So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon KevLE » Di 13. Nov 2018, 04:25

Mich nerven auch diese Strafen-Forderungen von Spielern auf dem Platz. Alle rennen zum Schiri, belabern/belagern ihn und verlangen das er doch bitte Gelb oder Rot zeigt. Das ist so ein Unding, eigentlich müssten solche Spieler selbst Gelb bekommen. Der Typ der Steini beim Torjubel angegangen ist, hätte eigentlich auch nen Karton bekommen müssen. So geht das doch nicht!

Ich würde gerne mal in die Vergangenheit der Herthaner schauen, ob die sich nach jeder Fehlentscheidung zu ihren Gunsten immer gleich beim Schiri gemeldet haben. :kopfschuettel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Sphero » Di 13. Nov 2018, 08:36

Auf jeden Fall war es eine Riesenbefreiung am Sonntag …..Da ich das Meuselwitzspiel verpasst habe,war es seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Spiel wo ich rundum zufrieden das Plache verlassen habe. Diesmal war auch das Matchglück auf unserer Seite :daumenhoch
Jetzt könnte sogar in Auerbach was möglich sein …..

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon LOKseit73 » Di 13. Nov 2018, 09:15

Joppe scheint die Mannschaft zunehmend auf den richtigen Weg zu bringen.

Ich konnte dem Spiel leider nicht beiwohnen, da ich auf der polnischen Ostsee weilte. Danke aber an die freundlichen Spione vor Ort, die mich über Ergebnisse und Verlauf informierten! Da bekommt man fern der Heimat schon verdammt gute Laune. :daumenhoch
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], to_st_lok und 122 Gäste