Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Mi 21. Nov 2018, 22:57

dsb hat geschrieben:Hätte der Verband die Genehmigung für Joppe nicht bis Saisonende verlängern können?


Der Buri hat geschrieben:
6. Personell- administrative Voraussetzungen
Die Zulassung zur Regionalliga setzt außerdem die Erfüllung der folgenden personell-administrativen Bedingungen voraus:
a) Verpflichtung eines verantwortlichen Trainers für die Regionalligamannschaft mindestens mit A-Lizenz. Änderungen sind umgehend dem Spielausschuss über die Geschäftsstelle des NOFV mitzuteilen. Endet die Tätigkeit des Cheftrainers vor Ende der Spielzeit, kann übergangsweise für höchstens drei Monate, längstens bis zum Ende der Spielzeit, ein Trainer ohne die erforderliche Lizenz beschäftigt werden. Über Ausnahmefälle entscheidet auf Antrag der NOFV-Spielausschuss.


---> http://nofv-online.de/index.php/zulassu ... mungen.pdf
[...]

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon 123lok » Do 22. Nov 2018, 14:50

Laut MDR ist es wo noch nicht so fix wie es die Bild und LVZ berichteten.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon dsb » Do 22. Nov 2018, 17:00

Der Buri hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Hätte der Verband die Genehmigung für Joppe nicht bis Saisonende verlängern können?


Der Buri hat geschrieben:
6. Personell- administrative Voraussetzungen
Die Zulassung zur Regionalliga setzt außerdem die Erfüllung der folgenden personell-administrativen Bedingungen voraus:
a) Verpflichtung eines verantwortlichen Trainers für die Regionalligamannschaft mindestens mit A-Lizenz. Änderungen sind umgehend dem Spielausschuss über die Geschäftsstelle des NOFV mitzuteilen. Endet die Tätigkeit des Cheftrainers vor Ende der Spielzeit, kann übergangsweise für höchstens drei Monate, längstens bis zum Ende der Spielzeit, ein Trainer ohne die erforderliche Lizenz beschäftigt werden. Über Ausnahmefälle entscheidet auf Antrag der NOFV-Spielausschuss.


---> http://nofv-online.de/index.php/zulassu ... mungen.pdf
[...]

So und nun :Antrag gestellt,eventuell hat man für die Entscheidung und die Finanzierung eines A -Lizens Trainers noch Luft bis zum Saisonende so es den der Verband absegnet.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Do 22. Nov 2018, 17:02

Ob ein solcher Antrag gestellt wurde, kann dir natürlich - außer den üblichen Insidern (vorzugsweise die aus der seriösen Ecke) - keiner hier beantworten :zwinker

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Heip » Do 22. Nov 2018, 19:00

Chili Palmer hat geschrieben:Richtig ist, dass ich mir eine Trainerlösung wünsche, welche nicht dem aktuell gewählten Ohnmachtskonstrukt entspricht und dabei diskreditiere ich noch nicht einmal Björn Joppe's Fähigkeiten als Cheftrainer (bei Lok).

Ohnmacht war wohl eher das Festhalten an Heiko Scholz, bis es wirklich nicht mehr ging.
Und da waren Sie hier eifrig dabei, den Leuten Kritik bezüglich Heiko Scholz zu verbieten.

Ich sehe ihren jetzigen Post als Fortsetzung dessen.

Jetzt ist Heiko Scholz als Trainer entbunden, jetzt geht es für Sie darum, dessen Nachfolger zu bekämpfen.
Für Sie darf bei Lok nur Trainer sein, der nicht erfolgreich ist.

Wer sind Sie? frage ich mich hier schon länger.
Heiko Scholz persönlich? Oder einer von der Konkurrenz wie Chemie oder den Aufputschmitteln?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon D.C. » Do 22. Nov 2018, 19:25

Heip hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:Richtig ist, dass ich mir eine Trainerlösung wünsche, welche nicht dem aktuell gewählten Ohnmachtskonstrukt entspricht und dabei diskreditiere ich noch nicht einmal Björn Joppe's Fähigkeiten als Cheftrainer (bei Lok).

Ohnmacht war wohl eher das Festhalten an Heiko Scholz, bis es wirklich nicht mehr ging.
Und da waren Sie hier eifrig dabei, den Leuten Kritik bezüglich Heiko Scholz zu verbieten.

Ich sehe ihren jetzigen Post als Fortsetzung dessen.

Jetzt ist Heiko Scholz als Trainer entbunden, jetzt geht es für Sie darum, dessen Nachfolger zu bekämpfen.
Für Sie darf bei Lok nur Trainer sein, der nicht erfolgreich ist.

Wer sind Sie? frage ich mich hier schon länger.
Heiko Scholz persönlich? Oder einer von der Konkurrenz wie Chemie oder den Aufputschmitteln?


BITTE SACHLICH BLEIBEN !
DANKE im Voraus !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Chili Palmer » Do 22. Nov 2018, 21:49

Heip hat geschrieben:Ohnmacht war wohl eher das Festhalten an Heiko Scholz, bis es wirklich nicht mehr ging.
Und da waren Sie hier eifrig dabei, den Leuten Kritik bezüglich Heiko Scholz zu verbieten.

Ich sehe ihren jetzigen Post als Fortsetzung dessen.

Jetzt ist Heiko Scholz als Trainer entbunden, jetzt geht es für Sie darum, dessen Nachfolger zu bekämpfen.
Für Sie darf bei Lok nur Trainer sein, der nicht erfolgreich ist.

Wer sind Sie? frage ich mich hier schon länger.
Heiko Scholz persönlich? Oder einer von der Konkurrenz wie Chemie oder den Aufputschmitteln?

Das ist wirklich richtig dummes Zeug!

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon KevLE » Fr 23. Nov 2018, 17:09

Chili gehört zu uns! Was rauchst du Heip?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Heip » Sa 24. Nov 2018, 18:36

Mensch Leute
wenn ein Trainer erfolgreich ist dann sollte man das Glück festhalten und nicht über andere Lösungen diskutieren.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran, dass der Jupp Heinkes auch mal Trainer bei Eintracht Frankfurt am Main war.
Er hat damals als international erfolgreicher Trainer diesen Job angetreten.
Letztlich ist er wieder ausgeschieden, weil sich die erhofften Erfolge nicht einstellten.

Jetzt haben wir einen zumindest bisher sehr erfolgreichen Trainer - da darf man das nicht über den Haufen werfen.

Wenn dann vor diesem Hintergrund und auch im Hinblick auf die Vergangenheit mit weniger erfolgreichen Trainern schon wieder über andere Lösungen diskutiert wird, dann frage ich mich schon, was steckt dahinter.

Wenn der Joppe so weiter macht, dann erreichen wir am Ende noch Platz 2.
Chemnitz keine Lizenz und Lok spielt möglicherweise nächstes Jahr in der Dritten Liga.
(Natürlich darf man als Spieler so nicht denken. Da kann man nur von Spiel zu Spiel sehen, dass man erfolgreich ist. Was dann am Ende dabei herauskommt, wird man sehen).

Bitte so lange es läuft nicht mehr über andere Lösungen diskutieren.

Danke


:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: fanny, L.O.K., LOKFanNr1, PTL, Slayer66, Tenne, Udo und 148 Gäste