Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Di 4. Jul 2023, 21:32

leser hat geschrieben:1:3 FT
150-200 Zuschauer

Freitag werden die neuen Trikots vorgestellt.


Wer mag kann sich hier mal die aktuellen Puma-Trikots anschauen: https://amp.footyheadlines.com/6696718039064813441/

Ich tippe auf das gelbe in diesem Zacken-Blitz-Muster.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Big » Di 4. Jul 2023, 21:53

In der 1. HZ fand ein ansehnliches LOK Spiel nicht statt. Bis auf die altgedienten Dombrowa, Sirch und Grym waren nur noch die Neuzugänge am Wirken. Das war kein eingespieltes Team und das machte es den (nicht überragenden) Bayreuthern leicht.
Anders in 2. HZ, jetzt u. a. mit Ziane, Abderahmane, Piplica war es ein Spiel zumindest auf Augenhöhe. Neben dem Tor von Ziane gab es noch eine langgezogene Flanke aus dem Halbfeld, welche nur den Pfosten traf.
Auf der 2. HZ lässt es sich aufbauen, aber im Sturm brauchen wir noch 2 gute, falls unsere beiden Aussenstürmer nicht verlängern!
Zuschauer übrigens 211.
:lokfahne

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Big » Di 4. Jul 2023, 22:58

Koralle hat geschrieben:1:3 am Ende laut Ticker...
Aber gab's da etwa die nächste Verletzung? Sirch kam in der 70.min rein und wurde in der 82.min wieder ausgewechselt...
Das wäre sehr ärgerlich.

Sah so aus, als wenn er im (Boden-) Zweikampf, das Knie seines Gegners an den Kopf bekommen hätte.
:lokfahne

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Testspiele

Beitragvon leser » Mi 5. Jul 2023, 09:36

Kampfhamster hat geschrieben:
leser hat geschrieben:1:3 FT
150-200 Zuschauer

Freitag werden die neuen Trikots vorgestellt.


Wer mag kann sich hier mal die aktuellen Puma-Trikots anschauen: https://amp.footyheadlines.com/6696718039064813441/

Ich tippe auf das gelbe in diesem Zacken-Blitz-Muster.



Ich sag

teamVISION Jersey oder teamGOAL 23 Jersey

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Mi 5. Jul 2023, 09:58

leser hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
leser hat geschrieben:1:3 FT
150-200 Zuschauer

Freitag werden die neuen Trikots vorgestellt.


Wer mag kann sich hier mal die aktuellen Puma-Trikots anschauen: https://amp.footyheadlines.com/6696718039064813441/

Ich tippe auf das gelbe in diesem Zacken-Blitz-Muster.



Ich sag

teamVISION Jersey oder teamGOAL 23 Jersey


Ich will nichts ausschließen, aber das sind die Trikotsätze der letzten Saisons. Daher tippe ich mal eher nicht darauf.

teamVison Jersey kam 21 raus, teamGOAL23 sogar 2020.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Fr 7. Jul 2023, 21:41

Also ich bzw. alle die da waren haben eine starke Lok
gesehen , selbst Probleme wurden spielerisch gelöst.

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Rechter Fuß » Fr 7. Jul 2023, 22:00

War schön anzusehen. Held sehr gut.
Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen.
Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Testspiele

Beitragvon Lok70 » Fr 7. Jul 2023, 22:07

Wolkser hat geschrieben:Also ich bzw. alle die da waren haben eine starke Lok
gesehen , selbst Probleme wurden spielerisch gelöst.


Nur fehlen eins zwei schnelle Spieler noch wenn man weiterhin soviel hinten Rum spielt um schnell nach vorne zu spielen
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Big » Fr 7. Jul 2023, 22:16

Bin positiv überrascht :eusa_clap.gif nach der 1. HZ gegen Bayreuth.
Jetzt wird es mal wieder Zeit den Standardergebnissen gegen den HFC (1972: 8:0 und 1982: 8:0) wieder näher zu kommen! :zwinker :rofl
:lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 7. Jul 2023, 22:29

Man ist das so schwer mal das Endergebnis reinzuschreiben.
Lok-Aue 1:0 (1:0). Tor: Farid (40. Minute)
1.367 Zuschauer.

https://www.fussball.de/spiel/1-fc-loko ... SAUO6GA#!/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Testspiele

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 7. Jul 2023, 22:30

Hat Weigel wieder auf einer Außenposition gespielt und wie hat er sich geschlagen?
Zuletzt geändert von Ziegenpeter am Fr 7. Jul 2023, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Fr 7. Jul 2023, 22:31

Rechter Fuß hat geschrieben:War schön anzusehen. Held sehr gut.
Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen.
Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?


