So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mo 31. Okt 2016, 22:58

Der Buri hat geschrieben:Gegenfrage: Was denkt ihr (73er & Ruebe) denn, warum die Karten auf Schämie-Seite nunmehr nur eine Woche am Markt sind :confuse


Weil denen da drüben natürlich langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis geht, dass in der Nussschale plötzlich nicht 4.999 sondern 8.000 Leute stehen. Mit einem verschobenen Verkaufsstart wird man Aktivitäten in diese Richtung nicht verhindern können... :winke

So langsam glaube ich auch, dass das Spiel nicht stattfinden wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt im Zentralstadion neu angesetzt wird. Warten wir´s mal ab...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon L.O.K. » Di 1. Nov 2016, 00:50

Was ist mit Option 3?
Chemie hat von den Kopieraktionen Wind bekommen und fürchtet das, was hier geahnt wird.
Also werden schnell neue Karten zur Produktion in Auftrag gegeben und das braucht eben seine Zeit.

Sollte natürlich Lok schon Tickets erhalten haben und bald mit der Verteilung beginnen, stimmt meine Theorie selbstverständlich nicht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Der Buri » Di 1. Nov 2016, 07:15

LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Gegenfrage: Was denkt ihr (73er & Ruebe) denn, warum die Karten auf Schämie-Seite nunmehr nur eine Woche am Markt sind :confuse


Weil denen da drüben natürlich langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis geht, dass in der Nussschale plötzlich nicht 4.999 sondern 8.000 Leute stehen. Mit einem verschobenen Verkaufsstart wird man Aktivitäten in diese Richtung nicht verhindern können... :winke [...]


Ja, eben. Also kann dies gerade nicht der Grund sein, oder :zwinker

Sollten tatsächlich (in deinem Beispiel) 3000 Billets vervielfältigt werden, dann schafft man das auch locker noch in der Woche vorm Spiel :angel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Di 1. Nov 2016, 08:27

Es ist natürlich davon auszugehen, dass es dann auch für uns erst verspätet Tickets geben wird...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Di 1. Nov 2016, 08:48

Quelle hat geschrieben:Je kürzer die Originalkarten am Markt sind, um so schwieriger wird es für Fälscher oder Ebayhändler.


:hihihi :schlaf

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon MiB » Di 1. Nov 2016, 10:09

Also gibts die Gästetickets jetzt sogar eher als die Heimtickets. Die Chemiker beginnen 6 Tage vor dem Derby mit dem VVK für Mitglieder und wann geht dann der offene VVK los? Zwei Tage vor dem Spiel?
Am Ende gibts sogar noch Tickets an der Tageskasse oder das halbe Stadion bleibt leer :hihihi

Meine Prognose, dass das Spiel am 13.11. stattfindet, hat sich gerade von 49% auf 20% gesenkt. :aluhut

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Di 1. Nov 2016, 10:21

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Info von Chemie Leipzig

Quelle: Homepage Chemie Leipzig

DERBY | Vorverkauf für Mitglieder, DK-Besitzer und Schiedsrichter erst ab 7. November!



Die haben Schiss...


Denen dämmert langsam, leider viel zu spät, welche Konsequenzen ihre Entscheidung, im AKS zu spielen, haben kann und was sie sich damit aufgeladen haben. Es lagen am Tag der Entscheidungsfindung alle denkbaren Fragestellungen und Probleme auf dem Tisch, von den Lok-Verantwortlichen in der Runde wohl benannt, aber auch in der Öffentlichkeit breit diskutiert. Aber wenn man beratungsresistent ist ...

Ich tendiere inzwischen auch eher zu der Annahme, dass das Spiel nicht wie geplant am 13.11. im AKS gespielt wird.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Di 1. Nov 2016, 10:28

LOK-Mirko hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Je kürzer die Originalkarten am Markt sind, um so schwieriger wird es für Fälscher oder Ebayhändler.


:hihihi :schlaf


Da kann ich auch nur lachen! Das kopieren dieser Karten ist kein Hexenwerk! Richtige Karton-Stärke und ein Drucker und ab gehts....! Das ist der einfache weg, den jeder nehmen könnte! Nicht wenige arbeiten aber in Copy-Shops und haben dort durchaus mehr Möglichkeiten! Das schaffst du quasi in der Mittagspause.....

genug Karten, die oberen Ligen haben alle Spielfrei und dann alle im Unterholz :kopfschuettel
Bild

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Ivent54 » Di 1. Nov 2016, 10:42

Das wird ein Spaß werden.
Schon jetzt haben alle Verantwortlichen große Probleme mit dem Spiel.
Ich denke mal ab Sonntag, wenn alles Verantwortlichen sich nurnoch um dieses Spiel kümmern werden, wird es allen klar werden das dieses Sicherheitskonzept wohl lücken haben kann. Ich denke einige werden kalte Füße bekommen.
Wenn man im Sozialen Netzwerken liest, schaukeln sich die Tastaturhools schon richtig hoch.
Zum Glück spielt Schämie nächstes Spiel auswärts, sonst wären garantiert einige unbelehrbare zum Zuschauen hingefahren.

Nagut, wie sieht es mit Wetten aus? Findet das Spiel statt oder nicht?
Ja oder Nein? Wenn Nein, dann überhaupt im AKS oder woanderst?

Wir sehen uns Sonnabend zum gemeinsammen Anstehen nach Karten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Di 1. Nov 2016, 10:57

Der Vorstand von Chemie hat eine Entscheidung getroffen, die von der Mehrzahl der Mitglieder der BSG Chemie mitgetragen wird. Das gilt es nun mal zu respektieren.

Besserwisserei oder Häme ist da fehl am Platz. Ich wünsche dem ehrenamtlich tätigen Vorstand von Chemie und den vielen Helfern jedenfalls viel Erfolg.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Di 1. Nov 2016, 11:07

Quelle hat geschrieben:Der Vorstand von Chemie hat eine Entscheidung getroffen, die von der Mehrzahl der Mitglieder der BSG Chemie mitgetragen wird. Das gilt es nun mal zu respektieren.[/glow]
Besserwisserei oder Häme ist da fehl am Platz. Ich wünsche dem ehrenamtlich tätigen Vorstand von Chemie und den vielen Helfern jedenfalls viel Erfolg.


Gut, man will im AKS spielen. Deren Wohnzimmer! Und dass man auf den Heimvorteil nicht verzichten möchte, ist auch nachvollziehbar!

Würden wir genau so machen wollen!

Man muss aber auch mal sehen, dass dieser Verein absolut keine Erfahrung mit solchen Spielen hat! Ein Stadtderby ist etwas besonderes! Dazu noch ein Pokalspiel, wo es definitiv jemanden erwischen wird! Und ein Spielfrei in den oberen Ligen!

Für mich ist und bleibt es Harakiri

>> und wenn´s aus unserer Ecke kommt, wird uns der schwarze Peter zugeschoben! Egal aus welcher Stadt die Person letztendlich kommt...... <<
Zuletzt geändert von Jimmy2006 am Di 1. Nov 2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lokfan6363
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 17

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lokfan6363 » Di 1. Nov 2016, 11:09

Die Jungs waren ja schon mal schauen von wo aus sie am besten sehen! :lokfahne :hihihi

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Blue Man » Di 1. Nov 2016, 12:51

natürlich wollen die chemischen in ihren "stadion" spielen, na und wir wollten das auch oft genug und es wurde keine rücksicht von dem verband oder der polizei genommen und bei diesen prisanten spiel geht es auf einmal :confuse

nachtigall ich hör dir trapsen
hier ist von langer und geldhabender hand etwas vorbereitet wurden, was nicht zu gunsten von lok sein wird
da könnt ihr jetzt so viele :aluhut schreiben wie ihr wollt
ich lasse nur von meiner meinung ab, wenn das spiel vorbei ist und ohne image schaden für die loksche
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Uriah Heep » Di 1. Nov 2016, 13:10

Blue Man hat geschrieben:natürlich wollen die chemischen in ihren "stadion" spielen, na und wir wollten das auch oft genug und es wurde keine rücksicht von dem verband oder der polizei genommen und bei diesen prisanten spiel geht es auf einmal :confuse

nachtigall ich hör dir trapsen
hier ist von langer und geldhabender hand etwas vorbereitet wurden, was nicht zu gunsten von lok sein wird
da könnt ihr jetzt so viele :aluhut schreiben wie ihr wollt
ich lasse nur von meiner meinung ab, wenn das spiel vorbei ist und ohne image schaden für die loksche


Ob es ein Schaden für die Loksche gibt, liegt ganz allein und ausschließlich an unseren sog. Fans. Was ich hier im Forum lesen muss(FB bin ich nicht), bestärkt mich in meiner Gewissheit, dass aus vergangenen Geschehnissen wieder und wieder nichts gelernt wurde. Meine Karte könnt ihr haben.

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon El_Loko74 » Di 1. Nov 2016, 14:07

„Schwarze Männer kommen viel zu früh“

In Reaktion auf die Aktion der Fanszene haben die Chemiker da wohl ein paar Bilder auf diversen 18+ Pattformen hochgeladen. ^^

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14086
Bild

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon El_Loko74 » Di 1. Nov 2016, 14:10

Aber mal noch was anderes, weiß jemand zufällig ob es die Karten auch Online im VVK geben wird oder nur im Fanshop? Bei letzterem wäre ich definitiv raus, da ich Muttern kaum davon werde überzeugen können, vor dem Fanshop zu nächtigen. :manno
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Di 1. Nov 2016, 14:46

El_Loko74 hat geschrieben:Aber mal noch was anderes, weiß jemand zufällig ob es die Karten auch Online im VVK geben wird oder nur im Fanshop? Bei letzterem wäre ich definitiv raus, da ich Muttern kaum davon werde überzeugen können, vor dem Fanshop zu nächtigen. :manno

Gäste-Tickets gibt es nur im Fanshop und nicht online.

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... y-tickets/

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Di 1. Nov 2016, 16:26

Blue Man hat geschrieben:natürlich wollen die chemischen in ihren "stadion" spielen, na und wir wollten das auch oft genug und es wurde keine rücksicht von dem verband oder der polizei genommen und bei diesen prisanten spiel geht es auf einmal :confuse

nachtigall ich hör dir trapsen
hier ist von langer und geldhabender hand etwas vorbereitet wurden, was nicht zu gunsten von lok sein wird
da könnt ihr jetzt so viele :aluhut schreiben wie ihr wollt
ich lasse nur von meiner meinung ab, wenn das spiel vorbei ist und ohne image schaden für die loksche


Das will auch nicht in meinen Kopf rein! gegen Jena 2 und Dresden 2 ging kein Weg dran vorbei! Anders war das Spiel nicht abzusichern....
Und das Bruno ist meiner Meinung nach besser geeignet, als das AKS. Alleine die Fantrennung ist im BPS besser durchzusetzen.

Wir mussten trotzdem ins große Stadion und das AKS wird auf einmal für ein Stadtderby freigegeben. Dass das schwer nachzuvollziehen ist, sollte klar sein!

>> Da beide Seiten mehr als genug Idioten haben, sollte den Vereinen die Sicherheit des Spiels an 1. Stelle stehen!! Der Ruf beider Vereine ist nach Jahren wieder halbwegs positiv und man läuft Gefahr, das mit einem einzigen Spiel kaputt zu machen! Für beide Fanlager ist es nach vielen Jahren der Derby-Abstinenz mal wieder Zeit, etwas zu beweisen! Da muss man kein Hellseher sein! Das ist Leipzig !!! Und dazu dann noch die ganzen Idioten, die Bock auf Derby haben, da der eigene Verein momentan nicht spielt. Die lachen sich alle schlapp, Sicherheit im und vorm AKS ?!? Und auf dem Rückweg am Bahnsteig dann nochmal Steine nachladen?

Ich gönne den Chemikern den Heimvorteil, habe aber echt Bauschmerzen und so ganz haben die noch nicht im Blick, was da alles kommen wird......
Bild

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 167

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon greenwhite » Di 1. Nov 2016, 20:13

Volle Zustimmung an Jimmy2006 , das geht für beide Vereine komplett in die Hose.
Mal von den auswärtigen Besuchern abgesehen , werden wohl auf beiden Seiten genug Unterschichten Teenys auflaufen um mal dicke Backe zu machen.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich mir den Schwachsinn an tue
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon alf » Di 1. Nov 2016, 20:37

langsam wünsche ich mir, warum die eine kugel nicht vorher im gefrierfach lag. langsam werde ich hier zum berufspessimist, obwohl ich bestimmt nicht vor herrausfoderungen zurückschrecke. nur das geht in die hose.

ps: ich mache mir nur sorgen um den/die klub(s) :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Loki » Di 1. Nov 2016, 20:52

Wenn man bedenkt, wer sich alles angesagt hat, da reichen die lächerlichen 1400 Cops vom KSC - VfB Spiel bei weitem nicht. In diversen Schlagkräftigen Foren, Gruppen und Chats kann man nachlesen, dass neben Lok, Halle, Erfurt und dem BFC ( und die alleine mit mehr als 100 Mann) nun auch Mannheimer kommen werden um sich gegen BSG Stern Leipzig mit St Pauli und Frankfurt zu messen, wird das ein lustiges stell-dich-ein.

Man vergisst das Team Green einen Tag zuvor 1500 Befis bei den Ratten absichern sollen. Ob die selbe Truppe 2 Tage lang so etwas durchhält darf auch bezweifelt werden. Meine Prognose: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass doch am 13.11. im AKS gespielt werden soll, wird es vor Ort abgesagt, weil insgesamt mehr als 15.000 Personen ( 9.000 die sich für Lok gerade machen - 6.000 die bei den Lutschern fallen würden) . Ready to rumble
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 167

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon greenwhite » Di 1. Nov 2016, 21:36

St Pauli ?
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon El_Loko74 » Di 1. Nov 2016, 21:47

Quelle hat geschrieben:
El_Loko74 hat geschrieben:Aber mal noch was anderes, weiß jemand zufällig ob es die Karten auch Online im VVK geben wird oder nur im Fanshop? Bei letzterem wäre ich definitiv raus, da ich Muttern kaum davon werde überzeugen können, vor dem Fanshop zu nächtigen. :manno

Gäste-Tickets gibt es nur im Fanshop und nicht online.

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... y-tickets/


Danke dir.
Bild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK1903 » Di 1. Nov 2016, 21:54

Mich bestärkt das Gefühl dass es im AKS kein Pokalspiel geben wird. Und vllt ist das die beste Lösung für beide Vereine.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 663
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 780

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Merbu » Di 1. Nov 2016, 22:04

Es gibt schon die ersten Angebote für das Pokalspiel,so wurde ich heute gefragt ob ich Interesse an 2 Karten vom Chemiekontigent möchte :kopfschuettel
Das habe ich dankend abgelehnt weils mir zu Fett ist unter "Feinden"zu stehen :uhh
Na es flattern auch bei den chemischen die Nerven warum will man sonst seine Karten los werden :smoke
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 214 Gäste