Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » So 16. Sep 2018, 20:43

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Ich würde mal fast vermuten, dass es heute noch eine Pressekonferenz geben wird


Ist das deine Spekulation, oder sind Anzeichen da?


Da es nun fast 21 Uhr ist, lege ich mich mal fest. Es war reine Spekulation. Vielleicht auch nur etwas Suche nach Aufmerksamkeit.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon VfB1996 » So 16. Sep 2018, 23:08

Wenigstens Loki hat am Wochende gewonnen. :hihihi :grins

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/4000- ... chenrennen

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon lokdrag » Mo 17. Sep 2018, 09:06

Kampfhamster hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Ich würde mal fast vermuten, dass es heute noch eine Pressekonferenz geben wird


Ist das deine Spekulation, oder sind Anzeichen da?


Da es nun fast 21 Uhr ist, lege ich mich mal fest. Es war reine Spekulation. Vielleicht auch nur etwas Suche nach Aufmerksamkeit.


Also es war weder das eine, noch das Andere. Man hat quasi schon mit Block und Stift in der Redaktion gewartet, dass man sich auf den Weg machen kann. Warum es nun doch nicht so kam, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe leider auch umsonst gewartet.

Edit: Ok, nun bin ich schlauer. Warten wir einfach mal ab.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Mo 17. Sep 2018, 13:36

VfB1996 hat geschrieben:Wenigstens Loki hat am Wochende gewonnen. :hihihi :grins

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/4000- ... chenrennen


Seid mir nicht böse, aber auf sowas hab ich zur Zeit überhaupt keinen Bock! Dafür ist die Lage m.M. nach viel zu ernst! Wir sind seit letztem Sonnabend im Abstiegskampf angekommen, das sollte hier jedem klar sein!
Eigentlich müsste sofort gehandelt werden, das Spiel gegen die Würstchen am Sonnabend ist richtungsweisend! Das wäre die Möglichkeit für einen neuen Trainer zu Hause gut gegen einen machbaren Gegner zu starten. Eine Woche drauf in Chemnitz wäre die Gefahr groß, den Neuen gleich wieder zu verheizen.
Zuletzt geändert von MölkauerLOK am Mo 17. Sep 2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon VfB1996 » Mo 17. Sep 2018, 14:15

MölkauerLOK hat geschrieben:
VfB1996 hat geschrieben:Wenigstens Loki hat am Wochende gewonnen. :hihihi :grins

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/4000- ... chenrennen


Seid mir nicht böse, aber auf sowas hab ich zur Zeit überhaupt keinen Bock! Dafür ist die Lage m.M. nach viel zu ernst! Wir sind seit Sonnabend im abstiegskampf angekommen, das sollte hier jedem klar sein!
Eigentlich müsste sofort gehandelt werden, das Spiel gegen die Würstchen am Sonnabend ist richtungsweisend! Das wäre die Möglichkeit für einen neuen Trainer zu Hause gut gegen einen machbaren Gegner zu starten. Eine Woche drauf in Chemnitz wäre die Gefahr groß, den Neuen gleich wieder zu verheizen.


Ich bin dir nicht böse. Es ist dein gutes Recht zu sagen, dass du darauf kein Bock hast. Das kann ich so auch annehmen und akzeptieren. Aber ich persönlich sehe trotzdem kein Grund, deswegen soetwas nicht zu posten.
LG :-)

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 17. Sep 2018, 15:03

Wie bereits geschrieben, hier wird gar nichts passieren. Gegen HBS ein Punkt mit Hängen und Würgen, im Anschluss gibt es dann gegen den CFC eine richtige Abreibung. Und selbst dann wird es die üblichen Platitüden zu hören geben.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Google [Bot], LOKseit73, PTL, Seit 1984 und 141 Gäste