Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Fr 22. Jul 2022, 15:21

Ich wollte nur mal darauf hinweisen die 5€ Tickets gibt es nur für das Halle Spiel gegen Usti sind es ein Zehner.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 24. Jul 2022, 09:57

https://www.fupa.net/match/1-fc-lokomot ... 066-220724

Wie gewohnt, der Liveticker zur heutigen Partie bei Fupa.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Testspiele

Beitragvon Newcomer » So 24. Jul 2022, 11:25

Wie ist denn der heutige Gegner einzuschätzen? 3. tschechische Liga, wenn ich es richtig sehe. Sollte doch ungefähr auf Augenhöhe sein bzw. wir leichter Favorit?

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 24. Jul 2022, 11:32

Newcomer hat geschrieben:Wie ist denn der heutige Gegner einzuschätzen? 3. tschechische Liga, wenn ich es richtig sehe. Sollte doch ungefähr auf Augenhöhe sein bzw. wir leichter Favorit?


Die Buchmacher sehen uns als eindeutigen Favorit. 1,35 Quote. Usti hat ne 6.

Vor zwei Wochen hat Usti mit 6-1 in Radebeul gewonnen. Die spielen zwei Ligen tiefer als wir.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » So 24. Jul 2022, 11:35

Wolkser hat geschrieben:Ich wollte nur mal darauf hinweisen die 5€ Tickets gibt es nur für das Halle Spiel gegen Usti sind es ein Zehner.

Und an der Tageskasse noch mal 2 Euro dazu , nicht das sich jemand wundert ! :winke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » So 24. Jul 2022, 11:47

Ich würde mich freuen wenn heute ü 1000 Zuschauer kommen würden
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 24. Jul 2022, 12:29

D.C. hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn heute ü 1000 Zuschauer kommen würden


Realistisch betrachtet werden es 500 (maximal).

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 24. Jul 2022, 14:53

Ziemlich müdes Gekicke in der ersten Hälfte. Trotz einer weniger Chancen steht es auch noch 0-0. Zimmer hat sich offensichtlich das Knie verdreht und musste verletzt raus. Bin zwar kein Arzt, aber due Genesung könnte länger dauern.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » So 24. Jul 2022, 14:59

Ich finde es gar nicht so „müde“. Lok vorallem zu Beginn der Partie sehr druckvoll und mit einigen schönen Spielzügen. Rangelov sehr aktiv.
Zum Ende der ersten Hälfte dann Usti mit mehr Druck und 2-3 guten Chancen. Insgesamt ein gutes Testspiel. Könnte auch 3:3 stehen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Testspiele

Beitragvon Marco Dorn » So 24. Jul 2022, 15:13

Unser Torhüter aber nicht mit bestem Tag heute, wenn auch mit guter Parade. Keine Kritik, ist manchmal so, dass man einen gebrauchten Tag erwischt.
Bild

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Testspiele

Beitragvon Newcomer » So 24. Jul 2022, 16:14

Marco Dorn hat geschrieben:Unser Torhüter aber nicht mit bestem Tag heute, wenn auch mit guter Parade. Keine Kritik, ist manchmal so, dass man einen gebrauchten Tag erwischt.

Dafür hatte der gegnerische Hüter einen guten Tag erwischt. Alles in allem doch recht zäh.

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » So 24. Jul 2022, 16:29

mxwr357 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn heute ü 1000 Zuschauer kommen würden


Realistisch betrachtet werden es 500 (maximal).

Um die 650 waren es. Habe die genaue Zahl vergessen…

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » So 24. Jul 2022, 16:35

Rainer Stoff hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn heute ü 1000 Zuschauer kommen würden


Realistisch betrachtet werden es 500 (maximal).

Um die 650 waren es. Habe die genaue Zahl vergessen…


677.

In Halbzeit zwei dann wirklich etwas träge, Lok mit weiteren hochklassigen Chancen, aber der Hüter von Usti war gut aufgelegt.
Unverständlich die vielen kleinen Nickligkeiten zwischen den Spielern.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Jul 2022, 17:25

Lt. Facebook muss es ein guter Kick gewesen sein mit deutlichen Chancenplus für Lok. Haben die für das Spiel heute an der Tageskasse echt nen 12er verlangt?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Testspiele

Beitragvon turbo » So 24. Jul 2022, 18:21

Kampfhamster hat geschrieben:Unverständlich die vielen kleinen Nickligkeiten zwischen den Spielern.


Fand ich auch unverständlich. Ansonsten kein schlechter Test. Als Testpartner finde ich Aussig aber durchaus interessant. Vielleicht sollte man in Kontakt bleiben. Ein Rückspiel mal live, mit Knödel und Gulasch essen, auch nicht schlecht.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » So 24. Jul 2022, 19:03

turbo hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Unverständlich die vielen kleinen Nickligkeiten zwischen den Spielern.


Fand ich auch unverständlich. Ansonsten kein schlechter Test. Als Testpartner finde ich Aussig aber durchaus interessant. Vielleicht sollte man in Kontakt bleiben. Ein Rückspiel mal live, mit Knödel und Gulasch essen, auch nicht schlecht.


Einfach mal die eigene Mannschaft hinterfragen. Auch in Spröda und Nietleben haben Spieler wie Ziane und Pfeffer sich völlig unnötig mit Schiri und Gegenspielern angelegt und diese offensichtlich hochnäsig belöffelt. Ich war als Spieler damals nicht anders, aber daher kann ich mir gut vorstellen, dass auch einige Hitzigkeiten von unserer Seite ausgehen.

Atilgan war bei der roten Karte in Bayreuth mittendrin und löst heute auch fast wieder eine Rudelbildung aus. Just Saying.

PS: Es waren auch knapp zwanzig Tschechien heute vor Ort. Ich denke die würden sich auch freuen uns in Usti begrüßen zu dürfen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » So 24. Jul 2022, 19:09

Ich fand es gar nicht so schlecht. Eine gute Truppe als Gegner und trotzdem mit einem großen Chancenplus. Das Dickste Ding hatte aber der Gegner. Schiedsrichter war Klasse Hat mit den Hitzköpfen gesprochen und kein Theater gemacht. Alles in Allem ein guter Test für 12 völlig übertriebene Euro

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » So 24. Jul 2022, 19:15

Europapokalfinalist hat geschrieben:Lt. Facebook muss es ein guter Kick gewesen sein mit deutlichen Chancenplus für Lok. Haben die für das Spiel heute an der Tageskasse echt nen 12er verlangt?

12 -, € wegen den 2,-€ Aufschlag auf Tageskasse.
Bei einen Freundschaftsspiel gegen einen
Dritt-Ligisten der tschechoslovakei hätten 8 Euro laut Fans auch gereicht,.
Die Usti Abwehr nebst ihren Klasse Torhüter hat Chancen für 3-4 Spiele entschärft. :daumenhoch
Die 3 Hundertprozentichen Chancen von Usti N L
wurden kläglich versiebt, :zwinker
Verwundert hat nur das die Kurve heute so Ruhig war, :confuse
Am Freitag gegen den HFC wird eine harte Generalprobe vor Hoffentlich viel mehr Fans.
Der Trommler will auch wieder aktiv werden... :lokfahne :huepfend_blau :huepfend_gelb
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » So 24. Jul 2022, 19:44

mxwr357 hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Unverständlich die vielen kleinen Nickligkeiten zwischen den Spielern.


Fand ich auch unverständlich. Ansonsten kein schlechter Test. Als Testpartner finde ich Aussig aber durchaus interessant. Vielleicht sollte man in Kontakt bleiben. Ein Rückspiel mal live, mit Knödel und Gulasch essen, auch nicht schlecht.


Einfach mal die eigene Mannschaft hinterfragen. Auch in Spröda und Nietleben haben Spieler wie Ziane und Pfeffer sich völlig unnötig mit Schiri und Gegenspielern angelegt und diese offensichtlich hochnäsig belöffelt. Ich war als Spieler damals nicht anders, aber daher kann ich mir gut vorstellen, dass auch einige Hitzigkeiten von unserer Seite ausgehen.

Atilgan war bei der roten Karte in Bayreuth mittendrin und löst heute auch fast wieder eine Rudelbildung aus. Just Saying.

PS: Es waren auch knapp zwanzig Tschechien heute vor Ort. Ich denke die würden sich auch freuen uns in Usti begrüßen zu dürfen.


Atilgan soll wohl auch in Eilenburg schon die ein oder andere Provokation gezeigt haben. Ich hoffe der Junge und Civa bekommen das in den Griff. Der Tritt heute gegen die Mini-Werbebande war genauso unnütz wie übertrieben. Bei unserem kleinen Kader können wir unnötige Aktionen sowieso nicht gebrauchen!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Jul 2022, 21:00

Also jetzt mal ehrlich. 12 Euro für ein so 0815-Testspiel. Und da wundert sich der Vorstand, dass keiner mehr zu den Heimspielen kommt. Also bissl realitätsfremd ist das schon. :bonk :bonk :bonk
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Testspiele

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 25. Jul 2022, 00:46

Zu den Testspielen kommen ohnehin nur besonders Interessierte. Selbst wenn der Preis bei 1,-€ liegen würde, es würde kaum etwas ändern. Der Preis ändert kaum etwas. Im Vergleich zu den kommenden Preisteigerungungen bei wirklich relevanten Wirtschaftsfeldern ist die Preissteigerung bei uns noch moderat. "Zensurindizierte Antwort"
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mo 25. Jul 2022, 09:13

Ziegenpeter hat geschrieben:Zu den Testspielen kommen ohnehin nur besonders Interessierte. Selbst wenn der Preis bei 1,-€ liegen würde, es würde kaum etwas ändern. Der Preis ändert kaum etwas. Im Vergleich zu den kommenden Preisteigerungungen bei wirklich relevanten Wirtschaftsfeldern ist die Preissteigerung bei uns noch moderat. "Zensurindizierte Antwort"


So ein gemütlicher Testkick ist aber die perfekte Möglichkeit auch mal ein paar Kumpels oder Kollegen mitzunehmen, aber man muss es niemandem verübeln, wenn er/sie wegen des Preises dann daheim bleiben.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Testspiele

Beitragvon Gizeh » Mo 25. Jul 2022, 09:28

Der Trainer wird in der LVZ (Georg Meyer) heute wie folgt zitiert: "Von der Intensität her war ich heute vollauf zufrieden. Die Jungs hauen sich rein und spielen engagiert. AM Anfang der Partie haben wir aufgrund von Unkonzentriertheiten zu oft den Ball verloren und den Gegner zu Chancen eingeladen, das muss noch besser werden. Auf den Flügeln haben wir viel Druck und Tempo entwickeln können." :smoke

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mo 25. Jul 2022, 11:29

Die Abwehr hat schon ein wenig oft gewackelt auch gegen Ende.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 25. Jul 2022, 15:30

Ziegenpeter hat geschrieben:Zu den Testspielen kommen ohnehin nur besonders Interessierte. Selbst wenn der Preis bei 1,-€ liegen würde, es würde kaum etwas ändern. Der Preis ändert kaum etwas.


Also wird diese Zielgruppe, wir nennen sie mal den harten Kern, besonders für ihr Interesse bestraft. Warum hält der Verein nicht dann die Hand auf wenn das Interesse am größten ist? Warum mal nicht zum Heimderby die Gästekarten für 50€ anbieten? Nein, stattdessen wird immer nur der eigene Fan abkassiert.

Uns was aktuelle und künftige Preissteigerungen angeht, braucht Lok nicht auch noch die Hand aufhalten. Auch der reichste Lokfan kann den einen Euro nur einmal ausgeben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66 und 104 Gäste