So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: RE: Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 2. Okt 2016, 15:56

lokist.m.r hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Der livestream funktioniert bei mir nicht.

Schalte einfach MDR oder rbb ein


Gibt's in Meran nicht :heul

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 2. Okt 2016, 16:23

Ein Punkt und keine Tumulte. Ich bin zufrieden.
:lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » So 2. Okt 2016, 17:10

Auch ich kann mit dem 0:0 sehr gut leben. Nordhausen ist hier vor 2 Wochen mit 0:3 untergegangen.

Natürlich war es kein fußballerischer Leckerbissen. Aber egal, Punkt ist Punkt.

Jetzt kommt Meuselwitz, ein sogenanntes 6-Punkte Spiel.

Sandmann

Re: RE: Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sandmann » So 2. Okt 2016, 17:46

Uriah Heep hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Der livestream funktioniert bei mir nicht.

Schalte einfach MDR oder rbb ein


Gibt's in Meran nicht :heul


Wenn du in Meran im TV bzw. auf dem Rechner Blau-Gelbe siegen sehen willst, heute abend oder morgen mal hier reinschauen: http://www.chievoverona.it/en/video :zwinker

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: RE: Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 2. Okt 2016, 17:59

Sandmann hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Der livestream funktioniert bei mir nicht.

Schalte einfach MDR oder rbb ein


Gibt's in Meran nicht :heul


Wenn du in Meran im TV bzw. auf dem Rechner Blau-Gelbe siegen sehen willst, heute abend oder morgen mal hier reinschauen: http://www.chievoverona.it/en/video :zwinker


Was du alles weißt... :winke :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 2. Okt 2016, 18:35

O:0 geht in Ordnung grüße aus Krakau

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 2. Okt 2016, 18:37

O:0 geht in Ordnung grüße aus Krakau :daumenhoch

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Ivent54 » So 2. Okt 2016, 19:30

Wo war denn heute unsere Fancurve?
Die Fanscene war ja da, aber die Kurve habe ich schon vermisst.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 2. Okt 2016, 19:55

Quelle hat geschrieben:Auch ich kann mit dem 0:0 sehr gut leben. Nordhausen ist hier vor 2 Wochen mit 0:3 untergegangen.

Natürlich war es kein fußballerischer Leckerbissen. Aber egal, Punkt ist Punkt.

Jetzt kommt Meuselwitz, ein sogenanntes 6-Punkte Spiel.


Nee jetzt gehts erstmal zum SV Oberland Spree :hihihi

Zum Spiel: mehr als 1 Punkt war absolut nicht drin
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Ehrenberger » So 2. Okt 2016, 20:30

So, wieder rein von der Auswärtsfahrt.
Der Punkt ist in meinen Augen ein Gewinn.
War heute nicht die beste Mannschaftsleistung - jedoch hatten wir den Fußballgott auf unserer Seite.
Bei den beiden Pfostenknallern endlich mal Glück gehabt. (kann mich an Tage erinnern, der FCL in der unteren Tabelle und
solche Schüsse kullern irgendwie ins Netz)

Die Busfahrt war top :daumenhoch Gute Stimmung, nette Anekdoten :angel und Richtung Leipzig noch den Mannschaftsbus gegrüßt :winke
Immer wieder Probstheida :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon alf » So 2. Okt 2016, 20:59

alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


XXX
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 2. Okt 2016, 22:10

alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


Der einsetzende Regen in HZ2 kam genau richtig als einige Hitzköpfe meinten sich wegen einer läppischen FCM-Fahne in Rage zu bringen.
Auch auf der Berliner Haupttribüne wurden durch den Regen einige Provokateue wirksam ausgebremst.
Insgesamt rannten heute im Block wieder viele dubiose Gestalten rum. :uhh
Zum Glück kommen die nicht gegen Meuselwitz, Auerbach oder Luckenwalde.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon siebziger » So 2. Okt 2016, 22:15

Wir können sehr zufrieden sein mehr als der Punkt war nicht drin.
BFC bissiger in allen belangen unsere fielen teilweise beim geringsten Körperkontakt um.
Dazu kam das die Biffzn auf jeden Ball bzw Ball führenden sofort drauf gingen womit unsere nicht klar kamen weil zu langsam in der Entscheidung wohin mit dem Leder

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Housi » So 2. Okt 2016, 23:03

Den Punkt nimmt man doch gerne mit, nur 2 Punkte Rückstand zu Rang 2, wer hätte das nach 9 Spielen gedacht.

Übrigens auch interessant, dass Lok in dieser Saison noch kein Punktspiel gewonnen hat, wenn es eine Liveübertragung im TV oder Web gab. Ändert sich in 2 Wochen hoffentlich.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Mo 3. Okt 2016, 10:32

alf hat geschrieben:
alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


XXX


Und daß war es dann? Der sportliche Wert ist völlig Uninteressant? Wir freuen uns ausschließlich darüber, das nicht passiert ist?

Mein Gott...der halbe Threat hier voll mit dem Thema Sicherheit. Hier wird eine Stimmung verbreitet, als ob man sich Guerilla Artig den Weg zu Lok Spielen freikämpfen müsste und der Verfassungsschutz jeden Montag den Verein dicht machen könnte. Das es Problemfans/Vorfälle gibt streitet niemand ab aber daß hier grenzt schon gelegentlich an Verfolgungswahn.
Und wenn man das ständig thematisiert, haben diese Leute erstens gewonnen und man fragt sich warum so mancher dann überhaupt noch zum Fußball geht.

Aber nun endlich zum Wesentlichen, nämlich zum sportlichen.
Der Punkt ist auch wirklich das positivste von dem Spiel und das die Mannschaft wieder vorbildlich gekämpft hat. Aber Fußballtechnisch kann man damit nicht zufrieden sein. Klar BFC ein starker Gegner und Heimvorteil aber das man 60 Minuten so unterlegen ohne eigene Offensiv-Bemühungen war, ist schon sehr deprimierend.
Erst als der BFC dann wohl von dem Dauer-Pressing etwas müde wurde gab es dann 1-2 Situationen und ich glaube eine einzige Torchance. Unser(e) Stürmer reiben sich eigentlich meistens nur auf, weil das Umschalt-Spiel zu langsam ist.
Wenn nur Alu-Treffer rein geht ist der Drops mit Sicherheit gelutscht.
MIT-3136

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon KevLE » Mo 3. Okt 2016, 10:40

el_oka hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


XXX


Und daß war es dann? Der sportliche Wert ist völlig Uninteressant? Wir freuen uns ausschließlich darüber, das nicht passiert ist?

Mein Gott...der halbe Threat hier voll mit dem Thema Sicherheit. Hier wird eine Stimmung verbreitet, als ob man sich Guerilla Artig den Weg zu Lok Spielen freikämpfen müsste und der Verfassungsschutz jeden Montag den Verein dicht machen könnte. Das es Problemfans/Vorfälle gibt streitet niemand ab aber daß hier grenzt schon gelegentlich an Verfolgungswahn.
Und wenn man das ständig thematisiert, haben diese Leute erstens gewonnen und man fragt sich warum so mancher dann überhaupt noch zum Fußball geht.

Aber nun endlich zum Wesentlichen, nämlich zum sportlichen.
Der Punkt ist auch wirklich das positivste von dem Spiel und das die Mannschaft wieder vorbildlich gekämpft hat. Aber Fußballtechnisch kann man damit nicht zufrieden sein. Klar BFC ein starker Gegner und Heimvorteil aber das man 60 Minuten so unterlegen ohne eigene Offensiv-Bemühungen war, ist schon sehr deprimierend.
Erst als der BFC dann wohl von dem Dauer-Pressing etwas müde wurde gab es dann 1-2 Situationen und ich glaube eine einzige Torchance. Unser(e) Stürmer reiben sich eigentlich meistens nur auf, weil das Umschalt-Spiel zu langsam ist.
Wenn nur Alu-Treffer rein geht ist der Drops mit Sicherheit gelutscht.


Man darf aber auch nicht vergessen, das wir ein Aufsteiger sind. Ich finde dafür stehen wir super da.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 3. Okt 2016, 10:59

Guten Morgen allerseits.
Ja man(n) muß mit diesem Punkt in der Hauptstadt einfach leben!!! Mein "Spieler des Tages" ist ganz klar das TORGESTELL. :hihihi Sonst fahren wir ohne was nach Hause.
Ich finde auch, das hier in letzter Zeit etwas zuviel über das Geschehen neben dem Platz kommentiert wird. Klar steht die Loksche z.Zt. unter "Aufsicht" aber jeder muß sich fragen, was kann er dafür tun, das diese Verirrten im Stadion zurechtgewiesen werden und nicht hinterher gejammert wird. :confuse

Also auf nach Großpostwitz und Spaß mitbringen. :prost

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 3. Okt 2016, 12:31

el_oka hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


XXX


Und daß war es dann? Der sportliche Wert ist völlig Uninteressant? Wir freuen uns ausschließlich darüber, das nicht passiert ist?

