So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Ehrenberger » So 13. Nov 2016, 16:47

Glückwunsch an die Mannschaft. Jetzt erstmal richtig feiern !!!!
:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Bin gespannt, ob wir in der nächsten Runde auch so selbstverständlich im BPS spielen dürfen? :iller

PS: Das Shirt zum Derbysieger ist auch schon da - ging fix.
Immer wieder Probstheida :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon duke » So 13. Nov 2016, 16:47

Sandmann hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Dreckiges Stadion, dreckiges Spiel, dreckiger Sieg!


Gutes Fazit, endlich ist das Ganze vorbei, und noch mit einem guten Ende.


und damit zur nächsten frage: wie lange kömmer noch so weitermachen?

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » So 13. Nov 2016, 16:52

Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
am schluss zählt natürlich nur das weiterkommen, wer auf dieser basis zufrieden ist, nun ja


Wir haben allerdings auch lange in Unterzahl gespielt. Klar war es keine Glanzleistung von uns, aber hab ich bei so einem Kampfspiel auch nicht erwartet. Nein wir sind nicht NUR weitergekommen, WIR sind DERBYSIEGER....wer sich daran nicht erfreuen kann und immer noch ne Schnauze zieht...dem kann ich auch nicht mehr helfen.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 13. Nov 2016, 16:54

Hier Derbysieger wir warten auf euch :smile
Los jetzt hier :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 13. Nov 2016, 16:55

Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
am schluss zählt natürlich nur das weiterkommen, wer auf dieser basis zufrieden ist, nun ja


Was hast Du denn erwartet? Dass wir die mit feiner Klinge an die Wand spielen??
Brot und Spiele.

Berliner1973
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2015
Bewertung: 1

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Berliner1973 » So 13. Nov 2016, 16:57

Wolkser hat geschrieben:
Berliner1973 hat geschrieben:Freu mich auf nächste Saison, endlich wieder Oberliga



Gehst wohl sonst nach Grimma :haha



Mit so einer spielerischen Leistung kann man nur Absteigen und deshalb freu ich mich auf Oberliga spiele

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Jimmy2006 » So 13. Nov 2016, 16:59

Muezin hat geschrieben:chemischer als der schirir war nur unsere darbietung, ein riesen dusel für uns, ich habe allerhöchsten respekt vor der leistung schabanias.
am schluss zählt natürlich nur das weiterkommen, wer auf dieser basis zufrieden ist, nun ja


fand die 2. Halbzeit ganz gut! Bis vor den Strafraum gut kombiniert, soweit es der Acker ermöglichte.

Einzig die Abschlüsse fehlten! Man wollte den Ball wieder mal ins Tor tragen! zum Glück kam Watahiki! Der erste Schuss ging noch in die Wolken, aber der 2. sitzt dann eben.....

Das ist eigentlich das, was ich bei LOK immer wieder bemängeln muss! Zu wenig Abschlüsse! einfach mal abziehen Jungs!

Das hat uns in der Oberliga doch asugezeichnet! Da wurde ein Angriff immer wieder abgeschlossen! Egal aus welcher Position. Und da passiert es dann auch, dass mal einer rein geht..... >> ohne Abschlüsse dann eben auch keine Tore......
Bild

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOK 4 ever » So 13. Nov 2016, 17:07

Gut 1.000 lokis vor der GS
Wir wollen die manschaft sehen...

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon vidar » So 13. Nov 2016, 17:09

Berliner1973 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:
Berliner1973 hat geschrieben:Freu mich auf nächste Saison, endlich wieder Oberliga



Gehst wohl sonst nach Grimma :haha



Mit so einer spielerischen Leistung kann man nur Absteigen und deshalb freu ich mich auf Oberliga spiele


Vielleicht solltest Du lieber zur TSG oder zum FSV fahren, da bist Du richtig......... . :aluhut

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 687
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 509
Wohnort: Probstheida

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKland » So 13. Nov 2016, 17:25

:prost Es war mal wieder köstlich, gepflegt zu provozieren. Erschreckend dabei, wie die Reihen sich bei den Chemisten lichten. Damit sind nicht nur die Kauleisten gemeint. Da hat Pfeffi und Co ganze Arbeit verrichtet.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon vidar » So 13. Nov 2016, 17:27

Glückwunsch an die Mannschaft..... :prost :prost :prost :lokfahne

Glücklicher, aber auch am Ende, "verdienter Sieg". Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Wenn man mit 10 Mann auf dem Platz gewinnt, ist das immer so !
Der Spielausgang ist für die Moral unserer Truppe, auch für die restliche Saison in der Regionalliga, ganz wichtig.

