Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Kampfhamster » Sa 28. Jul 2018, 22:24

Was für ein Tag! Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam. Der Bann ist gebrochen! Man hat von der ersten Minute an gemerkt, dass diese Mannschaft den Willen hat, zu gewinnen. Auch wenn es, gerade in der ersten Halbzeit, mehr Kampf als Klasse war, wurde man am Ende für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt. Schinke war heute der Aktivposten den man sich schon seit zwei Jahren erhofft. Lauffreudig und immer auf der Suche nach dem Ball. Ganz besonders hat es mich auch für Hanf gefreut. Das sah sicher nicht alles sicher und souverän aus, aber er war da als er gebraucht wurde. Das sollte ihm Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. Über den Schiri zu sprechen, da wäre heute jedes Wort eines zu viel. Kurz und einfach: katastrophal.
Jetzt lässt es sich für die Mannschaft gut arbeiten und weiterverbessern. Freitag in Berlin wird es nicht weniger einfach. Aber mit so einer Leistung wie heute, kommt man schon arg ins schwärmen!
Schönen Sonntag euch allen!

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Kosi&Mika » Sa 28. Jul 2018, 22:43

Die Firma Wulf Catering ist auch der Caterer bei den IceFighters im Zelt in Taucha.Mit einer Bewertung halte ich mich zurück. Zu dem Chip kann ich aber sagen: wenn du den nicht mit abgibst bekommst du auch kein Pfandgeld zurück. Also immer Chip plus Becher gleich Pfand. So war es jedenfalls in Taucha.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon D.C. » Sa 28. Jul 2018, 23:04

Über unsere STAMM Fangemeinde wurde im Forum schon des öfteren diskutiert, es sind nun mal nur um die 2.500 PUNKT,
ZUM Ende der Saison kann Buri dann eine Statistik darüber posten, wenn er möchte ...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 29. Jul 2018, 06:32

:lokfahne Für mich waren die Jungs geradezu richtig bestechend in Halbzeit 2. Nicht vergessen - auch wenn Testspiele waren - es war der Ernstfall mit einer neuen Mannschaft. Einstellung, Einsatz etc. super. Da sollte sich ein Gruppenvierter der WM ein Beispiel nehmen. :lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Kampfhamster » So 29. Jul 2018, 09:45

Bleibt es jetzt eigentlich dauerhaft dabei, dass es nur einen Essenstand Nähe dem Aufgang Dammsitz/Tribüne geben wird?

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok und Halle » So 29. Jul 2018, 10:35

D.C. hat geschrieben:Über unsere STAMM Fangemeinde wurde im Forum schon des öfteren diskutiert, es sind nun mal nur um die 2.500 PUNKT,
ZUM Ende der Saison kann Buri dann eine Statistik darüber posten, wenn er möchte ...


Mag ja sein. Aber es war das erste Spiel, nach dem großen Umbruch, die Leute waren doch alle heiß. Chemnitz fast 5000, das hatte ich bei uns gehofft. :aluhut
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon turbo » So 29. Jul 2018, 10:59

Lok und Halle hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Über unsere STAMM Fangemeinde wurde im Forum schon des öfteren diskutiert, es sind nun mal nur um die 2.500 PUNKT,
ZUM Ende der Saison kann Buri dann eine Statistik darüber posten, wenn er möchte ...


Mag ja sein. Aber es war das erste Spiel, nach dem großen Umbruch, die Leute waren doch alle heiß. Chemnitz fast 5000, das hatte ich bei uns gehofft. :aluhut


Wie kommt ihr nur auf die Idee Chemnitz und uns direkt miteinander zu vergleichen.
Chemnitz muss nicht noch 2 zwei Gurkentruppen zusätzlich mit Zuschauern ernähren.
Das ist nun mal leider so . Ob wir es wollen oder nicht. Da gehen uns halt Zuschauer verloren.

Wird aber trotzdem werden wenn wir so stetig weiter machen.
Dann kommen demnächst auch mal 4000 und mehr.
Nicht ungeduldig werden.

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Lok und Halle » So 29. Jul 2018, 11:12

Chemnitz hat aber nicht mal die Hälfte an Einwohnern!
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Zerberus » So 29. Jul 2018, 12:36

Chemnitz hat aber auch keinen Erstligisten... und wieviele menschen sind wirklich aktive Stadiongänger? Die Meisten die sich als Fussballfans bezeichen sind doch eh nur WM oder 1.Liga Sofafans.

Bei der Konkurenz, 4.Liga , kein attraktiver (namhafter) Gegner, Ferien und Bullenhitze , und kein Spitzenspiel..... wo waren da 5-6k Zuschauer zu erwarten? bisschen Realismus schadet nichts @Lok und Halle

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Blue Man » So 29. Jul 2018, 12:42

Kampfhamster hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben::lokfahne endlich!!!! mausewitz wurde klar besigt und das ist gut so :hihihi :lokfahne


Wenn du heut nix zu meckern findest, isses ein Traumtag! :winke


ich meckern :confuse nö nur konstruktive kritik :zwinker
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKland » So 29. Jul 2018, 14:53

Das Allerwichtigste ist nicht dieser Chip, Zuschauerzahl, etc, mimi Mentalität. Sondern wir müssen gnadenlos hinter unserer Mannschaft stehen, egal wie der Gegner heißt, die muss bei jedem Spiel spüren, wie grandios wir sie alle gemeinsam unterstützen. Der einzige Weg, der uns weiter bringt ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 29. Jul 2018, 15:21

Sehr guter Anfang in diese Saison.
Schincke zeigt endlich was er kann, Steinborn ist der Knipser den wir seit Heusel nicht mehr hatten.
Ich denke es ist etwas möglich, zumal die Truppe ja von ST zu ST nicht schlechter werden wird.
Allerdings sollte niemand blauäugig sein, die Erfurter, Chemnitz,vielleicht NDH,werden harte Konkurrenten sein.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Heizer_reloaded » So 29. Jul 2018, 16:03

Den BFC sollte man auch auf dem Zettel haben, zumal da jetzt der Lewandowski http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... owski.html kickt :hihihi .
Laut Kicker stand es heute zwischendurch mal 5:0, dann wurde das korrigiert, da das Fünfte Tor ein Eigentor war :winke .
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 29. Jul 2018, 16:25

Den BFC und Viktoria habe ich nicht auf dem Zettel.
Erfurt,Chemnitz,Nordhausen,Lok diese Vereine werden die Plätze 1-4 auspielen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon el_oka » So 29. Jul 2018, 16:26

LOKland hat geschrieben:Das Allerwichtigste ist nicht dieser Chip, Zuschauerzahl, etc, mimi Mentalität. Sondern wir müssen gnadenlos hinter unserer Mannschaft stehen, egal wie der Gegner heißt, die muss bei jedem Spiel spüren, wie grandios wir sie alle gemeinsam unterstützen. Der einzige Weg, der uns weiter bringt ...



Du meinst wie bei den Chemie-Duplos so ein Dauer-Sing-Sang, völlig Unabhängig von Ergebnis und Leistung auf dem Platz? Ach nee..da würdest du dir schon ein Eigentor schießen, oder? :eusa_clap.gif
Bedingungslose Unterstützung heißt bei dir eher keine Kritik und Komplett Anspruchslos zu sein, so wie ich den sich ständig Wiederholenden Inhalt deiner Beiträge deute. Eine Situation also, wie man sie wohl in keinem Stadion der Welt vorfindet. Nicht mal in England gibt's Unterstützung für ein Team, das so wenig Einsatz zeigt, wie zB Lok Leipzig über große Teile der Rückrunde 2018.

Das einzige, was einen wirklich weiter bringt, ist Qualität in der Mannschaft!
Ich habe seit Jahren nicht mehr so einen variablen Angriff gesehen, wie gestern. Seit Jahren nicht mehr so einen Flügelstürmer, der mit Tempo kommt und dann eiskalt abschließt. An Altici&Steinborn werden wir noch viel Freude haben diese Saison. Adler wird auch noch seine Momente bekommen, Ziane wird es eher schwer haben aber dass ist gut so. Endlich Konkurrenzkampf im Angriff und vor allem sind wir endlich nicht mehr so Ausrechnbar.

Noch ein Wort zu den Zuschauerzahlen...wer im Stadion ein bissel Mäuschen spielt, weiß das ein mieses Catering nicht unbedingt Förderlich für hohe Zuschauerzahlen ist. An normalen Tagen mag dass nicht so ins Gewicht fallen aber bei Ü-30 Grad will wohl kaum jemand 2 Stunden ohne Getränk auskommen oder Gefahr zu laufen, 20 Minuten in der Schlange auf Zehenspitzen zu verbringen.
Viele hat das Halle-FS sicher abgeschreckt...Nur ein Bruchteil der Fans sind hier Präsent und hat von der gelobten Besserung was mitbekommen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Enno Witz » So 29. Jul 2018, 17:13

Also ich bin fast völlig zufrieden nach Hause gefahren. Was für ein erhabenes Gefühl mit einem Sieg im Gepäck.
Das einzige, was mich wieder tierisch angepisst hat, war die Tonqualität auf der Tribüne.
Was macht eigentlich die Reparaturaktion der Lautsprecher? Meiner Ansicht nach war das schon mal besser.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 29. Jul 2018, 17:44

Enno Witz hat geschrieben:Also ich bin fast völlig zufrieden nach Hause gefahren. Was für ein erhabenes Gefühl mit einem Sieg im Gepäck.
Das einzige, was mich wieder tierisch angepisst hat, war die Tonqualität auf der Tribüne.
Was macht eigentlich die Reparaturaktion der Lautsprecher? Meiner Ansicht nach war das schon mal besser.


Da gebe ich dir völlig Recht mit der Tonquali. Ich habe nichts verstanden, habe es aber auch nicht mit den Ohren. Da sind ja die Durchsagen auf dem Hbf richtig Klasse. Professionalisierung - unser Verein hat den Stein nunmal losgetreten - umfasst sehr viele Sachen. Nur ein kleines Beispiel ... Habe zur Halbzeitpause mit den Einlassdienst Dammsitz/ Tribühne gesprochen. Das arme Kerlchen. In praller Sonne. Einen Sonnenschirm am Stahlzaun...ein paar Euro...

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 29. Jul 2018, 18:33

Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!!
Im übrigen konnte ich von der GG Mirko´s Durchsagen gut verstehen. Das ist 4.Liga!!!
Danke,danke,dankeschön

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 29. Jul 2018, 18:59

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!!
Im übrigen konnte ich von der GG Mirko´s Durchsagen gut verstehen. Das ist 4.Liga!!!
Danke,danke,dankeschön

Bei allen Respekt für deinem Beitrag. Es ging mir nicht um " Meckern " . Es sind lediglich Anmerkungen. Da du nicht auf der Tribüne gesessen hast, kannst du auch nicht beurteilen, was ich meine. Die allgemeinen Ansagen des Stadionsprechers, Zuschauerzahl, Aus - Einwechselungen u.s.w. betraf meine Kritik. Ich erlaube mir, dich nicht unbedingt als intelligent zu bezeichnen. Cottaweg - hat nichts mit uns zu tun. Was definiert denn 4. Liga ? Im Übrigen ... Geld dein Zitat " Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!!" ....ich fahre seit 1975 zu Lok, bin MG, DK - Inhaber... Also Kleiner, mach langsam :lokfahne :winke

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon MiB » So 29. Jul 2018, 19:06

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!!
Im übrigen konnte ich von der GG Mirko´s Durchsagen gut verstehen. Das ist 4.Liga!!!
Danke,danke,dankeschön


Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass nach dem sehr guten 3:0 Auftaktsieg, jedwede Kritik als kleiner Affront aufgefasst wird.
ABER: wir brauchen jeden Cent, also auch jeden Zuschauer. Die die immer kommen, bekommen mit was schief läuft und äußern das dann. Ein kluger Manager heult nicht rum wegen der Meckerer, sondern ist dankbar für konstruktive Kritik. Ein richtig guter Manager sieht die Fehler übrigens selber.
Die Zuschauer, die nur interessehalber mal zum Spiel kommen und die nicht zufrieden sind, meckern zu Hause am Küchentisch und kommen einfach nicht wieder.
Gibt es überhaupt einen Spieltagsmanager bei Lok, der die Abläufe kontrolliert und sie verbessern kann?
Voran soll es gehen im Verein. Warum soll man dann z.B. beim Catering, selbst fabrizierte Rückschritte akzeptieren?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » So 29. Jul 2018, 19:27

Man hätte im Vorfeld den ersten Spieltag etwas mehr pushen können. Das hätte sicher mehr Zuspruch gebracht. Seis drum.

Den Mirko (die arme Sau :grins :winke ) haben wir auf der Tribüne auch nicht verstanden.

Aber Spiel und Ergebnis waren einfach nur saugeil.
Früher hätten wir da 0:0 gespielt oder in letzter Sekunde noch verloren. Aber die Truppe wollte den Sieg!
Es scheint bei dieser Mannschaft gerade ziemlich viel zusammen zu passen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Enno Witz » So 29. Jul 2018, 20:40

Es gab ja mal diese Lautsprecheraktion. Vielleicht kann man das nochmal beleben. Ich würde auch wieder was in den Pott schmeißen. Aber in dieser Qualität kann man das keinem mehr anbieten.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon ruebezahl » So 29. Jul 2018, 20:57

Wenn's erlaubt ist, ne kurze Anmerkung von mir dazu.
Herzens Kritik ist kein Meckern sondern ist berechtigte Anmerkung.
Das Problem ist der Vereinsführung bewusst und in Arbeit !
Leider geht es nunmehr nicht um ein Paar Lautsprecher, sondern ist auch die Hardware überm Jordan !
Deswegen ist eine Reparatur, wie bisher , nicht zielführend, sondern ist eine neue Gesamtlösung im Gespräch.
Diese nicht unerheblichen Kosten müssen über eine Finanzierung, zusammen mit noch anderen, zwingend notwendigen Brandschutzmaßnahmen laufen, da so eine Menge Frisches nicht da ist.
Wir können das nicht erneut den Fans aufbürden, würden uns über finanzielle, freiwillige Hilfe natürlich riesig freuen.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 29. Jul 2018, 21:58

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch,Mensch,Mensch, Hauptsache MECKERN. Es geht nun mal nicht alles auf einmal. Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!! Dann reicht´s vielleicht auch für paar Werbeschirme vom Cottaweg. Der Sicherheitsdienst ist extern und für seine MA´s zuständig!!!
Im übrigen konnte ich von der GG Mirko´s Durchsagen gut verstehen. Das ist 4.Liga!!!
Danke,danke,dankeschön

Bei allen Respekt für deinem Beitrag. Es ging mir nicht um " Meckern " . Es sind lediglich Anmerkungen. Da du nicht auf der Tribüne gesessen hast, kannst du auch nicht beurteilen, was ich meine. Die allgemeinen Ansagen des Stadionsprechers, Zuschauerzahl, Aus - Einwechselungen u.s.w. betraf meine Kritik. Ich erlaube mir, dich nicht unbedingt als intelligent zu bezeichnen. Cottaweg - hat nichts mit uns zu tun. Was definiert denn 4. Liga ? Im Übrigen ... Geld dein Zitat " Dann laßt doch mal paar Tausender rüberwachsen!!!" ....ich fahre seit 1975 zu Lok, bin MG, DK - Inhaber... Also Kleiner, mach langsam :lokfahne :winke


Yoo alles klar !!! :daumenhoch
Und dann immer die Aussage ich gehe schon seit .... zu Lok. :smoke
Ich bin 1.68 klein und mache schon immer langsam. :hihihi

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Rattenkopf » Mo 30. Jul 2018, 07:37

Ich kann die Diskussionen um die Zuschauer nicht verstehen. Man hat einiges getan das sich ein paar Leute abgewendet haben oder sich dieses Gekicke von der letzten Saison nicht mehr antun wollten. Diese Leute kommen nicht einfach so wieder . Da muss man schon überzeugen in allen Bereichen. Es war schon ein erster Schritt in die richtige Richtung aber es bleibt ein langer Weg. Ich bin optimistisch das es sich irgendwann auszahlt aber da muss in vielen Bereichen was passieren um einen Stadiongang auch für neutrale Zuschauer schmackhaft zu machen und die vergraulten wiederzuholen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66, TonyBombe und 105 Gäste