Das ist doch immer bei den Testspielen, nur schauen und wie heute einfach genießen.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Uriah Heep » Fr 7. Jul 2023, 22:54

Ich war echt überrascht, wie gut die Mannschaft zusammengespielt hat. Von den neuen hat mir die Nr. 11 und die Nr. 7 ausgesprochen gut gefallen. Die Nr. 11 ist ein guter Ersatz für Ogbidi. Die Sieben abgeklärt und ballsicher. Auch Dombrowa nicht schlecht. Bin zuversichtlich.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Testspiele

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 7. Jul 2023, 23:13

Welche Spieler tragen die Rückennummern 11 und 7?
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 7. Jul 2023, 23:19

Ziegenpeter hat geschrieben:Welche Spieler tragen die Rückennummern 11 und 7?


Steht hier unter "Aufstellung": https://www.fussball.de/spiel/1-fc-loko ... SAUO6GA#!/

7=Held
11=Adigo
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Testspiele

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 7. Jul 2023, 23:39

Vielen Dank!
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 8. Jul 2023, 06:35

Die Anfangsformation wird dann vermutlich auch der "erste Anzug" sein.
Natürlich abhängig davon, wer evtl. noch zum Kader stößt.
Brot und Spiele.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Testspiele

Beitragvon HejaSverige » Sa 8. Jul 2023, 09:47

Ziegenpeter hat geschrieben:Hat Weigel wieder auf einer Außenposition gespielt und wie hat er sich geschlagen?


Nein, kam für Ziane als Mittelstürmer. Hatte vermutlich weniger als fünf Ballkontakte.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 8. Jul 2023, 09:52

Es fällt ja auf, dass Alme den Julian Weigel auch als Mittelstürmer testet. Sicher als Backup für Ziane und aufgrund fehlender Alternativen auf dieser Position.
Eigentlich bringt er ja für diese Position auch alles mit. Aber man muss dort auch wie ein Mittelstürmer denken und sich auch so im Strafraum bewegen. Kann man vielleicht aber lernen.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 8. Jul 2023, 10:14

Der Julian hat für mich ein paar Pfunde zu viel, als der Paule diese mal verloren hatte lief es bei ihm auch besser.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Testspiele

Beitragvon el_oka » Sa 8. Jul 2023, 12:19

LOKseit73 hat geschrieben:Eigentlich bringt er ja für diese Position auch alles mit.


Also vor allem Torgefahr und Abstauberqualitäten?
MIT-3136

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 8. Jul 2023, 12:51

Also jetzt meine Meinung dazu:

Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, aber das war gestern schon eine gutes Lok Spiel mit guten Chancen.
Die Startaufstellung von gestern, könnte auch die vom 1.Pubktspiel sein. Zumindest dürften 8-9 Positionen feststehen.
Vielmehr hoffe ich das nam noch auf der Stürmerposition nachlegt. Weigel on allen Ehren, aber der ist kein Stürmer.
Bei Dombrowa scheint das 2 Jahr ein sehr gutes zu werden, war on allen Testspielen positiv auffällig. Mit Wilton, Schütt und auch Adigo haben wir Qualität gewonnen.
Ich glaube das der Kader fast noch stärker ist wie letzte Saison.
Aber die Wahrheit beginnt natürlich natürlich gegen Altglienicke.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 295
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Big » Sa 8. Jul 2023, 13:36

Lok70 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Also ich bzw. alle die da waren haben eine starke Lok
gesehen , selbst Probleme wurden spielerisch gelöst.


Nur fehlen eins zwei schnelle Spieler noch wenn man weiterhin soviel hinten Rum spielt um schnell nach vorne zu spielen


... wenn man hinten Rum säuft ... :emolol
:lokfahne

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Testspiele

Beitragvon Rechter Fuß » Sa 8. Jul 2023, 14:57

Wolkser hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:War schön anzusehen. Held sehr gut.
Aber mal ne Frage. Ich konnte nur eine HZ sehen.
Die zahlreicjen Gäste aus Aue haben sich in HZ 1 aber gar nicht gemeldet. Steckte da eine Absicht dahinter?


Das ist doch immer bei den Testspielen, nur schauen und wie heute einfach genießen.


Hätten die Glückaufs doch eigentlich auch zu uns rüber kommen können. Würde sowas begeüssen.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Testspiele

Beitragvon Slayer66 » Sa 8. Jul 2023, 15:39

....klar, und noch e paar Chemiker dabei.
Hast bestimmt deren letzten Auftritt im Bruno vergessen (Pokal).


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Slayer66 und 441 Gäste