Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:36
von Quelle
Gesamtstand:

1. Christopher Hanf 3 Punkte
1. Matthias Steinborn 3 Punkte
3. Ryan Malone 2 Punkte
4. Paul Schinke 1 Punkt
4. Kemal Atici 1 Punkt
4. Robert Zickert 1 Punkt

keiner - 3 Punkte

Umfrage läuft bis Freitag

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:45
von LOK-Mirko
Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:49
von mordsmolly
LOK-Mirko hat geschrieben:Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....


Dann hätte er mal einen entscheidenden Pass spielen sollen :heul

Ich kann heute keinen Spieler herausheben, sorry.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:52
von Koralle
LOK-Mirko hat geschrieben:Da er bei mir gegen Meuselwitz knapp hinter Hanf lag und auch heute bei Ihm jeder Paß ankam und er mit Abstand der Beste heute noch war, Paul Schinke.
An Ihm lag es heute nicht.....

Sehe ich genau so. Er erkämpft(!!) neuerdings Bälle, für die ihm früher der Aufwand zu hoch gewesen wäre. Bitte weiter so! :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 23:01
von Stillerbeobachter
Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 23:08
von rene wink einmal
Stillerbeobachter hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.

Heute mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen.
Nur schade,dass er "keinen" linken Fuß hat.
Auch mein SdT.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 00:09
von Barnabas Bombesi
Bitter ja, aber der Adler für mich, kommt rein alle erkennen der Trainer will jetzt doch noch was ändern (2 Minuten vor dem Abpfiff) und das unmögliche gelingt fast wirklich. :lokfahne

Es wäre in jedem Stadion gelungen, außer im Bruno - meinte ich, da muss der Schieri/ LR irgendwie Courage (wenn auch falsch!) zeigen.
Kennen wir schon!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 00:20
von Koralle
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Bitter ja, aber der Adler für mich, kommt rein alle erkennen der Trainer will jetzt doch noch was ändern (2 Minuten vor dem Abpfiff) und das unmögliche gelingt fast wirklich. :lokfahne

Es wäre in jedem Stadion gelungen, außer im Bruno - meinte ich, da muss der Schieri/ LR irgendwie Courage (wenn auch falsch!) zeigen.
Kennen wir schon!


Neee...so war es dann doch nicht,bei allem Frust & Respekt. Der Adler wäre heute nicht auf dem Feld gelandet, wenn sich der Herr Berger nicht verletzt hätte... gute Besserung, Robert! :winke

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 09:39
von Sphero
Malone knapp vor Schinke ….Malone macht alles mit Übersicht und ist so fast der einzige der Normalform aufweist

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 22:57
von Quelle
Endstand:

1. keiner - 3 Punkte
2. Ryan Malone - 2 Punkte
2. Paul Schinke - 2 Punkte

Gesamtstand:

1. Ryan Malone 4 Punkte
2. Christopher Hanf 3 Punkte
2. Matthias Steinborn 3 Punkte
2. Paul Schinke 3 Punkt
5. Kemal Atici 1 Punkt
5. Robert Zickert 1 Punkt

keiner - 6 Punkte