Regionalliga Nordost 2018/19

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 18/19? (Änderung bis 27.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 27. Jul 2018, 09:20

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
39
36%
Platz 2-3
46
42%
Platz 4-5
20
18%
Platz 6-7
2
2%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
1
1%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 109

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Mo 11. Mär 2019, 14:21

Der nächste versucht ja schon vorzeitig sein Sponsoring zu beenden. Die Sache scheint paar ordentliche Narben zu hinterlassen. Für meine Begriffe ein bisschen zu viel. Ich glaube nicht das da böse Absichten dahinter steckten. In einer laufenden Insolvenz ist das natürlich extrem .
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Mo 11. Mär 2019, 14:29

Nach dem Rücktritt des Geschäftsführers Uhlig und der Geldstrafe für Frahn im Zuge der Ereignisse vom Wochenende, gibt es zusätzlich drei Entlassungen beim CFC ...

[...]Am Montag trennte sich der Klub von der CFC-Fanbeauftragten und SPD-Stadträtin Peggy Schellenberger, die auf ihrer Facebook-Seite offiziell kondoliert hatte und dafür massive Kritik einstecken musste. Neben ihr wurden ein Mitarbeiter der Kommunikationsabteilung und der Stadionsprecher freigestellt.[...]


---> https://www.sueddeutsche.de/sport/chemn ... -1.4363132

Wahnsinn, was medialer Duck heutztage für Kreise ziehen kann :angel

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Mo 11. Mär 2019, 14:58

Bin auch gespannt was der Frahn noch vom Verband aufgedrückt bekommt. Das Shirt werden die sich nicht gefallen lassen, gerade jetzt wo wirklich jeder hinsieht und sehen will das man dagegen vor geht.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kampfhamster » Mo 11. Mär 2019, 15:20

Ich bedanke mich mal ausdrücklich beim CFC und Frahn. Auf Grund deren Idiotie bleiben unsere Deppen diesmal nur eine Randnotiz.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Mo 11. Mär 2019, 16:25

Ja dachte ich mir heute auch so ,allerdings möchte ich Frahn nicht danken da wird einem so pelzig auf der Zunge .
Vielmehr möchte ich mich bei Thomas Strunz entschuldigen den dem tut der Vergleich mit Frahn unrecht
für den passt Strunzdumm nicht der brauch eine eigene Kategorie.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Mo 11. Mär 2019, 16:35

Der Buri hat geschrieben:Nach dem Rücktritt des Geschäftsführers Uhlig und der Geldstrafe für Frahn im Zuge der Ereignisse vom Wochenende, gibt es zusätzlich drei Entlassungen beim CFC ...

[...]Am Montag trennte sich der Klub von der CFC-Fanbeauftragten und SPD-Stadträtin Peggy Schellenberger, die auf ihrer Facebook-Seite offiziell kondoliert hatte und dafür massive Kritik einstecken musste. Neben ihr wurden ein Mitarbeiter der Kommunikationsabteilung und der Stadionsprecher freigestellt.[...]


---> https://www.sueddeutsche.de/sport/chemn ... -1.4363132

Wahnsinn, was medialer Duck heutztage für Kreise ziehen kann :angel


Es ist einfach nur billig sich mit so einer fadenscheinige Anklage gegen ... niemand zu verstecken .
Wenn es wirklich möglich ist das sich ein Verein wie Chemnitz so erpressen lässt und deshalb auch noch einknickt da wird noch viel mehr gehen müssen als die paar Hanseln welche bis jetzt gegangen sind.
Das wäre eine komplett neue Dimension die den Verein über Wochen nicht zur Ruhe kommen lassen wird . Und das während einer Insolvenz ,Glückwunsch

PS: Vllt wird soviel Dreistigkeit während der Insolvenz doch noch bestraft ,aber ich glaub nicht dran.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon ruebezahl » Mo 11. Mär 2019, 22:09

Die Dreistigkeit dieses Insolvenzverwalters scheint sich zu potenzieren , ungestraft !
Waren mir schon seine Forderungen , als er Plauen vertrat, dummfrech und unverfroren,
so kennt sein Wahn offensichtlich keinerlei Grenzen mehr.
Jetzt werden Täter zu Opfern gemacht ! Wan zieht eigentlich einer diesen Typen aus dem Verkehr ?

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kalle » Mo 11. Mär 2019, 22:14

...schade das wir den Saisonanfang so verkackt haben.
Das hätte vielleicht noch mal spannend werden können wenn ein wie immer gearteter Auschluss kommt.
(CFC doch nicht aufsteigt und BAK hat nicht gemeldet)
Aber es ist wie es ist und jetzt geht es erst mal gegen Auerbach.
Ein weiteres wichtiges Vorbereitungsspiel auf die nächste (unsere?) Aufstiegssaison.

Und wenn beim CFC alle Dämme brechen stehen wir ja vielleicht sogar kampflos im Pokal - Endspiel? :aluhut
:lokfahne

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Ziegenpeter » Di 12. Mär 2019, 01:49

Bei den Chemnitzern kann man sich wirklich nur bedanken. Trotz aller Mühe schaffen es nun unsere Vollpfosten nicht auf dem Titelblatt zun erscheinen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Di 12. Mär 2019, 03:07

Kalle hat geschrieben:...schade das wir den Saisonanfang so verkackt haben.
Das hätte vielleicht noch mal spannend werden können wenn ein wie immer gearteter Auschluss kommt.
(CFC doch nicht aufsteigt und BAK hat nicht gemeldet)
Aber es ist wie es ist und jetzt geht es erst mal gegen Auerbach.
Ein weiteres wichtiges Vorbereitungsspiel auf die nächste (unsere?) Aufstiegssaison.

Und wenn beim CFC alle Dämme brechen stehen wir ja vielleicht sogar kampflos im Pokal - Endspiel? :aluhut



Wir haben glaube keine Lizensunterlagen für die 3. Liga abgegeben. Aber Chemnitz wird sich da raus ziehen da brauchst dir kein Kopf machen. :haha Was soll denn da passieren das die laufende Saison nicht zu Ende gespielt werden kann?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon turbo » Di 12. Mär 2019, 04:33

123lok hat geschrieben:Sorry aber es war auch nur ein Mensch. Ich bin weder rechts noch links. Aber wenn ein Lok-Fan von uns geht und im Stadion wird eine schweigeminute eingeleitet, bin ich dabei! Und ist das nicht eines jeden Wille, einen Menschen NICHT wegen seiner Meinung zu verurteilen? Diese Diskusion alleine ist des Menschen nicht würdig! Sorry pro CFC


:daumenhoch :daumenhoch
Bin bestimmt kein Fan vom CFC. Was hier aber mittlerweile abgeht ist unglaublich.
Um politisch Kapital zu schlagen und um ja korrekt zu sein geht man mittlerweile sogar über Leichen. Einfach ekelhaft.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 123lok » Di 12. Mär 2019, 07:16

turbo hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Sorry aber es war auch nur ein Mensch. Ich bin weder rechts noch links. Aber wenn ein Lok-Fan von uns geht und im Stadion wird eine schweigeminute eingeleitet, bin ich dabei! Und ist das nicht eines jeden Wille, einen Menschen NICHT wegen seiner Meinung zu verurteilen? Diese Diskusion alleine ist des Menschen nicht würdig! Sorry pro CFC


:daumenhoch :daumenhoch
Bin bestimmt kein Fan vom CFC. Was hier aber mittlerweile abgeht ist unglaublich.
Um politisch Kapital zu schlagen und um ja korrekt zu sein geht man mittlerweile sogar über Leichen. Einfach ekelhaft.



Ja sag ich auch. Ja war ein bisschen zu groß aufgezogen alles und vielleicht hätte man sich vorher den Hype ausmalen können. Blöd gelaufen! Es hätte aber auch ein Artikel gereicht und gut.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Marco Dorn » Di 12. Mär 2019, 10:57

turbo hat geschrieben:Bin bestimmt kein Fan vom CFC. Was hier aber mittlerweile abgeht ist unglaublich.
Um politisch Kapital zu schlagen und um ja korrekt zu sein geht man mittlerweile sogar über Leichen. Einfach ekelhaft.


Ekelhaft ist noch untertrieben. Der Respekt vorm Totengedenken ist eines der Dinge, wo sich der Mensch vom Unmensch unterscheidet.
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Länglich I. » Di 12. Mär 2019, 13:03

Ich finde, dass der Lügenpresse die Geschehnisse in Chemnitz ganz gelegen kamen. Es ist ja sonst nichts los in Deutschland... :zensur
Man stelle sich den SUPERGAU vor... der CFC landet auf Platz 1 und steigt sportlich auf... dann kommt die Finanzkeule und der CFC ist pleite...
Was passiert eigentlich dann, da keiner (außer dem CFC) die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat?

@Buri übernehmen Sie :winke


PS.: Da wir selber genug "Spezialisten" für Negativschlagzeilen in den eingenen Reihen haben, sollten wir bzw. sich einige schadenfrohe User mit dem Zeigefinger stark zurück halten.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Di 12. Mär 2019, 13:55

Natürlich ist sowas zu erlauben ziemlich dumm vom CFC. Auch unnötig, hätte man auch außerhalb des Stadions machen können. Aber was wäre wohl passiert wenn es in St. Pauli mit einem Molotowcocktail werfenden Linksextremen passiert wäre? Die gleiche Berichterstattung? Wohl kaum. :kopfschuettel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kampfhamster » Di 12. Mär 2019, 14:23

KevLE hat geschrieben:Natürlich ist sowas zu erlauben ziemlich dumm vom CFC. Auch unnötig, hätte man auch außerhalb des Stadions machen können. Aber was wäre wohl passiert wenn es in St. Pauli mit einem Molotowcocktail werfenden Linksextremen passiert wäre? Die gleiche Berichterstattung? Wohl kaum. :kopfschuettel


Ich finde diesen Vergleich „Was wäre wenn die Linken...“ ziemlich sinnlos. Es ist nunmal passiert und das von einem bekannten Rechten. Das Urteile in Deutschland nicht immer gleich gefällt werden, ist doch nunmal bekannt. Aber mit dem „Wenn-Finger“ auf andere zeigen, ist am Ende wenig hilfreich um Leute von Extremen wegzulocken, sondern spaltet nur mehr.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon KevLE » Di 12. Mär 2019, 14:36

Ich hab nicht gesagt das man das miteinander vergleichen muss. Nur das dort halt keine konsequente Linie besteht. Das ist bei Nachrichten oder Berichterstattungen leider häufig so.
Glaub mir, mit so einer ungleichen Behandlung von Extremen bekommst du nie Ruhe rein. Linksextremismus, Rechtsextremismus...alles ist scheiße und hat in keinem Stadion der Welt was verloren. Aber wenn du immer nur in eine Richtung bestrafst und in die andere nicht, sehe ich schwarz. Das wäre auch andersherum so.

Schön wäre es natürlich wenn der Fußball von solchem Mist komplett verschont bleibt.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Kampfhamster » Di 12. Mär 2019, 14:42

KevLE hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das man das miteinander vergleichen muss. Nur das dort halt keine konsequente Linie besteht. Das ist bei Nachrichten oder Berichterstattungen leider häufig so.
Glaub mir, mit so einer ungleichen Behandlung von Extremen bekommst du nie Ruhe rein. Linksextremismus, Rechtsextremismus...alles ist scheiße und hat in keinem Stadion der Welt was verloren. Aber wenn du immer nur in eine Richtung bestrafst und in die andere nicht, sehe ich schwarz. Das wäre auch andersherum so.

Schön wäre es natürlich wenn der Fußball von solchem Mist komplett verschont bleibt.


Bestraft wird ja in beide Richtungen. Die Erfahrung hat man in Babelsberg, Leutzsch oder auf St. Pauli schon machen müssen.
Fraglich ist eben nur, warum eben die bekennend linken Vereine, meist etwas besser wegbekommen. Das hilft leider langfristig niemandem.
Bestraft werden sollten alle gleich!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Di 12. Mär 2019, 14:53

Länglich I. hat geschrieben:Ich finde, dass der Lügenpresse die Geschehnisse in Chemnitz ganz gelegen kamen. Es ist ja sonst nichts los in Deutschland... :zensur
Man stelle sich den SUPERGAU vor... der CFC landet auf Platz 1 und steigt sportlich auf... dann kommt die Finanzkeule und der CFC ist pleite...
Was passiert eigentlich dann, da keiner (außer dem CFC) die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat?

@Buri übernehmen Sie :winke


Zunächst sollte die Lizenzierung vor den Relegationsspielen abgeschlossen sein. War allerdings 17/18 auch nicht der Fall. Also würden wohl beide Relegationsgegner dieser Saison (Nord und Bayern) in diesem Fall aufsteigen :confuse

Allerdings schreibt der DFB (https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ga-144553/) ...

Was passiert bei Nichterteilung der Zulassung?

Der Verein darf nicht in der 3. Liga antreten und muss in die Regionalliga. Den frei werdenden Platz nimmt der bestplatzierte der drei Klubs ein, die in der abgelaufenen Saison der 3. Liga die sportlichen Abstiegsränge belegen - vorausgesetzt, der Verein kann selbst die technisch-organisatorische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen.[...]


Sofern dies auch für potentielle Aufsteiger gilt, könnte man davon ausgehen, dass der 18. der 3. Liga drinbleibt, oder!?

Es gibt hier wesentlich kompetentere Menschen im Interpretieren dieser nebulösen Regelungen der Verbände als mich - ich bin mehr der Archivar, der dem interessierten Volk die dicken Wälzer vor den Latz knallt, und sagt: "Macht mal!" :angel :prost

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Länglich I. » Di 12. Mär 2019, 15:48

Der Buri hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:Ich finde, dass der Lügenpresse die Geschehnisse in Chemnitz ganz gelegen kamen. Es ist ja sonst nichts los in Deutschland... :zensur
Man stelle sich den SUPERGAU vor... der CFC landet auf Platz 1 und steigt sportlich auf... dann kommt die Finanzkeule und der CFC ist pleite...
Was passiert eigentlich dann, da keiner (außer dem CFC) die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat?

@Buri übernehmen Sie :winke


Zunächst sollte die Lizenzierung vor den Relegationsspielen abgeschlossen sein. War allerdings 17/18 auch nicht der Fall. Also würden wohl beide Relegationsgegner dieser Saison (Nord und Bayern) in diesem Fall aufsteigen :confuse

Allerdings schreibt der DFB (https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ga-144553/) ...

Was passiert bei Nichterteilung der Zulassung?

Der Verein darf nicht in der 3. Liga antreten und muss in die Regionalliga. Den frei werdenden Platz nimmt der bestplatzierte der drei Klubs ein, die in der abgelaufenen Saison der 3. Liga die sportlichen Abstiegsränge belegen - vorausgesetzt, der Verein kann selbst die technisch-organisatorische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen.[...]


Sofern dies auch für potentielle Aufsteiger gilt, könnte man davon ausgehen, dass der 18. der 3. Liga drinbleibt, oder!?

Es gibt hier wesentlich kompetentere Menschen im Interpretieren dieser nebulösen Regelungen der Verbände als mich - ich bin mehr der Archivar, der dem interessierten Volk die dicken Wälzer vor den Latz knallt, und sagt: "Macht mal!" :angel :prost


Danke für Deine Antwort.
Fettgedruckt -> Das würde Sinn ergeben, da hierbei die anderen Regionalliga-Meister nicht gleichzeitig aufsteigen könnten, weil sie laut festgelegtem Intervall den Aufstiegsplatz ausspielen müssen.
Warten wir es ab... es bleibt spannend...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Marty McFly » Di 12. Mär 2019, 16:42

Was hier diskutiert wird? Was haben wir eigentlich mit irgendeiner Aufstiegsregelung jemals zu tun :confuse Nichts! Nächste Saison hat sich Erfurt erholt, dann sind die nächsten wieder vor uns, die jetzt evtl absteigen. Es wird immer ein Erfurt, Cottbus, Jena oder Zwickau geben, die durch die Regionalliga marschieren. Lok wird das nie sein. Das ist nun mal so, warum auch immer.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon 15kv » Di 12. Mär 2019, 16:57

KevLE hat geschrieben:...Glaub mir, mit so einer ungleichen Behandlung von Extremen bekommst du nie Ruhe rein. Linksextremismus, Rechtsextremismus...alles ist scheiße und hat in keinem Stadion der Welt was verloren. Aber wenn du immer nur in eine Richtung bestrafst und in die andere nicht, sehe ich schwarz. Das wäre auch andersherum so.

Schön wäre es natürlich wenn der Fußball von solchem Mist komplett verschont bleibt.


Das Schlimmste was einem Staat/System passieren kann, wäre Ruhe. Stell Dir vor, der Pöbel wäre sich einig und die Granden müssten christliche und/oder sozial gerechte Politik machen?! :hihihi


So naiv konnte man doch selbst in Karl-Marx-Stadt nicht gewesen sein, dass die Aktion medial verschont bleiben könnte, wenn man das Ding so aufzieht. Beachtlich allerdings auch, wenn man die Uhr nur 7 Monate an den selben Ort zurückdreht, meine ich eine Aussage vernommen zu haben, wie schäbige es doch sei, wenn der Tod eines Menschen politisch instrumentalisiert werden würde. Vermutlich war es auch nur ein Verständnisproblem. Ich weiß, Äpfel und Birnen.

Oh sorry, dass ist ja ein reines Fußball-Forum! :iller :confuse
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Blue Man » Di 12. Mär 2019, 17:11

es geht zuerst um einen menschen, was der privat gemacht hat oder gesagt hat sollte in diesen falle erstmal zweitrangig sein - R.I.P.

auf einmal heißt es wieder die politik hat im stadion nichts zu suchen :confuse
warum gilt dieses nicht für verein wie babelsberg, chemie und oder roter stern - u.s.w. :what
diese politiker sind doch ( fast) alles nur heuschler und fahnen nach dem wind hänger :kotz
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon siebziger » Di 12. Mär 2019, 17:14

Na endlich ist es wieder da das Relativierungstan hat ja lange gedauert.
Ein bekennender Hooligan nimmt Verletzungen anderer in Kauf ist damit kriminell und sowas muß ich nicht im Stadion beweihräuchern . Das jeder Mensch betrauert wird von seinen Angehörigen und Freunden steht außer Frage aber ein Stadion dazu in Geiselhaft zu nehmen geht einfach nicht.
Und bitte lasst das Märchen vom Kodex stecken den gibt es schon lange nicht mehr wenn es ihn jemals gegeben hat.
Wenn das bei Lok passiert wäre würde ich ernsthaft darüber nachdenken mir ein anderes Hobby zu suchen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Beitragvon Der Buri » Di 12. Mär 2019, 17:33

siebziger hat geschrieben:Na endlich ist es wieder da das Relativierungstan hat ja lange gedauert.
Ein bekennender Hooligan nimmt Verletzungen anderer in Kauf ist damit kriminell und sowas muß ich nicht im Stadion beweihräuchern . Das jeder Mensch betrauert wird von seinen Angehörigen und Freunden steht außer Frage aber ein Stadion dazu in Geiselhaft zu nehmen geht einfach nicht.
Und bitte lasst das Märchen vom Kodex stecken den gibt es schon lange nicht mehr wenn es ihn jemals gegeben hat.
Wenn das bei Lok passiert wäre würde ich ernsthaft darüber nachdenken mir ein anderes Hobby zu suchen.


Ähnliches gab es doch bei LOK schon ... Trauermarsch für Flo anno 2011. Ansonsten schließe ich mich den vielen Stimmen hier an. Ein Mensch ist gestorben - einer der Ihren - da sollte man doch bitte jegliche Vorurteile mal ad acta legen und es dem CFC und dessen Anhang überlassen wie sie damit umgehen. Die Pervertierung eines menschlichen Miteinanders heutzutage zeigte sich besonders perfide bei der SPD-Stadträtin, die einfach nur kondolierte und daraufhin ihren Hut nehmen musste :kopfschuettel


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LOK1903, Robert und 116 Gäste