So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » Do 3. Nov 2016, 07:44

Seit wann regiert eigentlich die Antifa Chemie? Das war mal anders, als Chemie noch echte (Fußball)Fans hatte. Man das ist echt traurig. Das ist doch kein Fußballklub mehr, sondern ein Kommunistentreff. Immer diese Politik in den Stadien...schlimm.

Grün-Grau wird am Boden liegen, denn der FCL wird siegen!
:lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon thommy » Do 3. Nov 2016, 08:39

KevLE hat geschrieben:Seit wann regiert eigentlich die Antifa Chemie? Das war mal anders, als Chemie noch echte (Fußball)Fans hatte. Man das ist echt traurig. Das ist doch kein Fußballklub mehr, sondern ein Kommunistentreff. Immer diese Politik in den Stadien...schlimm.

Grün-Grau wird am Boden liegen, denn der FCL wird siegen!
:lokfahne


Also die 1500 Chemiefans die jetzt in Markranstädt beim Inter-Spiel waren haben als Dankeschön von der Parteiführung ein Ernst-Thälmann-Poster in Hochglanz erhalten. 716 Leute davon wurden des Weiteren vorgeschlagen am 08.05.2017 den Großen Vaterländischen Orden in Gold zu erhalten, überreicht warscheinlich durch Egon Krenz. Dies bitte aber noch geheim halten, er soll als Überraschungsgast auf der Bühne aus einer Kiste springen !!!

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon rene wink einmal » Do 3. Nov 2016, 08:44

gibt's dafür schon karten?
:kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Do 3. Nov 2016, 09:00

rene wink einmal hat geschrieben:gibt's dafür schon karten?
:kopfschuettel



Ich rechne eigentlich stündlich mit der Meldung, dass am Samstag im Fanshop noch keine Tickets verfügbar sind. Mal schaun... :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK1903 » Do 3. Nov 2016, 09:10

Quelle hat geschrieben:
duke hat geschrieben:bin ich der einzige hier der glaubt, daß loki hier falsch ist?

Falsch nicht, hier kann ja jeder seine Meinung äußern.

Aber seine Phantasien sind schon ziemlich schräg.

Also passt er in unser Forum. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 3. Nov 2016, 12:10

Also Leute nun tretet mal etwas kürzer!!! Ich sehe das Spiel noch garnicht stattfinden. Bis jetze ist das Derby noch nicht mal auf der Startseite der Chemie-HP in der Vorankündigung. Da steht nach BSC Süd als nächster Gegner Merseburg! Und was noch keiner gesehen hat am So. 13.11. ist Volkstrauertag. Meines Wissens dürfen da eh keine öffentl. Veranstaltungen stattfinden, wenn ich es nicht mit dem Totensonntag verwechsle. :confuse
Da muß wohl auchmal Plan B greifen, Mutti brauch auchmal wieder Auslauf. :knutsch
Bis denne. LOK ist die Stadt!!!

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Do 3. Nov 2016, 12:17

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also Leute nun tretet mal etwas kürzer!!! Ich sehe das Spiel noch garnicht stattfinden. Bis jetze ist das Derby noch nicht mal auf der Startseite der Chemie-HP in der Vorankündigung. Da steht nach BSC Süd als nächster Gegner Merseburg! Und was noch keiner gesehen hat am So. 13.11. ist Volkstrauertag. Meines Wissens dürfen da eh keine öffentl. Veranstaltungen stattfinden, wenn ich es nicht mit dem Totensonntag verwechsle. :confuse
Da muß wohl auchmal Plan B greifen, Mutti brauch auchmal wieder Auslauf. :knutsch
Bis denne. LOK ist die Stadt!!!


Jugendspiele nicht vor 11:00 Uhr, das gleiche dürfte für Herrenspiele gelten.

LOKseit73 hat geschrieben:Aus meiner Sicht fehlt da auch jede Rechtsgrundlage. Es sei denn, man verhängt offiziell den Ausnahmezustand...


Genau, und der wird mit türkischem Militär durchgesetzt, die sind da gewissermaßen in Übung.
Zuletzt geändert von Sandmann am Do 3. Nov 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Uriah Heep » Do 3. Nov 2016, 13:06

Sandmann hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also Leute nun tretet mal etwas kürzer!!! Ich sehe das Spiel noch garnicht stattfinden. Bis jetze ist das Derby noch nicht mal auf der Startseite der Chemie-HP in der Vorankündigung. Da steht nach BSC Süd als nächster Gegner Merseburg! Und was noch keiner gesehen hat am So. 13.11. ist Volkstrauertag. Meines Wissens dürfen da eh keine öffentl. Veranstaltungen stattfinden, wenn ich es nicht mit dem Totensonntag verwechsle. :confuse
Da muß wohl auchmal Plan B greifen, Mutti brauch auchmal wieder Auslauf. :knutsch
Bis denne. LOK ist die Stadt!!!


