So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Di 18. Okt 2016, 20:17

LOK1903 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel. :hihihi :hihihi

Anstoßzeit nun 13.00 Uhr

DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen. :hihihi


Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden... :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lok-Hase » Di 18. Okt 2016, 20:39

LOKseit73 hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel. :hihihi :hihihi

Anstoßzeit nun 13.00 Uhr

DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen. :hihihi


Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden... :winke



...dieser Zeitpunkt ist nicht gut für eine MDR - Live - Übertragung. Optimal wäre 14.05 Uhr
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK1903 » Di 18. Okt 2016, 21:09

Lok-Hase hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel. :hihihi :hihihi

Anstoßzeit nun 13.00 Uhr

DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen. :hihihi


Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden... :winke



...dieser Zeitpunkt ist nicht gut für eine MDR - Live - Übertragung. Optimal wäre 14.05 Uhr

Die Übertragungen haben uns bisher wenig Erfolg gebracht. Also Schwamm drüber über den mdr.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Di 18. Okt 2016, 21:27

Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel. :hihihi :hihihi

Anstoßzeit nun 13.00 Uhr


Vielleicht sollte zukünftig auch das Lokforum bei den Sicherheitsberatungen mit am Tisch sitzen. :grins

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lok-Hase » Di 18. Okt 2016, 22:02

LOK1903 hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Es wird doch eher dunkel. :hihihi :hihihi

Anstoßzeit nun 13.00 Uhr

DAS ist der Beweis. Die Chemiker haben mitgelesen. :hihihi


Natürlich. Oder hast Du gedacht die Chemiker haben das selbst heraus gefunden... :winke



...dieser Zeitpunkt ist nicht gut für eine MDR - Live - Übertragung. Optimal wäre 14.05 Uhr

Die Übertragungen haben uns bisher wenig Erfolg gebracht. Also Schwamm drüber über den mdr.



Es wäre aber für viele ein Trostpfaster die keine Karte bekommen. Das wäre wirklich schade
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Der Buri » Di 18. Okt 2016, 22:32

Nun kann man dem MDR sicher nicht verbieten das Spiel zu übertragen; Ich würde aber einen Lokruf-Livestream auf ner entsprechend großen Leinwand im Plache, beim angedachten Public Viewing bevorzugen :zwinker

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: BaWü

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lemmy » Di 18. Okt 2016, 22:38

Also ich habe mich im Ekel Alfred Stadium im recht wohl gefühlt. Das hatte schon immer was von richtigem Fußballstadion. Da hinderte einen keine lästige Tartanbahn, mal dem einen, oder anderen Spieler beim Einwurf einen freundschaftlichen "Klaps" mit auf den Weg zu geben, oder mal einem Ordner etwas aufmunternd , auf die Schulter zu klopfen... :grins
Und egal, ob wir mit ein-, zweihundert Leutz unseren chemischen Freunden früher mal ab & zu bei kleineren Einsätzen gegen die befreundeten Club`s aus Magdedorf, Berlin, oder Rohrstock helfend unter die Arme gegriffen haben... Ich fand`s immer recht familiär in diesem kleinen Teil im Unterholz.
Und irgendwie kann ich die Grün - Weißen Kumpel da im Dunkelwald schon auch verstehen. Ich wollte so ein Spiel auch nicht unbedingt in dieser sterilen Dosenschüssel austragen, wohl wissend, daß ich die 4.000 vielleicht mit Ach & Krach gerade zusammen bekomme, die aber das AKS richtig voll machen & wissend, daß ich dann ca. 6 - 8000 Blau - Gelben gegenüber sitzen müßte. Wäre für die Mannschaft logischerweise ein klarer Nachteil. Und keine Ahnung, wie sieh´s angestellt haben, aber sie haben mit der Durchsetzung dieser Maßnahme auf jeden Fall so 90 - 95 % unsererseits doch sehr überrascht.
Aber, wie auch einer schon schrieb, wir sind eben im Jahre 2016 & nicht 1980, oder angrenzende Jahre, wo die reinen Zuschauerverhältnisse noch locker bei 2:1, wenn nicht sogar noch mehr bei Grün - Weiß lagen, auch wenn sich das dann mit der Zeit etwas relativiert hat & bei solchen Derby`s dann eben mal locker 30 - 45000 Zuschauer in der Schüssel anwesend waren. Heute gehen viele in die Stadien, die waren da noch lange nicht geboren, kennen sowas garnicht mehr. Für die sind 4999 wahrscheinlich schon Hölle & die überfordern wahrscheinlich auch schon 750 "Gästefans" fast.
Bin auf jeden Fall schon sehr über die Ticketvergabe bei uns gespannt. Und es soll auch Mitglieder geben, die wie unsereins keine Dauerkarte haben & für die es auch schwierig ist, mal schnell zu einem Arbeitseinsatz in die Blau Gelbe Stadt zu kommen, weil sie teilweise 500 & mehr km entfernt beheimatet sind. Ihrem FCL aber auch nach fast 30 Jahren Abwesenheit von LE selbstverständlich die Treue halten & regelmäßig ihren Mitgliederbeitrag bezahlen. Die sind deswegen nicht weniger Fan, als alle anderen auch...

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jünter » Di 18. Okt 2016, 22:55

Und wenn einer denkt, die Zeiten ändern sich, so bleibt doch eigentlich alles beim alten. Vor knapp 30 Jahren durften nur auserwählte nach Athen, ins kapitalistische Ausland. Und heutzutage ? Dürfen nur auserwählte ins antikapitalistische Inland.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon vidar » Di 18. Okt 2016, 23:21

"Leipziger Internet Zeitung : Chemie empfängt Lok im Alfred-Kunze-Sportpark: Polizei entspricht Leutzscher Wunsch"

( Den Wunsch kann ich nachvollziehen....., wäre bei uns nicht anders.)

Aber wir hätten wohl, wieder das Zentralstadion :bash , als Auflage bekommen..!

PS: Wenn es so bleibt....----..... Eine gerechte Kartenverteilung, ist bei 750 Gästetickets unmöglich----darum bin ich ja mal gespannt, welches Kaninchen, unser Verein aus dem Hut zaubert .


Außerdem....:

Bei den Trikots bin ich der gleichen Meinung wie Sandmann ---"Blau-Gelb" :prost :lokfahne
Zuletzt geändert von vidar am Di 18. Okt 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

maxLE
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon maxLE » Di 18. Okt 2016, 23:28

Na denke mal schon das unsere Mannschaft in blau gelb spielt, beim BFC haben sie es ja auch.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jünter » Mi 19. Okt 2016, 00:37

Sandmann hat geschrieben:Jetzt mal zum Sport, eine klar formulierte Forderung an die Verantwortlichen bei Lok:

Ich erwarte, dass die Mannschaft in Leutzsch nicht in den schwarzen Auswärtsklamotten, sondern in Blau-Gelb antritt!


Ach, na da schau her.......der sonst so königlich agierende erwartet auf ein mal. Hmmm, schon klar. Überlege dir in Zukunft einfach mal, wie du andere Beiträge mit Erwartungshaltung beantwortet hast.

Und von mir aus "men in black". Das ist kein Derby, wenn der große Teil der Fans in einem schwarzen Loch sitzt....

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon mordsmolly » Mi 19. Okt 2016, 09:30

Jünter hat geschrieben:
Und von mir aus "men in black". Das ist kein Derby, wenn der große Teil der Fans in einem schwarzen Loch sitzt....


Meinst Du die Fans, die nicht mal nen Bus nach Auerbach voll bekommen? Oder meinst Du nicht eigentlich Lok-Eventis?

Dieses Mimimi hier ...

Flinte
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015
Bewertung: 0

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Flinte » Mi 19. Okt 2016, 09:30

Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.

Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Mi 19. Okt 2016, 09:43

Unsere Bilanz mit schwarzen Trikots in dieser Saison ist aber sensationell!

Pflichtspiele mit schwarzen Trikots

FSV Luckenwalde - 1. FC Lok Leipzig 0:3
FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig 1:2
FC Schönberg - 1. FC Lok Leipzig 0:3
SV Einheit Kamenz - 1. FC Lok 1:4
SV Oberland Spree - 1. FC Lok 2:11

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Wellensittich » Mi 19. Okt 2016, 10:08

Dann sollten wir eine Online-Petition für die schwarzen Trikots starten.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lok70 » Mi 19. Okt 2016, 10:39

Ne die gefallen mir nicht wenn sie wenigstens blau wären
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon dsb » Mi 19. Okt 2016, 10:41

Wellensittich hat geschrieben:Dann sollten wir eine Online-Petition für die schwarzen Trikots starten.

:daumenhoch :hihihi
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Stadiontourist » Mi 19. Okt 2016, 11:37

Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.

Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.


Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon dsb » Mi 19. Okt 2016, 12:39

Stadiontourist hat geschrieben:
Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.

Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.


Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.

Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg. :heul
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon duke » Mi 19. Okt 2016, 13:11

dsb hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:
Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.

Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.


Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.

Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg. :heul


kleiner trost: die allerwenigsten werden ein ticket bekommen. :prost
stattdessen freue ich mich auf das evt. PV im plache! :daumenhoch

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » Mi 19. Okt 2016, 15:32

duke hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:
Flinte hat geschrieben:Die Blöd schreibt: Tickets ab 1. November erstmal an Vereinsmitglieder.

Link: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Finde ich okay, da spürt man auch einen der Vorteile durch Vereinsmitgliedschaft.


Na das ist ja wieder Klasse für uns Montag´ler.

Das es Dienstag ist macht die Sache auch nicht besser, für Montagearbeiter dürfte sich der Ticketerwerb erledigt haben bis zur Heimkehr sind die paar Tickets weg. :heul


kleiner trost: die allerwenigsten werden ein ticket bekommen. :prost
stattdessen freue ich mich auf das evt. PV im plache! :daumenhoch


:daumenhoch Geht mir genauso. Ich werde es erst gar nicht versuchen ein Ticket zu kaufen. Obwohl ich mich schon so auf ein Derby im ZS gefreut hatte. Naja was will man machen. Dann halt PV im Bruno. :haha
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Mi 19. Okt 2016, 16:24

Wellensittich hat geschrieben:Dann sollten wir eine Online-Petition für die schwarzen Trikots starten.

... oder zur MV einen Antrag auf Änderung der Vereinsfarben stellen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Blue Man » Mi 19. Okt 2016, 16:48

wenn ich das schon höre - die polizei entspricht den wunsch :bash :kotz - wie oft haben wir uns spiele im bps gewünscht und mußten ins zs umziehen, einfach unverständlich was die offiziellen stellen da machen :zensur
man könnte auf den gedanken kommen das ärger nicht nur gewünscht sondern auch noch gefördert wird

vieleicht wäre es am besten auf die 750 tickets zu verzichten und das spiel im bruno auf einer großen leinwand anzusehen
nun kommt mir nicht mit die mannschaft braucht unsere unterstützung, dann müßten wir fast jedes spiel gewinnen und die heimspiele sowieso
und gegen das sinnentleerte gebrülle von rund 4000 chemikern kommen die 750 eh nicht an
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Mi 19. Okt 2016, 16:58

Wenn die 750 Mann an einem Strang ziehen und alle zusammen stehen, dann sollte schon ordentlich was rüberkommen. Allerdings sollten wir uns dann alle zusammenreißen und nicht so einen stimmungsmäsigen Totentanz wie am Sonntag gegen Mauswitz produzieren. Da konnte man ja teilweise während des Spiels die Feuerzeuge klicken hören.......

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK1903 » Mi 19. Okt 2016, 17:31

Der MDR ist auch schon wirre. Auf Seite 256 findet das Spiel Montag :confuse den 13.11. statt. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 179 Gäste