Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon LOKseit73 » Do 25. Okt 2018, 10:01

Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Der Kader ist jetzt aber nun mal so, wie er ist. Nominell sind wir immer noch besser besetzt als ein Großteil der "Dorftruppen".
Nur muss die Truppe auch als Mannschaft auftreten- egal wer wo spielt. Am Ende ist es vor allem eine Frage der Einstellung.

Da gebe ich dir nur bedingt recht! Gegen Altglienicke hat die Einstellung gestimmt und trotzdem sind wir in der 2. HZ auseinandergebrochen, weil so gut wie kein Spieler mehr so richtig wußte, was er zu tun hat. Woran könnte es also eher gelegen haben?


Nun ja, der Misserfolg hat meist viele Väter. Aber dass gegen Altglienicke gerade in der 2. Halbzeit die Zweikämpfe nicht mehr angenommen wurden bzw. nach Ballverlusten kaum noch hinterher gegangen wurde, ist eben eine Frage der Einstellung.
Hinzu kommt die Formschwäche eines Leistungsträgers der letzten Saison im Abwehrzentrum, so dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen verkommt.
Und wenn der Trainer dann noch 5 Offensivspieler aufstellt, geht das eben in die Hose.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Quelle » Do 25. Okt 2018, 10:05

LOKseit73 hat geschrieben:Hinzu kommt die Formschwäche eines Leistungsträgers der letzten Saison im Abwehrzentrum, so dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen verkommt.
Man darf hier den Namen Zickert ruhig schreiben.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Do 25. Okt 2018, 10:57

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Hinzu kommt die Formschwäche eines Leistungsträgers der letzten Saison im Abwehrzentrum, so dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen verkommt.
Man darf hier den Namen Zickert ruhig schreiben.

Meine ich auch! Evtl. gibt es wegen des Halbprofistatus von ihm Kompetenzgerangel und daraus folgend Hierarchielosigkeit.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Do 25. Okt 2018, 11:34

Quelle hat geschrieben:[...]Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte mal 4 Tore in einer Halbzeit bekommen haben (Buri, mal bitte prüfen).[...]


Hab bis zur Neugründung zurück geguggd – die einzigen drei Spiele mit vier Gegentreffern in einer Halbzeit stammen alle aus diesem Jahr ... 25. April in Babelsberg, 06. Mai beim BAK und am 21. Oktober bei der VSG – die Region und offenbar das Jahr 2018 scheinen uns nicht zu liegen :zwinker

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon M R » Do 25. Okt 2018, 11:53

Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Hinzu kommt die Formschwäche eines Leistungsträgers der letzten Saison im Abwehrzentrum, so dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen verkommt.
Man darf hier den Namen Zickert ruhig schreiben.

Ist er eigentlich bei Vollprofi bei LOK oder muss er nach dem Training noch irgendwo arbeiten??

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Do 25. Okt 2018, 12:09

M R hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Hinzu kommt die Formschwäche eines Leistungsträgers der letzten Saison im Abwehrzentrum, so dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen verkommt.
Man darf hier den Namen Zickert ruhig schreiben.

Ist er eigentlich bei Vollprofi bei LOK oder muss er nach dem Training noch irgendwo arbeiten??

Ich glaube, er hat einen Bürojob halbtags bei irgend‘ner Autobude (?). Das war zwischen Spieler und Verein so abgestimmt. Seitens der GmbH hätte es wohl auch einen Vollprofivertrag gegeben.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Sphero » Do 25. Okt 2018, 12:40

Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Der Kader ist jetzt aber nun mal so, wie er ist. Nominell sind wir immer noch besser besetzt als ein Großteil der "Dorftruppen".
Nur muss die Truppe auch als Mannschaft auftreten- egal wer wo spielt. Am Ende ist es vor allem eine Frage der Einstellung.

Da gebe ich dir nur bedingt recht! Gegen Altglienicke hat die Einstellung gestimmt und trotzdem sind wir in der 2. HZ auseinandergebrochen, weil so gut wie kein Spieler mehr so richtig wußte, was er zu tun hat. Woran könnte es also eher gelegen haben?



Du willst doch nicht ernsthaft hier erzählen das die Spieler ab Min.46 nicht mehr gewußt haben was ihre Aufgaben sind aber bis zur 45.min wussten sie es ? Das ist ja wirklich :aluhut
Es ist reine Kopfsache ….das macht mind.50% im Fußball aus - die Jungs haben in der Halbzeitpause Zeit gehabt darüber nachzudenken das sie jetzt 2:0 führen,und ab dem Moment wussten sie auch - Jetzt können wir was verlieren!!!! …. das ratterte im Kopf - dann gleich das 1:2 nach der Pause und schon war man verunsichert - aufgrund der letzten Wochen.....nicht überraschend. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg ….leichter gesagt als gemacht.Hoffentlich holt man sich am Samstag eine Portion davon....

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Do 25. Okt 2018, 12:51

Sphero hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Der Kader ist jetzt aber nun mal so, wie er ist. Nominell sind wir immer noch besser besetzt als ein Großteil der "Dorftruppen".
Nur muss die Truppe auch als Mannschaft auftreten- egal wer wo spielt. Am Ende ist es vor allem eine Frage der Einstellung.

Da gebe ich dir nur bedingt recht! Gegen Altglienicke hat die Einstellung gestimmt und trotzdem sind wir in der 2. HZ auseinandergebrochen, weil so gut wie kein Spieler mehr so richtig wußte, was er zu tun hat. Woran könnte es also eher gelegen haben?



Du willst doch nicht ernsthaft hier erzählen das die Spieler ab Min.46 nicht mehr gewußt haben was ihre Aufgaben sind aber bis zur 45.min wussten sie es ? Das ist ja wirklich :aluhut
Es ist reine Kopfsache ….das macht mind.50% im Fußball aus - die Jungs haben in der Halbzeitpause Zeit gehabt darüber nachzudenken das sie jetzt 2:0 führen,und ab dem Moment wussten sie auch - Jetzt können wir was verlieren!!!! …. das ratterte im Kopf - dann gleich das 1:2 nach der Pause und schon war man verunsichert - aufgrund der letzten Wochen.....nicht überraschend. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg ….leichter gesagt als gemacht.Hoffentlich holt man sich am Samstag eine Portion davon....

Ich habe mit dem 73-er die mentalen Begleitumstände der Niederlage erörtert. Und dabei liegen wir zwei bei deiner Vermutung Kopfsache gar nicht so weit auseinander. Wenn du dort gewesen wärst, würdest du meiner hühnerhaufenähnlichen Zustandsbeschreibung über die zweite Hälfte kaum widersprechen wollen, vertrau mir...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Quelle » Do 25. Okt 2018, 14:54

Der Buri hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:[...]Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte mal 4 Tore in einer Halbzeit bekommen haben (Buri, mal bitte prüfen).[...]


Hab bis zur Neugründung zurück geguggd – die einzigen drei Spiele mit vier Gegentreffern in einer Halbzeit stammen alle aus diesem Jahr ... 25. April in Babelsberg, 06. Mai beim BAK und am 21. Oktober bei der VSG – die Region und offenbar das Jahr 2018 scheinen uns nicht zu liegen :zwinker


Tatsächlich. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde alt.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon KevLE » Do 25. Okt 2018, 15:42

Naja ich denke das wir bald auch wieder bessere Zeiten sehen. Das würde auch den Zuschauerzuspruch wieder steigern. Gegen Rathenow siegen und Selbstvertrauen tanken. Am Ende landen wir noch im Mittelfeld denk ich.

@ChiliPalmer: War doch nur ein kleiner Scherz Digga. Kennst du "hätte,hätte Fahrradkette" nüsch? :zwinker
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Do 25. Okt 2018, 18:32

KevLE hat geschrieben:Naja ich denke das wir bald auch wieder bessere Zeiten sehen. Das würde auch den Zuschauerzuspruch wieder steigern. Gegen Rathenow siegen und Selbstvertrauen tanken. Am Ende landen wir noch im Mittelfeld denk ich.

@ChiliPalmer: War doch nur ein kleiner Scherz Digga. Kennst du "hätte,hätte Fahrradkette" nüsch? :zwinker

Klar kenn ick ditte! War da offensichtlich zu sehr am Rumdiskutieren... :grins

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon el_oka » Do 25. Okt 2018, 20:59

Quelle hat geschrieben:
Lok hat in Altglienicke wie das Kaninchen vor der Schlange agiert. Abwartend und verängstigt. Mit einer Viererkette.

Lok hat dort 4 Tore in einer Halbzeit bekommen. Nicht gegen Bayern München, sondern gegen einen Abstiegskandidaten. Mit einer Viererkette.

Das Problem ist nicht die Kette. Es müssen die Zweikämpfe angenommen werden, man muss wieder auftreten wie Männer. Und das fängt vorne im Sturm an.



Ich habe auch nicht geschrieben, das die Kette das Problem ist, sondern genau die Situation davor. Aber Interessant, das du auf die Situation im Mittelfeld nicht eingehen willst. Wer hat denn gegen Altglinicke den 6er gespielt oder es zumindest versucht? Denn genau dort gehen die Defensiv-Probleme los.
Stattdessen immer nur Durchhalte Parolen, wie "auftreten wie Männer".
Vielleicht sollten wir ja im nächsten Spiel Kirsten in den Sturm stellen und Steinborn ins Tor und dann einfach nur verlangen, das die Einstellung stimmen muss...egal wer wo spielt.
MIT-3136

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » Fr 26. Okt 2018, 22:14

Heip hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:Jetzt wo hier der Letzte begriffen hat,dass es nicht am Trainer liegt mein Vorschlag. Heiko Scholz zurück,bezahlt wird er ja sowieso. Dann alle an einen Tisch Trainer Heiko Scholz,Herr Wernze,Vorstand und die gesamte Mannschaft,nicht nur der Kapitän..nein ALLE!!!!!!!
Dann muss alles auf den Tisch,offen und ehrlich und das Ausgesprochene muss in diesen vier Wänden bleiben und nicht an Idioten der Blöd ,oder LVZ weitergegeben werden.
So wird es auch in vernünftigen Firmen gemacht,wen es irgenfwo klemmt.
Kann mir aber nicht vorstellen,dass es dazu kommt,weil keiner einen Fehler zugeben will,eben Sturköppe in allen Bereichen.Das wird dann unser Untergang sein.
Wenn es denn am Geld liegt,dass vielleicht unregelmäßig oder gar nicht bezahlt,weil die Spieler ständig die Arbeit verweigern,dann weiß ich auch nicht mehr.Dann kann man den Laden dicht machen.

Herr Scholz hat zwar die Mannschaft zusammengestellt, soll aber nichts damit zu tun haben, dass diese derzeit leider nicht erfolgreich spielt.
Welcher Logik sind Sie denn da gefolgt?
Waren Sie vorher beim Optiker, der nichts dafür kann, dass mit der Brille nicht viel Durchblick ist?


Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Spieler qualitativ nicht schlechter sind wie Chemnitz. Da ist was anderes oberfaul. Chekt bei Lok überhaupt noch irgendeiner was. Zusammensetzen,alles muss auf den Tisch ,wie Männer reden und nicht nur bla bla bla labern. Sonst geht die Niederlagenserie weiter bis zum Untergang

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Fr 26. Okt 2018, 22:59

Was ist bei dir ein Untergang ?
Ein Abstieg waehre es aber nicht, dann steigen wir eben wieder auf und machen den direkten Durchmarsch in die 3.... :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 26. Okt 2018, 23:28

.....@ ,Marty
Chekt bei Lok überhaupt noch irgendeiner was. Zusammensetzen,alles muss auf den Tisch ,wie Männer reden und nicht nur bla bla bla labern. Sonst geht die Niederlagenserie weiter bis zum Untergang[/quote]

Falls es sich um eine Frage handelt hier deine Antwort:
:achtung
Nö, die haben alle einen Nervenzusammenbruch und haben ihr Ehrenamt aufgegeben. Die sind alle weg, jetzt musst du ran!
Also komm löse du den Knoten auf, du bist die letzte Hoffnung für unseren Verein. Hurra.

Wir hier im Forum setzen jetzt alle auf dich.
Du bist die Zukunft! Ich wähle dich und bin dankbar, dass du nun im Ehrenamt loslegst.

Danke Marty, denn du kennst die Welt.
Gott sei Dank gibt's dich ja.
:achtung

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Okt 2018, 00:32

D.C. hat geschrieben:Was ist bei dir ein Untergang ?
Ein Abstieg waehre es aber nicht, dann steigen wir eben wieder auf


Auf die Weise könnte es sogar mit "Aufstieg 2020" klappen. :winke

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » Sa 27. Okt 2018, 22:21

Barnabas Bombesi hat geschrieben:.....@ ,Marty
Chekt bei Lok überhaupt noch irgendeiner was. Zusammensetzen,alles muss auf den Tisch ,wie Männer reden und nicht nur bla bla bla labern. Sonst geht die Niederlagenserie weiter bis zum Untergang


Falls es sich um eine Frage handelt hier deine Antwort:
:achtung
Nö, die haben alle einen Nervenzusammenbruch und haben ihr Ehrenamt aufgegeben. Die sind alle weg, jetzt musst du ran!
Also komm löse du den Knoten auf, du bist die letzte Hoffnung für unseren Verein. Hurra.

Wir hier im Forum setzen jetzt alle auf dich.
Du bist die Zukunft! Ich wähle dich und bin dankbar, dass du nun im Ehrenamt loslegst.

Danke Marty, denn du kennst die Welt.
Gott sei Dank gibt's dich ja.
:achtung[/quote]

Ich glaub auch,würde es mehr wie mich geben und nicht nur Nickemännchen wie dich,würde der Laden nicht so liederlich laufen. Zumindest scheint nach dem heutigen Fernsehbericht Herr Wernze mich erhört haben. Wenn man zu dem Treffen von Vereinsseite wieder nur rumlabert...Dann Gute Nacht LOK :schlaf

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon ruebezahl » Sa 27. Okt 2018, 22:49

Hochverehrter Marty,
auf die Gefahr hin, das jetzt für Dich eine Welt zusammenbricht, muss ich Dir leider mitteilen , das Herr Wernze Dich nicht erhört hat und auch sonst kein Schwein sich für Dein dämliches Rumgekäse interessiert !
Die Meldung über den angeblichen Besuch und das angebliche Treffen ist schlicht eine BILD-Ente.
Und ... Gott sei Dank gibt es nicht mehr von Deiner Sorte, und ich darf Dir sagen, das die Gremien weiterhin gewissenhaft arbeiten und jede Hilfe gebrauchen können, ... mit einer Ausnahme !
Und wenn du nun noch künftig Dich nicht mehr ereifern würdest über Dinge, von denen Du definitiv keine Ahnung hast und es auch nie begreifen wirst, das wäre echt toll !
Das war jetzt die nette Version, die deutliche Version darf ich hier nicht schreiben :zensur

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon KevLE » So 28. Okt 2018, 09:59

Ach ich finde Martys Weltuntergangsszenarien eigentlich immer ganz amüsant. Er ist definitiv kein bellender Schäferhund sondern mehr wie ein bellender Pudel. Im Endeffekt völlig harmlos. :hihihi
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Mo 29. Okt 2018, 16:33

D.C. hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
.......
Vielleicht noch einen vernünftigen Trainer der die nächsten jahre bei Lok arbeitet.

:confuse ...einen vernuenftige Trainer... :uhhh

wen denne, Rehakles, Quaelix, Thomale sind ja alle schon zu alt,
Sven Koehler u. Michael Frontzeck vergeben... :zwinker


Zeitzer Lokist hat geschrieben:Jürgen Rische, Uwe Neuhaus,


Ich mache es euch (und allen anderen Spekulanten der letzten Wochen) mal einfach ... nachstehend alle Trainer (467 Stück), die in den letzten 15 Jahren ihren Fußballlehrer gemacht haben. Da wird doch für jeden was dabei sein :angel

Abder Ramdane
Achim Beierlorzer
Adrian Spyrka
Ailien Poese
Alexander Blessin
Alexander Conrad
Alexander Frankenberger
Alexander Kiene
Alexander Nouri
Alexander Richter
Alexander Scheidt
Alexander Schmidt
Alexander Schur
Alexander Ukrow
Alexander Zorniger
Alfons Higl
Alfred Kaminski
Ali-Reza Nasseri
Alois Schwartz
André Breitenreiter
André Hofschneider
André Malinowski
Andre Meyer
Andre Pawlak
André Schubert
André Trulsen
Andreas Golombek
Andreas Hinkel
Andreas Möller
Andreas Spier
Andreas Thom
Andreas Wessels
Andreas Winkler
Andreas Zimmermann
Anouschka Bernhard
Ante Covic
Antoine Hey
Antonio Di Salvo
Argirios Giannikis
Arie van Lent
Armin Alexander
Arne Barez
Arne Janssen
Arno Michels
Asif Saric
Atli Edvaldsson
Ayhan Tumani
Babacar Wane
Bartosch Gaul
Benjamin Hoffmann
Bernd Hollerbach
Bernd Pfeifer
Bernhard Raab
Bernhard Trares
Birte Brüggemann
Björn Müller
Björn Rädel
Boris Schommers
Brent Goulet
Britta Carlson
Bruno Labbadia
Carsten Beschorner
Carsten Busch
Carsten Lakies
Carsten Maaß
Carsten Müller
Christian Benbennek
Christian Fiel
Christian Hock
Christian Kucharz
Christian Neidhart
Christian Oles
Christian Preußer
Christian Titz
Christian Wimmer
Christian Wörns
Christian Wück
Christian Ziege
Christoph Dabrowski
Christoph Liebich
Ciriaco Sforza
Claus Schromm
Claus-Dieter Wollitz
Damir Buric
Damir Dugandzic
Daniel Bierofka
Daniel Farke
Daniel Kraus
Daniel Meyer
Daniel Petrowsky
Daniel Stendel
Daniel Steuernagel
Daniel Thioune
Daniel Wimmer
Darius Scholtysik
Dariusz Pasieka
David Bergner
David Wagner
Deniz Bakir
Detlef Ullrich
Detlev Dammeier
Dieter Bollow
Dieter Märkle
Dieter Timme
Dietmar Hirsch
Dimitrios Grammozis
Dirk Anders
Dirk Kunert
Dirk Lottner
Dirk Reimöller
Dirk Schuster
Domenico Tedesco
Doreen Meier
Edgar Schmitt
Edmund Becker
Egbert Zimmermann
Elard Ostermann
Engin Yanova
Erdinc Sözer
Ersan Parlatan
Fabian Müller
Filip Tapalovic
Florian Junge
Florian Kohlfeldt
Florian Schnorrenberg
Francisco Copado
Franco Foda
Frank Bender
Frank Bernhardt
Frank Fahrenhorst
Frank Kramer
Frank Lelle
Frank Schmidt
Frank Vogel
Friederike Kromp
Fuat Kilic
Georg Martin Leopold
Gino Lettieri
Goran Bajraktarevic
Gregor Podschewa
Guido Hoffmann
Guido Streichsbier
Günter Bradl
Günther Gorenzel-Simonitsch
Hagen Reeck
Hagen Schmidt
Hannes Drews
Hannes Wolf
Hansi Flick
Hans-Walter Thomae
Heiko Bonan
Heiko Gerber
Heiko Herrlich
Heiko Nowak
Heiko Vogel
Heiko Weber
Helmut Rahner
Henning Bürger
Henri Fuchs
Hermann Andreev
Holger Bachthaler
Holger Gässler
Holger Seitz
Holger Stanislawski
Horst Steffen
Ilija Aracic
Ingo Anderbrügge
Inka Grings
Ioan Lupescu
Ismail Atalan
Jan Hoepner
Jan Siewert
Jana Menzel
Jan-Moritz Lichte
Janos Radoki
Jeff Strasser
Jens Härtel
Jens Keller
Jens Kiefer
Jens Melzig
Jens Rasiejewski
Joe Enochs
Jörg Böhme
Jörg Halfenberg
Jörg Heinrich
Jörg Jakobs
Jörn Großkopf
Jos Luhukay
Josef Steinberger
Josef Zinnbauer
Julian Nagelsmann
Jürgen Hartmann
Jürgen Klopp
Jürgen Kramny
Jürgen Luginger
Jürgen Press
Kai Timm
Karlheinz Pflipsen
Karsten Bäron
Karsten Baumann
Karsten Hutwelker
Kathrin Peter
Katja Greulich
Kenan Kocak
Kiriakos Aslanidis
Klaus Thomforde
Klaus Weber
Konrad Fünfstück
Kosta Runjaic
Kyle Berger
Lars Isecke
Lars Leese
Lars Tiefenhoff
Lothar Mattner
Lothar Mayer
Lukas Kwasniok
Maik Walpurgis
Manfred Bender
Manfred Paula
Manfred Stefes
Manuel Baum
Marc Kienle
Marc Wilmots
Marcel Rapp
Marco Antwerpen
Marco Grote
Marco Kostmann
Marco Kurth
Marco Kurz
Marco Pezzaiouli
Marco Rose
Marco Vorbeck
Marco Wildersinn
Marc-Patrick Meister
Marcus Jahn
Maren Meinert
Mario Basler
Mario Himsl
Mario Vossen
Mark Oliver Stricker
Mark Zimmermann
Marko Maschke
Markus Anfang
Markus Babbel
Markus Daun
Markus Feldhoff
Markus Gellhaus
Markus Gisdol
Markus Högner
Markus Kauczinski
Markus Krösche
Markus Reiter
Markus Schupp
Markus von Ahlen
Markus Weinzierl
Markus Zschiesche
Martin Lanzinger
Martin Mohs
Martin Schweizer
Matthias Hamann
Matthias Heidrich
Matthias Lust
Matthias Mauksch
Matthias Mink
Mehmet Scholl
Meikel Schönweitz
Michael Bauer
Michael Boris
Michael Büskens
Michael Gentner
Michael Hartmann
Michael Köllner
Michael Müller
Michael Prus
Michael Reer
Michael Rentschler
Michael Rummenigge
Michael Schiele
Michael Weiß
Michael Wiesinger
Mike Barten
Mike Dierig
Mike Sadlo
Mike Sergio Terranova
Milan Sasic
Mirko Dickhaut
Mirko Reichel
Miroslav Stevic
Mohamad Yassine
Mohamed Azima
Nico Michaty
Nico Willig
Nicolai Adam
Nils Drube
Olaf Janßen
Olaf Marschall
Olaf Thon
Oliver Heine
Oliver Krause
Oliver Pagé
Oliver Reck
Oliver Schäfer
Oliver Zapel
Oscar Corrochano
Oskar Kretzinger
Otto Addo
Ovid Hajou
Patrick Baier
Patrick Glöckner
Patrick Helmes
Patrick Irmler
Patrick Mölzl
Patrick Weiser
Paul Lambert
Pellegrino Matarazzo
Petar Kosturkov
Peter Hyballa
Peter Nemeth
Peter Schubert
Peter Zeidler
Peter-Sebastian Gunkel
Petrik Sander
Pit Reimers
Rainer Kraft
Rainer Krieg
Rainer Scharinger
Rainer Zietsch
Ralf Aussem
Ralf Becker
Ralf Santelli
Ralph Hasenhüttl
Ramazan Yildirim
Ramon Gehrmann
Reinhold Breu
René Hecker
René Müller
Rene Rydlewicz
Richard Towa
Rico Schmitt
Robert Klauß
Roberto Pätzold
Robin Dutt
Rodolfo Esteban Cardoso
Roger Lutz
Roger Schmidt
Roger Stilz
Roland Seitz
Roland Vrabec
Ronald Becht
Ronny Teuber
Ronny Thielemann
Rüdiger Böhm
Rüdiger Rehm
Sabine Loderer
Sandro Schwarz
Sasa Miskovic
Sascha Eickel
Sascha Hildmann
Sascha Koch
Sascha Lewandowski
Sebastian Dreier
Sebastian Dremmler
Sebastian Geppert
Sebastian Hoeneß
Serdar Dayat
Shefqet Lajci
Sinisa Suker
Slaven Skeledzic
Slobodan Pajic
Sören Hartung
Sören Osterland
Stefan Effenberg
Stefan Emmerling
Stefan Gehrke
Stefan Hassler
Stefan Hofmann
Stefan Krämer
Stefan Leitl
Stefan Ruthenbeck
Stefan Sartori
Steffen Baumgart
Steffen Freund
Steffen Menze
Steffen Rau
Steffen Vogler
Steffen Winter
Steffi Jones
Stephan Howaldt
Stephan Kerber
Stephan Schmidt
Sven Demandt
Sven Hübscher
Sven Kahlert
Sven Köhler
Sven Mislintat
Sven Schuchardt
Taskin Aksoy
Tayfun Korkut
Teong-Kim Lim
Theodoros Sawidis
Theresa Merk
Thomas Doll
Thomas Dooley
Thomas Häßler
Thomas Hengen
Thomas Horsch
Thomas Hoßmang
Thomas Kleine
Thomas Köhler
Thomas Kristl
Thomas Krücken
Thomas Kupper
Thomas Meggle
Thomas Reis
Thomas Roy
Thomas Schneider
Thomas Schumacher
Thomas Seeliger
Thomas Sinz
Thomas Tuchel
Thomas von Heesen
Thorsten Bolder
Thorsten Fink
Tim Walter
Timo Rost
Timo Schultz
Timo Wenzel
Tobias Zölle
Tom Cichon
Tomas Oral
Tomasz Kaczmarek
Tomasz Waldoch
Tomislav Maric
Ton Caanen
Torsten Frings
Torsten Fröhling
Torsten Lieberknecht
Torsten Ziegner
Ulf Kirsten
Ulrich Schröder
Uwe Brandt
Uwe Grauer
Uwe Kamps
Uwe Kleine
Uwe Koschinat
Uwe Scherr
Uwe Speidel
Uwe Stöver
Uwe Wolf
Vahid Hashemian
Valérien Ismaël
Vanessa Martinez
Verena Hagedorn
Viktor Skripnik
Volkan Bulut
Volkan Uluc
Volker Ippig
Volker Pröpper
Waldemar Wrobel
Wilfried Tönneßen
Willi Kronhardt
Wiltrud Melbaum-Stähler
Wolfgang Heller
Wolfgang Riedl
Wolfgang Schellenberger
Xaver Zembrod
Zvonimir Soldo

P.S.: :haha

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Uriah Heep » Mo 29. Okt 2018, 17:39

Zembrod kenn ich, ist aus meiner Ex-Heimat.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon KevLE » Mo 29. Okt 2018, 19:02

Ich glaube Sascha Lewandowski solltest du aus der Liste streichen Buri. :zensur

Torsten Frings wäre nicht schlecht, aber ob er ein klasse Trainer ist?!
Rico Schmitt und Thomas Doll wären auch nicht schlecht...
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » Mo 29. Okt 2018, 20:15

ruebezahl hat geschrieben:Hochverehrter Marty,
auf die Gefahr hin, das jetzt für Dich eine Welt zusammenbricht, muss ich Dir leider mitteilen , das Herr Wernze Dich nicht erhört hat und auch sonst kein Schwein sich für Dein dämliches Rumgekäse interessiert !
Die Meldung über den angeblichen Besuch und das angebliche Treffen ist schlicht eine BILD-Ente.
Und ... Gott sei Dank gibt es nicht mehr von Deiner Sorte, und ich darf Dir sagen, das die Gremien weiterhin gewissenhaft arbeiten und jede Hilfe gebrauchen können, ... mit einer Ausnahme !
Und wenn du nun noch künftig Dich nicht mehr ereifern würdest über Dinge, von denen Du definitiv keine Ahnung hast und es auch nie begreifen wirst, das wäre echt toll !
Das war jetzt die nette Version, die deutliche Version darf ich hier nicht schreiben :zensur


Mit deinem angedrohten Wutanfall gibst du mir ja recht.Macht dich irgendwie sympatisch :guter Das die Gremien gewissenhaft arbeiten,will ich ja gar nicht widersprechen...Nur hat da keiner Ahnung von der Sache was er tut. Sagt dir das Sprichwort was "Beiß nicht in die Hand,die dich füttert".Ihr beißt pausenlos in die Hand.Wie wollt ihr denn die ganze Chose bezahlen,wenn ihr den einzigsten zahlungskräftigen Sponsor in die Wüste geschickt habt.Bin auf die MV gespannt,wie ihr das erklären wollt.Das einzigste was euch einfallen wird...Mitgliedsbeiträge erhöhen,oder ähnlicher Quatsch,mehr wird euch nicht einfallen .Zuschauertechnisch hat es sich ja auch auf die gut 2000 rosaroten Brillenträger eingepegelt,so viel ist da auch nicht mehr rauszupressen.ich glaub euch ist egal in welcher Liga Lok spielt,hauptsache ihr habt eure Pöstchen zum angeben.Das war meine nette Version :zensur

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Marty McFly » Mo 29. Okt 2018, 20:18

KevLE hat geschrieben:Ach ich finde Martys Weltuntergangsszenarien eigentlich immer ganz amüsant. Er ist definitiv kein bellender Schäferhund sondern mehr wie ein bellender Pudel. Im Endeffekt völlig harmlos. :hihihi


Ach kleener,willste mal richtig frech sein :guter

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon ruebezahl » Mi 31. Okt 2018, 12:41

Marty McFly hat geschrieben:
Mit deinem angedrohten Wutanfall gibst du mir ja recht.Macht dich irgendwie sympatisch :guter Das die Gremien gewissenhaft arbeiten,will ich ja gar nicht widersprechen...Nur hat da keiner Ahnung von der Sache was er tut. Sagt dir das Sprichwort was "Beiß nicht in die Hand,die dich füttert".Ihr beißt pausenlos in die Hand.Wie wollt ihr denn die ganze Chose bezahlen,wenn ihr den einzigsten zahlungskräftigen Sponsor in die Wüste geschickt habt.Bin auf die MV gespannt,wie ihr das erklären wollt.Das einzigste was euch einfallen wird...Mitgliedsbeiträge erhöhen,oder ähnlicher Quatsch,mehr wird euch nicht einfallen .Zuschauertechnisch hat es sich ja auch auf die gut 2000 rosaroten Brillenträger eingepegelt,so viel ist da auch nicht mehr rauszupressen.ich glaub euch ist egal in welcher Liga Lok spielt,hauptsache ihr habt eure Pöstchen zum angeben.Das war meine nette Version :zensur


Ich lasse mich ganz sicher nicht auf eine Diskussion ein, abschließend für Dich dennoch zur Richtigstellung einige Zusammenhänge,
... fraglich jedoch, ob Du das raffst :confuse

Ich deute es so, das Du glaubst, man hätte von uns vereinsseitig Hr. Wernze verprellt ( gebissen :hmm )

keine Ahnung, woraus Du dies ableitest oder auf welch kranker Gedanken Deine Spekulation fusst :kopfschuettel
Falls Du Mitglied sein solltest, werden Dir all Deine Fragen zur MV geklärt und für Dich sicherlich auch erklärt.
Deine hier ins Spiel gebrachte Mitgliedsbeitragserhöhung hat mit der Finanzierung der Saison 2018/19 ebenfalls nichts direkt zu tun , sondern stellte eine Anpassung ( insbesondere für aktive Mitglieder ) für den e.V dar, da auf Grund gestiegener Kosten ( Energie / Lohn etc. ) die Kosten für den Trainingsbetrieb für die Jugend
nicht mehr im Verhältnis stand , kostendeckend sollte sie ja nie werden, dann wären die Beiträge für die Kinder und Eltern kaum zu stemmen, das war ist auch künftig nie beabsichtigt. Ich hoffe, Dir ist klar, das man durch die erhöhten Beiträge keine Profimanschaft finanzieren kann :schlaf
Weiterhin empfiehlt sich der Hinweis für Dich, das Du unsinniger Weise Alles in einen Topf wirfst und dann durch Deine allgemeine Wut Alles vermengst.
Für den Spielbetrieb der 1. Herren ( RL-liga Team ) ist die Spielbetriebs GmbH zuständig ( Stichwort Ausgliederung , du erinnerst Dich blass :confuse ),
Deine plumpe Herumpöbelei über den e.V. und deren Gremien ist also Marty like. :aluhut
Und falls jetzt wieder unüberlegter Blödsinn von Dir kommt : natürlich hat das Eine mit dem Anderen zu tun und bedingt einander, dennoch gibt es klare Abgrenzungen und Zuständigkeiten , ob Dir das nun passt oder nicht.

Was das Thema Pöstchen anbetrifft, so kann ich letztlich nur für mich sprechen ( glaube aber, das es zu 100 % für alle Pöstchenleute zutrifft ) :
Ich habe kein Problem , sofort Platz zu machen, wenn sich geeignetere, kompetentere und vor allem von der MV gewünschte und gewählte Personen anbieten.
jedoch mußt Du bitte Verständnis haben, das ich wegen eines unzufriedenen Martys jetzt nicht kopflos hinwerfe, sondern meiner übernommenen Verantwortung,
zu der mich die MV legitimiert hat, versuche , bestmöglich gerecht zu werden.
Die Mitglieder sollen, wie immer, nach Darlegung der Rechenschaftsberichte über den AR richten, der seinerseits das Präsidium bestellt.
Sollte es diesbezüglich zu einem Misstrauen oder gravierender Überlegungen kommen, würde dies mit Sicherheit sofort behandelt.
Derzeit sehe ich/ wir im e.V., und nur dafür kann ich sprechen, keinen Anlass, abgesehen davon, das wir Alle , Alles andere als glücklich mit dem Saisonverlauf sind,
um es ganz vorsichtig auszudrücken


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste