Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Werner » Sa 18. Mär 2017, 18:36

Wenn man in der 90. min in Unterzahl den Ausgleich macht ist das sicherlich glücklich.
Das ganze Spiel war ja Windstärke 12, da passiert auch mal der eine oder andere Fehler mehr als sonst. Ziane hat mir gefallen, der hat es heute geschafft, auch mal den einen oder anderen Ball festzuhalten. Ich bin ja eigentlich Fan von Wendschuch, heute großer Einsatz wie immer, aber überhaupt kein Glück. Mann des Tages ist aber Krugi, wie der als Tormann heute den Punkt festgehalten hat, das war Wahnsinn!
Wer nicht da war, Latte musste verletzt raus, Lok hatte schon 3 mal gewechselt.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 18. Mär 2017, 18:53

habe mir gerade den bericht vom mdr angeschaut - http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... 8fa4e.html - ist ja wieder total irre was da abgegangen ist, ein typisches lokspiel halt :lokfahne

respekt an die mannschaft das sie noch das unentschieden geholt hat, aber die gegentore wieder :kopfschuettel

nun bitte am dienstag die dummen fehler vermeiden und einen heimsieg einfahren

ist den kirsten schon einsatzbereit?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 18. Mär 2017, 20:40

Wer aufregenden Fußball sehen will sollte wohl momentan zu Viktoria gehen schon gegen Neugersdorf so ein Ding nun wieder . Gut für uns denn unter normalen Umständen ist der Drops bei Zeiten gelutscht.
Aber trotzdem Hut ab vor der Moral der Mannschaft und gute Besserung für LaLe obwohl ich bezweifle das eine offene Hand über die Woche so heilen kann.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Sa 18. Mär 2017, 20:42

Interessanter Aspekt!

Lok hat in Unterzahl diese Saison nie verloren und kein Gegentor bekommen! Stattdessen sogar selber 3mal getroffen!

FSV Luckenwalde - 1.FC Lok | 10 Minuten | 0:1
BFC Dynamo - 1.FC Lok | 13 Minuten | 0:0
Chemie Leipzig - 1.FC Lok | 59 Minuten | 0:1
1.FC Lok - Babelsberg | 28 Minuten | 0:0
Viktoria Berlin - 1.FC Lok | 10 Minuten | 0:1

Lok in Überzahl

Auerbach - 1.FC Lok | 24 Minuten | 2:0
1.FC Lok - Viktoria Berlin | 30 Minuten | 1:0

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Sa 18. Mär 2017, 21:00

siebziger hat geschrieben:Wer aufregenden Fußball sehen will sollte wohl momentan zu Viktoria gehen schon gegen Neugersdorf so ein Ding nun wieder . Gut für uns denn unter normalen Umständen ist der Drops bei Zeiten gelutscht.
Aber trotzdem Hut ab vor der Moral der Mannschaft und gute Besserung für LaLe obwohl ich bezweifle das eine offene Hand über die Woche so heilen kann.


Der 1. FC Lok via Facebook dazu:

ENTWARNUNG BEIM LOK-HÜTER

Halbwegs gute Nachrichten aus dem Krankenhaus. Bei Lok-Torwart Julien Latendresse-Levesque ist nichts gebrochen. Die offene Wunde an der Hand wurde in Leipzig heute am späten Nachmittag behandelt. Diagnose: starke Prellung.

O-Ton "Latte" (mit französischen Akzent gesprochen): "Isch versuche bis nächsten Sonntag wieder fit zu werden!"

Latte, du Tier! :grins Wir wünschen Dir gute Besserung und sagen Danke an die medizinische Abteilung des Elisabeth-Krankenhauses für die hervorragende ärztliche Behandlung unseres Schlussmanns.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 18. Mär 2017, 21:13

Ja hab es gelesen ABER wir werden sehen immerhin muß er ja die Hand öfter benutzen als Krugi ....normalerweise.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 18. Mär 2017, 22:18

Quelle hat geschrieben:Interessanter Aspekt!

Lok hat in Unterzahl diese Saison nie verloren und kein Gegentor bekommen! Stattdessen sogar selber 3mal getroffen!

FSV Luckenwalde - 1.FC Lok | 10 Minuten | 0:1
BFC Dynamo - 1.FC Lok | 13 Minuten | 0:0
Chemie Leipzig - 1.FC Lok | 59 Minuten | 0:1
1.FC Lok - Babelsberg | 28 Minuten | 0:0
Viktoria Berlin - 1.FC Lok | 10 Minuten | 0:1

Lok in Überzahl

Auerbach - 1.FC Lok | 24 Minuten | 2:0
1.FC Lok - Viktoria Berlin | 30 Minuten | 1:0


Am besten wir fangen ab jetzt immer nur zu zehnt an und bringen den elften erst, wenn wir mindestens mit 2 Toren führen❗ :zwinker :hihihi

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 18. Mär 2017, 22:49

Was für ein Match!!! Danke an Markus für den Punktgewinn!!! Und gute Besserung an Julien LaLe!!!
AAABER, was soll das mit B.Kirsten. Mag sein, daß er ein Dresdner ist, aber jetzt ist er bei uns!!! Und er hat jetzt ein blaugelbes Herz. Wir können froh sein, das wir einen solchen "3.Mann" haben, wenn er bis Dienstag fit ist. Ansonsten, viel Glück Schulzi gg. Lucki!!!
Es war wiedermal ein geiles Spiel, mit einem glücklichen Ausgang und sechs Toren für jeden wahren Fußballfan. So macht Fußball Spaß. Danke an die Kampfmoral unsrer Loksche auch wenn es bei den individuellen Fehler ganz schön an den Nerven zehrte.
Ansonsten!!! Beste Grüße nach Bremen. LOK grüßt WERDER! :lokfahne

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 18. Mär 2017, 23:38

:confuse Was soll was mit Kirsten❓ :confuse

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 19. Mär 2017, 00:08

MölkauerLOK hat geschrieben::confuse Was soll was mit Kirsten❓ :confuse


war oder ist er nicht auch verletzt?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » So 19. Mär 2017, 00:50

Der eine ist eine Magdeburger, der andere ein Dresdner, der nächste aus Halle und vorher der aus Hamburg - Altona. Gibt es noch andere Bettlektüre....... ?

Tendenz : Kirsten ein Spieler von uns. Ist er gesund, spielt er. Ist er verletzt, spielt er nicht. Geht es um seine Qualität : spielt er ! Ist die Position besetzt : spielt er nicht.

3:3 !!! Wir alle sollten mehr als zufrieden damit sein. Und nicht nach Ergebnissen schreien. Und immer so Andeutungen, wie von Schöfflers Söhne....soll gleich wieder irgendwas gegen Dynamo ins Licht bringen.....meine Güte, ERWACHSEN WERDEN !

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 19. Mär 2017, 10:49

Na Jünter, 00:50 ist aber och nicht Deine Zeit. Mal richtig durchlesen und dann´nen Kommentar schreiben!!!
Wenn Du gestern in Lichterfelde gewesen wärst, wüßtest Du evtl. was ich damit ausdrücken wollte. Diese komischen Gesänge aus unserem Gästeblock, nur weil Krugi uns dankendswerterweise den Punkt gerettet hat, muß man nicht die eigenen Spieler aus meiner Sicht ins lächerliche ziehen. ("Krug ist besser als Kirsten o.s.ä.") Aber danke ich versuche erwachsen zu bleiben, vllt schaffen es ja auch diese Ultras aus der FK66!!! :guter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 19. Mär 2017, 16:44

Klasse Spiel gestern. Wer nicht vor Ort war hat echt was verpasst. Lok mit drei unnötigen Fehlern und immer wieder spektakulär zurück gekommen. Victoria mit der besseren Spielanlage, aus der aber zu wenig gemacht wurde. Insgesamt hat man gesehen, dass es nicht unsere beste Garnitur war die gestern gespielt hatte aber dafür haben die echt was gezeigt. Wer mir nicht gefallen hatte war Maurer, der seine Wechslerrolle gestern "bestätigt" hatte. Miesch beim Kopfball mit einem Fehler wobei ich sage, der hätte außen (die Flanke) schon besser verteidigt werden müssen. Ansonsten Miesch mit ner guten Partie. Wendschuch sehr engagiert aber die RLNO ist für ihn das Maß der Dinge. Rambo zum Schluss konnte sich nicht ganz auszeichnen. Das was ich gesehen hatte reicht nicht für die erste Garnitur.

Ziane war gestern gut unterwegs. Er harmonisierte sehr gut mit Schinke. Krugi im Tor natürlich klasse. Bei Georgi fällt mein Fazit eher negativ aus. Klar hat er einen Treffer gemacht. Jedoch hatte er das 1:0 (nach Super Schinkepass) aufm Fuß, das 1:1 nach seinem Solo hätte er machen müssen. So rannte LOK einem 0:2 Rückstand hinterher. Auch das Abseitstor hat er nicht gemacht. Mit seinen sehr guten Möglichkeiten hätte man das Spiel anders gestalten können.

Wie dem auch sei, ein Remi der unterhaltsamen Art. War alles dabei. Nette Gastgeber im Heimbereich (klasse Imbiss), sehr familienfreundlich. Fazit: Victoria ist ne Reise wert.

P.S. 2:2 im Hinspiel, 3:3 im Rückspiel - wir sind ne Runde weiter. :-)
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 19. Mär 2017, 18:42

Was mir von Spiel zu Spiel durch den Kopf geht ist die Frage: Warum geraten wir so oft und vor allen schnell in Rückstand ?
Ich bin gespannt auf Dienstag :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » So 19. Mär 2017, 19:09

"Schnelle" Rückstände (hab mal die ersten 30 Minuten betrachtet) gab es bisher acht Mal ... ergo: 15mal nicht ... Sicherlich ein oder zweimal zu oft, aber jetzt - aus meiner Sicht - nicht beunruhigend. Die Tatsache, DASS wir in Rückstand geraten - bei 15 von 23 Spielen, schon eher :confuse

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jimmy2006 » So 19. Mär 2017, 20:40

Der Buri hat geschrieben:"Schnelle" Rückstände (hab mal die ersten 30 Minuten betrachtet) gab es bisher acht Mal ... ergo: 15mal nicht ... Sicherlich ein oder zweimal zu oft, aber jetzt - aus meiner Sicht - nicht beunruhigend. Die Tatsache, DASS wir in Rückstand geraten - bei 15 von 23 Spielen, schon eher :confuse


als Aufsteiger?

Ist jetzt kein beängstigendes Phänomen. Und am Ende holen wir sogar noch Punkte. Also alles gut. ;-)

Nächste Saison sollte das dann aber nicht mehr so oft vorkommen....
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 19. Mär 2017, 20:50

Fakt ist, dass es sinnlos Kraft kostet, einem Rückstand hinterher zu rennen. Da das aber für die Mannschaft in dieser Saison "Tagesgeschäft" ist, hält sich der Schock inzwischen wohl in Grenzen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 20. Mär 2017, 12:29


Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Jünter » Di 21. Mär 2017, 00:28

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Na Jünter, 00:50 ist aber och nicht Deine Zeit. Mal richtig durchlesen und dann´nen Kommentar schreiben!!!
Wenn Du gestern in Lichterfelde gewesen wärst, wüßtest Du evtl. was ich damit ausdrücken wollte. Diese komischen Gesänge aus unserem Gästeblock, nur weil Krugi uns dankendswerterweise den Punkt gerettet hat, muß man nicht die eigenen Spieler aus meiner Sicht ins lächerliche ziehen. ("Krug ist besser als Kirsten o.s.ä.") Aber danke ich versuche erwachsen zu bleiben, vllt schaffen es ja auch diese Ultras aus der FK66!!! :guter


Mein Lieber unbekannter ,

ich verstehe deinen Kommentar ! Denkst du eigentlich, das ich hier ne halbe Stunde nach Mitternacht völlig besoffen irgendwas auf die Tasten kloppe ?

Meinst du wirklich, das nur DU ALLEIN einen Anspruch hast, verstanden zu werden ?

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sa., 18.03.2017 - 13.30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Di 21. Mär 2017, 17:50

Nein meine ich nicht. Alles wird gut Günter. Viel Spaß beim Spiel um 19 Uhr. :eusa_clap.gif


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste