Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 09:07

Kai hat geschrieben:Einen Trainer der bei Lok mit soviel Herzblut dabei ist, bekommen wir nie wieder.


Schon vergessen, dass ein besserer Trainer, nämlich Eric Eiselt, wegen Scholz keine Chance bekam?

Willy Kronhard ... sehr guter Trainer ... und zwar auf Anhieb erfolgreich ... schon vergessen?
Marco Rose ... sehr guter Trainer ... bei seinem Abgang strotzte die Mannschaft vor Selbstvertrauen und war eine echte Regionalliga-Spitzenmannschaft.

Auch wenn es viele hier nicht hören wollen: Scholz ist kein sehr guter Trainer.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon siebziger » So 23. Sep 2018, 09:22

So einen Tag später war das Spiel immer noch Scheiße . Mist
Normaler weise bin ich eher der Typ der auf Kontinuität steht und dem Trainer zeit geben will sein System zu entwickeln nur hatte Scholle nun schon ein paar Jahre und ehrlich gesagt ging es zwar immer leicht bergauf aber seit einem Jahr sind die Spiele fast durchgehend zum abgewöhnen .
Die ersten 5 spiele der letzten Saison waren noch gut aber danach gab es nur eine Richtung.
Nun nachdem Scholle seine optimal Vorbereitung hatte mit Spielern seiner Wahl muß er sich auch messen lassen und da sieht es momentan eher schlecht aus .
Ich und offensichtlich viele andere wissen nicht woran es liegt und wie man das wieder ändert das ist aber nicht schlimm ,schlimm ist das es Scholle offensichtlich auch nicht weiß.
Zumindest sieht es so aus das seine Strategie abwarten das alles mal vorbei geht ist.
Und das wäre dann etwas wenig.
Schade ich hatte eigentlich die Hoffnung das er der Rehagel von Leipzig wird.

@Heip keiner schrieb das er ein sehr guter Trainer wäre sondern vom blaugelben Herzen und das kann man einem Kronhardt nicht vorwerfen ,komm mal von deinem Hasstrip runter

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 09:33

Kai hat geschrieben:Es kam soviel zusammen, Torwartfehler, Abwehrfehler und vorn nur Pfosten-und Lattentreffer und dazu noch miserable Schiedsrichterleistungen.

Da hätten wier schon mal eine Kategorie Schuldiger: Schiedsrichter

Kai hat geschrieben:Laßt den Trainer mal machen

Da hatte ich doch glatt übersehen, dass der das Amt erst vor kurzem übernommen hat, vor 5 Jahren.

Kai hat geschrieben:Ich hatte vor der Saison auch leise auf den Direktaufsteigerplatz gehofft

Ich nicht. Muss mir aber vorwerfen lassen, dass ich mich mit Tabellenplatz in der Mitte der Tabelle wahrscheinlich verschätzt habe.

Kai hat geschrieben:Die Jungs brauchen mal 2,3,4, siegreiche Spiele hintereinander, dann läuft plötzlich wieder alles deutlich besser, jede Wette.

Nein.

Kai hat geschrieben:Vielleicht hat die Zeit doch nicht gereicht, vernünftig zusammenzuwachsen, gerade für so eine Phase, mit dem Druck von innen und aussen.

Da darf man eben keine neuen Spieler holen, wenn es anschließend am Zusammenwachsen scheitert. Mit Verlaub, Sie schreiben gequirlten Bullshit.

Kai hat geschrieben:Vielleicht waren sie auch etwas zu überheblich oder zu selbstsicher nach dem Auftaktsieg gegen Meuselwitz

Bloß nichts gegen den Trainer sagen.

Kai hat geschrieben:Schaut nach Gelsenkirchen, letzte Saison 2. und nun läuft auch nichts mehr.Und die hatten nicht so einen personellen Umbruch wie wir.Und die fordern nicht gleich den Kopf des Trainers.Es gibt hier Patienten die fordern das schon seit dem ersten Spieltag oder länger.

Patienten? Sie sind wohl Psychoge oder Psychiater und haben schon alle durchdiagnostiziert.
Darf ich mich schon mal nach meiner Diagnose erkundigen?

