So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon mordsmolly » Mi 9. Nov 2016, 10:11

Der Buri hat geschrieben:DERBYTICKETS AUSVERKAUFT

...

Durch die Festlegung des Spielortes von Veranstalter und Behörden war klar, dass nur ein ganz kleiner Teil der FCL-Fans die Möglichkeit haben wird, im Alfred-Kunze-Sportpark anwesend zu sein. Vertreter von Fanclubs, ehrenamtliche Mitarbeiter, passive und aktive Mitglieder (u.a. Nachwuchsspieler) wurden berücksichtigt, so gut es ging. Wir bleiben dabei, dass locker 10.000 blau-gelbe Anhänger bei dieser Partie hätten dabei sein wollen.

...

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Heisst das, in einer ähnlichen Konstellation mit Heimrecht würde man sich freiwillig in die Schüssel einmieten?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » Mi 9. Nov 2016, 10:53

Der Buri hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Auf der einen Seite regt man sich auf das das AKS bei den an und abfahrten nicht zu sichern ist aber Bus ist auch wieder Kacke .
Was nun Hauptsache ningeln oder was?


Schonmal daran gedacht, dass die Leute die über die (un)sichere An- und Abfahrt meckern, eventuell nicht die Gleichen sind, die über den Shuttle meckern!? :zwinker

Trotzdem weiss ich nicht was das Problem ist .
Man beschwert sich darüber das man sich seine Anreise nicht individuell gestalten kann ? Kann man doch nur halt nicht mit dem Auto vor die Tür, was ich mit meinem Auto eh nicht machen würde . Alternativ ist dann S oder Strassenbahn was beides Stress bedeutet .
Also haben wir es hiet mit jemanden zu tun der einfach nur meckern will denn den Grund was an dem Bus schlecht ist möchte ich hören . Und bitte nicht ich möchte mich in meiner Stadt frei bewegen denn das ist nur falscher Stolz und zeigt das man sich selbst wichtiger nimmt als das wohl des Vereins.
@ Mordsmolly wir sind schon freiwillig ins Zentralstadion gegangen wenn es sich gerechnet hat .

Lokfan6363
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 17

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lokfan6363 » Mi 9. Nov 2016, 11:16

Leider als langjähriges Mitglied heute auch keine Karte bekommen.Ich hoffe nur das die Lok Fans nicht über das Stöckchen springen das von den Chemikern und dem Rathaus geworfen wurde(kleiner Sportplatz und wenige Gästekarten).Bitte keinen Streit oder Schuldzuweisungen über die Vergabe der wenigen Gästekarten untereinander.(auch wenn es schwer fällt).Die Schuldigen sitzen nicht bei Lok! (dann bekommt ebend unsere Jugendabteilung den Eintrittspreis gespendet).
Zuletzt geändert von Lokfan6363 am Mi 9. Nov 2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon MiB » Mi 9. Nov 2016, 11:20

siebziger hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Auf der einen Seite regt man sich auf das das AKS bei den an und abfahrten nicht zu sichern ist aber Bus ist auch wieder Kacke .
Was nun Hauptsache ningeln oder was?


Schonmal daran gedacht, dass die Leute die über die (un)sichere An- und Abfahrt meckern, eventuell nicht die Gleichen sind, die über den Shuttle meckern!? :zwinker

Trotzdem weiss ich nicht was das Problem ist .
Man beschwert sich darüber das man sich seine Anreise nicht individuell gestalten kann ? Kann man doch nur halt nicht mit dem Auto vor die Tür, was ich mit meinem Auto eh nicht machen würde . Alternativ ist dann S oder Strassenbahn was beides Stress bedeutet .
Also haben wir es hiet mit jemanden zu tun der einfach nur meckern will denn den Grund was an dem Bus schlecht ist möchte ich hören . Und bitte nicht ich möchte mich in meiner Stadt frei bewegen denn das ist nur falscher Stolz und zeigt das man sich selbst wichtiger nimmt als das wohl des Vereins.
@ Mordsmolly wir sind schon freiwillig ins Zentralstadion gegangen wenn es sich gerechnet hat .


Das ist kein falscher Stolz, sondern richtiger Stolz. :zwinker
Stolz sich als Lokfan offen in der Stadt zu zeigen. Erhobenen Hauptes zum Stadion des Derbygegners zu gehen und sich nicht in Sicherheitsbussen zu verstecken.
Es gibt halt solche und solche Menschen.
Aber egal, gab ja eh keine Karten. Die Vereinsoffiziellen und ihre Freunde können ja gerne mit dem Bus zum AKS fahren.
Ich werde dann doch meine Dammsitzkarte nutzen müssen, allerdings muss ich dort, Stolz hin oder her, auf die Gefühle der Chemiker Rücksicht nehmen und meinen Lokschal zu Hause lassen. :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » Mi 9. Nov 2016, 12:30

Und der Stolz ist natürlich wichtig ,wichtiger als der Schaden der enstünde wenn vorm AKS Strassenschlachten stattfinden.
Ich sage nur Polley

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Stadiontourist » Mi 9. Nov 2016, 14:43

Liebe 1. FC Lokomotive Leipzig Fans,

Es ist Derbytime am Sonntag in der Messestadt Leipzig. Blau-gelb gegen grün-weiß. Lok gegen Chemie. Über dieses Duell gibt es viele Anekdoten und Geschichten. Schlachten waren es,... Um unsere Jungs optimal darauf vorzubereiten, dass wir als zwölfter Mann hinter ihnen stehen, wenn es wieder heißt, Geschichte zu schreiben, wollen wir mit euch die Jungs aufs Derby einstimmen.

"Einklatschen und Einsingen fürs Derby"

Treff ist 17:45Uhr vor dem BPS. Zusammen gehen wir zur letzten Trainingseinheit unserer blau gelben Helden vom Sonntag. Ladet alle blau gelben Freunde ein, teilt den Beitrag, um das letzte Fünkchen aus unserem Team für Sonntag herauszukitzeln.

Das Lok Casino hat an dem Abend ebenfalls geöffnet und versorgt mit Speis und Trank.

Wir haben ein Termin...

FREITAG, 11.11.2016 - 17.45UHR BRUNO PLACHE STADION

Blau gelbe Grüße,
Eure LOKalmatadoren
(hw)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Stadiontourist am Do 10. Nov 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Blue Man » Mi 9. Nov 2016, 15:55

eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

RoMa84
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2016
Bewertung: 7

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon RoMa84 » Mi 9. Nov 2016, 20:58

Das ganze Spiel ist eine reine Farce...lasst es einfach...an diesem Scheissfleck Leutzsch würde ich mich nicht blicken lassen! Bei jedem Fußballspiel in Deutschland, speziell Derby's kommt es zu keiner Beschneidung des Fan-Daseins wie in Leipzig...es wird verboten sich mit einem Fanmarsch dorthin zu bewegen und eingefercht in Bussen vor Ort abgekippt zu werden! Personen die sich ohne Karte in einem bestimmten Bereich aufhalten werden sofort eingekesselt und mehreren LOK-Fans wurde schriftlich von der Stadt sogar ein Betretungsverbot zugeschickt unter Zuhilfenahme von Anhänger der BSG!

Es ist auch unfassbar, das unser Verein da überall zugestimmt hat! So wird aus einem besonderen Tag eine Witzveranstaltung....scheiss Stadt! Die sollen an'ner RB-Dose verrecken!

Traurig...sehr traurig!
Haltet den FCL in Ehren.... :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 9. Nov 2016, 21:04

Chemie meldet auch der Heimbereich ist ausverkauft !

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Mario2109 » Mi 9. Nov 2016, 21:17

bin ja mal gespannt wieviele lokis auf "Feindesseite" sind :winke

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon M R » Mi 9. Nov 2016, 22:46

Uns wurde auch von verschiedenen Seiten Karten für den Dammsitz angeboten. Hätte ich heute kein Glück gehabt, wären wir auf dem Leutzscher Dammsitz aufgeschlagen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 9. Nov 2016, 22:51

Mario2109 hat geschrieben:bin ja mal gespannt wieviele lokis auf "Feindesseite" sind :winke


Da haben einige Karten bekommen. Hat dort auch irgendwie niemanden Interessiert! :prost

Ich hoffe nur, dass die BSG am Ende auch die Rechnung zahlt! Man hätte im Zentralstadion ein Derby haben können! :error
Bild

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jünter » Do 10. Nov 2016, 00:49

Also ICH hätte mich heute frühestens 5 Minuten vor Ladenschluss angestellt und gefragt ob sie noch eine Karte los werden wollen. Kein Interesse für diesen Blödsinn...

"Chemie" hat sein größtes Ereignis der jungen Vereinsgeschichte schlicht weg mal verpennt....da sitzen da par Galaunen am Tisch zusammen, als wäre es ne Runde Skat und faseln vom Heimvorteil. Das diese in 2 Jahren wieder gegen Taucha spielen, wissen se´ noch nicht. Größenwahn. Oberliga 2. Platz. Vernebelt alles.

Kommt in ganz Leipzig keiner klar mit diesen Witzbolden....und alle sagen......mensch die sollen doch froh sein mal so ein Spiel zu haben. Den FC Sachsen gibts nicht mehr.

Aber was erzähle ich....lasse weiter Skat spielen...18...20, 22 ?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » Do 10. Nov 2016, 11:21

Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Wittgenstein » Do 10. Nov 2016, 13:16

Morgen alle Lokfans zum Abschlusstraining unserer Mannschaft. 17:45 Uhr - BPS

Alle zusammen zum Derbysieg.

Bild

Weiterlesen hier: viewtopic.php?f=5&p=16757#p16757

LOK!!!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon greenwhite » Do 10. Nov 2016, 15:27

LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Einsatzleiter » Do 10. Nov 2016, 15:48

Die spielen mit den Monstern unter ihrem Bett.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Wittgenstein » Do 10. Nov 2016, 15:54

Nunmehr hat auch der Verein (siehe FB) aufgerufen, unser Training zu besuchen.

Also - bis morgen 17:45 Uhr - ALLE ins BPS und gemeinsam auf's Derby einstimmen. LOK!
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

RoMa84
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2016
Bewertung: 7

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon RoMa84 » Do 10. Nov 2016, 17:24

greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke

Habt ihr kein eigenes Schabenforum?
Haltet den FCL in Ehren.... :lokfahne

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon greenwhite » Do 10. Nov 2016, 17:30

RoMa84 hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke

Habt ihr kein eigenes Schabenforum?

Das "hängt" gerade !
(Vielleicht bin ich ja ein Werder Fan ? ) :hihihi
Si vis pacem para bellum

RoMa84
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2016
Bewertung: 7

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon RoMa84 » Do 10. Nov 2016, 17:36

greenwhite hat geschrieben:
RoMa84 hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke

Habt ihr kein eigenes Schabenforum?

Das "hängt" gerade !
(Vielleicht bin ich ja ein Werder Fan ? ) :hihihi


Ich weiß zwar nicht was deine Intension ist dich hier anzumelden, aber du hast schon mal den ersten Schritt gemacht um dein Herz für BLAU/GELB zu öffnen!
Vielleicht bist du ja morgen schon unser 3000. Mitglied und somit ein Teil des größten Vereins in Leipzig....
Leipzig ist und bleibt BLAU/GELB
Haltet den FCL in Ehren.... :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Do 10. Nov 2016, 18:23

Jetzt MDR Brisant

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » Do 10. Nov 2016, 18:47

greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke


Das könnte auf Hormonstau hinauslaufen ... :zwinker

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon greenwhite » Do 10. Nov 2016, 21:41

Sandmann hat geschrieben:
greenwhite hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Warum kleiden sich Puppen grünweiss und hängen sich an Brücken?? Perspektivlosigkeit? :aluhut

Was machen Eure "Jung Hools" im Dunkeln ohne ihre Puppen ? :winke


Das könnte auf Hormonstau hinauslaufen ... :zwinker


STROH SEEMANNS BRAUT ? igitt :zensur
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » Fr 11. Nov 2016, 06:51

Nun haben Sie ja Zeit sich neue zu basteln zum Spiel dürfen Sie ja nicht.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Europapokalfinalist, HejaSverige, PTL und 131 Gäste