Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Fr 2. Nov 2018, 21:15

Natürlich ist das Ergebnis eher zufriedenstellend, als die Art und Weise, aber manche sollten mal nicht vergessen in welcher Situation wir uns befinden. Und da kann ich mit einem Punkt beim Tabellenfünften gut leben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Fr 2. Nov 2018, 21:30

Sehr ich genau so. Sollte der Mannschaft weiteren Auftrieb geben.
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Fr 2. Nov 2018, 21:37

Dank MDR-Livestream war es ein kurzweiliger Fußballabend mit ordentlich Emotionen ( je oller, desto doller... :grins )
Ich bin im Großem und Ganzem mit dem Punkt zufrieden, gab diese Saison schon deutlich Unangenehmeres. :daumenhoch
Deshalb- Gratulation an die Mannschaft!
ABER FETTEN RESPEKT FÜR UNSERE FANS !!! Ihr wart dauerhaft präsent, auch im Rückstand super unterstützend und habt euch von der "aggressiven " Einheimischen nicht anstecken lassen. KLASSE!!! :eusa_clap.gif

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Fr 2. Nov 2018, 21:39

Immerhin haben wir in den letzten fünf Spielen, soviel Punkte geholt wie davor in den ersten Zehn. Dementsprechend ist eine klare Tendenz erkennbar. Wir werden nicht absteigen. Glorie wird es trotzdem nur im Pokal geben.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 2. Nov 2018, 21:40

Alter_Gonzo hat geschrieben:Gruselkick von Beiden.
Wenn NDH nicht die rote Karte bekommt, verlieren wir das Ding.


Leute, Leute es ist Abstiegsangst+Kampf und bei einem Gegner der genau in der gleichen Situation ist, wird gepunktet. Alles völlig normal u. löblich.
Bei diesem Schieri hatten wir ja auch noch nie gewonnen (lt.MDR).
Da wir jetzt mal etwas sachlich versuchen die Situation zu bewerten, sollte auch berücksichtigt werden , dass uns die eigentlichen Abwehrspieler fehlen, bis auf Krug und Urban. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Punkt gold wert.

Nicht überragend, aber ein solides Zeichen.
Allen denen es zuviel Kampf ist, kann ich Eiskunstlauf bzw. Schautanzen empfehlen. :winke

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Koralle » Fr 2. Nov 2018, 21:53

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Allen denen es zuviel Kampf ist, kann ich Eiskunstlauf bzw. Schautanzen empfehlen. :winke


:eusa_clap.gif Richtig! Rhytmische Sportgymnastik und Unterwasserhalma sollen auch nervenschonender sein... :confuse

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Fr 2. Nov 2018, 21:56

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... e-100.html
Bei dem Schieri können wir uns wahrscheinlich noch für den Punkt bedanken bzw. bei seinem aufmerksamen Assistenten mit dem Bart, der so ne Art Videoassistent für Regionalliga gemacht hat.
Die rote Karte für mich völlig überzogen.
Das Abseitstor nicht zu beurteilen anhand der Bilder.
Zuletzt geändert von André am Fr 2. Nov 2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Micha69 » Fr 2. Nov 2018, 21:59

Mit einem Punkt in Nordhausen wurde das Minimalziel erreicht, aber das wars dann auch schon.
Kämpferisch kann man der Mannschaft sicherlich keinen Vorwurf machen, spielerisch ist das viel zu wenig. Eine hohe Fehlerquote im Aufbauspiel, offensiv an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Ich verstehe auch nicht, warum trotz Überzahl das Tempo ständig verschleppt wird. :kopfschuettel
Ein System ist für mich immer noch nicht erkennbar.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » Fr 2. Nov 2018, 22:10

Nach wie vor gilt, den totalen Absturz zu verhindern. Ich denke auch, das dies gerade gelingt.
Auch wenn das in Berlin eine böse Nummer war.
Wie das jetzt spielerisch aussieht, ist inzwischen für mich tatsächlich zweitrangig.
Aus dem Tabellenkeller kämpft man sich in der Regel. Zaubern können wir noch, wenn wir aus dem Mittelfeld kommen sollten, und zwar in Richtung Rang 6-5-4.
Aber soweit isses eben noch nicht und wir müssen schauen, das Weihnachten nicht ganz so finster wird und die Jungs somit über die Winterpause den Kopf wieder frei bekommen.
Vor der Rückrunde kommen wir alle nochmal zur Tür rein und fangen neu an.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Fr 2. Nov 2018, 22:20

Bild
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » Fr 2. Nov 2018, 22:42

Punkt ist Punkt.Punkt!
:lokfahne

Online
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lillyput » Sa 3. Nov 2018, 07:42

Hoffentlich nicht die Kellertür.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster und 111 Gäste