Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Do 6. Jul 2017, 19:09

Dann würde mich die Aufteilung mal Interessieren.
Vor allen die Gegengerade, wenn wir wieder mal in einer Hälfte zusammen gefächert werden.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Do 6. Jul 2017, 21:33

Nach Auskunft maßgebend Beteiligter soll die Gästekurve in drei Wochen fertig sein...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Do 6. Jul 2017, 21:47

Das wird ja wieder ein Rumpel-Rasen sein!


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 6. Jul 2017, 22:07

Quelle hat geschrieben:Das wird ja wieder ein Rumpel-Rasen sein!


Das ist deren Plan.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Fr 7. Jul 2017, 06:06

Da werden die Sprengminen verbuddelt damit wir nicht in Strafraumnähe kommen ;-)
Mich kotzt einiges an
1. irgendein Heimatsender von dessen Kohle wir so gut wie nichts sehen bestimmt wann wir spielen.
2. Chemie kräht und spielt zu Hause
3. Ich bin in Italien
4. englische Woche als erstes und ich bin immer noch in Italien

Die hammse doch nicht mehr alle......

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon ruebezahl » Fr 7. Jul 2017, 07:09

Wenn ich nicht genau wüsste, das die Schaben noch ärmere Suppen als wir sind, könnte man bei Betrachtung des Bildes meinen, das die in Ihr Hauptfeld eine automatische Bewässerungsanlage einbauen.
Wenn das stimmt,dann gehe ich ooch gleich kaputt,denn dieser seit langem notwendige Gimmick war und ist für den FCL eine schier unüberwindbare Hürde , kostet ne das Fehlen von einem Ding Unmengen an Zeit und Geld.
Wir sind Traditionsverein ,. ... und genau so gießen wir

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » Fr 7. Jul 2017, 09:35

Wenn ich an unsere 3 jährige Bewährung denke bekomme ich ein ungutes Gefühl :smoke
Bin mal gespannt ob unser Verein etwas gelernt
hat :what
Oder ob wieder die komplette Fraktion (wir reissen gleich den Zaun ein)bei der Karten Verteilung vorne weg geht . :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 7. Jul 2017, 09:39

Merbu hat geschrieben:Wenn ich an unsere 3 jährige Bewährung denke bekomme ich ein ungutes Gefühl :smoke

1. hat der Verein gegen das Urteil des SFV Rechtsmittel eingelegt
2. gilt die Bewährung nur für Pokalspiele des SFV und nicht für Punktspiele des NOFV

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 7. Jul 2017, 09:42

siebziger hat geschrieben:4. englische Woche als erstes und ich bin immer noch in Italien
Die hammse doch nicht mehr alle......

Der Rahmenterminplan wurde im Januar veröffentlicht. Selber schuld.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ehrenberger » Fr 7. Jul 2017, 11:10

@ruebezahl: richtig vermutet, wird eine versenkbare Bewässerung. Der Platzwart hat keinen Bock mehr, die alten Schläuche immer auf den Rasen zu ziehen :smoke .

Zum Derby :bash :
Mir ist schleierhaft, wie Verband & Polizei die Austragung im AKS zu diesem Zeitpunkt befürworten können.
Aktuell ist die Georg-Schwarz-Straße ab Leutzscher Rathaus bis nach Böhlitz eine riesen Baustelle - die Brücken
am Leutzscher Bhf inklusive. Bei voller Hütte schon mal Park- und Verkehrschaos. Für die aktive Szene ist genug "Munition"
in den Baustellen (Absperrungen, Steine, ...) gleich Vorort. Wie will die Polizei hier absichern? Oder per Fahrzeug hinterher kommen?
Alles weitere Gründe, die für das BPS sprechen.

Vielleicht können die Vorstände mal einen Tausch des Heimspielrechts diskutieren (auch wenn's Chemie ist :zensur )?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Fr 7. Jul 2017, 12:49

Hört doch auf zu träumen

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Fr 7. Jul 2017, 12:55

ruebezahl hat geschrieben:Wenn ich nicht genau wüsste, das die Schaben noch ärmere Suppen als wir sind, könnte man bei Betrachtung des Bildes meinen, das die in Ihr Hauptfeld eine automatische Bewässerungsanlage einbauen.
Wenn das stimmt,dann gehe ich ooch gleich kaputt,denn dieser seit langem notwendige Gimmick war und ist für den FCL eine schier unüberwindbare Hürde , kostet ne das Fehlen von einem Ding Unmengen an Zeit und Geld.
Wir sind Traditionsverein ,. ... und genau so gießen wir


Mit dem Rathaus im Rücken geht das alles, die sind doch besoffen vor Glück :kotz ä

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » Fr 7. Jul 2017, 13:34

Quelle hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Wenn ich an unsere 3 jährige Bewährung denke bekomme ich ein ungutes Gefühl :smoke