Kai hat geschrieben:Was glaubt ihr was für ein Supertrainer für das Supergehalt hier kommt und könnte man das Geld nicht sinnvoller im Verein nutzen?

Schon mal den Namen Eric Eiselt gehört?
Dann kam der Supertrainer, der Super-Selbstinszenierer Heiko Scholz und weg war der Eric Eiselt vom Fenster, obwohl er - im Unterschied zu Scholz - sofort erfolgreich war.

Kai hat geschrieben:Der Plan 3.Liga bis 2020 ist noch nicht ausgeträumt und erst Recht nicht unmöglich.Gebt der Mannschaft Zeit und lasst sie uns weiterhin bedingungslos unterstützen.Keiner von denen verliert gern oder mit Absicht.Warum sollten sie gegen den Trainer spielen, der sie geholt hat?Logische Erklärungen höre ich mir gern an.Der Verein stellt sich gerade gut auf, an allen Fronten gibt es doch Verbesserungen, jetzt muß noch die 1.Mannschaft funktionieren und dann wird es heller am Horizont.

Ich ahnte es schon - es ist alles bestens. Man darf sich nur nicht durch die Realität irritieren lassen.

Kai hat geschrieben:Das nur Rumgeheule und Ausgekotze hier nervt

Auch das ahnte ich schon irgendwie.

Kai hat geschrieben:Auch wenn es jetzt "Profis" sind oder sein wollen, am Ende sind es auch nur Menschen.

Das hätte ich allerdings nicht gedacht.

Kai hat geschrieben:Und wenn manche meinen die können keinen Druck haben, weil die Saison eben durch ist, der Druck der Erwartungshaltung von den Rängen, sicherlich auch großteils berechtigt, ist auch nicht ohne.Und die Spieler sind keine gestanden 1.oder 2.Liga-Profis, die das gewohnt sein sollen.Haltet zusammen!Vereinsverantwortliche, Spieler und Fans verfolgen doch das eine, gemeinsame Ziel.Der Verein soll sich positiv entwickeln, uns erfreuen und darf nicht wieder untergehen.Auf diesem Weg wird es auch immer Durststrecken geben.Dann sollten aber auch alle, im Interesse des Vereins, Ruhe bewahren können.

Psychiater machen das auch so. Nachdem die den Leuten mit Antidepressiva das Gehirn so schwer geschädigt haben, dass der Dreck die neurologischen Schäden bzw. daraus resultierenden Depressionen nicht mehr überdecken kann wird die Dosis erhöht und schließlich, wenn das nicht mehr hilft, zu Elektroschocks gegriffen (nennen diese Quacksalber heute Elektrokrampftherapie oder Elektrokonvulsionstherapie).

Beibehalten der Therapie bis der Patient tot ist, halte ich nicht für den richtigen Weg.
Wenn nach 5 Jahren immer noch nicht eine Weiterentwicklung der Mannschaft erkennbar ist - ich empfehle dringend den Vergleich zu Willy Kronhard, Marco Rose und Eric Eiselt - dann sollte man aufhören, sich das schön zu reden.

Es läuft was ganz gewaltig schief und man muss herausfinden was und handeln. Leztlich ist der Trainer sportlich verantwortlich und hat es eben nach 5 Jahren immer noch nicht herausgefunden, also muss es jemand anders herausfinden.

Scholz muss gehen!

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Chili Palmer » So 23. Sep 2018, 09:35

Heip hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Einen Trainer der bei Lok mit soviel Herzblut dabei ist, bekommen wir nie wieder.


Schon vergessen, dass ein besserer Trainer, nämlich Eric Eiselt, wegen Scholz keine Chance bekam?

Willy Kronhard ... sehr guter Trainer ... und zwar auf Anhieb erfolgreich ... schon vergessen?
Marco Rose ... sehr guter Trainer ... bei seinem Abgang strotzte die Mannschaft vor Selbstvertrauen und war eine echte Regionalliga-Spitzenmannschaft.

Auch wenn es viele hier nicht hören wollen: Scholz ist kein sehr guter Trainer.

