Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Di 18. Sep 2018, 20:14

Lok-Luk hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Die restlichen FCL-Spiele des Schiris ...

12/13 ... Cottbus II – LOK 1:1 (4 Gelbe Karten)
12/13 ... LOK – Meuselwitz 2:2 (1 Gelbe Karte)
16/17 ... LOK – Nordhausen 2:1 (5 Gelbe Karten)
16/17 ... Schönberg – LOK 0:3 (5 Gelbe Karten)
16/17 ... LOK – Fürstenwalde 3:1 (6 Gelbe Karten, 2 Elfmeter)
16/17 ... LOK – Babelsberg 2:0 (7 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote Karte, 1 Elfmeter)
17/18 ... Meuselwitz – LOK 2:0 (4 Gelbe Karten)


Noch kein Spiel unter dem Herrn verloren. Das sollte eigentlich positiv stimmen, aber im Moment fällt das echt schwer. Hoffen wir das Beste. Ich weiss leider nicht ob ein Krug reicht, der Mannschaft Impulse zu verleihen. Vielleicht schafft sie es ja selber mal. Ein frühes Tor von Steinborn und dann eins von Atici zum Zweiten. Würde da vorne vielleicht mal nen Knoten platzen lassen und dann schauen wir mal weiter.


:confuse Finde den Fehler :iller


Blöde bin ich auch noch. Sorry, Zahlen waren noch nie meine Stärke.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Der Buri » Mi 19. Sep 2018, 17:01


Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zerberus » Mi 19. Sep 2018, 19:00

Wer braucht so einen Grottenkick um Livefernsehen? Und Wenn Lok Live im Fernsehen war , kam fast immer ein fürchterliches Spiel dabei raus...

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon doppelm » Mi 19. Sep 2018, 19:28

:grins ich schätze interessant wird der vorbericht/halbzeitpausentalk und dann das spielefazit nebst umgebungsgeräuschen
trainer :devil spieler und fans

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Marty McFly » Mi 19. Sep 2018, 21:53

Der MDR ist auch lustig,da wollen die am Wochenende eine Sendung bringen,über eine Firma bringen ,wo die top bezalhlten Arbeiter keine Lust auf ihren Job haben. Und der Hammer,es gibt sogar Leute ,die sich solche Faulenzer vor Ort angucken wollen und jetzt kommts....Die bezahlen auch noch dafür :hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon duke » Mi 19. Sep 2018, 22:11

Bei der Häme und Kritik, die in den letzten Tagen über Team und Trainer hergezogen sind und ich wäre einer der Angesprochenen, würde mich das mal richtig runterziehen.
Wie ist doch der Slogan dieser Tage von Vereinsseite für das Spiel gegen Halberstadt?
"Eine Frage der Ehre".
Ich trage meine seit 36 Jahren nach Probstheida und ich habe noch nie unmögliches erwartet.
Ich habe viele Leute kommen und wieder gehen sehen und die einen hatten es und die anderen nicht.
Manche wollten, manche nicht.
Zu welcher Sorte gehört Ihr?
Ja, es ist "nur Fußball" und Ihr seid auch nur Menschen. Natürlich. Ich doch auch.
Aber es ist mein Verein. Es ist der Verein, den ich seit 36 Jahren begleite. Für mich geht es nicht nach 1-2 Jahren woanders weiter.
Über mich wird mal niemand sprechen. Also eher nur die wenigsten. Das ist so als Fan.
Über Spieler, die dieses oder jene Trikot getragen haben, schon.
Was soll das sein, was man so sagt?
Zeigt es uns.
Am Samstag.
:herz :lokfahne

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon 123lok » Do 20. Sep 2018, 06:16

Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon siebziger » Do 20. Sep 2018, 07:04

123lok hat geschrieben:Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi

Ist ein freies Land ....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOKseit73 » Do 20. Sep 2018, 07:39

123lok hat geschrieben:Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi


Das Problem ist nicht die Dreierkette, Viererkette oder Fünferkette.
Es ist immer die Frage, wie ein Spielsystem umgesetzt und mit Leben gefüllt wird.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » Do 20. Sep 2018, 07:51

Da werden wohl nicht viele am Samstag den Weg ins Plache finden......sehr schlechte Leistungen,TV-Übertragung(Was das soll ?)und das Wetter !

Da wird der Verein an diesem WE wohl mal langsam finanziell merken was passiert wenn so rumgegurkt wird …….

