Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mo 27. Jun 2022, 09:56

Das F steht für Frei auswählbares Geschlecht, das der DFB jetzt... :bonk
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mo 27. Jun 2022, 11:02

D.C. hat geschrieben:Das F steht für Frei auswählbares Geschlecht, das der DFB jetzt... :bonk


Bin mir bei dir nie ganz sicher ob das Ernst meinst. Ich hoffe nicht.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Testspiele

Beitragvon LOKland » Mo 27. Jun 2022, 11:10

Gizeh hat geschrieben: - Ich bin jetzt beinahe 20 Jahre (11. Oktober 2002) hier angemeldet –


... und so richtig etwas erklären konntest noch nie.
Deine vorherigen Usernamen waren wie...
ich ahne es schon ... :hihihi
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Testspiele

Beitragvon Gizeh » Mo 27. Jun 2022, 11:35

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen: "Der Mannschaftsverantwortliche kann jetzt einen Spieler zur Aufstellung hinzufügen, welcher nicht in der Spielberechtigungsliste existiert. Hierzu befindet sich am Ende der Spielberechtigungsliste ein DummyEintrag mit Dummy-Bild (großes "F") und dem Text „Freier Spieler“ als Platzhalter für den Spieler-Namen.(https://portal.dfbnet.org/fileadmin/con ... g_7_20.pdf) Heeßt: Spieler, die zur neuen Saison zu uns stoßen kriegen bis 30.06. im DFBnet ein F."

Das kapiert sogar ein Dreijähriger, aber wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel :zensur

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Mo 27. Jun 2022, 13:21

Etwas mehr Zurückhaltung würde Dir gut tun, Buri.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Testspiele

Beitragvon TonyBombe » Mo 27. Jun 2022, 17:10

Auf alle Fälle wird man hier immer mit Infos versorgt und es werden authentische Einblicke gegeben, welche das Forum für mich meist erst lesenswert machen.

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 27. Jun 2022, 20:29

Da das Spiel am Samstag in Aue jetzt live im MDR kommt, verschiebt sich die Anstoßzeit auf 18.30. Quelle: FB.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Testspiele

Beitragvon Marco Dorn » Di 28. Jun 2022, 18:47

TonyBombe hat geschrieben:Auf alle Fälle wird man hier immer mit Infos versorgt und es werden authentische Einblicke gegeben, welche das Forum für mich meist erst lesenswert machen.


Volle Zustimmung, Fans wie Buri oder mxwr357 (exemplarische Auswahl) machen sich hier ganz schön Arbeit und sorgen für informativen Input. Auch deshalb ist hier verhältnismäßig viel los, verglichen mit anderen Foren in unserer Spielklasse. :guter
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Testspiele

Beitragvon Gizeh » Di 28. Jun 2022, 19:08

Danke für die Blumen, die ich einfach mal wimbledonlike retourniere :smoke Heute gibt's eine Nichtinformation, nämlich die Nichtveröffentlichung des Spielplans, der laut diverser Aussagen auf FB im Laufe des Tages erscheinen sollte, tja Pustekuchen. Da verlässte dich einmal im Jahr auf so ne Quellen ......... :zensur

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Testspiele

Beitragvon Marco Dorn » Di 28. Jun 2022, 19:12

Ich hätte nur einen Wunsch. Greifswald im August. :yeah :grins
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 28. Jun 2022, 19:20

Gizeh hat geschrieben:Danke für die Blumen, die ich einfach mal wimbledonlike retourniere :smoke Heute gibt's eine Nichtinformation, nämlich die Nichtveröffentlichung des Spielplans, der laut diverser Aussagen auf FB im Laufe des Tages erscheinen sollte, tja Pustekuchen. Da verlässte dich einmal im Jahr auf so ne Quellen ......... :zensur

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/sp ... t-100.html

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Testspiele

Beitragvon Gizeh » Di 28. Jun 2022, 19:25

Ernsthaft jetzt? Da warteste bis 18.30 mit Kritik und wann kommt das Drecksding, um sieben. Ich bin raus für heute! :motz

P.S.: Hertha II!? Na was auch sonst :nuts

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Testspiele

Beitragvon coxwain » Di 28. Jun 2022, 20:21

Marco Dorn hat geschrieben:Ich hätte nur einen Wunsch. Greifswald im August. :yeah :grins

Dein Wunsch wurde erhört! :daumenhoch

Stand nicht irgendwo, dass unser Verein sich nen "guten" Gegner für die Jubiläumswoche des BPS gewünscht hat? Da hat uns der Verband mal schön den Mittelfinger gezeigt. Oder aber man ist der Meinung Hertha Zweete ist Tradition pur. Stimmt bei unserem Saisonauftakt zwar auch, aber trotzdem sind die Scheiße!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 29. Jun 2022, 19:56

z.Zt. 64. Min Nietleben - Lok 1:5 ( 4x Ziane)
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Testspiele

Beitragvon coxwain » Mi 29. Jun 2022, 22:11

Endstand 1-8 vor ~500 Zuschauern.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 29. Jun 2022, 22:12

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mi 29. Jun 2022, 22:53

1:8 für Lok ist doch ordentlich, wieder ein Gegentor sowas da muss dringend dran gearbeitet werden.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 30. Jun 2022, 08:16

Wolkser hat geschrieben:1:8 für Lok ist doch ordentlich, wieder ein Gegentor sowas da muss dringend dran gearbeitet werden.


Wenn die Ergebnisse in der Saison so bleiben wie aktuell in den Testspielen, kann ich mit dem Gegentreffer gut leben. :nuts
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Do 30. Jun 2022, 18:43

Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Uriah Heep » Do 30. Jun 2022, 18:50

LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse

Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Do 30. Jun 2022, 19:49

Südkoreanischer Bürger so hab ich es verstanden.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Testspiele

Beitragvon Gizeh » Do 30. Jun 2022, 19:55

Uriah Heep hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse

Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea


Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besserwisser – lasse ich euch beide im Dunkeln und weiter rumraten, is ooch doof :zensur

Aber sei es drum: Eunsoo Gong spielte in Havelse & bei uns vor – wo er letztlich aufschlägt is derzeit noch völlig offen :yeah

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Do 30. Jun 2022, 21:33

Gizeh hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse

Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea


Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besserwisser – lasse ich euch beide im Dunkeln und weiter rumraten, is ooch doof :zensur

Aber sei es drum: Eunsoo Gong spielte in Havelse & bei uns vor – wo er letztlich aufschlägt is derzeit noch völlig offen :yeah


Füge gerne noch hinzu, dass er Linksverteidiger ist und 2001 in Südkorea geboren wurde. Er spricht kein Deutsch.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Do 30. Jun 2022, 21:34

Dass er Koreaner ist, wurde auf der Vereinspage berichtet.
Aber wo hat der denn vorher gespielt- Und auf welcher Position?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Do 30. Jun 2022, 21:34

mxwr357 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse

Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea


Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besserwisser – lasse ich euch beide im Dunkeln und weiter rumraten, is ooch doof :zensur

Aber sei es drum: Eunsoo Gong spielte in Havelse & bei uns vor – wo er letztlich aufschlägt is derzeit noch völlig offen :yeah


Füge gerne noch hinzu, dass er Linksverteidiger ist und 2001 in Südkorea geboren wurde. Er spricht kein Deutsch.


Danke.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle, Robert und 120 Gäste