Das greift - wie üblich bei dir - wieder viel zu kurz! Zu Scholle hat der Siebziger bereits richtig geantwortet. Eric Eiselt (Gott hab ihn selig!) stünde heute nicht wesentlich weit weg von HS, jede Wette. Die beiden übrigen von dir aufgeführten Trainer hatten eigene, von Lok unabhängige und vom Verein nachweislich wenig beeinflussbare Gründe, ihre jeweiligen Engagements nicht auszuweiten.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 09:45

siebziger hat geschrieben:So einen Tag später war das Spiel immer noch Scheiße . Mist
Normaler weise bin ich eher der Typ der auf Kontinuität steht und dem Trainer zeit geben will sein System zu entwickeln nur hatte Scholle nun schon ein paar Jahre und ehrlich gesagt ging es zwar immer leicht bergauf aber seit einem Jahr sind die Spiele fast durchgehend zum abgewöhnen .
Die ersten 5 spiele der letzten Saison waren noch gut aber danach gab es nur eine Richtung.
Nun nachdem Scholle seine optimal Vorbereitung hatte mit Spielern seiner Wahl muß er sich auch messen lassen und da sieht es momentan eher schlecht aus .
Ich und offensichtlich viele andere wissen nicht woran es liegt und wie man das wieder ändert das ist aber nicht schlimm ,schlimm ist das es Scholle offensichtlich auch nicht weiß.
Zumindest sieht es so aus das seine Strategie abwarten das alles mal vorbei geht ist.
Und das wäre dann etwas wenig.
Schade ich hatte eigentlich die Hoffnung das er der Rehagel von Leipzig wird.

@Heip keiner schrieb das er ein sehr guter Trainer wäre sondern vom blaugelben Herzen und das kann man einem Kronhardt nicht vorwerfen ,komm mal von deinem Hasstrip runter


Was bezieht Herr Scholz doch gleich für ein Gehalt?
Von blaugelbem Herzen - träum weiter.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon siebziger » So 23. Sep 2018, 09:51

Oh weil er von seiner Arbeit leben will kann er kein Blau Gelbes Herz haben .
Junge Junge es ist echt Irre wie jemand runter gemacht wird weil es nicht läuft bzw seine Arbeit vllt nicht so erfolgreich durchführt .
Damit ist er sofort Freiwild ,das ist echt erbärmlich ich hoffe das du in deinem Job nach Fehlern sofort geteert und gefedert wirst.
Man ist erfolglos man wird gefeuert aber man muß nicht vorher noch fertig gemacht werden.
Zuletzt geändert von siebziger am So 23. Sep 2018, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Koralle » So 23. Sep 2018, 09:58

Hey, @ Heip ...
tour dich jetzt mal wieder runter, deine umfangreichen Einlassungen hier machen die momentane Situation auch nicht besser.
Wir alle sind ziemlich am Boden- versuch mal abzuschalten und den Sonntag zu genießen.
Spätestens ab morgen wird es in Presse & Arbeitsplatz heftig... Spar deine Energie!

P.S. Ich bin heilfroh nicht im Stadion gewesen zu sein, nach dem Anschauen vom MDR-Bericht erst recht. Das Ende dort sieht schon sehr nach Abgesang aus...

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Koralle » So 23. Sep 2018, 10:03

siebziger hat geschrieben:Man ist erfolglos man wird gefeuert aber man muß nicht vorher noch fertig gemacht werden.


Danke, @ siebziger :daumenhoch
Der Ton macht die Musik, ebenso sollte nicht ständig auf am Boden Liegende eingeprügelt werden...

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon MiB » So 23. Sep 2018, 10:44

@Heip
kannst du deine Animositäten gegen H.S. nicht persönlich klären, bevor du hier das Forum zu müllst?
Und übrigens, Eric wird nicht wiederkommen, so sehr wir uns das auch alle wünschen würden!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 23. Sep 2018, 10:59

Ich denke die große Mehrheit ist für einen Trainerwechsel .dieser Muss jetzt endlich stattfinden.
Hier gehts um Lok Leipzig und da nützt es niemanden etwas einen Trainer zu haben der ein blau gelber und ein duftet Typ ist., aber leider als Trainer nie den Ansprüchen eines Vereins wie Lok gerecht werden konnte.
Rose, Kronhardt, Eiselt, mit denen wären wir inzwischen viel weiter.
Ich habe in 5 Jahren Scholz leider keinerlei Entwicklung gesehen.
Wir werden mit einem richtigen Trainer sehen was wir für eine gute Truppe haben.
Jetzt muss die Veränderung kommen, noch ist es nicht zu spät.
Heiko sollte erst mal eine Auszeit nehmen. Vielleicht ergibt sich dann etwas Neues und er steht für eine neue Funktion bei Lok gar nicht mehr zur Verfügung.
Warum musste er eigentlich bei V.Köln gehen ? Da war er doch auch dicke mit allen im Vorstand, ähnlich wie bei uns ?
Ein neuer Trainer wird hoffentlich nicht einer wie Sadlo .es muss ein richtiger Trainer ran.Köhler (Auerbach),Schmidt (ExHFC).Neuhaus usw.
Die Münzen sollten da sein.man wollte ja schließlich auch noch einen neuen Torhüter einkaufen.
Das ist auch so ein Ding, da haben wir so einen Rohdiamanten wie Wenzel, die Trainer stellen aber den Hanf 7 Spiele lang auf.der hat uns mindest. 4 Punkte gekostet.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Uriah Heep » So 23. Sep 2018, 11:04

Scholz und Hoppe sind nicht mehr Trainer...

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon D.C. » So 23. Sep 2018, 11:13

so ist es, sind die krakeler jetzt endlich zufrieden
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon 123lok » So 23. Sep 2018, 11:24

Und das war der einzig richtige Weg. Mit krakelen hat das nichts zu tun. Wir sind im Abstiegskampf. Ich hoffe er bleibt erhalten und es wird jetzt wieder Fußball gespielt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 23. Sep 2018, 11:28

Das hat mit krakelen nichts zu tun.
Die Entscheidung war überfällig !
Ich hoffe auf einen guten ,neuen Trainer und das es aufwärts geht mit dem glorreichen FCL !

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 23. Sep 2018, 11:29

Hoppe und Scholz alles gute für die Zukunft !!

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon TonyBombe » So 23. Sep 2018, 11:38

"Nach knapp fünf Jahren endet damit die Amtszeit von FCL-Legende Heiko Scholz als Cheftrainer. Wir, der 1. FC Lokomotive Leipzig, danken „Scholle“ und seinem Co-Trainer Rüdiger Hoppe für die fünf Jahre, in denen wir gemeinsam viel erreicht haben. Beide Trainer werden dem FCL in anderen Funktionen erhalten bleiben."

Auf den Punkt gebracht und meiner Meinung nach richtig. Danke an alle Beteiligten, in dieser schwierigen Phase, besonnen zu entscheiden!

@Heip: Sorry, fahr Dich bitte ein wenig runter! Bei aller Emotionalität, welche wir alle im Blut haben, schießen Deine persönlichen Abneigungen in der Anzahl übers Ziel hinaus. Es ist für alle gerade schwierig und für uns Fans und Ehrenamt - wie geschrieben - am meisten.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 23. Sep 2018, 12:07

Beschämend. Einfach nur unverschämt uns Fans gegenüber. Fangt in Liga 5 neu an. Ich habe ( natürlich in voller Fanausrüstung ) gestern danach mit paar Chemikern auf den Hbf gequatscht. Die waren happy. Hatten ja gewonnen. Auch im Dfb Pokal ihr Ding in der 1. Runde gezogen. Die sind ja nur " lausige Amateure " - Zitat Egon Olsen...

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 12:12

Uriah Heep hat geschrieben:Scholz und Hoppe sind nicht mehr Trainer...