Mein Gott...der halbe Threat hier voll mit dem Thema Sicherheit. Hier wird eine Stimmung verbreitet, als ob man sich Guerilla Artig den Weg zu Lok Spielen freikämpfen müsste und der Verfassungsschutz jeden Montag den Verein dicht machen könnte. Das es Problemfans/Vorfälle gibt streitet niemand ab aber daß hier grenzt schon gelegentlich an Verfolgungswahn.
Und wenn man das ständig thematisiert, haben diese Leute erstens gewonnen und man fragt sich warum so mancher dann überhaupt noch zum Fußball geht.

Aber nun endlich zum Wesentlichen, nämlich zum sportlichen.
Der Punkt ist auch wirklich das positivste von dem Spiel und das die Mannschaft wieder vorbildlich gekämpft hat. Aber Fußballtechnisch kann man damit nicht zufrieden sein. Klar BFC ein starker Gegner und Heimvorteil aber das man 60 Minuten so unterlegen ohne eigene Offensiv-Bemühungen war, ist schon sehr deprimierend.
Erst als der BFC dann wohl von dem Dauer-Pressing etwas müde wurde gab es dann 1-2 Situationen und ich glaube eine einzige Torchance. Unser(e) Stürmer reiben sich eigentlich meistens nur auf, weil das Umschalt-Spiel zu langsam ist.
Wenn nur Alu-Treffer rein geht ist der Drops mit Sicherheit gelutscht.


Zum 1. Absatz: Ja, leider, scheint wohl so...

Zum 2. Absatz: Verfolgungswahn ist treffend, wobei da waren wieder Gestalten im Block unterwegs, weder zuordenbar noch irgendwie am Fussballsport interessiert....

Zum 3. Absatz: Nun, wenn das die Taktik war, den Gegener zu ermüden und auch mal auf den Fussballgott zu vertrauen, dann hat es ja funktioniert. Mit noch etwas mehr Glück fährst du hier ein dreckiges 0:1 ein :)

Schönen arbeitsfreien Resttag :)
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kicker82 » Mo 3. Okt 2016, 15:49

https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 522012.php

Es ist also nichts vorgefallen? Man kann sich auch alles schön reden. Die Vorfälle vor dem Spiel außerhalb der Straßenbahn waren beschämend. Die Polizei hat sich sehr deeskalierend verhalten und so Schlimmeres verhindert.

Traurig ist, wenn solche Vorfälle von vielen hier scheinbar als nicht erwähnenswert/ normal für eine Lok-Auswärtsreise empfinden. Ist es schon so weit gekommen, dass so ein Verhalten toleriert wird?

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon alf » Mo 3. Okt 2016, 16:44

el_oka hat geschrieben:
alf hat geschrieben:
alf hat geschrieben:ich mache drei kreuze wenn morgen alles ruhig bleibt. ich habe kein gutes gefühl...


XXX


Und daß war es dann? Der sportliche Wert ist völlig Uninteressant? Wir freuen uns ausschließlich darüber, das nicht passiert ist?

Mein Gott...der halbe Threat hier voll mit dem Thema Sicherheit. Hier wird eine Stimmung verbreitet, als ob man sich Guerilla Artig den Weg zu Lok Spielen freikämpfen müsste und der Verfassungsschutz jeden Montag den Verein dicht machen könnte. Das es Problemfans/Vorfälle gibt streitet niemand ab aber daß hier grenzt schon gelegentlich an Verfolgungswahn.
Und wenn man das ständig thematisiert, haben diese Leute erstens gewonnen und man fragt sich warum so mancher dann überhaupt noch zum Fußball geht.

Aber nun endlich zum Wesentlichen, nämlich zum sportlichen.
Der Punkt ist auch wirklich das positivste von dem Spiel und das die Mannschaft wieder vorbildlich gekämpft hat. Aber Fußballtechnisch kann man damit nicht zufrieden sein. Klar BFC ein starker Gegner und Heimvorteil aber das man 60 Minuten so unterlegen ohne eigene Offensiv-Bemühungen war, ist schon sehr deprimierend.
Erst als der BFC dann wohl von dem Dauer-Pressing etwas müde wurde gab es dann 1-2 Situationen und ich glaube eine einzige Torchance. Unser(e) Stürmer reiben sich eigentlich meistens nur auf, weil das Umschalt-Spiel zu langsam ist.
Wenn nur Alu-Treffer rein geht ist der Drops mit Sicherheit gelutscht.


ich weiß die sportliche leistung sehr wohl einzuschätzen!
nur leider rückt so etwas manchmal in den hintergrund, wenn man weiß, wie manche bekloppte sich in den vordergrund spielen zu wissen. jede negativschlagzeile kann dem verein das genick brechen. leider haben wir nicht den ruf von mainzerfans. wenn es so wäre, dass wir nicht hirnies in den eigenen reihen hätten, dann würden mich solche spiele nicht tangieren und wir hätten nicht mit dem ruf zu kämpfen, den wir nach wie vor haben. auf so einen quark kann ich gerne verzichten!

die mannschaft leistet diese saison, wie auch die letzte, wahnsinnig viel und man merkt auch das sie auch noch an grenzen stößt. wäre schlimm wenn es nicht so wäre! so lange es im umfeld vom verein ruhig bleibt, dann sehe ich uns in zwei drei jahren in der spitzengruppe der regio.
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 3. Okt 2016, 17:17

Kicker82 hat geschrieben:Traurig ist, wenn solche Vorfälle von vielen hier scheinbar als nicht erwähnenswert/ normal für eine Lok-Auswärtsreise empfinden. Ist es schon so weit gekommen, dass so ein Verhalten toleriert wird?

Jeder hat den gestrigen Tag individuell anders wahr genommen. Die wenigsten waren bei den beschriebenen Vorfällen dabei.
Die meisten Nutzer dieses Forums haben außerdem mit Gewalt und Rassismus nichts am Hut und müssen sich nicht jedes Wochenende davon distanzieren.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mo 3. Okt 2016, 17:47

Kicker82 hat geschrieben:https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.522012.php

Es ist also nichts vorgefallen? Man kann sich auch alles schön reden. Die Vorfälle vor dem Spiel außerhalb der Straßenbahn waren beschämend. Die Polizei hat sich sehr deeskalierend verhalten und so Schlimmeres verhindert.

Traurig ist, wenn solche Vorfälle von vielen hier scheinbar als nicht erwähnenswert/ normal für eine Lok-Auswärtsreise empfinden. Ist es schon so weit gekommen, dass so ein Verhalten toleriert wird?


Ich weiß nicht ob Du dabei warst? Aber ich bin vor dem Spiel normal richtung Block gelaufen und nach dem Spiel zurück zum Auto.
Da war weder das eine noch das andere, aber schön das Du uns für diese Vorfälle verantwortlich machst!
Wir haben nichts davon mitbekommen noch hat irgendwer hier dabei mitgemacht. Ab der Du warst wohl hautnah dabei oder sogar einer der Täter!
Wenn Du uns in dieses Licht rückst, rücke ich Dich auch mal in dieses Licht!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 31
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Mar » Mo 3. Okt 2016, 17:55

Seid hier nicht gleich angepisst! Ich gebe @Quelle recht in bezug auf die Forumsmitglieder.
Zudem ists auffällig, dass @Kicker82 mit seinem ersten Beitrag womöglich "Stunk" verbreiten möchte. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken...

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kicker82 » Mo 3. Okt 2016, 18:11

Ich war an der betreffenden Tram Haltestelle, genau. Und zwar als Fußgänger auf dem Weg ins Stadion. Im Gegensatz zu dir!
Aber vor allem die Augen zu verschließen ist auch eine Taktik....natürlich!

Vor allem, wenn man selber nichts gesehen hat, aber meint, alles beurteilen zu können....

http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 35538.html

Anstatt sich ganz klar! von diesen Chaoten zu distanzieren, hat natürlich wieder niemand etwas gesehen....

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 31
Wohnort: Leipzig

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Mar » Mo 3. Okt 2016, 18:23

Kicker82 hat geschrieben:Anstatt sich ganz klar! von diesen Chaoten zu distanzieren, hat natürlich wieder niemand etwas gesehen....


Du hast es nicht begriffen. Kaum jemand hier im Forum findet solche Vorkommnisse toll, weil sie leider auch immer wieder auf den Klub bzw. den Fußball zurückfallen. Du solltest Dir die Mühe machen, ältere Beiträge zu lesen und dann wird Dir klar, dass sich die überwältigende Mehrheit hier gegen solche Vollpfosten ausspricht. Das wöchentliche bzw. monatliche Distanzieren bringt allerdings auch kaum etwas. Fußballtouristen, die sich solcher Spiele erfreuen sowie Kaputte aus der eigenen Szene wird man nie alle von so etwas fernhalten können. Und was außerhalb der Stadien abgeht, ist von der großen Masse der friedlichen Fans oder den Klubverantwortlichen weder zu kontrollieren noch zu verhindern. Das sollte man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Borsdorfer, Google [Bot], swf und 131 Gäste