So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon KevLE » So 11. Sep 2016, 20:04

@siebziger: Klar auch die aus Halle. Aber der Punkt ist doch das diese BFC Typies irgendwie überall sind. Hab sie gegen Magdeburg-Frankfurt gesehn, auch schon bei Dynamo und eben bei uns. Auch damals in Babelsberg vor 3 Jahren.

Vielleicht hat heute die Fanszene was dazugelernt. Schließlich ruinieren andere hier der ihren Ruf (der sowieso schon nicht der beste ist)..ich glaube nicht das die das einfach so hinnehmen. Hoffentlich wird endlich mal was geklärt. Die Fanszene muss liefern.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon MiB » So 11. Sep 2016, 20:06

Ich denke man sollte das WE fußballerisch und auch sonst, einfach abhaken. Ein Unentschieden wäre heute gerecht gewesen. Der FCK-Müller TW wird wahrscheinlich, außer im Rückspiel, keine Spielpraxis mehr in der Regionalliga sammeln müssen und so ein unfähiger LR ist zum Glück auch nicht Alltag.
Will heißen: unsre Truppe hat angesichts der Umstände, ne ganz passable Leistung abgeliefert.

Und unsere Ultras, naja: das Teile von denen wohl knapp am Abitur vorbeigeschrammt sind und vielleicht auch den Nachteil erziehungsunfähiger Eltern hatten, das ist schon länger zu beobachten und damit werden wir uns wohl oder übel arrangieren müssen. Irgendwann werden auch sie erwachsen.

Alles gute Rene :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon LOKseit73 » So 11. Sep 2016, 20:08

KevLE hat geschrieben:@siebziger: Klar auch die aus Halle. Aber der Punkt ist doch das diese BFC Typies irgendwie überall sind. Hab sie gegen Magdeburg-Frankfurt gesehn, auch schon bei Dynamo und eben bei uns. Auch damals in Babelsberg vor 3 Jahren.

Vielleicht hat heute die Fanszene was dazugelernt. Schließlich ruinieren andere hier der ihren Ruf (der sowieso schon nicht der beste ist)..ich glaube nicht das die das einfach so hinnehmen. Hoffentlich wird endlich mal was geklärt. Die Fanszene muss liefern.


Ist das jetzt Blindheit oder Romantik? Oder eine Mischung aus beidem? :kopfschuettel
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon KevLE » So 11. Sep 2016, 20:14

LOKseit73 hat geschrieben:
KevLE hat geschrieben:@siebziger: Klar auch die aus Halle. Aber der Punkt ist doch das diese BFC Typies irgendwie überall sind. Hab sie gegen Magdeburg-Frankfurt gesehn, auch schon bei Dynamo und eben bei uns. Auch damals in Babelsberg vor 3 Jahren.

Vielleicht hat heute die Fanszene was dazugelernt. Schließlich ruinieren andere hier der ihren Ruf (der sowieso schon nicht der beste ist)..ich glaube nicht das die das einfach so hinnehmen. Hoffentlich wird endlich mal was geklärt. Die Fanszene muss liefern.


Ist das jetzt Blindheit oder Romantik? Oder eine Mischung aus beidem? :kopfschuettel


Ich denke das sich Menschen ändern können. Ich hoffe das da einfach noch etwas Grips im Hinterstübchen ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte...helfen nur noch Stadionverbote. Deswegen sollten diese Leute mal darüber nachdenken. Ein Ultimatum sozusagen. Die FK66 macht schließlich auch nicht so ne scheiße und lädt auch keine Feinde ein.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Heizer_reloaded » So 11. Sep 2016, 20:16

Szo, meine Sicht der Dinge:
Wir haben 1:6 verloren wenn ich mich nicht verzählt habe, und zwar nach gelben Karten. Wenn sich hier über den Schiri mokiert wird dann finde ich das grenzwertig, aus meiner Sicht hatte er das Spiel gut im Griff. Das 1:6 spricht dann ja wohl auch eher dafür, das der Gegner wesentlich mehr Probleme hatte spielerische Lösungen anzubieten als der LOK. Immerhin mussten u.a. ein US Amerikaner und ein Ungar mithelfen halbwegs gleichwertigkeit auf dem Rasen her zu stellen. Beide fielen aber hauptsächlich durch überheblich arrogantes Autreten auf und holten sich beide einen gelben Karton ab. Warum diese beiden Spezialisten überhaupt in Liga 4 ran mussten konnte man auch gut sehen.
Interessant wäre es geworden wenn tatsächlich die Ausbildungsmannschaft auf dem Platz gestanden hätte, von deren Trainer, gleichfalls sehr grenzwertig in seinem ganzen Erscheinungsbild, gesprochen hat.
Die blau gelbe Truppe war über die volle Dinstanz willig und vor allem nach den Wechseln schien wir die spielerische Komponente noch zu zu nehmen. Hier hätte ich mir eher eine Reaktion von der Bank gewünscht, dann wäre auch ein Punkt drin gewesen. Das Gegentor war schlecht verteidigt, die Fehlerkette begann aber schon bei dem abgefangenen Angriff.
Unterm Strich ein Auftritt der mich nicht unzufrieden zurück lässt, zusammen mit den bereits geholten Punkten sollte es auch im Trainerstab und im Umfeld ruhig bleiben.
Zu den Bekloppten am Ende fällt mir nix mehr ein ausser steht zu euer Verantwortung und dann verpi**t euch.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon MiB » So 11. Sep 2016, 20:16

Achso und was zu meckern hab ich auch noch. Das phänomenale Klodeckellogo hat es leider nicht ins Programmheft geschafft. Da fehlten wohl jemand die Eier in der Hose. :error

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 24

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Herr_M. » So 11. Sep 2016, 20:18

Ganz ehrlich, wer seine "Freunde" immer noch, per Handschlag begrüßt, ins eigene Rund lässt, wer zulässt, dass Besucher, die ihre verachtende Gesinnung per Tattoo/ Bekleidung kundtun, Einlass erhalten, sollte sich über zwei Böller und ein Bengalo nicht wirklich wundern.
Schönen Abend noch.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Heizer_reloaded » So 11. Sep 2016, 20:33

Herr_M. hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer seine "Freunde" immer noch, per Handschlag begrüßt, ins eigene Rund lässt, wer zulässt, dass Besucher, die ihre verachtende Gesinnung per Tattoo/ Bekleidung kundtun, Einlass erhalten, sollte sich über zwei Böller und ein Bengalo nicht wirklich wundern.
Schönen Abend noch.


Martin, bist du es?!
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Sandmann

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Sandmann » So 11. Sep 2016, 21:06

siebziger hat geschrieben:Denkst Du Halle nicht ?
Die Fanszene wird nie etwas aufklären immer nur mit dem Finger auf andere vorzugsweise unbekannte zeigen.


Richtig, und außerdem haben diese "Freundschaften" ganz andere Hintergründe als sportliche.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon alf » So 11. Sep 2016, 21:08

ich habe mir das spiel im tv angeschaut. über die leistung der mannschaft schreibe ich nicht, da es halt im gesamtpaket nicht gereicht hat. leider...

zu dem heini der die gästebank angreifen musste :bash
zu dem typen die böller werfen müssen, wie kleine geistig zurückgebliebene kinder und sich heute abend einen drauf kloppen :bash :bash :bash ihr seit so arm... eigentlich dürfte keiner darüber schreiben und man müsste euch mit missachtung strafen! aber das geht leider nicht. dann zieht euch rb klamotten an und nervt die damit. ansonsten ab in den steinbruch und steine kloppen bis... (nicht jugendfrei)
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon KevLE » So 11. Sep 2016, 21:22

@Sandmann: Dann müssen die sich mal entscheiden was denen wichtiger ist: Lok oder Politik. "Nur der FCL" ... Manche sollten da mal ihre Prioritäten festlegen und Liebe zum Verein zeigen. Anstatt mit solchen Aktionen, wie heute, genau das Gegenteil zu tun. Wer Lok nicht im Herzen trägt und sogar schadet, gehört nicht in unser Stadion(Heimbereich).
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Udo » So 11. Sep 2016, 22:08

Lok hat eben seine eigenen Terroristen im Lager, Leute die nicht nach Logik und gesundem Menschverstand handeln, aber einfach nur bockig was zerstoeren wollen. Andere sind immer die Boesen. Mit der Babelsberg-Entscheidung wollte man den Verein vor Taten derjenigen Leute schuetzen die sich dann darueber am meisten beschwerten und die sicherlich auch Naehe zu den Boellerwerfern haben. Wenn sich gewisse Leute benehmen, dann wird der Verein auch keine Stadiionverbote erlassen oder Fans aussperren bei Problem-/Sicherheitsspielen...dann gaebe es auch keine solcher Spiele. Ursache und Wirkung...

Und wenn jemand aus dem Lok-Bloecken Boeller (u.s.w.) wirft, warum werden nebenstehende Leute nicht aktiv und melden diese Leute. Immerhin sollte man als "normale" Fans in der Mehrheit sein. Aber die Idioten kommen (fast) immer ungeschoren davon. Vom Erfurt-Spiel abgesehen, weil man da die Fratzen in Videos und Bildern sehen konnte.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Sphero » So 11. Sep 2016, 22:14

Ich will nicht wissen wie groß das Gejammer hier im Forum gewesen wäre , hätte man diese Vollpfosten auch in Babelsberg reingelassen .....Der Tag bestätigt perfekt das es richtig war so eine unpopuläre Entscheidung zu treffen......Leider .

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen,aber dank der Idioten stören mich heute ganz andere Sachen - somit ist die Niederlage fast nebensächlich. .........

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon LokIT » Mo 12. Sep 2016, 08:24

Für meine Frau und mich war es ein fast perfekter Sonntag. LOK hat sich gut verkauft, ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.
Über die teils sehr arrogant auftretenden Rasenballsportler muss man nicht weiter viel Worte verlieren. Es ist schade,dass ein so bitterer Beigeschmack bleibt ob der Vorfälle kurz vor und nach Spielende. Es ist schade, dass die im unmittelbaren Umfeld stehenden Lokfans nicht sofort eingegriffen haben und diese angeblichen "LOKfans" in hohem Bogen aus dem Stadion befördert haben.

LokIT
1 + 1 = 10

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 364
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 368

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Robert » Mo 12. Sep 2016, 08:57

Erst mal gute Besserung, Rene.

Die Vollpfosten, die sich heute beim Spiel daneben benommen haben, haben nicht das Wohl des Vereins im Sinn. Und wer diese deckt, teilt deren Ansichten. Das sind Leute, die den Verein zu Grunde richten wollen. Personen, die sich daneben benommen haben, gehören definitiv für mind. 2 Jahre gesperrt.

Danke Martin, für die Aktion zum Babelsberg Spiel, sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich schon eine Platzsperre am Hals.

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 196
Wohnort: Gohlis

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Haini » Mo 12. Sep 2016, 09:17

LokIT hat geschrieben:Es ist schade, dass die im unmittelbaren Umfeld stehenden Lokfans nicht sofort eingegriffen haben und diese angeblichen "LOKfans" in hohem Bogen aus dem Stadion befördert haben.

LokIT

Die waren das doch gar nicht, kennen die nicht und haben auch nichts gesehen. Außerdem hauen die nicht so gerne, höchstens mal einen einzelnen Brillenträger...
:affe

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Blue Man » Mo 12. Sep 2016, 15:55

hier geht es nur um diese böller :confuse , mögen dem werfer die hände abfaulen

kaum ein wort zu dem blinden schirigespann die uns nach babelsberg wieder mal
punkte gestohlen haben, selbst der rb haus und hof sender - mdr - sagte das es
eindeutig ein handspiel und somit elfmeter war, das foul einige minuten vorher
hätte auch zum elfmeter führen können, der bereits verwarnte rb abwehrspieler - nr.2 ? -
hätte noch in der 1. hz. mit gelb-rot vom platz gemusst und viele dieverse andere entscheidungen
bis hin zu diesen dubiosen abseitsentscheidungen zum ende des spieles gegen uns

war unser saisonstart zu gut für einige herren im verband :confuse
auf jedenfall bin ich stinksauer
und tschüß
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

grasfresser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon grasfresser » Mo 12. Sep 2016, 16:15

Kurzum, die Schiedsrichterentscheidungen haben sicher der Loksche geschadet, sportlich und vielleicht auch finanziell. Aber damit darf niemals die Aktion Böllerwurf auch nur ansatzweise relativiert werden. Ich bin mir sicher, dass diese am Ende den viel größeren Schaden für unseren Verein angerichtet hat.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon LOKseit73 » Mo 12. Sep 2016, 16:25

Die Schiris waren grottig, keine Frage. Ob man dann die Schuld bei den greisen Herren vom Prostataklub des Verbandes suchen muss- ich weiß nicht... Vielleicht haben die Pfeiffen einfach die falsche Brause getrunken, was ihnen Geist und Sinne vernebelt hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2893
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon D.C. » Mo 12. Sep 2016, 16:30

LOKseit73 hat geschrieben:Die Schiris waren grottig, keine Frage. Ob man dann die Schuld bei den greisen Herren vom Prostataklub des Verbandes suchen muss- ich weiß nicht... Vielleicht haben die Pfeiffen einfach die falsche Brause getrunken, was ihnen Geist und Sinne vernebelt hat.

Die haben in der hz-Pause Anweisungen erhalten :kotz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon KevLE » Mo 12. Sep 2016, 16:36

Klar tragen die Schiris auch ihren Teil dazu bei das es am Ende so eskaliert ist. Gerade bei einem Sicherheitsspiel wo ohnehin schon Feuer drin ist. Das Handspiel, die Gelb-Rote Karte und diese Abseitsstellung zum Schluss waren mehr als eindeutig falsch bewertet vom Gespann. Aber trotzdem muss man seine Emotionen zu nem gewissen Grad im Zaum halten.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

maxLE
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon maxLE » Mo 12. Sep 2016, 17:31

Alles richtig, aber für mich war das peinlichste am ganzen Spiel das die Ersatzbank auf der anderen Seite stand, kann mich eigentlich nicht erinnern das es jemals sowas im Plachestadion gab. Das ist auch traurig von diesen Plasteverein. Musste mal gesagt werden. Gute Besserung Rene.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Quelle » Mo 12. Sep 2016, 17:36

maxLE hat geschrieben:Alles richtig, aber für mich war das peinlichste am ganzen Spiel das die Ersatzbank auf der anderen Seite stand, kann mich eigentlich nicht erinnern das es jemals sowas im Plachestadion gab. Das ist auch traurig von diesen Plasteverein. Musste mal gesagt werden. Gute Besserung Rene.

Die Verlegung der Gästetrainerbank war Teil des gemeinsamen Sicherheitskonzeptes der Vereine und der Polizei.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Blue Man » Mo 12. Sep 2016, 17:45

Quelle hat geschrieben:
maxLE hat geschrieben:Alles richtig, aber für mich war das peinlichste am ganzen Spiel das die Ersatzbank auf der anderen Seite stand, kann mich eigentlich nicht erinnern das es jemals sowas im Plachestadion gab. Das ist auch traurig von diesen Plasteverein. Musste mal gesagt werden. Gute Besserung Rene.

Die Verlegung der Gästetrainerbank war Teil des gemeinsamen Sicherheitskonzeptes der Vereine und der Polizei.


ich glaube das gab es auch schon beim spiel lok 2 gegen die grau-grünen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 364
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 368

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Beitragvon Robert » Mo 12. Sep 2016, 18:54

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso man eine Verbindung zwischen dem Böller und den Schiedsrichterentscheidungen konstruiert. Klingt nach: "der Krieg ist eine Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." Das ist ja Quatsch. Die Dinger sind doch nicht in der Hosentasche von Silvester übrig geblieben und wurden vor Schreck einfach über den Zaun geworfen, sondern wurden gezielt mit hereingebracht und zwar genau dafür, was gemacht wurde. A***GEIGEN.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste