Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Hanf
4
10%
Zickert
0
Keine Stimmen
Misch
0
Keine Stimmen
Gottschick
1
2%
Urban
0
Keine Stimmen
Berger
2
5%
Adler
1
2%
Malone
7
17%
Schinke
7
17%
Schulze
6
14%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Atici
1
2%
Steinborn
1
2%
keiner
12
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4641
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1353
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Quelle » Di 7. Aug 2018, 22:36

Gesamtstand:

1. Christopher Hanf 3 Punkte
1. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Ryan Malone 2 Punkte
4. Paul Schinke 1 Punkt
4. Kemal Atici 1 Punkt
4. Robert Zickert 1 Punkt

keiner - 3 Punkte

Umfrage läuft bis Freitag

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 336
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon LOK-Mirko » Di 7. Aug 2018, 22:45

Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon mordsmolly » Di 7. Aug 2018, 22:49

LOK-Mirko hat geschrieben:Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....


Dann hätte er mal einen entscheidenden Pass spielen sollen :heul

Ich kann heute keinen Spieler herausheben, sorry.

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 323
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 195
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Koralle » Di 7. Aug 2018, 22:52

LOK-Mirko hat geschrieben:Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....

Sehe ich genau so. Er erkämpft(!!) neuerdings Bälle, für die ihm früher der Aufwand zu hoch gewesen wäre. Bitte weiter so! :daumenhoch

Stillerbeobachter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Vogtland

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 7. Aug 2018, 23:01

Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon rene wink einmal » Di 7. Aug 2018, 23:08

Stillerbeobachter hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.

Heute mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen.
Nur schade,dass er "keinen" linken Fuß hat.
Auch mein SdT.

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 285
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 197

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 8. Aug 2018, 00:09

Bitter ja, aber der Adler für mich, kommt rein alle erkennen der Trainer will jetzt doch noch was ändern (2 Minuten vor dem Abpfiff) und das unmögliche gelingt fast wirklich. :lokfahne

Es wäre in jedem Stadion gelungen, außer im Bruno - meinte ich, da muss der Schieri/ LR irgendwie Courage (wenn auch falsch!) zeigen.
Kennen wir schon!

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 323
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 195
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Koralle » Mi 8. Aug 2018, 00:20

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Bitter ja, aber der Adler für mich, kommt rein alle erkennen der Trainer will jetzt doch noch was ändern (2 Minuten vor dem Abpfiff) und das unmögliche gelingt fast wirklich. :lokfahne

Es wäre in jedem Stadion gelungen, außer im Bruno - meinte ich, da muss der Schieri/ LR irgendwie Courage (wenn auch falsch!) zeigen.
Kennen wir schon!


Neee...so war es dann doch nicht,bei allem Frust & Respekt. Der Adler wäre heute nicht auf dem Feld gelandet, wenn sich der Herr Berger nicht verletzt hätte... gute Besserung, Robert! :winke

Benutzeravatar
Sphero
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 584
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 357
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Sphero » Mi 8. Aug 2018, 09:39

Malone knapp vor Schinke ….Malone macht alles mit Übersicht und ist so fast der einzige der Normalform aufweist

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4641
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1353
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Beitragvon Quelle » Fr 10. Aug 2018, 22:57

Endstand:

1. keiner - 3 Punkte
2. Ryan Malone - 2 Punkte
2. Paul Schinke - 2 Punkte

Gesamtstand:

1. Ryan Malone 4 Punkte
2. Christopher Hanf 3 Punkte
2. Matthias Steinborn 3 Punkte
2. Paul Schinke 3 Punkt
5. Kemal Atici 1 Punkt
5. Robert Zickert 1 Punkt

keiner - 6 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Lok Big, WRZ und 26 Gäste