Ich bin gespannt, wer der nächste Pokalgegner wird :smoke .
Zuletzt geändert von vidar am So 13. Nov 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sphero » So 13. Nov 2016, 17:28

Der Sieg war glücklich so wie ich jetzt auch ......Gottseidank hat es geklappt mit dem Sieg :lokfahne

In Halbzeit 2 waren wir eindeutig besser aber in der Verlängerung war schon sehr viel Glück dabei - am Ende ist es alles Scheißegal, ,,,Wir sind DERBYSIEGER :lokfahne

Und so wie es aussieht auch noch friedlich ....was der größte Erfolg heute ist :prost

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » So 13. Nov 2016, 18:01

So mein Fazit sieht so aus Spiel gruselig Stimmung ebenso auf beiden Seiten (das Dauergedudel der Diablos hat ja nichts mit Stimmung zu tun ) bis auf die Rote Karte und dem Pfostentreffer war bei den Chemikern auch nur tote Hose und bei uns bzw bei mir war es so das mir die Sprache fehlte ob der Leistung.
Chemie hat das was sie konnten gezeigt das war aller Ehren wert aber ebend auch nicht viel.
Ich finde wenn man den Ball mit Passspiel ins Tor tragen will sollte man das schnell machen oder zumindest genau , wenn man den Ball nach dem 3. Kontakt verliert oder man sich den mehrfach einfach ablaufen lässt braucht man ein anderes Spielprinzip.
Der Schiri hätte bei den permanenten Rudelbildungen auch mal Gelb zeigen können ansonsten ging der eigentlich.
Naja am Ende haben wir gewonnen in Unterzahl bei weitem nicht schön aber Scheißdrauf.
Derbysieger!!!

PS : Eine Frage habe ich aber noch wo ist bitte schön der Zusammenhang zwischen Chemie und Israel ?
Ach so stimmt ja war ja nur Provokation um die Nazis aus Probstheida zu Sieg Heil rufen zu animieren,
Penner .
Leutzscher Juden stand auf einer Zaunsfahne , die würden sich im Grab rum drehen wenn die das wüssten.

PPS : bei der Schalparade der "erbeuteten" Fahnen und Schals durfte ich meine Fahne aus dem Garten endecken die jemand im dunkeln abgemacht hat , Helden

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » So 13. Nov 2016, 18:27

@siebziger: Haha ja die Israelfahne habe ich auch gesehen. Komisch die sind doch links, dann müssten sie doch mit Palästina sympathisieren. Ich glaube manchmal die Schaben wissen gar nicht was sie sind oder an was sie glauben sollen. Sowas verwirrtes. Ich musste echt schmunzeln als ich das sah.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 13. Nov 2016, 18:37

siebziger hat geschrieben:
PPS : bei der Schalparade der "erbeuteten" Fahnen und Schals durfte ich meine Fahne aus dem Garten endecken die jemand im dunkeln abgemacht hat , Helden


Hättest Du eine Vogelscheuche im Garten, wäre das nicht passiert. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon siebziger » So 13. Nov 2016, 18:42

Toll dann hätte ich einen toten chemiker im Garten oder ne vollgeschissene Buchse dann kaufe ich lieber für 3 euro ne neue Schwedenfahne.

Lokfan6363
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 17

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Lokfan6363 » So 13. Nov 2016, 19:14

War heute ganz lustig zwischen lauter Schaben. :haha

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » So 13. Nov 2016, 19:26

Warst du auf dem Norddamm?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Wellensittich » So 13. Nov 2016, 19:30

Ich durfte das Spiel relativ mittig ausm Häuschen verfolgen. Ich frage mich was mit dieser viel beschworenen "Leutzscher Hölle" gemeint ist.

Das war ja eher dünne vong Hölle her. Ansonsten nur noch pure Freude.

Hopf! :prost :prost :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sandmann

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Sandmann » So 13. Nov 2016, 19:32

KevLE hat geschrieben:@siebziger: Haha ja die Israelfahne habe ich auch gesehen. Komisch die sind doch links, dann müssten sie doch mit Palästina sympathisieren.


Das ist inzwischen anders: Nazis und Araber hassen Juden - da Linksautonome gegen Nazis sind, sind sie auch gegen Araber und deshalb für Juden bzw. Israel (oder so ähnlich).
Palästinensertücher trägt in dieser Szene schon lange keiner mehr, das ist eine beinahe Generation her.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » So 13. Nov 2016, 19:33

Stimm dir zu Welle. Da war es bei uns gegen Nordhausen, Cottbus oder RB2 lauter. :daumenhoch
@sandman: Also sind Linksautonome auch Rassisten...aber sind gegen Rassismus? Ich seh bei denen eh nicht mehr durch.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon thommy » So 13. Nov 2016, 19:46

gelöscht, damit Ihr wieder unter Euch seid
Zuletzt geändert von thommy am So 13. Nov 2016, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Quelle » So 13. Nov 2016, 19:47

Bild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon KevLE » So 13. Nov 2016, 20:02

Welle kannst du den Thommy nicht sperren? Seine grün-graue Schleimspur die er hier hinterlässt ist eklig. Thommy geh und hole dir ein "Derby-Verlierer-Shirt" (nur für kurze Zeit :zwinker),habe gehört die werden gerade in Leutzsch verschenkt. :winke
Zuletzt geändert von KevLE am So 13. Nov 2016, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Beitragvon Einsatzleiter » So 13. Nov 2016, 20:02

Lustige Idee, peinliche Rechtschreibung.
Quod licet Iovi, non licet bovi.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Matthi, Robert und 83 Gäste