Oberliga 2015/2016

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Marty McFly » Fr 29. Apr 2016, 22:39

Koralle hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:FSV Barleben - VfL Halle 96 2:2 (1:0)
VFC Plauen - FC Int. Leipzig 0:3 (0:2)




:kotz :kotz :kotz

Die werden jetzt alles klar gewinnen.War jetzt letzte Saison in der Sachsenliga genauso. Wo es ums Torverhältnis noch ging,da gewinnen die plötzlich 7:0 und so weiter,ist natürlich alles Zufall :hihihi
Scheiß korrupte Politiker wie Flachteich :kotz
Bin froh,wenn wir das Ding morgen irgendwie ziehen.

---------------------------------------------------------------------------------

Na, warte mal ab...das wird noch toller! Inter hat noch seine Thüringer Wochen und da gibt der Thüringer Wirtschaftsminister ganz sicher paar Taler an die Vereine, damit die Ergebnisse stimmen... :devil
Doch es gibt für ihn einen Haken!!! :lokfahne WIR SCHAFFEN DEN AUFSTIEG TROTZ ALLEDEM oder GERADE DESHALB! :lokfahne[/quote]
GottseiDank hat Eisenach nicht angenommen...Nochmal ein Dank dorthin :knutsch

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Koralle » Fr 29. Apr 2016, 22:54

Na, da warten wir doch das Eisenachspiel am 08.05. erst einmal ab... Auch die können ein paar Zuwendungen von ihrer Landesregierung immer gut gebrauchen. :zensur

grasfresser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon grasfresser » Fr 29. Apr 2016, 22:54

Die Rechnung ist doch ganz einfach. Von mir aus können die jedes Spiel 100:0 gewinnen. WIR haben es selbst in der Hand und dürfen das nicht wieder herschenken. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Loktino » Fr 29. Apr 2016, 22:58

Das stimmt . Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Die kommenden drei Spiele müssen einfach gewonnen werden und das ist nicht zu viel verlangt.
Kommt das nicht, sehe ich schwarz mit dem Aufstieg.
100:0 gewinnen die nicht , aber vergleichbare Dimensionen werden in den nächsten Wochen mit Garantie erreicht.

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Zerberus » Fr 29. Apr 2016, 23:22

Es wird schon wieder zuviel gejammert. Es sind schon fast chemische Verhältnisse. Habt ihr keine Eier? Wir steigen auf. ENDE

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 30. Apr 2016, 00:34

Zerberus hat geschrieben:Es wird schon wieder zuviel gejammert. Es sind schon fast chemische Verhältnisse. Habt ihr keine Eier? Wir steigen auf. ENDE

:daumenhoch :daumenhoch
Hoffentlich lesen hier nicht allzuviele Spieler mit❗️Wenn die mitbekommen, daß sich die Fans hier schon nur bei den Gedanken an die nächsten Spiele in die Hose machen, möchte ich nicht in deren Haut stecken. :uhh :uhh

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Udo » Sa 30. Apr 2016, 16:10

Glückwunsch zum Sieg. Jetzt englische Woche mit Gera und Eisenach, beide ganz unten in der Tabelle. 6 Punkte sind Pflicht. Wenn das geschafft ist, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Weg. Eine Niederlagenserie ist sehr unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Superingo
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 1

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Superingo » Sa 30. Apr 2016, 16:22

Zerberus hat geschrieben:Es wird schon wieder zuviel gejammert. Es sind schon fast chemische Verhältnisse. Habt ihr keine Eier? Wir steigen auf. ENDE


Wer jammert hier? Du siehst Dinge die nicht vorhandenen sind und dann hast deine chemischen Verhältnisse. :winke

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » Sa 30. Apr 2016, 16:51

Heutige Resultate:

Union Sandersdorf - SSV Markranstädt 1:0 (0:0)
Carl Zeiss Jena II - Energie Cottbus II 4:0 (1:0)

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Newcomer » Sa 30. Apr 2016, 22:10

Koralle hat geschrieben:Na, da warten wir doch das Eisenachspiel am 08.05. erst einmal ab... Auch die können ein paar Zuwendungen von ihrer Landesregierung immer gut gebrauchen. :zensur


Und Eisenach hat letztens aus Versehen gegen Inter gewonnen. Da werden sie demnächst sicher zwangsaufgelöst...

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon L.O.K. » Sa 30. Apr 2016, 22:46

Von Thüringens Ministerpräsidenten persönlich, natürlich. ;)

Was sich einige hier für eine Weltanschauung zusammenspinnen könnte wirklich sehr amüsant sein, wenn man nicht fürchten müsste, dass das auch noch ernst gemeint sein könnte.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Der Buri » So 1. Mai 2016, 07:45

Wer allerdings auf der anderen Seite noch immer denkt Politik, Wirtschaft und Sport seien nicht längst eng verwoben, der ist mindestens genauso weltfremd wie diese Reptilienmenschen-Verschwörer. Sei es der Dorfbürgermeister der im Vorstand des lokalen Sportvereins sitzt und dort mit dem Schreinermeister klüngelt, oder im Großen - wenn das Getränkekombinat einen neuen Standort eröffnet (inkl. aller Nebengeräusche in den Verbänden und im Rathaus) :zwinker

Und als Wirtschaftsbeirat bei den Internationalen und Wirtschaftsminister des Freistaates Thüringen besteht nunmal bei Herrn Tiefensee ein gewisses Potential für o.a. Klüngelei, à la "hebt ihr ma die Füße gegen uns, dann red ich mal mit Unternehmen XY zwecks Sponsoring für 16/17" - oder Ähnliches :zensur

Ich sage nicht, dass das tatsächlich so ist - aber definitiv ausschließen kann das eben auch niemand :iller

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » So 1. Mai 2016, 08:00

Der Buri hat geschrieben:Wer allerdings auf der anderen Seite noch immer denkt Politik, Wirtschaft und Sport seien nicht längst eng verwoben, der ist mindestens genauso weltfremd wie diese Reptilienmenschen-Verschwörer. Sei es der Dorfbürgermeister der im Vorstand des lokalen Sportvereins sitzt und dort mit dem Schreinermeister klüngelt, oder im Großen - wenn das Getränkekombinat einen neuen Standort eröffnet (inkl. aller Nebengeräusche in den Verbänden und im Rathaus) :zwinker

Und als Wirtschaftsbeirat bei den Internationalen und Wirtschaftsminister des Freistaates Thüringen besteht nunmal bei Herrn Tiefensee ein gewisses Potential für o.a. Klüngelei, à la "hebt ihr ma die Füße gegen uns, dann red ich mal mit Unternehmen XY zwecks Sponsoring für 16/17" - oder Ähnliches :zensur

Ich sage nicht, dass das tatsächlich so ist - aber definitiv ausschließen kann das eben auch niemand :iller


Ich vermute eher, dass die Stasi dahinter steckt. Das war schon immer so.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon el_oka » So 1. Mai 2016, 10:36

Der Buri hat geschrieben:
Und als Wirtschaftsbeirat bei den Internationalen und Wirtschaftsminister des Freistaates Thüringen besteht nunmal bei Herrn Tiefensee ein gewisses Potential für o.a. Klüngelei, à la "hebt ihr ma die Füße gegen uns, dann red ich mal mit Unternehmen XY zwecks Sponsoring für 16/17" - oder Ähnliches :zensur

Ich sage nicht, dass das tatsächlich so ist - aber definitiv ausschließen kann das eben auch niemand :iller


:daumenhoch
Eine Theorie bleibt natürlich Theorie, weil man nichts beweisen kann und ich finde es auch nicht gut, wie hier User Zukünftige Ergebnisse des "Projekts" prognostizieren.
Dennoch fällt es schon schwer zu glauben, das da Drüben alles mit rechten Dingen zugeht. Von deren Einstieg und Stadion-Geschichten will ich gar nicht erst anfangen, erinnere aber gerne noch mal an das "legendäre" 0:7 mit welchem der FC Inter damals überhaupt (samt Torverhältniss) aufgestiegen ist: https://www.youtube.com/watch?v=ldj-bOqoXxs#t=20

Ebenso beachtlich, die Aufstellung von Erfurt II gegen Inter und gegen uns oder mit welcher Aggresivität Rudolstadt gestern aufgetreten ist. Am Anfang dachte man, das die um den Aufstieg spielen und nicht wir.

Die ganze Diskussion ist aber Nebenkrieg, weil wir es so was von selbst in der Hand haben. Wir haben keine zwote Mannschaft mehr zu bespielen, nur noch Schiebock am letzten Spieltag aus dem oberen Drittel und die drei Letzt-Platzierten auf dem Weg. Wenn das Torverhätniss noch Wichtig werden würde ist das allein unsere Schuld, selbst wenn die jedes Spiel 10:0 gewinnen, weil die Gegner die Füße schon vor der 90. Minute hochnehmen.
Das traue ich der Mannschaft auch ehrlich gesagt nicht zu.
Ja die Lockerheit der Hinrunde ist weg, ebenso das Flügelsspiel und zu viele Spieler rennen ihrer Form hinterher. Trotzdem ist man aber so clever, wenigstens dann den einen Punkt mitzunehmen, wenn nichts geht und nicht wie zb unsere chemischen Freunde noch in den letzten Minuten Spiele zu verlieren. Eine Niederlagenserie von uns wird es nicht geben!
MIT-3136

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Stillerbeobachter » So 1. Mai 2016, 13:45

Zerberus hat geschrieben:Es wird schon wieder zuviel gejammert. Es sind schon fast chemische Verhältnisse. Habt ihr keine Eier? Wir steigen auf. ENDE


Richtig :daumenhoch

Und die Rückrundentabelle sieht doch gut aus. Ich weiß auch nicht, warum immer gejammert wird.

http://www.weltfussball.de/spielplan/ob ... ueckrunde/

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Sphero » So 1. Mai 2016, 14:33

Mit einem hohen Sieg im Nachholer wären wir sogar erster in der Rückrundentabelle .......unglaublich

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Quelle » So 1. Mai 2016, 16:11

Heutige Resultate:

TV Askania Bernburg - Schott Jena 0:0
Bischofswerdaer FV - FC Eisenach 4:1 (2:0)

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Wellensittich » So 1. Mai 2016, 16:48

Den 3. Platz kann uns keiner mehr nehmen!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon L.O.K. » So 1. Mai 2016, 18:02

Das wäre letztes Jahr sogar eine gute Nachricht gewesen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok-Hase » So 1. Mai 2016, 18:06

Sphero hat geschrieben:Mit einem hohen Sieg im Nachholer wären wir sogar erster in der Rückrundentabelle .......unglaublich



Genau gesagt ein Sieg mit 3 Toren Unterschied :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon LOKseit73 » So 1. Mai 2016, 20:24

Lok-Hase hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Mit einem hohen Sieg im Nachholer wären wir sogar erster in der Rückrundentabelle .......unglaublich



Genau gesagt ein Sieg mit 3 Toren Unterschied :daumenhoch


Ein 6:3 :what :uhh
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Housi » So 1. Mai 2016, 20:33

Ein 7:5 würde auch reichen :grins

So schlecht ist also unsere Rückrunde gar nicht wie sie von manchen gemacht wird. :iller

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon D.C. » Mi 4. Mai 2016, 21:18

Da sind`se die versprochenen 9 Punkte :prost
Gera hat es dieses mal wohl nicht so verbissen gesehen, da sie nicht absteigen werden. (Cottbus II zieht sich auch zurück ! )
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 4. Mai 2016, 21:28

Und nun führen wir auch die Rückrundentabelle an :lokfahne :lokfahne :daumenhoch

http://www.weltfussball.de/spielplan/ob ... ueckrunde/

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Oberliga 2015/2016

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Mi 4. Mai 2016, 21:29

:lokfahne :lokfahne So bin aus Gera wieder rein. Souver. 5:0 Sieg gegen schwache Geraer. Roster 3 +, für die
Schlange am Grill 5- . Nette Gastgeber, der Statdionsprecher immer wieder mit dem Hinweis
wer der Spitzenreiter ist. Geile Stimmung im Block. Jetzt am Sonntag nachlegen. Langsam glaub
ich an den Aufstieg. :lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 94 Gäste