Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Eintrittskarten gegen Babelsberg nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wie ist deine Meinung?

Der Vorstand hat richtig gehandelt um Schaden vom Verein abzuwenden.
33
31%
Falsche Entscheidung, da auch die eigenen, unbescholtenen Fans teilweise ausgeschlossen werden.
33
31%
Die Regelung geht in Ordnung, hätte aber früher und ausführlicher kommuniziert werden müssen.
33
31%
Ist mir egal, ich wollte sowieso nicht fahren.
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Aug 2016, 16:09

Endlich können die ganzen Meckerköppe mal wieder einen Auftritt hinlegen.
Darauf mussten sie so lange warten.

Es waren zwei dumme Fehler hinten, die nicht sein mussten.
Aber so ist es halt.
Ich schaue wieder nach vorne. Pokal und #keinDerby warten.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 27. Aug 2016, 16:10

Einziger Lok-Spieler der heute getroffen hat, war Matthias Krug!

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Zerberus » Sa 27. Aug 2016, 16:14

Nunja, wir haben das Spiel vergeigt und werden mit sicherheit auch noch andere verlieren. Das ist doch kein Drama. Wir haben uns für diese saison den Klassenerhalt an die Fahnen geheftet, und bei dem Ziel sind wir doch sehr gut dabei.Wir sind einfach nicht soweit in der Liga ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen. Geniessen wir die zukünftigen Siege, betrauern die Niederlagen, und dann geben wir nächste oder übernächste saison gas richtung aufstieg.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon doppelm » Sa 27. Aug 2016, 16:22

Lok wollte heute “mitspielen“, dass bei diesen hohen temperaturen und gegen einen daheimspielenden, hochmotivierten spielstarken gegner war aus meiner sicht ein fehler, babelsberg kommen lassen, aus einer sicheren abwehr heraus den einen oder anderen konter setzen ~ so hätte ich mir das vorgestellt

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » Sa 27. Aug 2016, 16:39

das war nix, zumindestens nichts gutes
selbstor - warum schlägt trojandt den ball nicht weit weg?
2 klare schiri fehlentscheidungen gegen uns - wir hätten 2:1 führen können
ballverlust im mittelfeld durch die nummer 5 - maurer? und ruckzuck stand es 2:0

zu viele abspielfehler und kein spielfluss, da rb II auch eine eher spielstarke truppe ist
da müssen sich unsere jungs aber mächtig steigern, wenn wenigstens die heimserie
erhalten bleiben soll

bester spieler - keiner, alle haben mehr negatives als positives abgeliefert
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Berliner1973
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2015
Bewertung: 1

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Berliner1973 » Sa 27. Aug 2016, 16:49

Wolkser hat geschrieben:Robert und Marcel waren die Einzig sten die wollten


Marcel der wollte und nicht konnte unterirdisch gespielt und das nicht zum ersten Mal.

Zickert und Ibold wieder mit Abstand die besten in der Abwehr.

Krug hätte mal lieber noch ein, zwei Spiele aussetzen sollen.

Benutzeravatar
Lok-Jürgi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Jürgi » Sa 27. Aug 2016, 17:50

Zufrieden Her Mieth? Der Gästeblock war ja richtig voll.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Sa 27. Aug 2016, 18:22

Eine verdiente Niederlage! Fertig .....hätte der Schiri das Ziane-Tor gegeben oder den Elfmeter für das Handspiel wäre mit viel Glück ein Punkt drin gewesen .Gegen RB2 wird hoffentlich eine Steigerung erfolgen .

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Werner » Sa 27. Aug 2016, 19:06

Lok-Jürgi hat geschrieben:Zufrieden Her Mieth? Der Gästeblock war ja richtig voll.


Lieber so, als wenn irgendwelche Arschlöcher wieder einreißen, was andere mühsam aufbauen.

Für alle Stadionverbote!
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Lok-Jürgi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Jürgi » Sa 27. Aug 2016, 19:36

Werner hat geschrieben:
Lok-Jürgi hat geschrieben:Zufrieden Her Mieth? Der Gästeblock war ja richtig voll.


Lieber so, als wenn irgendwelche Arschlöcher wieder einreißen, was andere mühsam aufbauen.

Für alle Stadionverbote!


Na du bist ja ein Held. Ich hätte locker fahren können, aber da viele nicht die Mannschaft unterstützen durften ( Fanbus) war mir die Lust vergangen.
Und danke für das Arschloch du Birne.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » Sa 27. Aug 2016, 19:41

man hat eine, unkonzentrierte dann verunsicherte Loksche, garniert mit einer gegen LOK pfeifenden pfeife erlebt !
warum nur, ich bin sauer, aber nicht auf unsere jungs :iller
Abhaken, aber nur das Spiel !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon KevLE » Sa 27. Aug 2016, 19:47

Werner hat geschrieben:
Lok-Jürgi hat geschrieben:Zufrieden Her Mieth? Der Gästeblock war ja richtig voll.


Lieber so, als wenn irgendwelche Arschlöcher wieder einreißen, was andere mühsam aufbauen.

Für alle Stadionverbote!



Nur das unter den vielen Fans die weggeblieben sind, auch viele darunter sind die den Verein unterstützen und mitaufgebaut haben, sei es nun mit Handarbeit im Stadion, lautstarker Unterstützung bei Spielen oder finanziellen Spenden.

Nur der Lok! Gegen Verbote für den allgemeinen Fan!
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

tommy.sch??fer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2016
Bewertung: 0

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon tommy.sch??fer » Sa 27. Aug 2016, 20:20

Wir haben heute verloren durch Eigentor und durch Fehler im Mittelfeld , aber das es für Spieler zu heiss war , soll keine ausrede sein.

Aber wenn man dann über Facebook lesen muss , das doch Karten am Gästeblock verkauft geworden sind , muss man sich wirklich Fragen. Ob Herr Mieth uns wirklich Verarschen möchte.

Aber nun ist es och das Spiel vorbei und gegen die Ratten heisst es wieder Kämpfen und Siegen für unseren Verein in den Farben Blau und Gelb.

ixer2001
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon ixer2001 » Sa 27. Aug 2016, 22:17

Ich bin ebenfalls Stinksauer auf die Vereinsführung, die heutige Niederlage geht auf deren Kappe, hätten wir tausend Fans in Potsdam gehabt, wäre die Sache ganz anders ausgegangen.
Wenn die anfangen in die Fankultur einzugreifen bzw. weiter Vorschriften machen bzw. den Fans Spiele verbieten an zusehen, sind die ganz schnell weg vom Fenster, dass haben wir bei den Vorgängern bisher auch immer gut geschafft.
Ihr werdet das bei den kommenden Heimspielen spüren, ich werde im Stadion meine Meinung lautstark kundgeben.
Das sind u.a. Gründe warum wir gegen RED BULL skandieren und jetzt machen die Führungsfutzies genau so ein Scheiss.
Lasst das, ihr Provoziert genau das raus, was ihr denkt damit zu verhindern, als wären die Idioten nicht fähig in Babelsberg eine Karte für deren Block zu kaufen, wenn einer Stunk machen will, macht er es, aber hunderte treue Fans dazu verdonnern, so ne drecks MDR-Konferenz zu gucken, wo man die Hälfte nur die Hintlerwäldler aus dem Erzgebirge sieht, wann das euer Ziel ist, verpisst euch.
Ein Fehler ist ok, ein zweiter erzeugt riesen Ärger.

In diesem Sinne, alles für die Loksche...LOK LOK LOK...

Online
Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Haini » Sa 27. Aug 2016, 22:43

Ich fand die restriktive Kartenzuteilung für dieses Spiel richtig, sonst hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder geknallt, was ja wohl nur wenige wollen. Allerdings sollte dieses Instruement nur im absoluten Notfall angewandt werden, da es doch auch viele treue Fans trifft, die weder Mitglied noch DK-Inhaber sind und auch keine "Erlebnis"-Ambitionen haben.

Zum Gerücht, die Tageskasse wäre geöffnet gewesen: Ich kann das nicht bestätigen. Die Polizei kontrollierte vor Erreichen des Kassenhäuschens die Eintrittskarten. Habe bloß mitbekommen, daß ein paar einzelne Lokfans, die auf die Heimtribüne wollten, in den Gästeblock geschickt wurden. Die kamen sogar für umme rein.

Geile Aktion der Fankurve übrigens! Support im Park und "Abseits wie René Heusel" :hihihi

Das Spiel hätte unentschieden enden können, wenn Georgi den Ball richtig trifft, der Schiri das Tor von Ziane gibt oder den Handelfmeter - alles in der ersten HZ. Tausend Fans hätten vielleicht auch geholfen, aber das Risiko sich von 50 Idioten den Tag komplett versauen zu lassen hat das nun mal verhindert. So haben wir nach Ewigkeiten mal wieder verloren - normal. Keiner wollte sich hauen, über Zäune klettern o.ä. unschöne Sachen - auch normal.

Schönes WE noch!
:affe

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Sa 27. Aug 2016, 22:52

Haini hat geschrieben:Zum Gerücht, die Tageskasse wäre geöffnet gewesen: Ich kann das nicht bestätigen.

Ich konnte gegen 13.00 Uhr ohne vorherige Polizeikontrolle am Schalter Gästetickets erwerben.

P.S. Der Haini ist übrigens heute auf dem Titel der FAZ: http://epaper.faz.net/?GETS=pcp;faz-net ... avitab#FAZ :hihihi
Zuletzt geändert von Quelle am Sa 27. Aug 2016, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Mario2109 » Sa 27. Aug 2016, 22:56

Haini hat geschrieben:Ich fand die restriktive Kartenzuteilung für dieses Spiel richtig, sonst hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder geknallt, was ja wohl nur wenige wollen. Allerdings sollte dieses Instruement nur im absoluten Notfall angewandt werden, da es doch auch viele treue Fans trifft, die weder Mitglied noch DK-Inhaber sind und auch keine "Erlebnis"-Ambitionen haben.

Zum Gerücht, die Tageskasse wäre geöffnet gewesen: Ich kann das nicht bestätigen. Die Polizei kontrollierte vor Erreichen des Kassenhäuschens die Eintrittskarten. Habe bloß mitbekommen, daß ein paar einzelne Lokfans, die auf die Heimtribüne wollten, in den Gästeblock geschickt wurden. Die kamen sogar für umme rein.

Geile Aktion der Fankurve übrigens! Support im Park und "Abseits wie René Heusel" :hihihi

Das Spiel hätte unentschieden enden können, wenn Georgi den Ball richtig trifft, der Schiri das Tor von Ziane gibt oder den Handelfmeter - alles in der ersten HZ. Tausend Fans hätten vielleicht auch geholfen, aber das Risiko sich von 50 Idioten den Tag komplett versauen zu lassen hat das nun mal verhindert. So haben wir nach Ewigkeiten mal wieder verloren - normal. Keiner wollte sich hauen, über Zäune klettern o.ä. unschöne Sachen - auch normal.

Schönes WE noch!



Die Kasse war offen,wurde dann aber wieder geschlossen,wahrscheinlich wurde Ihnen dann doch zu heiß das einige laut schimpften.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen,verdient verloren,in meinen Augen das schlechteste Spiel seit langer Zeit.
Wird der Elfer gegeben (berechtigt) läuft es vielleicht anders,aber auch egal.
Die Polizei und auch die Bratwurstverkäufer hatten heute einen mehr als ruhigen Tag,war so bestimmt nicht geplant.Respekt an die Jungs die Stimmung hinterm Stadion gemacht haben!!!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Sa 27. Aug 2016, 23:02

Hier mal noch ein Foto der Aktion der fk1966 hinter dem Stadion:

Bild

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 28. Aug 2016, 00:21

Es kam, was irgendwann kommen musste. Sicher ist das Theater im Vorfeld auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen. Man sollte sich sowas in Zukunft nach Möglichkeit verkneifen.

