Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Lok spielt ohne Fans in Leutzsch. Richtige Entscheidung?

Ja
76
72%
Nein
27
25%
Ist mir egal
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon D.C. » Fr 7. Dez 2018, 13:25

Ich bin zwar Sauer muss es aber so Akzeptieren!
Ps. Jetzt muesste eigentlich der MDR ein Kamerateam nebst Reporter ins Bruno schicken.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon siebziger » Fr 7. Dez 2018, 13:29

Um das dann auf dem Videowürfel im AKS einzuspielen oder wie :zensur

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon turbo » Fr 7. Dez 2018, 13:30

LOKseit73 hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Wer als Lok-Fan jetzt noch hinfährt, sich wie auch immer eine Karte besorgt, nur um dort Randale zu veranstalten, ist selbst für die Folgen verantwortlich.
.


Das ist prinzipiell richtig.
Allerdings muss man bedenken, dass 500 Kontingentfans sich besser kontrollieren lassen als solche, die sich jetzt Tickets besorgen und sich unters grüngraue Volk mischen. Das wird ja auch so kommen.

Der Polizei wird das jetzt so gar nicht gefallen.
Und vielleicht verfügt man jetzt ein Spiel ganz ohne Zuschauer. Wenn es so kommen sollte wälze ich mich vor Lachen im Herbstlaub.


Wenn die Schaben schon über 4000 Karten verkauft haben, wie wollen die jetzt noch an Karten kommen.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Auf jeden Fall muss eine Eintrittskasse aufgestellt werden.
Da sollte jeder Lokist wenigstens 5,-€ geben.
Die Summe des eingenommenen Betrages danach unbedingt öffentlich machen.

Mit dem Geld von den Schaben ( auch wenn das gering ausfallen wird,welch Zufall) und diesem Geld wird das finanziell für den Verein mal ein Derby mit einem satten Plus.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3390
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Dez 2018, 13:32

siebziger hat geschrieben:Wenn es da welche gibt ,was ich nicht glaube , hat das aber wenig bis garnichts mit dem Verein zu tun bzw kann man dem das nicht ankreiden das sind dann wie schon geschrieben "FREIE Radikale"


1. Werden welche da sein- und das werden nicht die Alten und Schwachen sein.
2. Man wird es uns ankreiden
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon siebziger » Fr 7. Dez 2018, 13:34

aber nicht per Sanktionen sondern "nur" per Meinung . Es kann keiner vermitteln das ein Verein der kein Gästekontingent annimmt eine Strafe bekommt weil der Heimverein die Karten unkontrolliert raus gibt

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon ruebezahl » Fr 7. Dez 2018, 13:44

siebziger hat geschrieben:Ok dann wird es wohl kein Derby mit Gästefans mehr geben. Für diesmal die richtige Entscheidung aber für die Zukunft, weis ich nicht

Man könnte ja am Eingang im Plache eine Kasse des Vertrauens hinstellen so als Eintritt wer denn will oder als Belohnung nach dem Spiel da sitzt die Kohle lockerer...

Es wird ne Klingelbox rumgehen, jeder kann für die Aufwendungen ( leinwand ) was geben.
Allgemein gibt es jedoch keinen kostenpflichtigen Eintritt für die Lokfans

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon ruebezahl » Fr 7. Dez 2018, 13:50

LOKseit73 hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Wer als Lok-Fan jetzt noch hinfährt, sich wie auch immer eine Karte besorgt, nur um dort Randale zu veranstalten, ist selbst für die Folgen verantwortlich.
.


Das ist prinzipiell richtig.
Allerdings muss man bedenken, dass 500 Kontingentfans sich besser kontrollieren lassen als solche, die sich jetzt Tickets besorgen und sich unters grüngraue Volk mischen. Das wird ja auch so kommen.

Der Polizei wird das jetzt so gar nicht gefallen.
Und vielleicht verfügt man jetzt ein Spiel ganz ohne Zuschauer. Wenn es so kommen sollte wälze ich mich vor Lachen im Herbstlaub.


Darüber wurde äußerst lange gestritten. Die Entscheidung war äußerst umstritten und nicht einstimmig.
Auch uns blutet das Herz.
Aber wer oder wem gibt man denn nun was ab von den 500 Karten , wer muß in die Röhre gucken ?
Fanmarsch nur zu Bedingungen der polizei und mit Anmeldung ( und pers. Verantwortlichem ) ansonsten Busse ab Diani Hotel.
Das Problem liegt nun nicht mehr bei Lok , sondern in Leutzsch und bei der Försterei.
Sie haben es so gewollt !