1. hat der Verein gegen das Urteil des SFV Rechtsmittel eingelegt
2. gilt die Bewährung nur für Pokalspiele des SFV und nicht für Punktspiele des NOFV


Da habe ich wohl etwas übersehen beim lesen,na schieben wir es mal aufs Alter :aluhut

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon alf » Fr 7. Jul 2017, 21:47

Uriah Heep hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Wenn ich nicht genau wüsste, das die Schaben noch ärmere Suppen als wir sind, könnte man bei Betrachtung des Bildes meinen, das die in Ihr Hauptfeld eine automatische Bewässerungsanlage einbauen.
Wenn das stimmt,dann gehe ich ooch gleich kaputt,denn dieser seit langem notwendige Gimmick war und ist für den FCL eine schier unüberwindbare Hürde , kostet ne das Fehlen von einem Ding Unmengen an Zeit und Geld.
Wir sind Traditionsverein ,. ... und genau so gießen wir


Mit dem Rathaus im Rücken geht das alles, die sind doch besoffen vor Glück :kotz ä


hört doch mal mit dem rathaus :shit auf. die kümmert chemie genau so wenig lok. das was gemacht werden, wird gemacht der rest ist cottaweg. so einfach ist. oder glaubt einer das sich von denen einer blicken lässt in den alten buden. man geht in die eventbude und isst häppchen zum gummibärchensaft. abgesehen davon will man matte :shit gefallen.

ich mache xxx-kreuze wenn das ding gewonnen ist und alles vorbei ist. negative schlagzeilen kann keiner von beiden gebrauchen! :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marty McFly » Fr 7. Jul 2017, 22:27

M R hat geschrieben:
duke hat geschrieben:leider ist das derby kein derby mehr.
die jeweiligen üblichen verdächtigen werden alleinig den focus auf sich ziehen und der ottonormalfan (zumindest auf lokseite) wird sich das spiel im fernsehen geben dürfen, wenn er will.
schadeschade!

Du meinst, der Vorstand gibt erneut über 10% der Karten des Kartenkontingents an eine bestimmte "Fangruppierung" und der Rest stellt sich ab 6:00 Uhr vor den Fanshop für 200 mögliche Restkarten?

Zum Schluss heißt es wieder "Wir distanzieren uns von solchen Fans"
Vorher verkauft man aber solchen Hirnis wieder Karten,die beim ersten Gegentor fürn Spielabbruch sorgen :bash Möchte nicht wissen was damals passiert wär,hätte Buris Pfostenschuss gesessen :uhhh
Zuletzt geändert von Marty McFly am Fr 7. Jul 2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Fr 7. Jul 2017, 22:48

Das ganze rummgejammere hier ist zum :kotz .
Hilfe das Spiel wird mies. Hilfe es kommen die Falschen ins Stadion.
Hilfe es ist nur Politik. Hilfe lass es bitte vorbei gehen.

Ich bin total scharf und voller Vorfreude auf das Derby gegen den FC Rathaus, die einzig wahre Hoffnung Mitteldeutschlands.
Da ist bei mir bis auf das Unverständnis bezgl. des Austragungsortes kein Platz für Gejammere.
Es ist Derbyzeit in Leipzig. Wir sind die Nummer Eins der Stadt und der Region und das werden wir den FCS, den chemischen Hinterwäldlern gepflegt auf dem Rasen und den Rängen demonstrieren.

Chemie Schweine Raus!


P.S. Wir können es ja bei der Wahl des Spielortes beim Rückspiel besser machen und vor über 20.000 Leute im Zentralstadion spielen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Fr 7. Jul 2017, 23:11

Maximo Lider hat geschrieben:Das ganze rummgejammere hier ist zum :kotz .
Hilfe das Spiel wird mies. Hilfe es kommen die Falschen ins Stadion.
Hilfe es ist nur Politik. Hilfe lass es bitte vorbei gehen.

Ich bin total scharf und voller Vorfreude auf das Derby gegen den FC Rathaus, die einzig wahre Hoffnung Mitteldeutschlands.
Da ist bei mir bis auf das Unverständnis bezgl. des Austragungsortes kein Platz für Gejammere.
Es ist Derbyzeit in Leipzig. Wir sind die Nummer Eins der Stadt und der Region und das werden wir den FCS, den chemischen Hinterwäldlern gepflegt auf dem Rasen und den Rängen demonstrieren.

Chemie Schweine Raus!


P.S. Wir können es ja bei der Wahl des Spielortes beim Rückspiel besser machen und vor über 20.000 Leute im Zentralstadion spielen.

du trinkst dein becks bestimmt auch alkoholfrei.
soweit es mich und meine aussage betrifft, geht es mir nur darum festzuhalten, dass es kein derby mehr im eigentlichen sinne ist, weil nur bestimmten eliten vorbehalten.
du kannst das wegen mir gern auch als jammern verstehen.
und ja. ich hoffe natürlich, das rückspiel findet im alten zentralstadion statt, denn nur unser altes zentralstadion bietet den ramen, den dieses ehrwürdige aufeinandertreffen verdient.
und nochmals ja. CHEMIESCHWEINE RAUS!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Jul 2017, 23:14

Genau. CHEMIESCHWEINE RAUS. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Fr 7. Jul 2017, 23:15

Maximo Lider, wieso kommst du eigentlich andauernd darauf, dass Lok jemals wieder freiwillig in der Plastikschüssel spielen wird?
Es ist oft genug klar kommuniziert worden, dass das Bruno-Plache-Stadion die Heimat des FCL ist und demzufolge Erbbaurechte daran erworben wurden und das auch, wie aktuell zu sehen, gepflegt und verbessert wird.
Das Zentralstadion, das Wohnzimmer, von dem so oft redest, gibt es nicht mehr. Es wurde vor Jahren geschlossen und mitten hinein hat man ein Ungetüm aus Plastik und Beton gebaut, welches danach vom FC Sachsen, dann von Red Bull in Beschlag genommen wurde und in dem Lok selbst bei Heimspielen immer nur Gast war.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » Sa 8. Jul 2017, 00:42

Alter das AKS sieht echt aus wie ne Bruchbude und der Rasen...keine Worte. Da gibt's einige Grünflächen oder Felder die sind in einem deutlich besseren Zustand. Lasst uns dort spielen, da passen dann auch mehr Fans hin (ohne Absperrungen wohlgemerkt) :devil .
Chemieschweine Raus!!! :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Jimmy2006 » Sa 8. Jul 2017, 10:13

Quelle hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Aber doch,entscheident ist doch die gesamt Zuschauerzahl

Nein. Die Gesamtzuschauerzahl ist die Summe der Kapazität der einzelnen Blöcke.


Achso, aber wenn dann 1000 Kinder kostenlos rein dürfen, zählt das nicht in die Kapazität rein, da Luft?!?

Aber das Thema hatten wir schon mal......
Bild

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon MiB » Sa 8. Jul 2017, 10:26

Quelle hat geschrieben:Das wird ja wieder ein Rumpel-Rasen sein!



Ich find's ja Klasse, wenn die Chemiker den Kampf annehmen und schonmal einen Schützengraben ausheben, aber warum für längs ... :confuse

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 8. Jul 2017, 10:41

MiB hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Das wird ja wieder ein Rumpel-Rasen sein!


Ich find's ja Klasse, wenn die Chemiker den Kampf annehmen und schonmal einen Schützengraben ausheben, aber warum für längs ... :confuse


Die einen spielen links, die anderen spielen rechts. Da haben wirs doch wieder. :aluhut
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Sa 8. Jul 2017, 12:40

L.O.K. hat geschrieben:Maximo Lider, wieso kommst du eigentlich andauernd darauf, dass Lok jemals wieder freiwillig in der Plastikschüssel spielen wird?
Es ist oft genug klar kommuniziert worden, dass das Bruno-Plache-Stadion die Heimat des FCL ist und demzufolge Erbbaurechte daran erworben wurden und das auch, wie aktuell zu sehen, gepflegt und verbessert wird.
Das Zentralstadion, das Wohnzimmer, von dem so oft redest, gibt es nicht mehr. Es wurde vor Jahren geschlossen und mitten hinein hat man ein Ungetüm aus Plastik und Beton gebaut, welches danach vom FC Sachsen, dann von Red Bull in Beschlag genommen wurde und in dem Lok selbst bei Heimspielen immer nur Gast war.


Ganz einfach aus der Tatsache heraus, dass dies wirtschaftlich und von der Struktur her sinnvoll und somit logisch ist.
Zum einen wollen wir Leipzig bald in der 3.Liga und hoffentlich auch noch höher spielen sehen.
Dafür ist unser Bruno nicht tauglich. Es ist doch in jedweder Hinsicht nicht nachvollziehbar, wenn wir in der Stadt ein super Stadion haben, dann unser Geld in Millionenhöhe für Umbauten am Bruno auszugeben.
Auch kommen ins Zentralstadion bedeutend mehr Zuschauer, da nun mal halt viele bequem sitzen möchten, während sie Leipzig siegen sehen wollen.
Ab der dritten Liga wäre ein festhalten am BPS absoluter Nonsens.
Unser Gelände und unsere Seele bleibt das BPS, aber die Punktspiele sollten wir im ZS austragen.
Ich mag das Zentralstadion auch, wie es jetzt ist und fühlte mich bei unseren Spielen auch immer wohl.

Wir sind nun mal der Verein der Stadt, mit unserem legitimen Alleinvertretungsanspruch, wenn es um höherklassigen Fußball geht. Handeln wir auch danach.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 8. Jul 2017, 13:29

Das Leutzscher Klientel ist wohl komplett in Hamburg um sich auszutoben.
Das macht die gesamte Betriebssportgemeinschaft noch unsymphatischer als sie es ey schon ist.
Chemieschweine raus.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Matthi, Robert und 126 Gäste