Jetzt sind allle wieder auf dem Boden der Tatsachen. Abhaken - und vor voller Hütte RB schlagen.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Enno Witz » So 28. Aug 2016, 00:23

ixer2001 hat geschrieben:Ich bin ebenfalls Stinksauer auf die Vereinsführung, die heutige Niederlage geht auf deren Kappe, hätten wir tausend Fans in Potsdam gehabt, wäre die Sache ganz anders ausgegangen.
Wenn die anfangen in die Fankultur einzugreifen bzw. weiter Vorschriften machen bzw. den Fans Spiele verbieten an zusehen, sind die ganz schnell weg vom Fenster, dass haben wir bei den Vorgängern bisher auch immer gut geschafft.
Ihr werdet das bei den kommenden Heimspielen spüren, ich werde im Stadion meine Meinung lautstark kundgeben.
Das sind u.a. Gründe warum wir gegen RED BULL skandieren und jetzt machen die Führungsfutzies genau so ein Scheiss.
Lasst das, ihr Provoziert genau das raus, was ihr denkt damit zu verhindern, als wären die Idioten nicht fähig in Babelsberg eine Karte für deren Block zu kaufen, wenn einer Stunk machen will, macht er es, aber hunderte treue Fans dazu verdonnern, so ne drecks MDR-Konferenz zu gucken, wo man die Hälfte nur die Hintlerwäldler aus dem Erzgebirge sieht, wann das euer Ziel ist, verpisst euch.
Ein Fehler ist ok, ein zweiter erzeugt riesen Ärger.

In diesem Sinne, alles für die Loksche...LOK LOK LOK...


Ja, das spiel wäre mit Sicherheit anders ausgegangen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Bei allem anderen kann ich Dir leider nicht zustimmen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 28. Aug 2016, 00:39

Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.
Das wir heute anders gespielt hätten wenn mehr da gewesen wären (1000 sind ja da seeehr realistisch ;-) )
wage ich zu bezweifeln den Herren auf dem Feld sind einfach die 20 Prozent Einsatz abhanden gekommen die uns bis jetzt haben träumen lassen

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 28. Aug 2016, 01:15

ixer2001 hat geschrieben: aber hunderte treue Fans dazu verdonnern, so ne drecks MDR-Konferenz zu gucken, wo man die Hälfte nur die Hintlerwäldler aus dem Erzgebirge sieht


der rbb hat das spiel komplett übertragen ohne aue oder sonstwas, also erst informieren dann meckern
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon el_oka » So 28. Aug 2016, 01:33

siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!
MIT-3136

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Jünter » So 28. Aug 2016, 01:34

Lieber 0:2 verlieren als den ganzen politischen Quark ausbaden zu müssen ! Wer nicht ganz blöd ist, hat schnell mitbekommen wo der Hase hinlaufen sollte. Da lief hier alles gut und sportlich ok, aber kaum war das Babelsberg - Spiel an der Tagesordnung, haben sich hier auf ein mal neue Anmeldungen und Meinungen präsentiert. So ruck zuck kam ein Interesse und "Entsetzen", warum man da nicht hin "darf". JEDER MENSCH MIT MEHR ALS 2 GEHIRNWINDUNGEN hat gewusst, es traf genau die richtigen.....die besser zuhause bleiben sollten !

Kein Schaden dem FCL ! Richtige Entscheidung.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Eigil » So 28. Aug 2016, 01:54

el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!


Nee du! Die Anforderung lautete: Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Eines davon hätte genügt. Zumindest habe ich das so verstanden. Es ging hauptsächlich darum, potentielle Randalierer von außerhalb und ohne Lok-Bindung vom Gästeblock fernzuhalten. Man darf sich aber auch gern unterdrückt fühlen, dies ist, zumindest auf dem Papier, ein freies Land.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], coxwain, ErsteLokomotive, Google [Bot], Haini, ich33, JessenerLokist, Spreewaldgurke und 178 Gäste