P.S. Auch PR und AR werden im Bruno geschlossen sein ! Alle .... ist wörtlich zu nehmen ! ! !
Es gibt nur ne Mini Abordnung ( 5 Leute ( als Offizielle )
Zuletzt geändert von ruebezahl am Fr 7. Dez 2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon turbo » Fr 7. Dez 2018, 13:57

ruebezahl hat geschrieben:Darüber wurde äußerst lange gestritten. Die Entscheidung war äußerst umstritten und nicht einstimmig.
Auch uns blutet das Herz.
Aber wer oder wen gibt man denn nun was ab von den 500 Karten , wer muß in die Röhre gucken ?
Fanmarsch nur zu Bedingungen der polizei und mit Anmeldung ( und pers. Verantwortlichem ) ansonsten Busse ab Diani Hotel.
Das Problem liegt nun nicht mehr bei Lok , sondern in Leutzsch und bei der Försterei.
Sie haben es so gewollt !


Das unterstreicht noch ein mal die Richtigkeit der Entscheidung.
Der pers. Verantwortliche zeigt doch klar wo das hinlaufen sollte.
Der Verantwortliche für alle Scheiße bei diesem Derby stand (wie immer) schon im Vorfeld fest.
Der böse LOK.
Das geht nun nicht mehr.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Der Buri » Fr 7. Dez 2018, 14:05

Bei Demos/Fanmarschs und ähnlichen Sachen einen persönlich Verantwortlichen/Versammlungsleiter zu benennen, ist aber nun wahrlich keine neue Erfindung :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3390
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Dez 2018, 14:18

siebziger hat geschrieben:aber nicht per Sanktionen sondern "nur" per Meinung . Es kann keiner vermitteln das ein Verein der kein Gästekontingent annimmt eine Strafe bekommt weil der Heimverein die Karten unkontrolliert raus gibt


Es ehrt Dich, dass Du an das Gute glaubst.

Jegliche Randale in den Chemieblöcken wird man uns ankreiden. Nein, nicht der Verband- sondern die Presse.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Wellensittich » Fr 7. Dez 2018, 14:47

Zum Derby ohne Auswärtsfans in Leutzsch.

Ich unterstütze die Entscheidung des Vorstandes, Aufsichtsrates und der aktiven Fans des 1. FC Lok Leipzig, ohne eigenen Anhang in den Märchenwald zu reisen. Dieses Spiel findet leider wieder vor nur 5.000 Zuschauern im Leutzscher Unterholz statt. Lok würden lediglich 500 bis 750 Karten (10-15%) zustehen, was in der Vergangenheit zu Verteilungskämpfen, jede Menge Mimimi und viel Unzufriedenheit führte. Hier die unbedingte Schuld bei den Waldbewohnern zu suchen wäre falsch denn die Begrenzung auf 5k Zuschauer ist durch die leidige sächsische Versammlungsstättenverordnung geregelt. Ausnahmen sind in der „Sport- und Möchtegernweltstadt“ Leipzig leider nicht möglich da man hier nur noch Taurin und Gummibärchensaft im Nüschl hat und im Innenministerium in Dresden traditionell jeder macht was er will.

Lok ist durch eigene Anstrengung nicht mehr an die Begrenzung auf 5k Zuschauer gebunden was eine riesengroße eigene Leistung darstellt. Man kann von den Chemikern nicht verlangen, dies auch so zu bewerkstelligen zu können. Lok ist da einfach besser.

Ein weiterer Punkt sind die Auflagen der Fösterei, was Fanmärsche und generell die Anreise betrifft. Einmal Bus fahren - gefühlt über Chemnitz und zurück - war noch ganz lustig und neu, beim zweiten Mal nervte es schon. Auch hier gab es natürlich viele Beschwerden und die Forderungen nach Zeichensetzung durch den Verein wurden laut.

Dieses Zeichen wurde nun gesetzt. Man umgeht damit auch unrühmlichen Schlagzeilen im Nachgang des Spiels, die zu Recht oder zu Unrecht (beides kam in der jüngeren Vergangenheit vor) von einigen sensationsgeilen Medienvertretern in die Welt gesetzt werden.

Durch den jetzt beschlossenen Verzicht dürfte der Verein ebenfalls ein großes Medienecho erfahren, das zu öffentlichen Diskussionen führen dürfte. Vielleicht kommt die Problematik von solchen Spielen dann auch mal bei Verbänden, der Weltsportstadt und im Innenministerium an.

Was ich mir zukünftig vom Verein wünsche ist, mit ähnlicher Vorreiterrolle und zeichensetzend Position in Sachen Regionalligareform zu beziehen. Und zwar nocht nur durch ein einfaches Bekenntnis, die Regio Nordost zu erhalten sondern dranbleibend, andere Vereine mitziehend immer wieder und immer weiter den DFB zu nerven. Zielsetzung muss sein: Regio Nordost erhalten und der 1. steigt uff! Mir persönlich schwebt ja aus oft genannten Gründen eine Abwertung der 3. Liga (2 Staffeln) vor. Ob man diesen Weg geht oder einen anderen muss diskutiert werden. Aber dran bleiben an der Geschichte.
DAS ist allemal wichtiger für die Zukunft als so ein popeliges „Derby“ im Unterholz mit schlechter Sicht, seltsamen Randerscheinungen und komischen Menschen.

Viele Grüße,
Jan Wellensittich
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Maximo Lider » Fr 7. Dez 2018, 14:50

Diese Entscheidung ist anmaßend. Wer gibt hier einigen wenigen das Recht, über die Weitergabe der 500 Eintrittskarten an uns Fans so zu entscheiden? Seit Wochen fiebere ich und viele andere Lok Fans diesem Spiel entgegen. Es ist ein Spiel, was den Fußball ausmacht und uns mit den geliebten Emotionen überschüttet, die uns diesen Sport so liebenswert machen. Spiele gegen z.B. Neugersdorf, Auerbach oder Meuselwitz sind ok, aber solche Spiele wie das am 15.12. sind das entscheidende Gewürz im Fußballfanleben. Das soll uns nun genommen werden. Ich schäme mich für diese charakterlosen Entscheidung in dieser Sache. Der Fußballsport wird nicht nur von der Fifa, UEFA, DFB, Bourgeoisie und emotionslosen Eventzuschauern zerstört, sondern nun auch aus unseren sogenannten eigenen Reihen. Es ist ein absolut schwarzer Tag.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon LokIT » Fr 7. Dez 2018, 14:52

Da freue ich mich doch auf das Spiel, welches ich in Ruhe im BPS auf der Tribüne mit meiner Frau völlig entspannt und sicher verfolgen darf.
Dazu noch etwas in die Spendenkasse, es wird ein schöner Nachmittag, egal wie das sportliche Ergebnis ausfällt.

LG LokIT

Edit: Typo
1 + 1 = 10

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Gose » Fr 7. Dez 2018, 14:53

LOKseit73 hat geschrieben:In Leutzsch geht nun die Angst um vor "Freien Radikalen".


Das glaube ich weniger. Die werden schon genauestens beäugen wer da ins Stadion kommt.
Eine Enttarnung vor Ort als „Freier Radikaler“ könnte am Ende durchaus ziemlich weh tun.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon alf » Fr 7. Dez 2018, 15:25

Maximo Lider hat geschrieben:Diese Entscheidung ist anmaßend. Wer gibt hier einigen wenigen das Recht, über die Weitergabe der 500 Eintrittskarten an uns Fans so zu entscheiden? Seit Wochen fiebere ich und viele andere Lok Fans diesem Spiel entgegen. Es ist ein Spiel, was den Fußball ausmacht und uns mit den geliebten Emotionen überschüttet, die uns diesen Sport so liebenswert machen. Spiele gegen z.B. Neugersdorf, Auerbach oder Meuselwitz sind ok, aber solche Spiele wie das am 15.12. sind das entscheidende Gewürz im Fußballfanleben. Das soll uns nun genommen werden. Ich schäme mich für diese charakterlosen Entscheidung in dieser Sache. Der Fußballsport wird nicht nur von der Fifa, UEFA, DFB, Bourgeoisie und emotionslosen Eventzuschauern zerstört, sondern nun auch aus unseren sogenannten eigenen Reihen. Es ist ein absolut schwarzer Tag.

Du hast zu 1000% recht! Nur sieht die Realität anders aus und so lange es hohle Birnen gibt die sich kloppen und randalieren wollen, wird das nicht mehr gehen...
Würde gerne wissen was du schreiben würdest, wenn es dann kracht... Dann ist der Verein wieder schuld. Dir kann man es nicht recht machen!

@Vorstand :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Die einzig wahre Entscheidung, auch wenn es als lokfan weh tut.
Bild

El más Grande de America

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 7. Dez 2018, 15:30

am Ende die Beste Entscheidung. Bevor die wieder Märchen erzählen im Unterholz, wir wieder beim MDR vor geführt werden, wieder Strafgelder auf Lok zukommen .Die Zeiten sind eben so wie sie sind.das wichtigste ist das wir gewinnen.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Koralle » Fr 7. Dez 2018, 16:43

Klar @ Maximo- Du hast Recht, es ist sehr bedenklich und traurig, dass solche Entscheidungen gefällt werden müssen.
Aber für unseren Verein ist dies die beste aller Lösungen !
Nun wird es bezüglich des Derbys völlig unerwartete Schlagzeilen in den Medien geben... Da bin ich ganz bei @ Welle - vielleicht kommt vielleicht sogar eine nützliche Disskussion in Gang, wie man Vereine im Allgemeinen unterstützen könnte.
Danke an unsere Verantwortlichen für diese Entscheidung, die vom Verein einiges an Schaden abwenden wird ( miese Presse & Strafzahlungen ) . :daumenhoch
Umso mehr freue ich mich aufs Rudelgucken im Bruno. Und ich denke, wir sollten alle den Klingelbeutel ordentlich füllen. :lokfahne :lokfahne

P.S. Da die Einnahmen des Spiels am Ende aufgeteilt werden, bleiben sogar noch ein paar Eintrittstaler der Chemischen für uns übrig. Köstlich!

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 7. Dez 2018, 17:03

Es ist die einzig richtige Entscheidung. Wir als Lok Fans werden bei jedem Spiel gegen die Chemiker behandelt als wenn wir die größten Verbrecher sind. Wir dürfen nicht selber zu einem Auswärtsspiel gehen, wir müssen wie Vieh mit dem Bus fahren und um uns dann dort in einen Gästeblock zu stellen, welcher den Namen nicht wert ist.

Ich werde mein gespartes Eintrittsgeld an LOK spenden. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 86

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon LordAlucard85 » Fr 7. Dez 2018, 17:20

Bitte beim nächsten Derby was bei uns statt findet auch solche Auflagen erteilen!! Sofort alle Problemfans Hausverbot geben für diesen Spieltag und halb Probstheida absperren. Der chemische Müll darf auch kein Fanmarsch durchführen sondern soll auch mit dem Shuttlebus fahren damit es keine Probleme gibt und bitte nur personenbezogene Tickets verkaufen für Chemie. Derby ohne Gästefans weil LOK so böse ist aber dieser Abschaum aus dem Unterholz darf alles machen. Schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst.

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon 80er Lokist » Fr 7. Dez 2018, 17:47

....und nicht vergessen:Max 10 % der Gesamtzuschauerzahl müssen Eintrittskarten für Gästefans sein.bei uns also so um die 800

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon 80er Lokist » Fr 7. Dez 2018, 17:47

....und nicht vergessen:Max 10 % der Gesamtzuschauerzahl müssen Eintrittskarten für Gästefans sein.bei uns also so um die 800

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Kampfhamster » Fr 7. Dez 2018, 18:31

80er Lokist hat geschrieben:....und nicht vergessen:Max 10 % der Gesamtzuschauerzahl müssen Eintrittskarten für Gästefans sein.bei uns also so um die 800


Wie hier die letzten Tage schon geschrieben wurde, gibt es diese 10%-Regel nicht mehr. Aber selbst dann wären es bei uns 1090 (bei aktuell 10.900 Plätzen) zu vergebende Karten.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon Merbu » Fr 7. Dez 2018, 19:05

Wie schon vor längerer Zeit geschrieben hätte man 20-30 personalisierte Karten rausgeben sollen. Da wäre der Daumen für die Schaben größer gewesen weil der Block blockiert
gewesen wäre :smoke
Lok wäre nicht den kompletten Schaben ausgesetzt gewesen :bash
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon ruebezahl » Fr 7. Dez 2018, 19:07

80er Lokist hat geschrieben:....und nicht vergessen:Max 10 % der Gesamtzuschauerzahl müssen Eintrittskarten für Gästefans sein.bei uns also so um die 800


wir haben Hausrecht, ich bin nicht sicher , ob sich für Schämdich ein Marsch ohne karten lohnt.
Es gab nicht mal ein Wort der Entschuldigung der Chemiekapitäne für deren übelstes Auftreten zuletzt bei uns ... :kopfschuettel
KEINER WIE DIE

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Beitragvon siebziger » Fr 7. Dez 2018, 19:23

Merbu hat geschrieben:Wie schon vor längerer Zeit geschrieben hätte man 20-30 personalisierte Karten rausgeben sollen. Da wäre der Daumen für die Schaben größer gewesen weil der Block blockiert
gewesen wäre :smoke
Lok wäre nicht den kompletten Schaben ausgesetzt gewesen :bash
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Man hätte Sie ja auch nehmen können aber nicht verkaufen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 156 Gäste