Finde ich richtig. Mir wäre es auch lieber gewesen, die beiden wären erfolgreich. Waren Sie aber nicht. Und wenn man nach 5 Jahren als sportlich Verantwortlicher die Ursachen nicht gefunden hat für das zerfahrene Auftreten der Mannschaft, dann war es höchste Zeit, zu handeln.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOKland » So 23. Sep 2018, 13:51

Wie gehabt.
Die abartig, vulgären Anfeindungen machen auch vor einer LOK Ikone nicht halt.
Steppi, Dörner, Liesewicz, Rose und wie sie alle hießen, hat damals stellvertretend für alle der Siggi Held in seiner stoischen Art, ironisch auf den Punkt gebracht, der in gleicher Weise den üblen Beleidigungen ausgesetzt war. " Ein Kompliment an die Fans, wie sie in so einer schwierigen Situation hinter der Mannschaft und dem Verein stehen und sich identifizieren, das ist einmalig". In der Tat ....
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Marty McFly » So 23. Sep 2018, 14:30

mordsmolly hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Woher hast du die Info mit den 15 Mio , lass mich nicht dumm sterben.


Auch für den Zeitzer,guckt mal in den Thread,wo wir uns noch wagen übe rdie Leutzscher lustig machen :kopfschuettel


Newcomer hat doch bereits am Freitag deine "alternativen Fakten" widerlegt. Warum stellst du das schon wieder in den Raum?

http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=11&t=21&p=40220#p40205

An euch drei eine Mathefrage... Wieviel ist 11 Mio +4Mio :what Vielleicht bekommt es ihr sogar raus :confuse Ich denke schon :guter

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LOK-Mirko » So 23. Sep 2018, 15:31

LOKland hat geschrieben:Wie gehabt.
Die abartig, vulgären Anfeindungen machen auch vor einer LOK Ikone nicht halt.
Steppi, Dörner, Liesewicz, Rose und wie sie alle hießen, hat damals stellvertretend für alle der Siggi Held in seiner stoischen Art, ironisch auf den Punkt gebracht, der in gleicher Weise den üblen Beleidigungen ausgesetzt war. " Ein Kompliment an die Fans, wie sie in so einer schwierigen Situation hinter der Mannschaft und dem Verein stehen und sich identifizieren, das ist einmalig". In der Tat ....


Hab schon drauf gewartet, leg mal eine neue Platte auf, deine hat einen Sprung!

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon L.O.K. » So 23. Sep 2018, 15:54

Heip hat geschrieben:Eric Eiselt hatte die Mannschaft kurzzeitig trainiert und sofort Erfolg.


In der Regionalliga hat er das erste Spiel gegen Jena verloren, das zweite gegen Rathenow gewonnen. Das macht einen Punkteschnitt von 1,5 aus zwei Spielen. Scholz hat in seiner Gesamttätigkeit in der Regionalliga 1,39 Punkte pro Spiel geholt. So groß ist der Unterschied nicht. Nimmt man Oberliga und Regionalliga zusammen, kommt Scholz auf 1,45 P./S., Eiselt auf 1,33.

Heip hat geschrieben:Anstatt das zu würdigen und ihn erstmal machen zu lassen, hat sich Heiko Scholz egoistisch in den Job gehievt.


Das ist schlicht falsch.
Er hat sich nicht in den Job gehievt, er wurde vom Vorstand gefragt.

Heip hat geschrieben:Das Ergebnis ist bekannt.
Statt mit Eric Eiselt die Klasse zu halten, was wahrscheinlich war [...]


Reine Spekulation.

Heip hat geschrieben:Nein Herr Scholz hat sportlich nur ein Verdienst: Abstieg, Stillstand und den Verlust eines guten Trainers (Eric Eiselt).


Dreimal falsch.
Herr Scholz ist nicht nur abgestiegen, nachdem er einer fast schon sicher abgestiegenen Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat, er ist auch wieder aufgestiegen und hat die Mannschaft jahrelang kontinuierlich verbessert sowie außerhalb des Platzes viel für den Verein erreicht.

Auch ist nicht er Schuld am Verlust Eric Eiselts, sondern ein tragischer Unfall in Costa Rica. Dass du hier Tote für deine billige Stimmungsmache mit hineinziehst, zeigt nur, was für ein widerwärtiges, dämliches und respektloses Subjekt du bist.

Heip hat geschrieben:Scholz ging es aber nicht um den Verein, sondern um seinen eigenen Vorteil. Deshalb hat er sich auf Kosten von Eric Eiselt und auf Kosten von Lok in den Job hineingedrängelt.


Nur weil du die Lügen für deine Hexenjagd wiederholst, werden sie nicht wahrer.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon turbo » So 23. Sep 2018, 16:12

Die Diskussionen hier zeigen ganz gut wie es um unseren LOK bestellt ist.
Ich sehe momentan nur nur schwarz und eine Zukunft dürfte der Verein so nicht haben.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Heip » So 23. Sep 2018, 16:22

L.O.K. hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Eric Eiselt hatte die Mannschaft kurzzeitig trainiert und sofort Erfolg.


In der Regionalliga hat er das erste Spiel gegen Jena verloren, das zweite gegen Rathenow gewonnen. Das macht einen Punkteschnitt von 1,5 aus zwei Spielen. Scholz hat in seiner Gesamttätigkeit in der Regionalliga 1,39 Punkte pro Spiel geholt. So groß ist der Unterschied nicht. Nimmt man Oberliga und Regionalliga zusammen, kommt Scholz auf 1,45 P./S., Eiselt auf 1,33.

Heip hat geschrieben:Anstatt das zu würdigen und ihn erstmal machen zu lassen, hat sich Heiko Scholz egoistisch in den Job gehievt.


Das ist schlicht falsch.
Er hat sich nicht in den Job gehievt, er wurde vom Vorstand gefragt.

Heip hat geschrieben:Das Ergebnis ist bekannt.
Statt mit Eric Eiselt die Klasse zu halten, was wahrscheinlich war [...]


Reine Spekulation.

Heip hat geschrieben:Nein Herr Scholz hat sportlich nur ein Verdienst: Abstieg, Stillstand und den Verlust eines guten Trainers (Eric Eiselt).


Dreimal falsch.
Herr Scholz ist nicht nur abgestiegen, nachdem er einer fast schon sicher abgestiegenen Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat, er ist auch wieder aufgestiegen und hat die Mannschaft jahrelang kontinuierlich verbessert sowie außerhalb des Platzes viel für den Verein erreicht.

Auch ist nicht er Schuld am Verlust Eric Eiselts, sondern ein tragischer Unfall in Costa Rica. Dass du hier Tote für deine billige Stimmungsmache mit hineinziehst, zeigt nur, was für ein widerwärtiges, dämliches und respektloses Subjekt du bist.

Heip hat geschrieben:Scholz ging es aber nicht um den Verein, sondern um seinen eigenen Vorteil. Deshalb hat er sich auf Kosten von Eric Eiselt und auf Kosten von Lok in den Job hineingedrängelt.


Nur weil du die Lügen für deine Hexenjagd wiederholst, werden sie nicht wahrer.

Herr Eiselt ist erst von Lok weggegangen, nachdem man ihm keine Chance gab. Der Unfall passierte erst viel später.

Herr Eiselt hatte die Mannschaft übernommen, nachdem sie vorher fast nur verloren hatte, also völlig verunsichert war.
Er hat sie gegen Jena, eine Spitzenmannschaft, auswärts immerhin zu einem knappen 1:2 geführt.
Das Rückspiel und Heimspiel unter Herrn Scholz ging mit 0:4 verloren. Steht jedenfalls dort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... st_2013/14
Wenn das kein Unterschied ist, der für Herrn Eiselt spricht !
Schon im zweiten Spiel unter Eric Eiselt hat Lok 4:2 gegen Rathenow gewonnen und richtig erfolgreichen Fußball gespielt.
Innerhalb zweier Spiele war der Erfolg wieder da unter Eric Eiselt !
Es war das einzige Spiel in dieser Saison, in dem Lok 4 Tore schoss.
Dann kam Scholz und das Gegurke, das wir bis heute kennen, begann.

Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, Herrn Scholz ohne Wenn und Aber zu verteidigen?
Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Quelle » So 23. Sep 2018, 16:49

Heip hat geschrieben:Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, Herrn Scholz ohne Wenn und Aber zu verteidigen?
Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.

Weil es in diesem Verein vielleicht noch einige gibt, die in diesen schweren Stunden so etwas wie Anstand und Respekt empfinden?

Wenn jemand am Boden liegt, dann tritt man nicht noch nach.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot], Seit 1984 und 121 Gäste