Jugendspiele nicht vor 11:00 Uhr, das gleiche dürfte für Herrenspiele gelten.

LOKseit73 hat geschrieben:Aus meiner Sicht fehlt da auch jede Rechtsgrundlage. Es sei denn, man verhängt offiziell den Ausnahmezustand...


Genau, und der wird mit türkischem Militär durchgesetzt, die sind da gewissermaßen in Übung.

Moment, da hat Böhmermann auch noch ein Wort mit zu reden. :yeah

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » Do 3. Nov 2016, 13:57

@thommy versteh mich da bitte nicht falsch. Aber ist doch was wahres dran oder? Früher war Chemie ja besonders gegen Stasi und gegen die rote Regierung. Heute gibt's die gleichen parolen wie Honecker sie gebracht hat in Leutzsch. Chemie hat sich praktisch in das verwandelt was sie früher verabscheut haben. Schon merkwürdig oder? Ich finds nur amüsant und denke sogar ihr habt was besseres verdient. :zwinker
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Blue Man » Do 3. Nov 2016, 14:34

duke hat geschrieben:abzusagen wäre ein armutszeugnis.
chemie wollte zuhause spielen: gut und berechtigt!
polizei und verband haben zugestimmt.
aufgrund von was wollte man jetzt das spiel absagen?
weil es einen einbruch im aks gab?
weil vermehrt graffitis mit derbybezug auftauchen?
weil sich die créme de la créme der tastenhooligans im netz die finger wund schreibt?
weil "es heißt", erlebnisorientierte fraktionen haben sich angemeldet?
weil "es hinweise" auf kartenfälscherversuche geben soll? (schon im vorfeld)

nichts von dem aufgezählten war unvoraussehbar,
weswegen ich keinen grund erkennen kann, wieso das spiel nicht wie geplant stattfinden soll -
für den fall, man hatte wirklich einen guten plan in der tasche, das spiel im aks über die bühne bringen zu wollen.
letzteres bezweifle ich allerdings!


bei deiner aufzählung fehlen mir noch:
wildschweine die das spielfeld unbrauchbar nachen - zur not würden auch maulwürfe reichen
wintereinbruch - schnee auf den rängen, vereistes spielfeld
oder die oma vom polizei man paul ( name würde geändert :zwinker ) ist krank und er kann nicht zum dienst erscheinen
vielleicht gibt es ja auch noch ein volksfest- wie in gera - was keiner auf der rechnung hat
......
es lassen sich bestimmt noch mehr gründe für eine absage finden
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon thommy » Do 3. Nov 2016, 14:38

KevLE

War Lok denn früher besonders für Stasi und für die rote Regierung ? Lok hat sich praktisch in das verwandelt was sie früher verabscheut haben, in einen antikommunistischen Verein, der die Parolen wie Honecker sie gebracht hat nicht mehr gut findet.

Merkste was ?

Diese ganzen Verallgemeinerungen bzw. Stigmata bzg. der Vereine Lok und Chemie sind einfach nur nervend.

PS: Im alten Lok-Forum gab es letztes Jahr mal eine Wahlumfrage, wo die angemeldeten User anonym teilnehmen konnten. Da war die PDS als zweitstärkste Partei nur knapp hinter der CDU gelandet. Soviel zum Kommunismusvorwurf Richtung Leutzsch.

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Do 3. Nov 2016, 14:43

KevLE hat geschrieben:@thommy versteh mich da bitte nicht falsch. Aber ist doch was wahres dran oder? Früher war Chemie ja besonders gegen Stasi und gegen die rote Regierung. Heute gibt's die gleichen parolen wie Honecker sie gebracht hat in Leutzsch. Chemie hat sich praktisch in das verwandelt was sie früher verabscheut haben. Schon merkwürdig oder? Ich finds nur amüsant und denke sogar ihr habt was besseres verdient. :zwinker


Die von dir gemeinten Leute sind Trotzkisten, Anarcho-Syndikalisten, Anarchisten oder sonstwas, aber keine Leninisten/Stalinisten.
Das Spektrum ganz linksaußen bietet viele Möglichkeiten, sich bis zur Atomisierung voneinander abzugrenzen.

Allen ist gemeinsam, dass sie immer links von Leninisten/Stalinisten standen und deshalb von diesen bis auf's Blut bekämpft worden sind, beginnend mit den großen Säuberungen durch Stalin in den 1920er Jahren (wieso muss ich jetzt an die Türkei denken?).
Diese von der reinen leninistischen Lehre abweichenden linken Strömungen waren immer und überall für orthodoxe Kommunisten gefährlicher als jeder Kapitalist oder jeder Nazi.

PS
Ich weiß, dass der Beitrag Fußball nicht mehr berührt, deshalb bitte löschen, wenn er absolut unzumutbar erscheint.
Zuletzt geändert von Sandmann am Do 3. Nov 2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Oldpower » Do 3. Nov 2016, 15:16

Mir nicht...

Das ist das Ergebnis vom AKS....

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Ivent54 » Do 3. Nov 2016, 16:08

Es ist aber leider etwas dran das große Teile der jungen Fans in Leutsch die Antifa unterstützen!
Antifa ist das selbe wie zu Nazi Zeiten die SA! Diese Soziale Abschaum wir voneinigen Partein für ihre Zwecke benutzt um zumbeispiel Gegendemos zu allen möglichen zu schaffen.
Und was diesen Sicherheitsring ums AKS betrifft, ich lach mich jetzt schon kaputt. Wieviel Polizei wollen die da aufbringen?
5000 Polizisten für 4999 Zuschauer?
Zum Schluß werden eh 10000 Karten im Umlauf sein und keiner Durchblicken was nun Sache ist, erstrecht nicht die Polizei.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Omega
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 0

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Omega » Do 3. Nov 2016, 16:21

Wir erhielten geraden eine Email vo Verein, dass die Fanclubs erst am Montag über Ihre Ticketwünsche informiert werden!
Aber am Samstag sollen doch die Karten verkauft werden. Was soll das?
Kann mal jemand zum Thema Karten aussagekräftig antworten!

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon lokist.m.r » Do 3. Nov 2016, 16:32

Omega hat geschrieben:Wir erhielten geraden eine Email vo Verein, dass die Fanclubs erst am Montag über Ihre Ticketwünsche informiert werden!
Aber am Samstag sollen doch die Karten verkauft werden. Was soll das?
Kann mal jemand zum Thema Karten aussagekräftig antworten!

Haben auch die E-Mail bekommen, ein gemehre ist das

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Do 3. Nov 2016, 17:15

Ich glaube nicht, das es Samstag die Karten "schon" gibt!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » Do 3. Nov 2016, 17:16

Ich habe mal nachgefragt, Antwort im Laufe des Abends.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon lokist.m.r » Do 3. Nov 2016, 17:45

Jetzt gab's endlich mal ne Aussage wie der stand der Dinge denn ist

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Do 3. Nov 2016, 18:34

LOKseit73 hat geschrieben:
Ich rechne eigentlich stündlich mit der Meldung, dass am Samstag im Fanshop noch keine Tickets verfügbar sind. Mal schaun... :winke


... und siehe da http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... -mittwoch/
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: BaWü

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lemmy » Do 3. Nov 2016, 18:54

Was für ein lächerliches Kasperletheater von allen Seiten.
Da bin ich ja schon mal gespannt, was das nächste Saison werden sollte, falls diese Herde aufsteigt.
Ich habe seit `72 schon soviele Derby`s in allen möglichen Leipziger Stadien miterlebt, aber so eine Kinderkacke, das geht ja mal garnicht. Steht ein Atomschlag bevor, oder ein Spiel Liga 5 gegen 4... :kopfschuettel

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Der Buri » Do 3. Nov 2016, 19:35

Das sieht man doch auch schon wieder "schön" an dem Text auf thueringen24.de ... Wenn unser Spiel in Jena schon ein "Höchstrisikospiel" (da isses wieder :zwinker ) sein soll, dann läuft das Derby sicherheitstechnisch garantiert auf die Kategorie "Bilderbergertreffen" oder "NATO-Gipfel" - mit allen Begleitumständen - hinaus :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Ivent54 » Do 3. Nov 2016, 19:50

Voller schlag in Gesicht von den Leuten die auf Montage müssen!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKland » Do 3. Nov 2016, 20:33

Das Gehege im Wald der Chemisten kotzt einen an, dieser Kommunisten und Stasiverein hat noch nie etwas auf die Reihe bekommen. Alte Thälmann Mützen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » Do 3. Nov 2016, 20:52

Tja es wurde zu laut geschrien wie einfach kopieren doch ist uuuuund offensichtlich war wohl doch kein Hologramm drauf ;-) .
Nun muß alles Fälschungssicher gemacht werden damit auch keiner reinkommt der nicht rein gehört und das dauert nunmal.

Man merkt halt einfach in welchen Ligen wir uns bewegen nämlich in Amateurligen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste