Vereins immer noch der "gemeine" Fan.


Ein kurzer Blick in die Liste derjenigen bestätigt meine Vermutung zumindest teilweise. Das natürlich auch andere Teile der Fans damit durchaus nicht konform gehen wie es gelaufen ist, ist mir auch bewusst. Ich persönlich halte die Entscheidung für durchaus richtig, auch wenn man das besser und vor allem früher hätte kommunizieren müssen.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Mi 24. Aug 2016, 10:51

Quelle hat geschrieben:Zwischenergebnis Umfrage

Eintrittskarten gegen Babelsberg nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wie ist deine Meinung?


Interessant ist der auffällige Unterschied zwischen Lok-Forum und facebook-Gruppe.

Grundsätzlich kann man feststellen, das es dem Präsidium in weiten Teilen der Fanszene nicht gelungen ist, Verständnis für die Entscheidung zu erzeugen.

lokdrag hat geschrieben:Na bei Facebook dürfte klar sein, wer da mobilisiert hat ... Das die "Fanszene" jetzt am meisten rumjammert dürfte jetzt auch nicht wirklich jemanden erschrecken, muss man doch nun auf Besucher aus Halle, Erfurt und Berlin im Block verzichten.


Falsch ! @lokdrag,
Schaue mal auf die Namen die gevotet haben, die wenigsten sind von der Fanszene.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Sandmann

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mi 24. Aug 2016, 10:53

bastrup hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Im Babelsberg-Forum gehts schon wieder los. Wer mal reinschauen möchte:

http://babelsberg03-forum.de/viewtopic. ... ef3db06cbc


mein gott sind da schlichte gemüter unterwegs. unglaublich.

"...dieses nationalsozialistisches sachsenpack..." sprach der babelsberger herrenmensch über sächsische untermenschen. der verfasser (und auch die verfasser der anderen posts, aus diesem grund lohnt sich das lesen in deren forum, auch wenn dies körperlich spürbares fremdschämen hervorruft) wird diese verbalentgleisung nicht mal verstehen, wenn es ihm jemand versuchen würde zu erklären, denn er hält sich ja vermutlich der progressiven avantgarde der gesellschaft zugehörig: "mach einem bekloppten klar, dass er ein bekloppter ist." (dieter bohlen).



Dich zwingt niemand, sich mit diesem Müll zu beschäftigen oder gar, ihn hier einzustellen.
Du betreibst praktisch genau deren und anderer mieses Geschäft, merkst du das nicht?
Oder hast du gar Interesse an diesem dummen Spiel?

Zu souveränem Selbstbewusstsein gehört auch, dass man nicht über jedes Stöckchen springt, das einem hingehalten wird.
Zuletzt geändert von Sandmann am Mi 24. Aug 2016, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mi 24. Aug 2016, 10:57

Ich finde es persönlich nicht repräsentative was bei Farcebook rauskommt.
Zumal über 200 Stimmen ohne zu überlegen geklickt worden sind und eine Sachliche Diskussion dort nicht stattfindet.
Aber das etwa 30% den Vorstand zustimmen und etwa genauso viele es ablehnen hier im Forum zeigt auch wie uneinig hier alle sind!
Ich würde eine stärkere Kommunikation bevorzugen.

Es war schon weit im Voraus bekannt das wir an diesen Wochenende nach Babelsberg müssen, und viele in der Vereinsführung schmerzen im Bauch haben.
Das nach dem letzten Spiel niemand glücklich war ist auch jeden bekannt. Die Ursachen sind leider auch bekannt.
Da hätte man schon einmal sagen können „Leute im Spiel gegen Babelsberg wird es kein freien Kartenverkauf geben, es wird eine Karte nur gegen Auflagen geben!“
Da hätten alle schon gewusst, hey ich kann dieses Wochenende nicht mit Fußball rechnen.
Jetzt fühlen sich nicht wenige vor den Kopf getreten.

Ich wünsche mir von unserer Sportlichen Führung das es in Zukunft weit im Voraus eine Ansage gibt, zumal der Staffelplan allen bekannt ist.
Eine Ansage ist keine Konkretisierung der Kartenvergabe sondern das man bei diesen Spiel sicherheitsbedenken hat und ein freier Kartenkauf nicht wie üblich stattfinden wird!
Diese Ansage auf der Homepage, Farcebook, Lok APP oder über den Stadionsprecher erreicht ca. 90% der Fans und die restlichen 10% über Mundpropaganda, Dauer der Umsetzung ca. 1h Arbeit.
Dann haben wir beim nächsten mal wohl mehr als 50% Zustimmung hier im Forum für eventuelle Sanktionen.

Gibt es noch andere Gegner diese Saison wo wir Kartensanktionen Erwarten können, BAK, Jena BFC?
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mi 24. Aug 2016, 11:21

Na, Sandmännchen, hat sich für dich endlich mal die Gelegenheit aufgetan - freilich auf Kosten des Verlassens deines eigenen Souveränitätspfades - der Rothose einen reinzuwürgen? Enorm schwaches Ding, zumal seine Beiträge i.d.R. von Esprit geprägt und nahezu fehlerfrei sind, was man deinem breitgekauten Sermon hier bisweilen nicht unbedingt zuschreiben kann.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Wittgenstein » Mi 24. Aug 2016, 11:32

Schluss mit dem Kleinkrieg hier.

Fazit der endlosen Diskussion: AUSWÄRTSBOYKOTT, keinen Cent für Babelsberg 03.

Mit Urinbeuteln und Metallgegenstanden dürfen die sich dort diesmal (vor den Augen der Ordner und der Vereinsvertreter!) selbst bewerfen.

LOK! :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon bastrup » Mi 24. Aug 2016, 11:37

@sandmann: das meinst du jetzt nicht ernst, oder? du bewertest, was ich posten darf? chapeau. und was genau möchtest du eigentlich mit:

Oder hast du gar Interesse an diesem dummen Spiel?

sagen? steckt da eine substantielle überlegung dahinter oder ist das nur der versuch des in-die-schmuddelecke-stellens? wenn letzteres, welche überlegungen stecken dahinter? das problem argumentum ad hominem hatten wir ja bereits schon einmal.

im übrigen sehe ich durchaus eine sachbezogenheit zur hier geführten diskussion: wie @ivent54 bereits schrieb, ist es dieser hass, welcher mit ins stadion genommen wird und mithin einen mitwirkungsbeitrag für die vorgefundene situation darstellt, die unser präsidium zu seiner entscheidung veranlasst hat.

Sandmann

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Mi 24. Aug 2016, 13:57

bastrup hat geschrieben:@sandmann: das meinst du jetzt nicht ernst, oder? du bewertest, was ich posten darf? chapeau. und was genau möchtest du eigentlich mit:

Oder hast du gar Interesse an diesem dummen Spiel?

sagen? steckt da eine substantielle überlegung dahinter oder ist das nur der versuch des in-die-schmuddelecke-stellens? wenn letzteres, welche überlegungen stecken dahinter? das problem argumentum ad hominem hatten wir ja bereits schon einmal.


Das war eine denkbare Möglichkeit, wenn die nicht zutrifft, ist es gut.

im übrigen sehe ich durchaus eine sachbezogenheit zur hier geführten diskussion: wie @ivent54 bereits schrieb, ist es dieser hass, welcher mit ins stadion genommen wird und mithin einen mitwirkungsbeitrag für die vorgefundene situation darstellt, die unser präsidium zu seiner entscheidung veranlasst hat.


Du kannst selbstveständlich posten, was du willst.

Meine Meinung ist nur, dass man nicht alles posten muss, was man posten kann. Manchmal ist Schweigen bzw. Finger still halten die bessere Lösung.

Wir werden dumpfen Hass nicht dadurch begegnen, dass wir ihm ein Podium geben und damit verbreiten.


@ Chili Palmer
Ich setze mich nicht mit Hosen auseinander, sondern mit Inhalten.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon LOK1903 » Mi 24. Aug 2016, 14:40

:daumenhoch Das Forum lebt wieder. :daumenhoch
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Mi 24. Aug 2016, 15:02

Marco Dorn hat geschrieben:Ich höre in Gesprächen immer wieder, dass manche Anhänger meinen, Kritik wäre hier nicht mehr erwünscht und es wären zu viele "Sprachrohre" der aktuellen Vereinsführung unterwegs, die Vielfalt würde fehlen.


Meinen jene Leute das ernst?
Sie ziehen sich bei abweichender Meinung zurück und wundern sich dann über Einseitigkeit?
In etwa so, als würden sich alle Männer aus einem Betrieb verabschieden und dann beklagen, dass es in dem Betrieb nur Frauen gibt?

Zudem ich diese Ansicht nicht teilen kann.
Gerade dieser Thread zeigt doch eindrücklich, dass es sehr unterschiedliche Meinungen gibt, welche auch alle Gehör finden.

Muldentaler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2016
Bewertung: 0

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Muldentaler » Mi 24. Aug 2016, 19:21

L.O.K. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ich höre in Gesprächen immer wieder, dass manche Anhänger meinen, Kritik wäre hier nicht mehr erwünscht und es wären zu viele "Sprachrohre" der aktuellen Vereinsführung unterwegs, die Vielfalt würde fehlen.


Meinen jene Leute das ernst?
Sie ziehen sich bei abweichender Meinung zurück und wundern sich dann über Einseitigkeit?
In etwa so, als würden sich alle Männer aus einem Betrieb verabschieden und dann beklagen, dass es in dem Betrieb nur Frauen gibt?

Zudem ich diese Ansicht nicht teilen kann.
Gerade dieser Thread zeigt doch eindrücklich, dass es sehr unterschiedliche Meinungen gibt, welche auch alle Gehör finden.



Um deine Frage zu beantworten :Ja

Und :Nein Rückzug ist keine Option

Und für die übrigen Buuuuuhh der teufel ist zurück :) :)

Ps mal sehn wie schnell der Wellenvochel is:) oder der böse Leo

 ! Nachricht von: Wellensittich
Sie hatten gerufen?

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 24. Aug 2016, 20:20

Wittgenstein hat geschrieben:Schluss mit dem Kleinkrieg hier.

Fazit der endlosen Diskussion: AUSWÄRTSBOYKOTT, keinen Cent für Babelsberg 03.

Mit Urinbeuteln und Metallgegenstanden dürfen die sich dort diesmal (vor den Augen der Ordner und der Vereinsvertreter!) selbst bewerfen.

LOK! :lokfahne


Ich finde auch, dass wir dieses Thema beenden sollten. Ändern können wir es eh nicht mehr und laut MDR Bericht will der Vorstand mit uns noch einmal in den Dialog zu dem Thema gehen. Wir sollten dies nutzen und uns anhören, warum bzw. wie es zu dieser Entscheidung kam.

Weiterhin gibt es ja vier Möglichkeiten zu dem Spiel:

1. Boykott
2. noch Mitglied werden und eine Karte kaufen
3. ein Mitglied oder Dauerkartenbesitzer, welcher nicht fährt, fragen nach seiner Karte
4. in den Heimbereich gehen.

Es sollte für jeden einzelnen eine Möglichkeit geben.

Das wichtigste ist, 3 Punkte zu holen gegen den Abstieg. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Muldentaler
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2016
Bewertung: 0

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Muldentaler » Mi 24. Aug 2016, 20:36

Hier ist doch tote Hose, in jedem Museum ist mehr los

Ich bin RB Fan , warum kommt ihr nicht endlich zu uns?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Mi 24. Aug 2016, 20:56

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Schluss mit dem Kleinkrieg hier.

Fazit der endlosen Diskussion: AUSWÄRTSBOYKOTT, keinen Cent für Babelsberg 03.

Mit Urinbeuteln und Metallgegenstanden dürfen die sich dort diesmal (vor den Augen der Ordner und der Vereinsvertreter!) selbst bewerfen.

LOK! :lokfahne


Ich finde auch, dass wir dieses Thema beenden sollten. Ändern können wir es eh nicht mehr und laut MDR Bericht will der Vorstand mit uns noch einmal in den Dialog zu dem Thema gehen. Wir sollten dies nutzen und uns anhören, warum bzw. wie es zu dieser Entscheidung kam.

Weiterhin gibt es ja vier Möglichkeiten zu dem Spiel:

1. Boykott
2. noch Mitglied werden und eine Karte kaufen
3. ein Mitglied oder Dauerkartenbesitzer, welcher nicht fährt, fragen nach seiner Karte
4. in den Heimbereich

Es sollte für jeden einzelnen eine Möglichkeit geben.

Das wichtigste ist, 3 Punkte zu holen gegen den Abstieg. :lokfahne :lokfahne :lokfahne



Einspruch:
1. hilft es der Mannschaft, ist es mit den Jungs abgesprochen ?
2. Erpressung ? hat das der Mitglieder-Stärkste Verein in LE nötig ?
3. Für die vielen Auswärtigen ? Schwer !
4. Bei den Linken Faschisten, Lebensmüde ?

Das wichtigste ist, 3 Punkte holen für den Aufstieg :grins :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Haini » Mi 24. Aug 2016, 22:08

Also ich werde dem Spiel beiwohnen, wie beim letzten Mal auch im Gästeblock. Diesmal wird es aber wohl etwas ruhiger ablaufen. Bin gespannt und hoffe nicht alleine dort zu stehen. Wer ist noch dabei?
:affe

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 24. Aug 2016, 22:13

Natürlich bin ich vor Ort.

Wer Haini seinen Beitrag likt, ist auch dabei.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Mi 24. Aug 2016, 22:19

Wenn ich die Bilder im MDR-Bericht sehe bestärkt es mich in meiner Meinung das es richtig war vom Vorstand dies durchzuziehen - da ist nicht einer dabei dem der Verein am Herzen liegt - NUR Vollidioten. .....die haben nichts im Stadion zu suchen - Wir haben zur Zeit wahrscheinlich zu wenig zu meckern das ist das Problem.Wir haben die Saison 4 Spiele mehr im Ligabetrieb da kann man sich dieses Spiel bei den sehr fragwürdigen Kameraden von Babelsberg auch mal sparen - Pro Boykott :winke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOKseit73, Wolkser und 445 Gäste