Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
LokIT
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 212
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 134
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon LokIT » So 1. Jul 2018, 19:15

Ich war im Stadion und habe einen schoenen Nachmittag genossen mit Familie inkl. dem einen oder anderen schoenen Tor.
Ich war positiv ueberrascht, dass doch das Passspiel besser geworden ist und auch die eine und andere Flanke kam an.

0:6 schaut halt schlechter aus als ein 9:0 gegen eine nterklassige Mannschaft doch mal im Ernst an die Noergler, ihr habt nicht wirklich etwa etwas anderes erwartet?

Aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge macht es Hoffnung fuer eine gute Saison.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
alf
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 137

Re: Testspiele

Beitragvon alf » So 1. Jul 2018, 21:45

manche haben echt keine ahnung vom fussball... @ barnaba bombesi
Bild

El más Grande de America

Marty McFly
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 344
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Testspiele

Beitragvon Marty McFly » So 1. Jul 2018, 22:54

Erinnert mich irgendwie alles an "Die Mannschaft"
Weiß auch nicht warum :confuse Ist aber so :uhhh

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » So 1. Jul 2018, 23:13

Marty McFly hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie alles an "Die Mannschaft"
Weiß auch nicht warum :confuse Ist aber so :uhhh


Genau. Alles satte Profis, die alles erreicht und ihren Zenit überschritten haben.
Brot und Spiele.

Schöffler´s Söhne
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 42
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 1. Jul 2018, 23:40

Marty McFly hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie alles an "Die Mannschaft"
Weiß auch nicht warum :confuse Ist aber so :uhhh

Yoo der fliegende Martin in Love :eusa_clap.gif , genauso blind wie die anderen bombastischen Klatschpappen. :zensur

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4537
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Mo 2. Jul 2018, 09:34

TESTSPIEL BEIM VFC PLAUEN FÄLLT AUS

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... aellt-aus/

123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 237
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Mo 2. Jul 2018, 12:20

Ja sind unsere verletzt oder die?

Vielleicht wird das training bisschen übertreiben jetzt :hihihi

Weil ne Einheit vor nen Testspiel gegen einen Tschechischen Erstligisten, kommt mir für einen 4. Ligisten bissl hart vor. Oder ist das normal?

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 571
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 187

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mo 2. Jul 2018, 13:01

LokIT hat geschrieben:Ich war im Stadion und habe einen schoenen Nachmittag genossen mit Familie inkl. dem einen oder anderen schoenen Tor.
Ich war positiv ueberrascht, dass doch das Passspiel besser geworden ist und auch die eine und andere Flanke kam an.

0:6 schaut halt schlechter aus als ein 9:0 gegen eine nterklassige Mannschaft doch mal im Ernst an die Noergler, ihr habt nicht wirklich etwa etwas anderes erwartet?

Aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge macht es Hoffnung fuer eine gute Saison.

LG LokIT

:daumenhoch den kann ich nur zustimmen :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 571
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 187

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mo 2. Jul 2018, 13:05

Marty McFly hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie alles an "Die Mannschaft"
Weiß auch nicht warum :confuse Ist aber so :uhhh

:bash ...und Marty, bitte fliege weit weg in Urlaub
und bleibe ein weilchen dort :bash

Marty McFly
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 344
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Testspiele

Beitragvon Marty McFly » Mo 2. Jul 2018, 14:21

D.C. hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie alles an "Die Mannschaft"
Weiß auch nicht warum :confuse Ist aber so :uhhh

:bash ...und Marty, bitte fliege weit weg in Urlaub
und bleibe ein weilchen dort :bash

Ich sehe das du genau so denkst und ich habs bloß ausgesprochen.
Einer wie Streich oder Wollitz,das wärs auf beiden Seiten,wo s kein Ausredengelaber gibt.
Bin gespannt,wie die nächste fette Klatsche gegen Victoria schöngeredet wird.

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 499
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 181
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Di 3. Jul 2018, 19:20

also 10 verletzte spieler zu diesen frühen zeitpunkt der vorbereitung :confuse hört sich nicht gut an
lief da irgendwas verkehrt in der vorbereitung, haben wir mal wieder angeschlagene spieler geholt oder waren die tschechen im testspiel so aggro?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 237
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 3. Jul 2018, 19:50

Na wenn man vor so einem Test noch ne TrainingsEinheit hinlegt, zumal man am Vortag aus dem Trainingslager kam. Leicht übertreiben für so ne Liga.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4537
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 3. Jul 2018, 20:16

123lok hat geschrieben:Na wenn man vor so einem Test noch ne TrainingsEinheit hinlegt, zumal man am Vortag aus dem Trainingslager kam. Leicht übertreiben für so ne Liga.

Wenn der Tscheche Atici den kleinen Zeh kaputt tritt, hat das doch nichts damit zu tun, ob früh noch trainiert wurde.

Adler und Urban ihre Wadenprobleme stammen aus dem Trainingslager in Italien, Ziane hatte sich am Knie operieren lassen, Wolf an der Nase, Sindik hatte Magen-Darm. Pommer ist im Aufbautraining.

123lok
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 237
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 3. Jul 2018, 20:23

Hmm OK. Ist trotzdem richtig straffes Programm.

Benutzeravatar
alf
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 137

Re: Testspiele

Beitragvon alf » Di 3. Jul 2018, 21:02

wir haben auch in der bezirksklasse/-liga die ganze woche trainiert und dann noch samstags vor einem testspiel. ist also nichts neues...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
lokdrag
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 105
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon lokdrag » Mi 4. Jul 2018, 06:17

Zu ner Vorbereitung gehören ein paar kleine Wehwehchen dazu, daran sieht man, dass es ordentlich zur Sache geht und es kein erweiterter Sommerurlaub ist.

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 499
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 181
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Mi 4. Jul 2018, 18:38

lokdrag hat geschrieben:Zu ner Vorbereitung gehören ein paar kleine Wehwehchen dazu, daran sieht man, dass es ordentlich zur Sache geht und es kein erweiterter Sommerurlaub ist.

im prinzip ja aber wann soll sich die neue mannschaft einspielen wenn gleich wieder so viele ausfallen?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4537
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 6. Jul 2018, 09:16


Rainer Stoff
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 13

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Sa 7. Jul 2018, 14:38

Kann mir jemand mitteilen, wie es beim aktuellen Testspiel gegen Köln steht?

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Testspiele

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 7. Jul 2018, 14:49

Rainer Stoff hat geschrieben:Kann mir jemand mitteilen, wie es beim aktuellen Testspiel gegen Köln steht?


LOK - Köln 1:1 (0:1)

Startelf:
Kirsten,Berger,Zickert,Schinke,Steinborn,Malone,Wolf,Schulze,Pfeffer,Sindik,Misch;

Wechsel:
46.Salewski für Sindik
60.Pannier,Wenzel Krug für Kirsten, Schinke,Wolf
75.Hartmann, Sommer, Sindik für Berger, Malone, Schulze

0:1 , 28. S.Maier
1:1 , 65. R.Zickert

Zuschauer: 473

Quelle: Lok-Twitter
Zuletzt geändert von LOK 4 ever am Sa 7. Jul 2018, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 360
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 7. Jul 2018, 14:59

TOOOR! Ausgleich für den 1. FC Lok durch Robert Zickert per Kopf.

1:1 | 65. | #LOKVIK #fußballpur


1:1 | 90. | Endstand

Benutzeravatar
Blue Man
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 499
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 181
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » Sa 7. Jul 2018, 16:22

doppelm hat geschrieben:TOOOR! Ausgleich für den 1. FC Lok durch Robert Zickert per Kopf.

1:1 | 65. | #LOKVIK #fußballpur


1:1 | 90. | Endstand


:daumenhoch :eusa_clap.gif
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 7. Jul 2018, 16:23

War doch ein ansprechender Test heute. Immerhin als Gradmesser gegen eine Spitzenmannschaft der Regio West mit ebenfalls Aufstiegsambitionen.
Köln zwar mit der etwas flüssigeren Spielanlage, Lok dafür mit mehr Kompaktheit. Das hat mir gut gefallen und ist sicher auch Ergebnis des neuen Spielsystems mit dreier Abwehrkette. Sozusagen im 3-4-2-1. Dadurch ist die Mitte zu und das Mittelfeld eng gestaffelt. Vielleicht ist es das System, das wir dann auch in den Punktspielen sehen.
Heraus heben würde ich Lovro Sindik, der mit viel Übersicht für Ordnung und Spielaufbau sorgt. Auch Schinke hat mir heute gut gefallen, hätte ich ihm doch den Stammplatz auf der Bank zugetraut. Aber vielleicht benötigt er einfach Leute neben sich, die mitspielen.
Bei Steinborn gibt es aber noch reichlich Luft nach oben, immer etwas luschig in seinen Abschlussaktionen und zudem noch mit keiner guten Körpersprache.
Insgesamt kann man aber zufrieden sein.
Brot und Spiele.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Testspiele

Beitragvon Eigil » So 8. Jul 2018, 00:31

Sehe ich anders. Gestartet wurde mit der üblichen Viererkette und Doppelsechs. Schinke im Verbund mit dem auffälligen Schulze auf der linken Seite gut harmonierend, Steinborn profitiert davon enorm, vergibt aber leider mehrfach aus spitzem Winkel, weil die Anspielstation in der Mitte (Pfeffer) fehlt. Ein Sonntagsschuss von Maier bringt Köln das 1:0.
Insgesammt gutes Verschieben und arbeiten gegen den Ball. Lok mit klarem Vorteil im Spiel, gute Kombinationen nach vorn aber ohne den letzten Schliff.
Gleiches Bild in Halbzeit 2, bis zum Wechsel ist Lok etwas besser. Danach Umstellung auf Dreierkette und mehr Druck über Berger, also die rechte Seite, Zickert macht das Ding rein. Ein gerechter Ausgleich.
Nach dem 2ten 3er-Wechsel bei Lok lassen unsere Jungs deutlich nach, mit viel Disziplin und Übersicht halten vor allem Krug und Zickert das 1:1.

p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.

Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 571
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 187

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » So 8. Jul 2018, 00:59

:guter Klasse Wetter
erfreulich gutes Spiel
erschreckend wenig Fans
ich gehe optimistisch in die neue Saison
:winke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast