Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Quelle » Sa 25. Nov 2017, 09:31

siebziger hat geschrieben:die Lokalmatadoren offensichtlich bei irgendeinem nichtssagenden Auswärtsspiel

Mein fakenews-Sensor ist schon wieder angesprungen.

Woher hast du solche Infos?

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Nov 2017, 09:37

Newcomer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Je mehr ich das Ganze sacken lasse und je mehr ich die Statements der Ordnungshüter verfolge, desto mehr verhärtet sich bei mir der Verdacht, dass das Vorgehen der Polizei von vornherein genau so geplant gewesen sein muss.

Offenbar wollte man von vornherein eine Duftmarke setzen, ein Exempel statuieren. An eine spontane Reaktion auf die Geschehnisse glaube ich hier nicht mehr. Ein banaler Blitzknaller hätte wohl schon genügt, um erlebtes Vorgehen zu rechtfertigen.


Und je mehr ich das Ganze sacken lasse, desto sicherer bin ich, dass ein Sturm des Gästeblocks geplant und vorbereitet war. Nicht von der ganzen Kurve oder Fanszene, aber eben von bestimmten Truppenteilen. Man hat auch versucht "hintenrum" Richtung Gästeblock zu kommen. Und daran sind einzig und allein die Kaputten Schuld, nicht die provozierenden Chemiker und noch viel weniger die Polizei.

Das ist Quatsch. Warum sind die dann bei den ersten Raketen nicht rüber ?
Die Fanszene war genauso perplex als die Zäune wie von Geisterhand umgefallen sind.

P.S.: Die Polizei hat meines Erachtens am Mittwoch Schlimmeres verhindert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Sa 25. Nov 2017, 10:06

Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:die Lokalmatadoren offensichtlich bei irgendeinem nichtssagenden Auswärtsspiel

Mein fakenews-Sensor ist schon wieder angesprungen.

Woher hast du solche Infos?


Ich dächte hier gelesen zu haben es wäre bei einer Auswärtsfahrt in Niesky passiert ? Wenn nicht wo dann ?
Davon abgesehen ändert es ja nichts an der Aussage .

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Quelle » Sa 25. Nov 2017, 10:17

siebziger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:die Lokalmatadoren offensichtlich bei irgendeinem nichtssagenden Auswärtsspiel

Mein fakenews-Sensor ist schon wieder angesprungen.

Woher hast du solche Infos?


Ich dächte gelesen zu haben es wäre bei einer Auswärtsfahrt in Niesky passiert ? Wenn nicht wo dann ?
Davon abgesehen ändert es ja nichts an der Aussage .

Lok hat noch nie in Niesky gespielt. Ist es denn zu viel verlangt, einfach mal etwas nachzudenken oder das Internet zu bemühen, bevor man etwas schreibt?
Wo fand denn das Spiel gegen Niesky statt?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Sa 25. Nov 2017, 10:23

Schlecht gefrühstückt ? OK war ein Heimspiel ändert aber nichts an der Art der Beschaffung. Wir haben ja auch keine anderen Sorgen.
Wenn ich noch ein Komma vergessen habe bitte per PN.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Koralle » Sa 25. Nov 2017, 11:05

Auch ich gehöre zur Ü-50- Fraktion der GG-Steher, die sich am Mittwoch hilflos ansehen mussten, was da im Stadion so veranstaltet wurde. Musste alles erst mal bissel setzen lassen.
Zu allem wurde auch schon genug geschrieben, mir gehts auch nicht um Schuldzuweisungen ( wer hat begonnen, wer hat provoziert ...).Mittlerweile gibt es ja auch schon wieder die üblichen Stimmen, die alles entschuldigen, jeden Mist verstehen.
Aber ich möchte aus meiner Sicht deutlich machen: JEDER !( egal mit welchen Vereinsfarben getarnt) - der mit Pyro, Böllern, Gegenständen auf Andere wirft ist für mich kriminell und hat nichts in einem Fußballstadion zu suchen !!! Auch Polizisten sind kein Freiwild !!!
Deshalb begrüße ich ausdrücklich die offenbar umfangreichen Kontrollen um diese Leute zu ermitteln. :daumenhoch
Ich hoffe, es werden einige festgestellt , verurteilt und zur Kasse gebeten.
Und vom Vereinsseite bitte als Zugabe Stadionverbot- nur dieses müsste dann in Zukunft auch umgesetzt werden :confuse
So... jetzt können von mir aus die Freunde der Spaßfraktion gerne auf mich draufhauen...
Aber wir sollten schauen, was Wichtiger ist... bissel Spaß ? der Verein ? die Menschen? der Sport?
:lokfahne :lokfahne

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 25. Nov 2017, 11:27

Mal kurz etwas zu den durchgeführten Manipulationen am Zaun. An der Fankurve waren und auf der GG waren die abgetrennten Felder so getarnt das eine SICHT-Prüfung keine Auffällig keiten vermuten lies. Die durchgetrennten Aufhängungen waren mit Klebeband überklebt und somit nicht sichtbar!
Diese Aktionen sind vermutlich vor Tagen ( bzw. Nachts) im Stadion ausgeführt wurden. Stadion wurde ja bewacht in der Nacht vor dem Spiel.
Jeder sollte sich mal diese bewusste kriminelle Energie dieser “Menschen?“ vor Augen führen.
:kotz
Seid Jahren manipulieren o. zerstören diese Figuren nachts Infrastruktur auf unserem Vereinsgelände während vor o. nach den Spielen und es gibt Leute hier im Forum die dieses Pack mitnehmen möchten? Wohin eigentlich?
:kopfschuettel
Diese Manipulationen wurden gestern von freiwilligen Helfern beseitigt. Danke noch einmal für das schnelle Eingreifen. :knutsch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Nov 2017, 11:35

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Mal kurz etwas zu den durchgeführten Manipulationen am Zaun. An der Fankurve waren und auf der GG waren die abgetrennten Felder so getarnt das eine SICHT-Prüfung keine Auffällig keiten vermuten lies. Die durchgetrennten Aufhängungen waren mit Klebeband überklebt und somit nicht sichtbar!
Diese Aktionen sind vermutlich vor Tagen ( bzw. Nachts) im Stadion ausgeführt wurden. Stadion wurde ja bewacht in der Nacht vor dem Spiel.
Jeder sollte sich mal diese bewusste kriminelle Energie dieser “Menschen?“ vor Augen führen.
:kotz
Seid Jahren manipulieren o. zerstören diese Figuren nachts Infrastruktur auf unserem Vereinsgelände während vor o. nach den Spielen und es gibt Leute hier im Forum die dieses Pack mitnehmen möchten? Wohin eigentlich?
:kopfschuettel
Diese Manipulationen wurden gestern von freiwilligen Helfern beseitigt. Danke noch einmal für das schnelle Eingreifen. :knutsch




Und woher willst du wissen das dass Lok Fans waren?
Hier wird mir Zuviel spekuliert.
Ein Fanteffen ohne Vorstand wäre sinnvoll. :lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Nov 2017, 11:39

Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:die Lokalmatadoren offensichtlich bei irgendeinem nichtssagenden Auswärtsspiel

Mein fakenews-Sensor ist schon wieder angesprungen.

Woher hast du solche Infos?


Ich dächte gelesen zu haben es wäre bei einer Auswärtsfahrt in Niesky passiert ? Wenn nicht wo dann ?
Davon abgesehen ändert es ja nichts an der Aussage .

Lok hat noch nie in Niesky gespielt. Ist es denn zu viel verlangt, einfach mal etwas nachzudenken oder das Internet zu bemühen, bevor man etwas schreibt?
Wo fand denn das Spiel gegen Niesky statt?


Es ist doch Schei...Egal ......
Die Chemiker sind doch bescheuert, die werden das eh teuer bezahlen.
Hoffentlich lassen die ihr Gejammer in der Zukunft.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 25. Nov 2017, 11:52

Die vielleicht “größten“ und hingebungsvollen Fans unserer LOK arbeiten im Vorstand! Investieren unglaublich viel Geld, packen an und lassen sich von den Umständen die hier in Leipzig ( auch durch die Fans von Lok die fast nur noch negativ sind!) nicht vom sinnvoll angestrebten Weg abbringen. Das kostet viel Kraft und birgt bei Entscheidungen auch immer Zweifel. Man kann mit allen Mitgliedern direkt sprechen. Dies unterscheidet uns sehr deutlich von anderen ....e.V.'s.
Warum möchtest du die ausschließen?

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 25. Nov 2017, 12:04

Es ist mühsam zu erklären warum es die Kandidaten der Spaßfraktion/Stadionverbotler sind. Dazu müsste man sich mal 4-5 Stunden im Stadion Zeit nehmen, und sich die lange Liste der mutwilligen Zerstörungen ansehen, ganz objektiv analysieren und ein Fazit ableiten.
Willst du das? :zwinker
Hast du den Mut dazu? :uhhh

Oder ist es nicht einfacher in bereits verfestigten Denkmustern (schmieee war es!) hängen zu bleiben? :schlaf

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon siebziger » Sa 25. Nov 2017, 12:07

Ach @ Barnabas wie stehst du eigentlich heute zu der schon damals sehr gewagten Aussage das alle Kombiticketnörgler doch zu Hause bleiben können denn Sie werden ersetzt durch die Massen die das Spiel sehen wollen?

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon el_oka » Sa 25. Nov 2017, 12:30

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Die vielleicht “größten“ und hingebungsvollen Fans unserer LOK arbeiten im Vorstand! Investieren unglaublich viel Geld, packen an und lassen sich von den Umständen die hier in Leipzig ( auch durch die Fans von Lok die fast nur noch negativ sind!) nicht vom sinnvoll angestrebten Weg abbringen.


Aha...dumm nur, wenn meiste von dem unglaublich vielem Geld von den nicht ganz so großen und nicht ganz so Hingebungsvollen Fans kommt, die es bisher bereitwillig an die Kassen und die Getränkestände gebracht haben.
Die Betonung liegt auf Bisher, weil so mancher Weg möglicherweise nicht jedem als so Sinnvoll erscheint.
MIT-3136

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 25. Nov 2017, 12:43

@ siebziger
Aus meiner Sicht hätte ich mir gewünscht das es ohne Krawalle über die Bühne geht. Ich hatte wirklich gehofft das der hohe Preis :hihihi :hihihi :hihihi die Idioten abschreckt. Das ist leider :heul nicht gelungen. Die ZS zahl war ok, andere müssen bei so einem Spiel mit 4.999 ZS planen.
Das Kombinierte Ticket wird auch zukünftig ein Instrument bleiben, aber wir als Verein werden nie bei allen Spielen alle mitnehmen können.

Als der Termin feststand bin auch ich etwas konsterniert gewesen, denn dieser war definitiv nicht perfekt! Zumindest hat der Termin für Absagen geführt. Groundhopper finden 25 Eus nicht als abschreckend, unsere Meckerer aber auf jeden Fall. Normale Fluktuation halt.

Solange wir die Komfortzonen im Stadion nicht verbessern und die Sicherheit nicht gewährleisten werden genau aus diesen Gründen Leute unser “Klo!“ - Bruno meiden.
Geld ist alles Käse, ob nun 18 Euro ein Spiel oder 25 Euro für 2 Spiele interessiert nicht wirklich.

Und tschüss für heute.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon MiB » Sa 25. Nov 2017, 13:24

@ Barnabas:
Das du und? der Vorstand nicht zugeben können, dass das Kombiticket ein Fehler war, zeigt schon charakterliche Schwächen. Auch sonst merkt man bei Dir, die altbekannte Arroganz, die auch schon bei früheren Vorstandsmitgliedern gegenüber dem normalen Fan und Mitglied, an der Tagesordnung war.
Dass wird das Gemeinschaftsgefühl auf jeden Fall nicht steigern.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Nov 2017, 14:05

Barnabas Bombesi hat geschrieben: Groundhopper finden 25 Eus nicht als abschreckend, unsere Meckerer aber auf jeden Fall. Normale Fluktuation halt.


Du irrst Dich.
Die "Meckerer" waren alle da, es sind die, die mit dem Herzen am Verein hängen und sich angesichts so einer eklatanten Fehlentscheidung sorgen wegen des Zuschauerschwunds machen.
Nicht da waren die, die man zusätzlich hätte gewinnen können. Chance vertan.

Aber Hochmut kommt... naja Du weißt schon. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Quelle » Sa 25. Nov 2017, 14:11

LOKseit73 hat geschrieben:sorgen wegen des Zuschauerschwunds machen.

Ich kann deine Sorgen bezüglich eines angeblichen Zuschauerschwundes zur Zeit nicht nachvollziehen. Aktuell hat Lok pro Spiel im Schnitt 300 Zuschauer mehr als im letzten Jahr.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Nov 2017, 14:14

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:sorgen wegen des Zuschauerschwunds machen.

Ich kann deine Sorgen bezüglich eines angeblichen Zuschauerschwundes zur Zeit nicht nachvollziehen. Aktuell hat Lok pro Spiel im Schnitt 300 Zuschauer mehr als im letzten Jahr.


Guten Morgen, Quelle.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 25. Nov 2017, 14:24

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:sorgen wegen des Zuschauerschwunds machen.

Ich kann deine Sorgen bezüglich eines angeblichen Zuschauerschwundes zur Zeit nicht nachvollziehen. Aktuell hat Lok pro Spiel im Schnitt 300 Zuschauer mehr als im letzten Jahr.

Was ist das für eine Milchmädchenrechnung?

Wäre das Unterholz nicht aufgestiegen , würden in deiner Rechnung 6.381 Zuschauer fehlen. Lok hätte gegen einen eventuellen/ anderen Aufsteiger ( Bsp. Bischofswerda) keine 6.381 gezogen. Mit viel liebe 3.000 Zuschauer und schon stimmt dein Schnitt von +300 nicht mehr.

PS: immer mal schön die Kirche im Dorf lassen. Hätte Lok morgen gegen BAK gespielt bei dem Wetter und den Buß- und Bettag Ereignissen, wären maximal 1.600 bis 1.800 Leute gekommen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Quelle » Sa 25. Nov 2017, 14:29

Alter_Gonzo hat geschrieben: Hätte Lok morgen gegen BAK gespielt bei dem Wetter und den Buß- und Bettag Ereignissen, wären maximal 1.600 bis 1.800 Leute gekommen.

Es waren schon über 3.200 Karten im Vorverkauf weg.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 25. Nov 2017, 14:33

Quelle hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben: Hätte Lok morgen gegen BAK gespielt bei dem Wetter und den Buß- und Bettag Ereignissen, wären maximal 1.600 bis 1.800 Leute gekommen.

Es waren schon über 3.200 Karten im Vorverkauf weg.

.....genau.....die Zwangsderbykarten. Die wären morgen bestimmt alle gekommen :hihihi . Da hätten wir , wie früher Chemie und rb im Zentralstadion, die Füße aller Besucher mit gezählt.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon gustav » Sa 25. Nov 2017, 14:45

Quelle hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben: Hätte Lok morgen gegen BAK gespielt bei dem Wetter und den Buß- und Bettag Ereignissen, wären maximal 1.600 bis 1.800 Leute gekommen.

Es waren schon über 3.200 Karten im Vorverkauf weg.


Quelle, sei mir nicht böse. Aber wir sollten uns doch nicht gegenseitig die Taschen vollhaun. Die meisten dürften inzwischen verstanden haben, dass die Kombi-Nummer kein Erfolg war. Das könnte man doch auch mal einräumen, ohne sich eine Zacke... und so. Der Schnitt ohne das Derby wäre wohl leider auf dem Niveau des Vorjahrs.

Ich glaube, dass Lok ein erheblich größeres Potential hat. Dies auszuschöpfen, ist die Aufgabe aller im Vorstand, der Mannschaft und eben auch der interessierten (und engagierten) Fans. Ironische Kommentare - auch auf sachliche Einwände - helfen da niemanden weiter.

P.S. Noch immer schätze ich die Verantwortlichen des Vereins außerordentlich hoch. Sie machen es um Meilen besser und seriöser, als in manchen Jahren zuvor.
Mir fehlt allerdings mitunter etwas mehr Transparenz und z.B. die Bereitschaft, Fehler - auch öffentlich - einzuräumen. Die Freunde des Clubs wissen das sehr wohl richtig einzuschätzen.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Quelle » Sa 25. Nov 2017, 14:50

gustav hat geschrieben:Die meisten dürften inzwischen verstanden haben, dass die Kombi-Nummer kein Erfolg war.

Kannst du das anhand von konkreten Zahlen nachweisen, warum es kein wirtschaftlicher Erfolg war?

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon ich33 » Sa 25. Nov 2017, 14:53

LOKseit73 hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben: Groundhopper finden 25 Eus nicht als abschreckend, unsere Meckerer aber auf jeden Fall. Normale Fluktuation halt.


Du irrst Dich.
Die "Meckerer" waren alle da, es sind die, die mit dem Herzen am Verein hängen und sich angesichts so einer eklatanten Fehlentscheidung sorgen wegen des Zuschauerschwunds machen.
Nicht da waren die, die man zusätzlich hätte gewinnen können. Chance vertan.

Aber Hochmut kommt... naja Du weißt schon. :winke


Und die wären wegen dieser Idioten, die wieder ausgetickt sind, bestimmt wieder gekommen :confuse

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 25. Nov 2017, 15:03

Quelle hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:Die meisten dürften inzwischen verstanden haben, dass die Kombi-Nummer kein Erfolg war.

Kannst du das anhand von konkreten Zahlen nachweisen, warum es kein wirtschaftlicher Erfolg war?


Umkehrfrage: kannst du Nachweisen wieviele Zuschauer das Kombiticket abgeschreckt hat und die nicht gekommen sind, exklusive der Montageleute? Bitte auch konkrete Zahlen, sowie du das von anderen Usern einforderst. Nicht rum eiern :eusa_clap.gif . Von dem Hickhack der Verlegung auf den Buß- und Bettag ganz zu schweigen.

Ich kenne eine ganze Menge Leute die nur wegen dem Kombiticket nicht gekommen sind.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot], Orgelspieler und 128 Gäste