Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Eintrittskarten gegen Babelsberg nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Wie ist deine Meinung?

Der Vorstand hat richtig gehandelt um Schaden vom Verein abzuwenden.
33
31%
Falsche Entscheidung, da auch die eigenen, unbescholtenen Fans teilweise ausgeschlossen werden.
33
31%
Die Regelung geht in Ordnung, hätte aber früher und ausführlicher kommuniziert werden müssen.
33
31%
Ist mir egal, ich wollte sowieso nicht fahren.
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 28. Aug 2016, 03:00

el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!

Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben ich für meinen Teil bin froh das es ruhig geblieben ist das Babelsberg einbußen hat (wobei das zweitrangig ist) und wenn jetzt noch die Leute kapieren wer uns das letzten Endes eingebrockt hat sind wir alle ein Stück weiter.
Der Boykott kam ja nicht vom Verein sondern von dem Klientel welches ihre "Fanfreundschaften" nicht mit rein nehmen konnten bzw ihre offensichtliche Abneigung gegen Zecken nicht zur Schau stellen konnten..
Schade

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » So 28. Aug 2016, 07:30

siebziger hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!

Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben ich für meinen Teil bin froh das es ruhig geblieben ist das Babelsberg einbußen hat (wobei das zweitrangig ist) und wenn jetzt noch die Leute kapieren wer uns das letzten Endes eingebrockt hat sind wir alle ein Stück weiter.
Der Boykott kam ja nicht vom Verein sondern von dem Klientel welches ihre "Fanfreundschaften" nicht mit rein nehmen konnten bzw ihre offensichtliche Abneigung gegen Zecken nicht zur Schau stellen konnten..
Schade


Es ist immer interessant, wie Sachen immer so zurecht gebogen werden, dass es den "Führenden" passt.
Hier haben nur die Personen das Spiel boykottiert, die Fanfreundschaften mit Halle, Erfurt und oder BFC haben und nicht ihrer Lust frönen konnten und 1989 sind ALLE um den Ring gelaufen bzw. fanden das ganz toll. Geschichte macht Spaß, wenn man sie sich zurecht biegt.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

ixer2001
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon ixer2001 » So 28. Aug 2016, 08:22

Blue Man hat geschrieben:
ixer2001 hat geschrieben: aber hunderte treue Fans dazu verdonnern, so ne drecks MDR-Konferenz zu gucken, wo man die Hälfte nur die Hintlerwäldler aus dem Erzgebirge sieht


der rbb hat das spiel komplett übertragen ohne aue oder sonstwas, also erst informieren dann meckern


Das hatte ich mir auch gedacht, nur leider nicht mit dem Smartphone gefunden, also blieb mir nur der livestream vom mdr, der hat am See funktioniert.
Trotzdem alles scheisse.

ixer2001
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon ixer2001 » So 28. Aug 2016, 08:38

Jünter hat geschrieben:Lieber 0:2 verlieren als den ganzen politischen Quark ausbaden zu müssen ! Wer nicht ganz blöd ist, hat schnell mitbekommen wo der Hase hinlaufen sollte. Da lief hier alles gut und sportlich ok, aber kaum war das Babelsberg - Spiel an der Tagesordnung, haben sich hier auf ein mal neue Anmeldungen und Meinungen präsentiert. So ruck zuck kam ein Interesse und "Entsetzen", warum man da nicht hin "darf". JEDER MENSCH MIT MEHR ALS 2 GEHIRNWINDUNGEN hat gewusst, es traf genau die richtigen.....die besser zuhause bleiben sollten !

Kein Schaden dem FCL ! Richtige Entscheidung.


Servus Jünter, deine Erkenntnis ist richtig, denn diese Aktion der Vereinsführung hat nicht nur die ganz harten lok-Fans getroffen, sondern nun auch die etwas oberflächlichen wie mich, der aus unterschiedlichen Gründen nicht so intensiv immer dabei sein kann. U.a. weil ich 480km entfernt in BW lebe, aber wenn ich meine Freizeit gern mit LOK verbringen möchte und ich es dann nicht kann, werde ich einfach sauer und habe erst direkt auf der Seite von LOK eine Art Kontaktformular gesucht um meinen Ärger an die verantwortliche Person abzugeben, aber da gibt es ja im Prinzip nur den Link hierher, mittlerweile zweifle ich dran, ob es hier auch bei den richtigen ankommt.
Nicht desto trotz finde ich die Diskussionsweise hier sehr schön, werde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sonst hier nicht meine Freizeit verbringen, somit bin ich aus deiner Sicht der mit den 2 Windungen.
Ich konnte halt meinen Verein auch in hunderten Kilometer Entfernungen in Deutschland hoch halten und sagen, dort ist es geil, dort kann ich Fan sein und keiner schreibt uns was vor (immer oberflächlich gedacht), das es intern anders zu geht, ist mir bewusst, aber ihr schreibt ja selber, dass die Aktion auch aus offizieller Sicht scheisse gelaufen ist.
Nun wird mich der eine oder andere Fussballverrückte, den ich so in Deutschland treffe, mit dieser Situation hoch ziehen.
Das ist ok, habe ich aber so seit Mitte der 90er noch nicht erlebt, bisher waren immer die Fans nie direkt betroffen bzw. wurden ausgeschlossen.

LOK LOK LOK

ixer2001
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon ixer2001 » So 28. Aug 2016, 08:45

el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!


Hi, du hast vollkommen recht, ich wollte trotzdem fahren und mich bei Babelsberg platzieren, allerdings hinderte mich meine Frau daran, sie wusste, das geht nicht gut.
Also ist hier nicht die Vereinsführung für die Ruhe verantwortlich sondern unsere Frauen, Kinder etc., es hätte auch anders kommen können, bei 10Grad weniger, hätten sich ein paar Leute mehr wohl für die Fahrt nach Potsdam entschieden und währen im normalen Babelsberg Block aufgetaucht und hätten dort Stimmung gemacht, was hätte den passieren sollen.
Ich sag nur schwein gehabt aber lange geht sowas nicht gut, das zeigen die letzten Jahre, Unterdrückung erzeugt immer Hass und Gegengewalt, das ist dann höchsten gut für Red Bull und Chemie.

LOK LOK LOK

ixer2001
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon ixer2001 » So 28. Aug 2016, 08:53

siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.
Das wir heute anders gespielt hätten wenn mehr da gewesen wären (1000 sind ja da seeehr realistisch ;-) )
wage ich zu bezweifeln den Herren auf dem Feld sind einfach die 20 Prozent Einsatz abhanden gekommen die uns bis jetzt haben träumen lassen


Servus Siebziger, was ist an eintausend Gästefans gegen Babelsberg so lustig, perfekte Anfahrt über die A9, alles gut, war doch beim letzten Spiel dort nicht anders?...LOK LOK LOK.
Und ob Babelsberg Geld bekommt oder nicht, ist doch scheiss egal, wir sind wichtig und wir wurden nicht ernst genommen sondern übergangen und das ist RED BULL like. Das unsere Mannschaft nicht die Beste ist, ist schon klar, wir, der 12.Mann hat sie aber bis Dato zu der besten Mannschaft gemacht, die bisher unbesiegbar war und das dies nicht mehr so ist, liegt komplett in der Verantwortung der Führung, dass wird dort früher oder später aufpoppen bzw. bei jeder Kleinigkeit den dortigen aufs Brot geschmiert...LOK LOK LOK

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » So 28. Aug 2016, 09:01

ixer2001 hat geschrieben:und habe erst direkt auf der Seite von LOK eine Art Kontaktformular gesucht um meinen Ärger an die verantwortliche Person abzugeben, aber da gibt es ja im Prinzip nur den Link hierher, mittlerweile zweifle ich dran, ob es hier auch bei den richtigen ankommt.

Hier findest du verschiedene Emailadressen und Ansprechpartner: http://www.lok-leipzig.com/verein/daten-fakten/

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » So 28. Aug 2016, 09:35

Maximo Lider hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich fands gut eigentlichdie perfekte Reaktion auf vorangegangenes . Einfach nicht hingehen .
Es bleibt ruhig der Verein kriegt keine Kohle mehr von uns alles gut.


Nein es ist überhaupt nicht alles gut, wir haben 2:0 verloren und kaum ein Fan hat die Mannschaft heute unterstützen können. Das Kriterium, das der Gegner kein Geld bekommt spielt da bei mir nur eine höchst Untergeordnete Rolle, weil mehr chemische Denkweise geht ja eigentlich gar nicht :bash

Wenn ein Boykott von den Fans selber kommt, dann ist das OK aber so ist man von der Vereinsführung im Prinzip dazu genötigt wurden. So wie diese Maßnahme durchgeführt wurde ist extrem Unprofessionell. Man hat hunderten von Auswärtsfahrt-Planern vor den Kopf gestoßen durch die späte Bekanntgabe und das man noch nicht mal all seinen Mitgliedern traut, sondern diese auch noch DK-Inhaber sein müssen ist ein Armutszeugnis!

Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben ich für meinen Teil bin froh das es ruhig geblieben ist das Babelsberg einbußen hat (wobei das zweitrangig ist) und wenn jetzt noch die Leute kapieren wer uns das letzten Endes eingebrockt hat sind wir alle ein Stück weiter.
Der Boykott kam ja nicht vom Verein sondern von dem Klientel welches ihre "Fanfreundschaften" nicht mit rein nehmen konnten bzw ihre offensichtliche Abneigung gegen Zecken nicht zur Schau stellen konnten..
Schade


Es ist immer interessant, wie Sachen immer so zurecht gebogen werden, dass es den "Führenden" passt.
Hier haben nur die Personen das Spiel boykottiert, die Fanfreundschaften mit Halle, Erfurt und oder BFC haben und nicht ihrer Lust frönen konnten und 1989 sind ALLE um den Ring gelaufen bzw. fanden das ganz toll. Geschichte macht Spaß, wenn man sie sich zurecht biegt.

Ich schrieb nicht wer es boykotierte sondern von wem der Aufruf sehr Medienwirksam kam aber naja du sprachst ja gerade von verbiegen wie es einem gefällt.
Nebenbei nur weil ich deine Meinung nicht teile bin ich kein Lemming aber das ist ja die gängige Auffassung von euch.
Zuletzt geändert von siebziger am So 28. Aug 2016, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tenne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 21
Wohnort: Leipzig - Lindenthal

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Tenne » So 28. Aug 2016, 09:38

Ein Spiel gegen eine bessere Mannschaft + ein Schiedsrichter als 12. Mann verloren. Davon geht die Welt nicht unter, so lange das Ziel Klassenerhalt nicht Gefahr ist.
Ich glaube kaum, dass bei freien Kartenverkauf mehr als 500 Fans nach Babelsberg gefahren wären. Für mich war das Spiel gestrichen, weil ich mir das Theater wie beim letzten Spiel, nicht noch einmal antun wollte. Viele dachten genau so. Hätte man die Beschrängung des Kartenverkaufs früher bekannt gegeben, währe ich doch noch gefahren. So hatte ich das Wochenende schon anders verplant.
Leipzig ist Blau-Gelb, LOK, LOK

Sandmann

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » So 28. Aug 2016, 10:43

ixer2001 hat geschrieben:Ich bin ebenfalls Stinksauer auf die Vereinsführung, die heutige Niederlage geht auf deren Kappe ...


Glaubst du diesen Mist (Satz) wenigestens selbst, den du hier schreibst?

Hier machen immer noch viele, teils mangels Nachdenken in Zusammenhängen, teils mit voller Absicht, einen Fehler, den die Menschheit schon seit der Antike kennt:
Für die schlechte Nachricht wird der Bote, nicht der Verursacher verantwortlich gemacht. Dieses Vorgehen wird auch nach der tausendsten Wiederholung nicht richtiger.

Lok hat verloren. Das wird in dieser Saison noch öfter passieren - Lok ist sozusagen erst jetzt voll in der Regionalliga angekommen.
Die nächsten Wochen werden zeigen, welche Lok-Spieler voll regionalligatauglich sind und welche nicht. Bei dem einen oder anderen habe ich meine Zweifel, nicht erst seit der Saison 2016/17.
Die Liga ist so ausgegeglichen, dass Lok in jedem Spiel nahe an die eigenen 100 % herankommen muss, wenn man punkten will. Gestern war das offenbar nicht der Fall.

Wir brauchen noch 30 Punkte aus 29 Spielen, um die Klasse zu halten, um mehr geht es in dieser Saison nicht.

PS
- Boykott ist chemisch
- Niederlagen dem Schiedsrichter anzulasten ist chemisch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » So 28. Aug 2016, 11:40

"Kinder ich bin doch der @Sandmann, um Sand Euch in die Augen zu streu`n....." ( Frei nach Renft )
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Werner » So 28. Aug 2016, 12:56

Ich fand es letztendlich gut, wie der Verein es geschafft hat, Schaden abzuwenden.
Kommunikation hin und her, wir haben uns nicht provozieren lassen, niemand hat sich (provoziert oder nicht) danebenbenommen. Die Niederlage können wir sicher verschmerzen.
So ist es tausend mal besser, als wenn wir 3:0 gewonnen hätte, aber Idioten sich gegenseitig die Blöcke gestürmt hätten (das hätte der MDR noch in 10 Jahren genüsslich wiederholt). Wie es aussieht, sind wir auf dem richtigen Weg, in allen Bereichen, und das ist gut so!

Für alle Stadionverbote!
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » So 28. Aug 2016, 12:58

Spiel abhaken und weiter geht´s...!

Die Leistung der Mannschaft war genau so schlecht, wie die des Schiedsrichters! Mal werden strittige Entscheidungen für uns gepfiffen, mal gegen uns!
10 Punkte aus 5 Spielen ist immer noch Top! Und auch eine einzige Niederlage in 35 Spielen!

nach vorn schauen!!!
Bild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » So 28. Aug 2016, 15:37

Wie der Zusammenhang hergestellt wird, dass das Präsidium, vielleicht auch ganz genau in Person von Martin Mieth, jetzt verantwortlich zu machen ist für die Niederlage, weil sie mit Absicht aus purer Bosheit Millionen Lokfans vom Spiel fernhielten, welche durch Telekinese oder Ähnliches nicht nur den Ball vom eigenen Tor fern gehalten, sondern ihn auch mindestens 10 mal ins gegnerische Tor hätten hüpfen lassen, ist schon sehr respektabel.
Ich hätte auch gerne so viel Fantasie, um sich so eine tolle Fantasterei auszudenken.

Barbapapa
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2016
Bewertung: 11

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Barbapapa » So 28. Aug 2016, 16:54

Was ist passiert? Wir haben ein Spiel verloren! So what. Es wird nicht das Letzte sein. Egal ob mit oder ohne Fans. Müßig darüber zu streiten, ob wir mit ein paar mehr Fans ein Tor geschossen hätten. Die Mannschaft wird ihre Spiele vor allem zu Hause gewinne müssen. Bei noch 15 ausstehenden Heimspielen solle es möglich sein, 10 davon zu gewinnen. Dann hat man 10+30 Punkte und der Klassenerhalt ist ohne wenn und aber gesichert. Um mehr geht es in dieser Saison nicht! Sollte Karl Heinz schwächeln und wir noch in Schlagdistanz sein, würde es ein schönes Zubrot werden. Es täte wohl allen gut, wieder ein wenig die Bodenhaftung zu behalten. Und zum Babelsbergspiel:
lieber 2:0 verlieren, als eine überregionale Negativpresse. Gerade jetzt, wo viele Kleinsponsoren ihre "Liebe" zu Lok wiederentdeckt haben.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Wolkser » So 28. Aug 2016, 18:53

Der Worte sind genug gewechselt ,ich schau auf die Tabelle und frei mich :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 28. Aug 2016, 21:33

Vorteil am gering befüllten Gästeblock war der sofortige Zugang an die Getränke ohne langes stehen. Die Aktion der FK66 war etwas albern. Keiner wurde ausgegrenzt, jeder der ne DK bzw. Mitglied ist durfte hin. Da sag ich nur: "In ist wer drin ist."

Die Niederlage war unnötig, da Babelsberg zwar verdient gewonnen hat wir aber nie unsere Stärke bzw. Spiel gezeigt hatten. Immer ein Schritt zu spät, kein Kampf und ein Schinke der einziger Totalausfall war. Am Samstag ging alles schief was nur schief gehen konnte. Solche Tage gibt es keine Frage. Man kann auch verlieren aber nicht so kraftlos wie am Samstag.

Klar war der Schiri nicht der Beste, aber der hätte es auch nicht rausgerissen. Zumindestens ist die Last des Ungeschlagen-Seins jetzt weg. Auch gut.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon El_Loko74 » Mo 29. Aug 2016, 00:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:aber nicht so kraftlos wie am Samstag.


Ja. Kraftlos trifft es wohl ganz gut. Vor allem gegen Ende ging den Jungs bei der "Hitze" wohl etwas die Puste aus.

War am Sonntag noch bei Viktoria, die sich übirgens schon sehr auf uns freuen (ohne Ironie), und hab auch kurz mit Becker gesprochen der sich das Spiel gegen Lukenwalde angschaut hat. Meine Meinung der ausgehenden Puste wollte er aber so nicht bestätigen und sah das etwas anders. :smile

Davon ab, und Niederlage hin und Niederlage her, so wie es in Babelsberg ablief, auch was Sicherheitskräfte und Polizei betrifft, war es bestens. Und vermutlich das Beste für Lok. :daumenhoch

Ich lief 3 Tage in Lok-Klamotten durch Berlin, Blicke und Kommentare waren durchaus Positiv. Lok ist auf dem richtigem Weg.

In diesem Sinne :lokfahne
Bild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 326
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Lok70 » Mo 29. Aug 2016, 08:41

Bleibt zu hoffen das im rückspiel unser Vorstand genau solche Maßnahmen trifft und den Potsdamer Fans verbietet Politik ins Stadion zu bringen dieser Antifa mist hat im Stadion genauso wenig verloren
Ansonsten abwischen weiter machen erste Niederlage seit langen...
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Mo 29. Aug 2016, 20:20

Das wir irgendwann verlieren war klar aber musste es gerade gegen die Marxismus-Leninismus- Bolschewiken sein ???
Für was "kämpfen" (pöbeln) die eigentlich. Doch nicht etwa für so eine verschissene neue DDR !
Nun sei es drum. Nach diesen Abschaum kommt der nächste. Jetzt gilt es gegen die Dosenkasper das Selbstvertrauen zurück zugewinnen.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » Mo 29. Aug 2016, 22:15

Hey Quelle, tolle Fotos auf Farcebook, bin ich voll heftig drauf! :prost :iller :winke
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 509
Wohnort: Probstheida

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon LOKland » Di 30. Aug 2016, 13:07

Mir schwoll nur der Kamm, als der RBB Kommentator zweimal das chemische Verhohnepiepeln "Lokisten" verwendete. Ok, woher sollte er den Ursprung auch her kennen, den mittlerweile seit vielen Jahren selbst der Lokfan mitträgt.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon Kai » Di 30. Aug 2016, 16:10

Schade für Lok und um diese schöne Serie.Aber das Leben geht weiter und wenn man ehrlich ist, hat man wohl schon früher im bisherigen Saisonverlauf mit einer Niederlage gerechnet.Danke für die bisher starke Saisonleistung an das Team, den Trainer und alle anderen im Verein.Vorallem auch an M.Mieth, der für viele einfach gestrickte, immer wieder als Sündenbock herhalten muß.Kopf hoch, die Saison ist noch lang, es wird noch einige Niederlagen geben, aber hoffentlich auch noch mehr Siege...am Besten gleich im nächsten Punktspiel... :lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Di 30. Aug 2016, 16:27

@LOKland:
Chemie hat es mal als Veralberung gemeint, mittlerweile ist es bei Lok durchaus positiv besetzt.
Mehr Strafe kann es für entsprechende Chemiker nicht geben.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 96 Gäste