Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 5. Okt 2018, 08:32


Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Fr 5. Okt 2018, 10:12

Viel Erfolg in Bautzen.
Ich kann leider nicht fahren ;-(
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » Fr 5. Okt 2018, 17:18

Also ich bin dabei.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon WRZ » Fr 5. Okt 2018, 20:10

Vielleicht treffen wir uns und werten dann das Ergebnis aus...?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Fr 5. Okt 2018, 22:37

D.C. hat geschrieben:Viel Erfolg in Bautzen.
Ich kann leider nicht fahren ;-(


sei doch froh, wenn man bedenkt wie die letzten ergebnisse gegen bautzen waren glaube ich nicht das wir dort was positives erreichen werden :hmm
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Sa 6. Okt 2018, 09:44

...unheimliche Ruhe hier...
Dabei ist heute schon wieder Matchday Spieltag!!!
Also die Chance Punkte zu sammeln und anzufangen aus dem Tabellenkeller rauszukrabbeln.
Ich geb hier mal den Optimisten- Steinborn & Malone werden heute wieder treffen und diesmal reicht es auch für 3 Punkte.
Jungs- knüpft an die Leistung vom Mittwoch an, dann wirds auch was in Bautzen.
Auf geht`s ihr habt es drauf!!! :lokfahne :lokfahne :lokfahne

P.S. nehme auch gerne einen "dreckigen Arbeitssieg" mit

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 6. Okt 2018, 09:53

Einfach nur die Chancen verwerten.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Sa 6. Okt 2018, 10:58

Das Ding ist, heute haben wir dann nun tatsächlich Druck.
Bisher wurde, und war dann auch, und ist nun, nur klar, dass die Saison nicht so verläuft wie erhofft.
Aber jetzt kommen wir tatsächlich in den Bereich und eben heute dann auch gegen den entsprechenden Gegner, auch nicht noch weiter an Boden zu den Nichtabstiegsplätzen zu verlieren.
Den nötigen Drive, diesen Druck in Drei Punkte zu katalysieren, sollten wir bei den Spielen gegen die beiden Tabellenführer erhalten haben.
Denn, wozu denn sonst, sollten wir gegen diese phasenweise gut pariert haben, wenn es dann gegen Tabellennachbarn nicht mehr reicht?
Heute ist spucken, kratzen und beißen erlaubt und wahrscheinlich müssen wir das sogar.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 6. Okt 2018, 11:04

Es ist dringend an der Zeit, dass die Truppe jetzt mal "Einen raus haut"!
Selbst Unentschieden helfen uns in der derzeitigen Tabellensituation nicht weiter. LOS. JETZT. HIER!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 6. Okt 2018, 12:21

Die Null muß stehen... aber bitte hinten nicht vorne.

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 6. Okt 2018, 14:12

Geht doch

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Orgelspieler » Sa 6. Okt 2018, 14:23

Sieht aus wie immer, nur das Ergebnis nicht. Beim Tor gab es keinen Jubel, weil es wohl keiner geglaubt hat.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 6. Okt 2018, 14:29

Jetzt besser aufpassen, der Mittwoch braucht sich nicht wiederholen.
Am besten nachlegen !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 6. Okt 2018, 15:19

....na endlich. Bock umgestoßen, egal wie. Nachlegen in Altglienicke. Kleine Serie starten....mit 3 Siegen am Stück.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » Sa 6. Okt 2018, 15:22

Wenigstens drei Punkte geholt. Da ich das Spiel nur per Lokruf gehoert habe, kann ich zur Qualitaet nichts sagen, hoffe da auf die Analyse der Leute, die vor Ort waren.

Glueckwunsch an die Mannschaft.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 6. Okt 2018, 15:38

Geht doch!!
Zur Qualität des Spiels kann ich nichts sagen, war nicht dabei, interessant jedoch der Ticker bei Sport i. O.:

"Steinborn setzt sich auf der linken Seite durch und schiebt den Ball in den Strafraum, aber da ist kein Mitspieler..."

Ja, gut, ich will nicht miesepetern.

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 6. Okt 2018, 15:39

Altglinicke und Rathenow dann ist alles wieder zusammen in der Tabellenmitte

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 6. Okt 2018, 16:01

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg und vor allem an den Trainer zu seinen ersten drei Punkten. Gefühle, die man gar nicht mehr kennt: Gewonnen - zu Null gespielt - mehr als ein Tor geschossen - Adler getroffen. Sind dies eigentlich die ersten drei Punkte, die wir aus dem Senftopf gelöffelt haben?

Hab das Spiel nur im Lokruf gehört aber nur so kanns gehen mit einer Wiedererstarkten Defensive. Dass sollte doch jetzt endlich genug Selbsvertrauen, um die nächsten durchaus machbaren Gegner auch zu schlagen. Endlich dort unten raus zu kommen.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 6. Okt 2018, 16:12

LOKseit73 hat geschrieben:Es ist dringend an der Zeit, dass die Truppe jetzt mal "Einen raus haut"!
Selbst Unentschieden helfen uns in der derzeitigen Tabellensituation nicht weiter. LOS. JETZT. HIER!


Läuft. :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 6. Okt 2018, 16:20

:yeah So super ab jetzt keine Gegentore mehr. :angel

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 6. Okt 2018, 18:40

:eusa_clap.gif gratulation zu den 3 punkten und mal wieder zu null gespielt :daumenhoch
hätte ich nicht erwartet, umso mehr freue ich mich
bitte nun eine serie starten :winke

nach den bildern beim mdr war die abwehr aber doch recht wackelig, schwein gehabt würde ich sagen
mit dem schiri wieder mal kein glück - klares handspiel der bautzner nicht gepfiffen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Sa 6. Okt 2018, 18:54

Ja was soll man sagen? Ein müder Kick an einen schönen Tag.
Man merkte die Angst fehler zu machen beiden Teams an, es wurde nie wirklich spannend, selbst unsere Ultras waren einschläfernd mit ihren Gesang.
In der ersten Halbzeit gab es kaum gute Passkombinationen, es ging bis zur Strafraumgrenze und dann war Feierabend.
Bautzen ließ uns den Ball um ihr Konterspiel machen zu können, wir haben es nicht geschaft uns Räume zu erspielen.
Der Treffer fiel dann wie es sein musste, durch ein Standard.
Davor gab es meiner Meinung ein Handspiel im Budissa Strafraum, ich habe es zumindest so gesehen als Steinborn ein gutes Anspiel bekam.
Nach dem Gegentreffen fing Bautzen auch mal mit Ballbesitz an ohne dabei groß gefahr auszustrahlen.
Was sehr auffällt ist unser Zweikampfverhalten, wir werden immer vom Gegenspieler bearbeitet und können dadurch im Situationen wie Kopfbälle oder scharfe hereingaben nicht verwerten.
Wir sind da zu Brav, Steinborn wurde von sein Gegenspielern immer außer Tritt gebracht mit Erfolg, das Verhalten ist zwar grenzwertig aber sehr wirksam, warum macht er da nicht mal mit und bearbeitet sein Verteidiger um ihn abzuschütteln?
In der zweiten Halbzeit passiert auch nicht besonderst viel, 3 Schüsse von Bautzen, wir mit 3 Möglichkeiten und dann halt die Ecke die zum Tor führt.
Es wurde schön gekämpft um den Ball, besonders Pommer mit viel Willen und Spielfreude.
Heute waren auch nicht mehr die Masse an fehlern zu sehen gewesen, Zickert mit 3 Fehlern die durch andere sofort korrigiert worden sind.
Wir wollen aber mal das Positive mitnehmen, 3 Punkte, dem Gegner hat man nach der Führung nicht den Ball überlassen sondern wir haben versucht weiter das Geschehen zu kontrollieren.
Jetzt heißt es dranbleiben.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 6. Okt 2018, 19:09

Auswaertssieg, 3 Punkte, das wie ist mir in der jetzigen Tabellenkonstalation Schnurtz egal.
Bis Weihnachten weiterkaempfen um erst mal in die sichere obere Haelfte der Tabelle zu kommen sowie im Pokal ueberwintern.
Bis Samstag zum Pokalspiel,
BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 6. Okt 2018, 20:56

Endlich ...... :huepfend_gelb

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 7. Okt 2018, 00:24

In dieser Liga gibt es dieses Jahr keine klar schwache Mannschaft. Und Bautzen ist auch kein Fallobst.
Deshalb hätte ich auch eher mit einem Unentschieden gerechnet.

Umso mehr freue ich micht, dass es ein Sieg geworden ist.

p.s.
an den HS-Fan-Club: ohne 9 neue Spieler zu holen!
Das musste jetzt sein!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 132 Gäste