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon doppelm » Do 20. Sep 2018, 07:59

:grins alles wird gut, ich habe das problem erkannt!

die spieler sind eben nicht "schönwetterspieler"

mit dem schönen wetter ist es ja nun vorbei! :lokfahne

die kommenden wochen wird gepunktet noch und nöcher!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 08:44

Ist ein freies Land ....[/


Aha. Denkst du wirklich ?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Newcomer » Do 20. Sep 2018, 09:14

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ist ein freies Land ....[/


Aha. Denkst du wirklich ?


Wirst du ins Stadion geprügelt oder vorm TV angeschnallt?

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon 123lok » Do 20. Sep 2018, 09:52

LOKseit73 hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi


Das Problem ist nicht die Dreierkette, Viererkette oder Fünferkette.
Es ist immer die Frage, wie ein Spielsystem umgesetzt und mit Leben gefüllt wird.


Wenn ich aber als Trainer merke das die Mannschaft es einfach nicht schafft sein System umzusetzen, da könnte man ja schon sich um orientieren. Zumindest könnte man in HZ 2 versuchen umzustellen. Es wäre wenigstens ein Versuch. Man wird sich umgucken wenn das Spiel verloren wird. Bei sehr sehr vielen ist die Geduld vorbei.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Sphero » Do 20. Sep 2018, 12:35

Wenn es verloren geht ….dann werden einige Unmutsäußerungen von den Rängen kommen.Ich glaube das kann ein ganz bitterer Tag werden - naja so ist wenigstens etwas Spannung
in diesem Spiel :zensur Hätte ich so aber auch nicht gebraucht :hmm

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon greenwhite » Do 20. Sep 2018, 13:37

doppelm hat geschrieben::grins alles wird gut, ich habe das problem erkannt!

die spieler sind eben nicht "schönwetterspieler"

mit dem schönen wetter ist es ja nun vorbei! :lokfahne

die kommenden wochen wird gepunktet noch und nöcher!

Dann müsst ihr das Spiel auf den Sonntag verlegen , da wird es wettertechnisch richtig ungemütlich , Samstag ist max . ein Unentschieden drin.
Si vis pacem para bellum

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Kampfhamster » Do 20. Sep 2018, 14:04

Letzte Woche wurde wieder geflucht, geschimpft und die Mannschaft samt Scholle verbal auseinander genommen. Aber es geht weiter und es muss weiter gehen. Und auch ich werde wieder mit Freunden aufm Dammsitz stehen und die Mannschaft unterstützen, so wie das schon seit 25 Jahren der Fall ist. Immer weiter zu machen, das ist doch das was uns auszeichnet. Wir haben eine Krise, aber hier gehts um nen Fussballverein, nicht um eine Freundin! Aus der Krise geht es auch wieder heraus, wenn auch ich glaube dass, diese Krise ohne Scholle schneller überwunden werden würde, aber es hilft nix. Wir müssen zusammenstehen!

Immer wieder Probstheida - das sollte nicht nur ein Spruch sein!!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 20. Sep 2018, 14:32

Newcomer hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ist ein freies Land ....[/


Aha. Denkst du wirklich ?


Wirst du ins Stadion geprügelt oder vorm TV angeschnallt?


ach Freiheit bedeutet für dich in ein Stadion deiner Wahl gehen zu dürfen und im TV das sehen zu dürfen was dir angeboten wird?
Verstehe ich das richtig?
Unter Freiheit verstehe ich völlig andere Dinge. da haben wir uns falsch verstanden.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Newcomer » Do 20. Sep 2018, 15:09

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ist ein freies Land ....[/


Aha. Denkst du wirklich ?


Wirst du ins Stadion geprügelt oder vorm TV angeschnallt?


ach Freiheit bedeutet für dich in ein Stadion deiner Wahl gehen zu dürfen und im TV das sehen zu dürfen was dir angeboten wird?
Verstehe ich das richtig?
Unter Freiheit verstehe ich völlig andere Dinge. da haben wir uns falsch verstanden.


Aber genau darauf bezog sich doch die Aussage des Siebzigers. Die hattest du wohl falsch verstanden... und wolltest zur globalgalaktischen Systemkritik ansetzen.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon blau_gelbes_herz » Do 20. Sep 2018, 21:33

duke hat geschrieben:Bei der Häme und Kritik, die in den letzten Tagen über Team und Trainer hergezogen sind und ich wäre einer der Angesprochenen, würde mich das mal richtig runterziehen.
Wie ist doch der Slogan dieser Tage von Vereinsseite für das Spiel gegen Halberstadt?
"Eine Frage der Ehre".
Ich trage meine seit 36 Jahren nach Probstheida und ich habe noch nie unmögliches erwartet.
Ich habe viele Leute kommen und wieder gehen sehen und die einen hatten es und die anderen nicht.
Manche wollten, manche nicht.
Zu welcher Sorte gehört Ihr?
Ja, es ist "nur Fußball" und Ihr seid auch nur Menschen. Natürlich. Ich doch auch.
Aber es ist mein Verein. Es ist der Verein, den ich seit 36 Jahren begleite. Für mich geht es nicht nach 1-2 Jahren woanders weiter.
Über mich wird mal niemand sprechen. Also eher nur die wenigsten. Das ist so als Fan.
Über Spieler, die dieses oder jene Trikot getragen haben, schon.
Was soll das sein, was man so sagt?
Zeigt es uns.
Am Samstag.
:herz :lokfahne


Sehr gut erkannt. Ich hoffe, meiner Hoffnung ( habe das Thema eröfftnet ) werden auch Zweifler folgen. 42 Jahre Lok - immer Lok. Wer mit mir mal live quatschen will - bin Tribüne. Kennzeichen Gesichtsbemalung, rotes Bandana :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon D.C. » Fr 21. Sep 2018, 10:32

vor und nach den Spiel werden die faelligen praemien der Kunstrasentombola verteilt
( T-Shirts, poster usw.)
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 21. Sep 2018, 10:51

Schlechter wie gegen Auerbach kann es nicht werden.

Lok spielt sich in einen Rausch von Kombinationsfussball :eusa_clap.gif und gewinnt am Ende knapp, aber hochverdient, mit 2:1.

Benutzeravatar
fcl4ever
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 9
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon fcl4ever » Fr 21. Sep 2018, 20:24

Wer wäre nicht enttäuscht, wenn seine Mannschaft verliert und das WIE bestimmt die Fanseele. In sofern, zum wie vielen Male die Diskussion über Leistungen unserer Mannschaft ...
Mir tut es vor allem für diesen Verein leid, denn auch hartgesottene Fans verlieren irgendwann die Lust, man muss sich nur einige der Statements hier anschauen. Trotz des Verständnisses für diese Reaktionen kann ich Euch nur bitten, haltet unserem Verein die Treue und meinetwegen, geht in Vorleistung, gebt den Spielern noch einmal eine Chance, es ist wichtig, ein überzeugender Sieg kann an diesem WE und vor dem schweren CFC Spiel noch einmal vieles in die richtige Bahn lenken. Und das wäre verdammt wichtig.
Lehrgeld haben übrigens schon diverse Vereine gezahlt, nachdem Sie auf "Profi" umgestellt haben. Da gehört eben ein bisschen mehr dazu, als nur die Gelder bereit zu stellen.
Auf geht's Lokisten, wir haben noch nicht fertig!
Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe der Flamme.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » Sa 22. Sep 2018, 01:15

Kampfhamster hat geschrieben:Letzte Woche wurde wieder geflucht, geschimpft und die Mannschaft samt Scholle verbal auseinander genommen. Aber es geht weiter und es muss weiter gehen. Und auch ich werde wieder mit Freunden aufm Dammsitz stehen und die Mannschaft unterstützen, so wie das schon seit 25 Jahren der Fall ist. Immer weiter zu machen, das ist doch das was uns auszeichnet. Wir haben eine Krise, aber hier gehts um nen Fussballverein, nicht um eine Freundin! Aus der Krise geht es auch wieder heraus, wenn auch ich glaube dass, diese Krise ohne Scholle schneller überwunden werden würde, aber es hilft nix. Wir müssen zusammenstehen!

Immer wieder Probstheida - das sollte nicht nur ein Spruch sein!!

Anders ausgedrückt:
Dem Vorstand bloß keinen Anlass liefern, was zu ändern. Immer schön weiter so bis in die nächste Insolvenz.

Viele gute Fußballer haben den Verein wieder verlassen, weil sie offensichtlich nicht daran glaubten, dass man mit diesem Trainer was reißen kann.

Ich meine schon, dass die Fans dieses Rumgeeiere und Festhalten an diesem Trainer mit Liebesentzug quittieren sollten.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » Sa 22. Sep 2018, 01:20


Aber sicher doch.
Jedes neue Spiel beginnt mit einem Anfang.
Irgendwie klingt das wie die Plattitüden unserer Politiker.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste