Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Kirsten
1
4%
Zickert
0
Keine Stimmen
Wolf
1
4%
Urban
0
Keine Stimmen
Krug
0
Keine Stimmen
Malone
0
Keine Stimmen
Pommer
4
17%
Schinke
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Pfeffer
1
4%
Steinborn
0
Keine Stimmen
Adler
2
8%
Atici
0
Keine Stimmen
Hartmann
0
Keine Stimmen
keiner
15
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » So 21. Okt 2018, 17:01

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 16 Punkte
2. Lukas Wenzel 9 Punkte
2. Matthias Steinborn 9 Punkte
4. Ryan Malone 5 Punkte
4. Markus Krug 5 Punkte
6. Christopher Hanf 4 Punkte
7. Nils Gottschick 3 Punkte
7. Nicky Adler 3 Punkte
7. Toni Hartmann 3 Punkte
10. Patrick Wolf 2 Punkte
10. Robert Zickert 2 Punkte
10. Maik Salewski 2 Punkte
13. Maximilian Pommer 2 Punkte
13. Benjamin Kirsten 2 Punkte
15. Kemal Atici 1 Punkt
15. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 12 Punkte

Umfrage läuft bis Mittwoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » So 21. Okt 2018, 19:09

Sorry, ich war dieses mal nicht live dabei darum kann ich nur nach den Ticker und den Endergebnis Urteilen.
Und das ist "Keiner", Was ich eigentlich nie tun wollte... :heul
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 21. Okt 2018, 19:36

@ MiB
du meinst Pfeffer weil er der VSG geholfen hat?

Glaube hier geht's um Spieler die unserem FCL im Spiel helfen?, ODER? :hihihi

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon MiB » So 21. Okt 2018, 20:35

Barnabas Bombesi hat geschrieben:@ MiB
du meinst Pfeffer weil er der VSG geholfen hat?

Glaube hier geht's um Spieler die unserem FCL im Spiel helfen?, ODER? :hihihi


Am liebsten wähle ich den Spieler, der die kämpferischste Leistung für den LOK geliefert hat.
Wenns den nicht gibt, wähle ich den Spieler, der den Spielausgang mit seiner "Leistung" entscheidend beeinflusst hat. Den Spieler des Tages also. :devil
Und "Keiner" zu wählen macht auch keinen Sinn, solange die Spieler dahinter trotzdem Punkte bekommen. :iller
Ich decke nur die Fehler im System auf. :zwinker

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon PTL » So 21. Okt 2018, 20:38

Das wäre ja dann Spfr. Schinke, der war an fast allen Gegentoren beteiligt... :devil

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon Housi » So 21. Okt 2018, 21:01

MiB hat geschrieben:Und "Keiner" zu wählen macht auch keinen Sinn, solange die Spieler dahinter trotzdem Punkte bekommen. :iller
Ich decke nur die Fehler im System auf. :zwinker


Das sollte man in der Tat wirklich mal überdenken, dass wenn "keiner" gewinnt es dahinter auch keine Punkte geben sollte.

Wenn´s dumm läuft hat am Ende jeder 2 Stimmen und bekommt damit 2 Punkte :haha

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 21. Okt 2018, 21:04

Leistungsmäßig hat Pfeffer aber mit seinem Erscheinen (ab 46. Minute) deutlich “seriöser“ gearbeitet. So als Trendsetter er gab die Richtung vor!

Schinke hatte auch positive Szenen, gerade vorm 2:0. Allerdings hätte er ernsthaft das 2:3 :confuse verhindern können. Also eher schwankend in den Leistungen.

Pfeffer ist und bleibt ne Bank.!
Es fällt glaube auch den Kollegen nun schwer sich mit diesem enttäuschenden Verhalten immer und immer wieder entäuschen (verarschen!) zu lassen und wie heute wieder als gesamte Truppe “geköpft“ zu werden. :kopfschuettel

Dieser Spieler hatte bei HS immer einen Freibrief, jetzt ist er sauer das der neue Trainer Leistung verlangt. Hoffe nun er bleibt in Halle und erlöst uns im Winter mit einer Vertragsauflösung.

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon M. Hansen » Mo 22. Okt 2018, 08:01

Was soll der in Halle ? Bälle aufpumpen ? Die haben keine zweite Mannschaft beim HFC. Und der VfL Halle ist zu gut besetzt um den zu nehmen.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Altglienicke - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 24. Okt 2018, 17:12

Endstand

1. keiner - 3 Punkte
2. Maximilian Pommer - 2 Punkte
3. Nicky Adler - 1 Punkte

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 16 Punkte
2. Lukas Wenzel 9 Punkte
2. Matthias Steinborn 9 Punkte
4. Ryan Malone 5 Punkte
4. Markus Krug 5 Punkte
6. Christopher Hanf 4 Punkte
6. Nicky Adler 4 Punkte
6. Maximilian Pommer 4 Punkte
9. Nils Gottschick 3 Punkte
9. Toni Hartmann 3 Punkte
11. Patrick Wolf 2 Punkte
11. Robert Zickert 2 Punkte
11. Maik Salewski 2 Punkte
14. Benjamin Kirsten 2 Punkte
15. Kemal Atici 1 Punkt
15. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 15 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot], Slayer66 und 125 Gäste