Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 397
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Chili Palmer » Sa 26. Jan 2019, 15:19

Schön, dass es bei dem Jungen wieder etwas aufwärts zu gehen scheint.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1033

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 26. Jan 2019, 15:29

Ich hats doch schon geändert gehabt :haha :prost

Barnabas Bombesi
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 247

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 26. Jan 2019, 15:44

Quelle hat geschrieben:6:0 durch Ziane.


Hoffentlich entwickelt er sich wieder zu der Stütze die er mal war. Wenn er fit wird, kann er gerade im HF in CHEMNITZ ein echter Pluspunkt für uns werden. :daumenhoch

Zum Ergebnis möchte ich noch anmerken, dass diese Höhe in der Vergangenheit bei Testspielen auf Kunstrasen nicht so “häufig“ vorkam. Vermutlich wird da mit etwas mehr Ernsthaftigkeit gearbeitet. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 308
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 26. Jan 2019, 16:36

Nachdem ich die erste Halbserie so gesehen habe bin ich der Meinung, dass Djamal neben der Steinborn der beste Stürmer ist den wir haben. Auch wenn er nicht so viele Tore macht aber er ackert regelmäßig und schafft dadurch Torszenen. Gerade mit Schinke versteht er sich prächtig.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
D.C.
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 782
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 261

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Sa 26. Jan 2019, 19:01

:iller Klasse Djamal ist wieder mit dabei und gleich ein Tor !
Die Rueckrunde kann kommen
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4924
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 29. Jan 2019, 19:22

Testspiel in Plauen fällt aus.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: Leipzsch

Re: Testspiele

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 1. Feb 2019, 16:46

Steht der Test morgen in Eilenburg zu 100% oder wird da drüber morgen vor Ort entschieden?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4924
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 1. Feb 2019, 16:49

Alter_Gonzo hat geschrieben:Steht der Test morgen in Eilenburg zu 100% oder wird da drüber morgen vor Ort entschieden?

Wenn Eilenburg nicht diese Nacht noch von einem Meteoriten getroffen wird, sollte das Spiel stattfinden.

PTL
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 35

Re: Testspiele

Beitragvon PTL » Sa 2. Feb 2019, 14:23

Zur Zeit 1:0 für Eilenburg

PTL
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 35

Re: Testspiele

Beitragvon PTL » Sa 2. Feb 2019, 14:29

1:1 (74.) Pfeffer

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1033

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 2. Feb 2019, 14:47

FC Eilenburg – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:2 (0:0)

Aufstellung: Kirsten, Pfeffer, Salewski, Urban (72. Wolf), Steinborn (72. Adler), Zickert (72. Sindik), Schulze, Berger, Gottschick, Malone (72. Ziane), Pannier (72. Wagner)

Tore: 1:0 Benjamin Luis (50.), 1:1 Sascha Pfeffer (54.), 1:2 Djamal Ziane (78.)

Bild

Bildquelle ---> https://twitter.com/1fclokleipzig?lang=de

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Fr 8. Feb 2019, 20:26

Lok morgen 16.00 Uhr in Meuselwitz !
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... n7lcAmdGgp

Wolkser
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 820
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 209

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Feb 2019, 11:58

Da war doch was beim letzten Auftritt

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1033

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 9. Feb 2019, 16:48

Schluss ...

ZFC Meuselwitz – 1. FC Lokomotive Leipzig 0:2 (0:1)

Aufstellung: Hanf (46. Wenzel), Berger (46. Brehm), Steinborn (46. Schulze), Urban (73. Schinke), Ziane (73. Zickert), Wolf, Gottschick (46. Wagner), Pannier (60. Krug), Pfeffer (46. Salewski), Sindik, Misch (73. Malone)

Tore: 0:1 Nils Gottschick (29.), 0:2 Kevin Schulze (77.)
Zuletzt geändert von Der Buri am Sa 9. Feb 2019, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Sa 9. Feb 2019, 17:36

B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 308
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Feb 2019, 18:55

In Meuselwitz gewonnen. Nicht schlecht. :daumenhoch Jetzt mal noch im Punktspiel.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1033

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Sa 9. Feb 2019, 19:03

Nightliner hat geschrieben:B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?


Laut der Aussage eines in Meuselwitz anwesenden Fans auf Facebook wurde Herr Kirsten vorort nicht gesichtet. Ich denke aber, von einer eventuellen Verletzung hätte man vom Verein etwas gehört :smoke

dsb
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 353
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 107

Re: Testspiele

Beitragvon dsb » Sa 9. Feb 2019, 19:07

Gab es wieder rüpelhafte Äußerungen von Zipsendorfer Senioren . :hihihi :hihihi :hihihi

Kampfhamster
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 293
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Sa 9. Feb 2019, 19:15

Der Buri hat geschrieben:
Nightliner hat geschrieben:B. Kirsten ist aber hoffentlich nicht verletzt ?


Laut der Aussage eines in Meuselwitz anwesenden Fans auf Facebook wurde Herr Kirsten vorort nicht gesichtet. Ich denke aber, von einer eventuellen Verletzung hätte man vom Verein etwas gehört :smoke


Der war gut gelaunt auf Instagram. Ich denke mal er hatte entweder frei oder man wollte ihn mal schonen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4924
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 9. Feb 2019, 20:37

dsb hat geschrieben:Gab es wieder rüpelhafte Äußerungen von Zipsendorfer Senioren . :hihihi :hihihi :hihihi

Nein, waren aber auch kaum welche da.

Benutzeravatar
Mr.Plow
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 18

Re: Testspiele

Beitragvon Mr.Plow » Sa 9. Feb 2019, 21:16

Wer ist Brehm ?
Testspieler ?
A-Jugend?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4924
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 9. Feb 2019, 21:19

Mr.Plow hat geschrieben:Wer ist Brehm ?
Testspieler ?
A-Jugend?

https://www.fupa.net/spieler/nico-brehm-810923.html

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1033

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Di 9. Apr 2019, 16:33

HERAUS ZUM 1. MAI

Im Rahmen des 30. Richzenhainer Fußball- und Familienfest (https://www.stadt-waldheim.de/waldheim/ ... .5.19&tag=) gastiert unsere Loksche beim SV Aufbau Waldheim e.V. und trifft dort auf den FC Grimma, aktuell Spitzenreiter der sächsischen Landesliga. Bei den Muldenstädtern gibt es ein Wiedersehen mit den ehemaligen Lokspielern Jan Evers, Maximilian Sommer, Rico Engler und Alexander Kunert.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste